[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 19

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 19 von 40 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 787
  1. 17.11.2009, 08:53
    #361
    Zitat Zitat von cubaLIBRE Beitrag anzeigen
    Diesen Orner hab ich aber nicht .. hab nur einen HTCTone und das bring auch nichts.
    also, habs eben getestet. sound einfach ins windoes verzeicnis kopiert und konnte ihn dann als e-mail, sms, etc-ton verwenden.

    mfg
    0
     

  2. 17.11.2009, 08:53
    #362
    Kann mir jemand sagen welche Build Version der Opera Browsers sich im RTT R7 befindet?
    0
     

  3. Zitat Zitat von HTC_Kai Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen welche Build Version der Opera Browsers sich im RTT R7 befindet?
    Version: 9.7
    Build: 35541
    0
     

  4. 17.11.2009, 09:48
    #364
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    du mußt die ini auch ändern, in lang.ini , also Germany darf da nicht stehen, dann klappt es auch in Deutsch
    Habe ich ja gemacht. Habe die Datei lang.german in lang.ini umbenannt und in den Ordner s2u2 kopiert. Geht trotzdem nicht. Leider geht auch das mit dem Lautstärke Regler nicht, trotz Einstellung im Menü unter Phone, 3. punkt von unten.

    Ganz andere Frage, seit ich R6 habe, wird der Akku innerhalb von 12 Stunden leer (mit wenig telefonieren, mit BT, ohne internet , nicht viel Aktivität)
    0
     

  5. 17.11.2009, 09:56
    #365
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    du mußt in der Einstellung bei Erweitert den Hacken bei Hardware-Tasten nicht durch s2u2 kontrollieren raus machen , dann geht es auch
    Unter den Einstellungen finde ich weder unter Advanced noch unter Others die von dir beschriebene Einstellung.
    0
     

  6. 17.11.2009, 10:59
    #366
    hatte das R7 gestern geflascht, bin aber wieder auf das Anja zurückgegangen, es läuft einfach flüssiger und die akkulaufzeit ist erheblich langer. Trotzdem RTT vielen dank für deine mühe.
    0
     

  7. 17.11.2009, 12:48
    #367
    Woran macht ihr fest, ob der Akku länger hält oder nicht ?
    Stellt Ihr immer die selben Testbedingungen her ? Also ich persönlich kann
    nicht sagen, dass der Akku mit r6 nicht lange hält. Größter Fresser ist in meinen
    Augen 3G. Das ausgeschaltet, Tasten gesperrt, Bildschirm aus und der Akku verliert
    in der Nacht gerade mal 1-2%.

    Gruß Soschi...
    0
     

  8. 17.11.2009, 13:00
    #368
    Hallo alle zusammen.
    Hab leider immer noch das Album-Problem.
    Wie kann ich das Album anpassen, dass es nur in einem bestimmten Verzeichnis auf der Speicherkarte nach Bildern oder Videos sucht?

    Danke und LG
    0
     

  9. 17.11.2009, 18:13
    #369
    Zitat Zitat von sayko0407 Beitrag anzeigen
    Das selbe Problem habe ich auch gehabt. Gehe Einstellungen/Verbindungen/Erweitert/SMS Dienste und wähle statt GSM GPRS dann klappts. Mit GSM machts Probleme, nur GPRS ging bei mir, sollte bei dir auch klappen.

    Gruss

    Hey, bin zu duselig.... welche Einstellungen??? die im Hauptmenu beinhaltzete keine Verbindung.

    Jan
    0
     

  10. 17.11.2009, 19:42
    #370
    wie siehts mit dem volume regler über die hardware buttons aus?
    0
     

  11. 17.11.2009, 20:03
    #371
    nabend zusammen!

    funktionier bei euch mit der R7 die "mein Standort" funktion?

    bei mir immernoch nur via WLAN

    desweiteren zerschießt der "JVH3_PPC_Manila_2.1_WeatherCityEditor"
    die Datenbank

    Hat jemand von euch ne alternative die bei diesem rom funktioniert

    grüße
    Downset
    0
     

  12. Hallo,

    nach jedem Softreset sind alle meine mittels ActiveSync und ExchangeServer abgeglichenen Daten (Kalender, Kontakte) auf dem Gerät weg. Hat das noch jemand?
    0
     

  13. hmm nee, das Prob hab ich nich..

    also muss sagen ich find das R7 klasse!

    Ich hab nur ein kleines Prob, und zwar, jetzt nachdem ich Sense abgeschaltet hab und titanium nutze kann ich mein HIntergrund nicht mehr ändern.

    Einmal gehts ja do, wo ich auswähle ob Sense etc..
    In der Auswahl bekomm ich auch den Ordner angezeigt, nur leider sucht er da nicht in Unterordnern. Kann auch keine Unterordner anwählen.

    hat das mal jemand probiert?

    Und wenn ich im Album bin und dann auf "menü" klicke, um es so zu versuchen, dann springt er mir auf den Desktop...

    Aber ansonsten echt cooles ROM! Vor allem recht flott, zumindest was ich bis jetzt vergleichen kann!
    0
     

  14. Zitat Zitat von downset Beitrag anzeigen
    nabend zusammen!

    funktionier bei euch mit der R7 die "mein Standort" funktion?

    bei mir immernoch nur via WLAN

    desweiteren zerschießt der "JVH3_PPC_Manila_2.1_WeatherCityEditor"
    die Datenbank

    Hat jemand von euch ne alternative die bei diesem rom funktioniert

    grüße
    Downset
    nimm dat mal
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  15. Dj Rick Gast
    1. Akkulaufzeit:
    Der Akku in R6 hält plötzlich immer länger. Anfangs war dieser noch nach einem Tag leer jetzt hält er 4 Tage obwohl ich e-mail update alle 10min, wetterupdate alle 30min eingestellt habe und auch so sehr viel rumspiele und gelegentlich auch den Messenger Pigeon nutze;
    nach dem ersten hardreset (unter einstellungen speicher löschen 1234) lief es noch nicht alles so reibungslos und alles noch ziemlich stockend... dann nach dem zweiten hardreset habe ich mich außerdem entschieden nicht jeglichen mist zu installieren. sondern nur das was notwendig war dann habe ich ein dusk-theme installiert, und eine obere Taskbar und es läuft alles sowas von flüssig inzfischen das es wirklich von der Leistung zum Vergleich mit R2 keine Unterschiede mehr gibt... Wahsinn viiiielen DANK!!!
    Hab mich gerade erschrocken als ich erfuh, dass es die R7 schon gibt; Was soll denn da jetzt noch verbessert worden sein? Ist doch schon alles TOP!!! Könnt ihr ein paar Bilder online stellen, was sich da verändert hat?
    Geändert von yjeanrenaud (18.11.2009 um 08:29 Uhr)
    0
     

  16. 18.11.2009, 08:39
    #376
    Zitat Zitat von whaaw Beitrag anzeigen
    nimm dat mal
    ist wohl die gleiche datei mit anderem namen
    gleiche größe, und
    datenbank wieder zerschossen!

    Kann wieder keine neuen Orte hinzufügen.

    auserdem ist mir heute noch aufgefallen, das der Musik Tab
    nicht richtig funktioniert...
    nach einiger zeit bricht die wiedergabe einfach ab.

    grüße
    downset
    0
     

  17. 18.11.2009, 09:03
    #377
    am besten machst Du es wie ich und bearbeitest die Datei auf dem PC mit dem Programm "Desktop_Manila_2.1_WeatherCityEditor_v1.2" und fügst danach die modifizierte Manila Datei in dein HTC HD ein.
    0
     

  18. 18.11.2009, 09:15
    #378
    Zitat Zitat von hofa100 Beitrag anzeigen
    am besten machst Du es wie ich und bearbeitest die Datei auf dem PC mit dem Programm "Desktop_Manila_2.1_WeatherCityEditor_v1.2" und fügst danach die modifizierte Manila Datei in dein HTC HD ein.
    Leider ist die Desktop Version bei den xda's nicht mehr online evtl kann die ja jemand hier nochmal anhängen
    Jetzt muss ich eh erstmal gucken ob ich die database irgendwie wieder gefixed kriege keine lust auf nen hardreset.

    ps: hat inzwischen mal jemand das my location via 3g/hsdpa erfolgreich getestet?
    Geändert von downset (18.11.2009 um 09:29 Uhr)
    0
     

  19. 18.11.2009, 09:30
    #379
    der neue opera10 scheint sehr fix zu sein, hab den gerade mal installiert.

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...ar-862043.html

    Jan
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Opera 10 klappt wirklich super, finde ihn vom Erscheinungsbild viel besser und flüssiger als den 9.7er.

    Hat jemand bei der R7 schon eine Taskbar ausprobiert? Mir gehts eigentlich nur um die Prozentanzeige beim Batteriestatus. Habe keine Taskbar speziell für 23088 gefunden...
    Habe mit vorherigen Roms teilweise schlechte Erfahrungen mit den Taskbars gemacht, deshalb die Frage.
    0
     

Seite 19 von 40 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte