[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 20

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 787
  1. Hallo,

    und @Semenchkare:
    Ich habe das Problem auch. Er merkt sich nur einen Teil der Einstellungen.
    Ich habe als einziges E-Mail-Konto ein Exchange-Konto. Nach einem Neutstart sind die Sync-Einstellungen zurückgesetzt. D.h. ich gehe auf E-Mail -> Neues Konto/Konto hinzufügen -> Outlook und lande dann bei der Seite die auch unter Einstellungen -> Datendienste -> Active Sync zu finden ist. Da muss ich wieder die Haken setzen und dann legt er los zu synchronisieren.

    D.h. die Grundeinstellungen (Konto) für den Exchange hat er sich aber schon gemerkt.

    Leider merkt er sich nicht die zu synchronisierenden Ordner, die muss ich wieder einzeln auswählen (ich arbeite sehr viel mit Ordnern und Unterordnern).

    Was mir jedoch aufgefallen ist:
    schalte ich den HD aus und starte ihn ohne SIM-Karte neu, dann merkt er sich die Exchange-Inhalte, nur wenn er mit SIM startet, dann vergißt er diese. Ich verwende eine SIM-Karte von o2, die ich im Mai diesen Jahres bekommen habe.

    Grüße,
    Marko
    Geändert von mst (18.11.2009 um 14:19 Uhr)
    0
     

  2. 18.11.2009, 16:14
    #382
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Opera 10 klappt wirklich super, finde ihn vom Erscheinungsbild viel besser und flüssiger als den 9.7er.

    Hat jemand bei der R7 schon eine Taskbar ausprobiert? Mir gehts eigentlich nur um die Prozentanzeige beim Batteriestatus. Habe keine Taskbar speziell für 23088 gefunden...
    Habe mit vorherigen Roms teilweise schlechte Erfahrungen mit den Taskbars gemacht, deshalb die Frage.
    die funzt wunderbar.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=580568
    0
     

  3. 18.11.2009, 20:55
    #383
    Hi Leute,

    kurze frage, ist da nun wieder der "HTC Messenger" dabei? Wenn ja packt er nun mehr als 1500 sms?

    Und wie schaut es mit der geschwindigkeit im allgemeinem aus?

    Danke schon mal im vorhinein!!!

    Gruß
    phon3Xx
    0
     

  4. habs jetzt seit seinem upload drauf...und das ist recht lange für mich
    je länger ichs drauf hab, desto schneller läuft es! ich weiss zwar nicht, ob rtt den grafikbeschleuniger drin hat, aber ich habs draufinstalliert, und schon gehts noch ein bissl schneller
    habe cabs bereitgestelt für r6 und r7, vllt. findest du was nützliches
    0
     

  5. Zitat Zitat von mst Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem auch. Er merkt sich nur einen Teil der Einstellungen.
    Ich habe als einziges E-Mail-Konto ein Exchange-Konto. Nach einem Neutstart sind die Sync-Einstellungen zurückgesetzt. D.h. ich gehe auf E-Mail -> Neues Konto/Konto hinzufügen -> Outlook und lande dann bei der Seite die auch unter Einstellungen -> Datendienste -> Active Sync zu finden ist. Da muss ich wieder die Haken setzen und dann legt er los zu synchronisieren.

    D.h. die Grundeinstellungen (Konto) für den Exchange hat er sich aber schon gemerkt.

    Leider merkt er sich nicht die zu synchronisierenden Ordner, die muss ich wieder einzeln auswählen (ich arbeite sehr viel mit Ordnern und Unterordnern).

    Wäre schön, wenn sich RTT zu diesem Problem äußern könnte. Woran liegt das Problem denn und wie kann man es bei einer neuen Version beheben?
    0
     

  6. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    habs jetzt seit seinem upload drauf...und das ist recht lange für mich
    je länger ichs drauf hab, desto schneller läuft es! ich weiss zwar nicht, ob rtt den grafikbeschleuniger drin hat, aber ich habs draufinstalliert, und schon gehts noch ein bissl schneller
    habe cabs bereitgestelt für r6 und r7, vllt. findest du was nützliches
    Welche nutzt du?
    0
     

  7. 19.11.2009, 13:18
    #387
    Hallo zusammen,
    Ich habe gerade mal das Rtt R7 geflasht und festgestellt dass das ganze sehr langsam läuft und schon beim sliden in der Manila extrem lange braucht.

    Gibts da irgendeinen Trick, da dass bisher bei allen 6.5 Roms war die ich drauf hatte.
    0
     

  8. 19.11.2009, 13:42
    #388
    Zitat Zitat von ghostlermax Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ich habe gerade mal das Rtt R7 geflasht und festgestellt dass das ganze sehr langsam läuft und schon beim sliden in der Manila extrem lange braucht.

    Gibts da irgendeinen Trick, da dass bisher bei allen 6.5 Roms war die ich drauf hatte.
    Schon nen Hardreset gemacht ?
    0
     

  9. HATTE diE vERSION rtt r2 DIE IST SPITZE GEWESEN.
    sCHNELL;99%fUNKTIONIERT;LANGE aKKU lAUFZEIT.

    Dann die Version RTT R7. langsam beim sliden,Videos stehen,
    geht gar nicht.

    Spasseshalber AnJA ROM installiert. Wesentlich,schneller als die R7,
    Bedienung wesentlich einfacher als R7 und das Design sieht auch net schlecht aus.

    PS: mit dem Radio ROM flashen vorsichtig sein.
    Nach dem flashen hatte ich kurz ein "glühendes Holzkohlebrikett" !!
    nach dem flashen des Orginal Radio Roms war die Temperatur wieder normal im GPS Betrieb.

    Ansonsten Respekt an alle Rom Designer.
    0
     

  10. Zitat Zitat von ghostlermax Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ich habe gerade mal das Rtt R7 geflasht und festgestellt dass das ganze sehr langsam läuft und schon beim sliden in der Manila extrem lange braucht.

    Gibts da irgendeinen Trick, da dass bisher bei allen 6.5 Roms war die ich drauf hatte.
    mach neo driverpack v3 drauf, dann ists schneller.....
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    @Vari3B:

    Deine links sind falsch verlinkt.

    V7 verweist auf V6. Cabs verweisen auf L2.
    0
     

  12. Dj Rick Gast
    Kann es sein das Opera Mini V5 die Tastertur sehr lahmarschig reagiert? man muss immer etwas länger als eine sec draufdrücken damit der Buchstabe geschrieben wird. Kann das was mit JAVA zu tun haben? habe RTT V6
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von mst Beitrag anzeigen
    Hallo,

    und @Semenchkare:
    Ich habe das Problem auch. Er merkt sich nur einen Teil der Einstellungen.
    Ich habe als einziges E-Mail-Konto ein Exchange-Konto. Nach einem Neutstart sind die Sync-Einstellungen zurückgesetzt. D.h. ich gehe auf E-Mail -> Neues Konto/Konto hinzufügen -> Outlook und lande dann bei der Seite die auch unter Einstellungen -> Datendienste -> Active Sync zu finden ist. Da muss ich wieder die Haken setzen und dann legt er los zu synchronisieren.

    D.h. die Grundeinstellungen (Konto) für den Exchange hat er sich aber schon gemerkt.

    Leider merkt er sich nicht die zu synchronisierenden Ordner, die muss ich wieder einzeln auswählen (ich arbeite sehr viel mit Ordnern und Unterordnern).

    Was mir jedoch aufgefallen ist:
    schalte ich den HD aus und starte ihn ohne SIM-Karte neu, dann merkt er sich die Exchange-Inhalte, nur wenn er mit SIM startet, dann vergißt er diese. Ich verwende eine SIM-Karte von o2, die ich im Mai diesen Jahres bekommen habe.

    Grüße,
    Marko
    Ich hatte auch Probleme mit dem Exchange und wechselte wieder zu Moritz zurück.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch Probleme mit dem Exchange und wechselte wieder zu Moritz zurück.
    Hi,

    bei www.htc-developers.de gab es im Forum Tips, wie man das doch zum laufen bekommt und nun funktioniert es.

    Ich habe vom PC (nicht PPC) aus die bestehende Exchange-Synchronisation gelöscht. Zur Sicherheit noch mal ein Hard-Reset gemacht. Den Touch HD hochgefahren und nachdem er ganz ferig war (also auch nach der Installation von XDA_UC) an den PC angeschlossen und bei ActiveSync erstmalig eingerichtet. Nach der Einrichtung im ActiveSync kann man dort dann in den Einstellungen des Mobilgeräts die Drahtlose Synchronisation mit Exchange-Server einrichten.
    Das funktioniert wunderbar und ist in meinen Augen komfortabler als über den Touch HD. Und nun sind die Einstellungen auch nach einem Neustart, Soft-Reset etc. weiterhin vorhanden.
    1
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch Probleme mit dem Exchange und wechselte wieder zu Moritz zurück.
    Ich hatte das selbe Problem und war auch kurz davor zu wechseln.

    Hab es dann noch mit einem Hardreset versucht - und sieheda, seither kein Problem mehr

    Wer lesen kann und die Empfehlung vom Meister befolgt ist klar im Vorteil. In #1 steht unter Note: "Hardreset empfohlen".

    @RTT: vielleicht solltest Du das klarer schreiben: "Nach dem flashen ist ein Hardreset dringend empfohlen" oder so ähnlich...

    Seitdem bin ich übrigens sehr zufrieden mit RTT R7 - herzlichen Dank dem Koch!
    0
     

  16. 20.11.2009, 17:11
    #396
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    @Vari3B:

    Deine links sind falsch verlinkt.

    V7 verweist auf V6. Cabs verweisen auf L2.
    Danke dir , jetzt sollte alles Richtig sein
    0
     

  17. Dj Rick Gast
    Zitat Zitat von gleamingstar Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal.

    Vielen Dank für das nette ROM an RTT, trotz der Schwierigkeiten mit dem HD!!
    Drück Dir fest die Daumen, dass es jetzt endlich mit der Reparatur klappt und das mit Lichtgeschwindigkeit!!!

    Ein Problem hab ich allerdings mit dem Album, genau wie schon bei Anjas ROM. Sobald ich auf Alben klicke, hängt sich das Album komplett auf oder ich muss erst mal 10 min warten, bis irgendwas weitergeht.
    Aber nur das Album. Mit dem Homebutton komm ich zurück, aber dann läuft alles nur noch im Schneckentempo. Sobald dann das Album geschlossen hat, funktioniert alles andere wieder.
    Nehm ich meine Speicherkarte (8GB) raus, läuft es wie geschmiert...aber dann gibts eben keine Fotos. Bei den ROMS vorher z.B. RTT L5 ging das alles tadelos.
    Hat irgend jemand eine Idee?

    LG
    das liegt an einen deiner Videos die solltest du direkt mal von der Speicherkarte löschen wahrscheinlich durch ein schreib Fehler entstanden. Wenn dann Sense das Video versucht zu lesen hängt es sich auf
    0
     

  18. Dj Rick Gast
    Zitat Zitat von ghostlermax Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ich habe gerade mal das Rtt R7 geflasht und festgestellt dass das ganze sehr langsam läuft und schon beim sliden in der Manila extrem lange braucht.

    Gibts da irgendeinen Trick, da dass bisher bei allen 6.5 Roms war die ich drauf hatte.
    musst dich nur ein wenig gedulden mit der Zeit läuft alles schneller wirst du merken war beim R6 bei mir genauso und jetzt läufts inzwischen genauso schnell wie das R2
    0
     

  19. Servus.
    Also ich habs jetzt auch mal geflasht und bin eigentlich sehr zufrieden...
    Das einzige ist bei mir der Akku der innerhalb von einem Tag leergesaugt wird.
    Und ne Frage hab ich auch noch...
    Gibts ne Möglichkeit (vielleicht bin ich auch blind) einfach zwischen Manila und Titanium hin und her zu schalten ?
    Ich hatte mal ein ROM, da war ein Manila-Toogle Proggi drauf... Gibts das irgendwo einzeln als CAB, oder hab ich das übersehen ?
    Und kann man so ein Proggi auch auf die Hardware-Tasten legen ?
    0
     

  20. 23.11.2009, 10:54
    #400
    2 Probleme von meiner Seite:

    1.Taskmanager geht fast nie auf beim langen Drücken auf die Start Taste.

    2.RSS Tool findet über Livesearch keine Seite mehr.

    Hat jemand ne Lösung parat?
    0
     

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte