[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 18

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 787
  1. hmm,

    dann die frage an RTT wieso du das Spiel wieder rausgeschmissen hast? hatte mich ziemlich auf die R7 mit Bubble Breaker gefreut...
    0
     

  2. 16.11.2009, 18:24
    #342
    Zitat Zitat von Nebukatnedzar Beitrag anzeigen
    hmm,

    dann die frage an RTT wieso du das Spiel wieder rausgeschmissen hast? hatte mich ziemlich auf die R7 mit Bubble Breaker gefreut...
    Kannst es ja selber nach Installieren ich binn jedenfalls froh, dass nicht soviel müll mit in dem Rom ist. Denn was eingekocht ist, kann man nicht mehr entfernen.!!!
    0
     

  3. Zitat Zitat von hofa100 Beitrag anzeigen
    Kannst es ja selber nach Installieren ich binn jedenfalls froh, dass nicht soviel müll mit in dem Rom ist. Denn was eingekocht ist, kann man nicht mehr entfernen.!!!
    haha, guter witz.

    wenn man denn eine gescheite cab irgendwo finden würde hätte ich es schon lange gemacht
    0
     

  4. 16.11.2009, 19:26
    #344
    habe das rom gerade geflascht. scheint alles zu funktionieren, jetz suche ich noch ein funktionierendes action button programm und soft button proggi, vielleicht kann mir jemand helfen
    0
     

  5. 16.11.2009, 19:38
    #345
    hier kann bubble breaker geladen werden
    http://software.informer.com/getfree...r-wm-download/
    0
     

  6. also runtergeladen bekomme ich da nix...

    und ich gehe mal davon aus, dass es nicht die gleiche version ist wie in den früheren 6.5er builds...
    0
     

  7. 16.11.2009, 20:53
    #347
    Hey RTT,

    vielen Dank für die R7.
    Ich werde Sie morgen mal flashen.
    Was hat denn dein HD schon wieder? Immer noch WLAN Probleme?
    Tut mir echt Leid. Ich hoffe diesmal hast du mehr Glück mit der Reparatur!
    Ich wünsche dir viel Glück!
    0
     

  8. trashcom Gast
    Erst einmal mein Kompliment zum derzeit meiner Meinung nach potentiell besten deutschen
    WM 6.5 ROM fürs HD...

    Leider funktioniert bei mir imR7 der Standortdienst immer noch nicht...
    Muss ich da noch Einstellungen vornehmen?
    0
     

  9. 16.11.2009, 20:55
    #349
    Zunächst,

    bitte andere Mirrors ich kriege da nichts runtergeladen.

    Danke RTT!
    0
     

  10. hallo zusammen.

    hab das rom geflasehd und bis jetzt läuft es ganz gut.
    bugreport folgt .. fallst nötig ;o)

    mal ne frage .. ich will gern meine eigenen sms und email sound nutzen .. wohin muss man die kopieren?
    0
     

  11. 16.11.2009, 21:19
    #351
    Zitat Zitat von proace069 Beitrag anzeigen
    Zunächst,

    bitte andere Mirrors ich kriege da nichts runtergeladen.

    Danke RTT!

    Wie Immer auf RS
    http://rapidshare.com/files/307970193/RTT_Leet_R7.rar
    1
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von cubaLIBRE Beitrag anzeigen
    hallo zusammen.

    hab das rom geflasehd und bis jetzt läuft es ganz gut.
    bugreport folgt .. fallst nötig ;o)

    mal ne frage .. ich will gern meine eigenen sms und email sound nutzen .. wohin muss man die kopieren?
    Hallo,

    also sms und email Töne die du benutzten willst kopierst du in das Windows Ordner/HTC Rings. Und falls auch Alarmtöne möchtest die dich auch wirklich Morgens erschrecken sollen wie bei mir, die kopierst du direkt in das Windows Ordner, aber nur Wav Dateien.

    Gruss
    0
     

  13. 16.11.2009, 21:57
    #353
    Hallo erstmal.

    Vielen Dank für das nette ROM an RTT, trotz der Schwierigkeiten mit dem HD!!
    Drück Dir fest die Daumen, dass es jetzt endlich mit der Reparatur klappt und das mit Lichtgeschwindigkeit!!!

    Ein Problem hab ich allerdings mit dem Album, genau wie schon bei Anjas ROM. Sobald ich auf Alben klicke, hängt sich das Album komplett auf oder ich muss erst mal 10 min warten, bis irgendwas weitergeht.
    Aber nur das Album. Mit dem Homebutton komm ich zurück, aber dann läuft alles nur noch im Schneckentempo. Sobald dann das Album geschlossen hat, funktioniert alles andere wieder.
    Nehm ich meine Speicherkarte (8GB) raus, läuft es wie geschmiert...aber dann gibts eben keine Fotos. Bei den ROMS vorher z.B. RTT L5 ging das alles tadelos.
    Hat irgend jemand eine Idee?

    LG
    0
     

  14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also sms und email Töne die du benutzten willst kopierst du in das Windows Ordner/HTC Rings. Und falls auch Alarmtöne möchtest die dich auch wirklich Morgens erschrecken sollen wie bei mir, die kopierst du direkt in das Windows Ordner, aber nur Wav Dateien.

    Gruss
    Diesen Orner hab ich aber nicht .. hab nur einen HTCTone und das bring auch nichts.
    0
     

  15. 16.11.2009, 23:01
    #355
    @gleamingstar

    das Problem ist bei mir noch nicht aufgetaucht.
    Hast du mal versucht deine SD-Card zu formatieren?
    Kannst ja deine Bilder vorher auf den PC kopieren.
    0
     

  16. 17.11.2009, 00:07
    #356
    @Rodix

    danke für die schnelle Antwort. Das wollte ich gerade in Angriff nehmen
    0
     

  17. 17.11.2009, 01:18
    #357
    Ne geht nicht...hm...kann das sein, dass das Album zu lange nach Videos sucht. Hab ein paar Filme auf der SD. Kann man das irgendwo ändern?
    Also, dass das Album nur Bilder sucht?

    LG, danke und gute Nacht
    0
     

  18. Hallo Zusammen

    Zunächstmal danke an RTT für seine Arbeit.
    Ich habe es bereits bei mir drauf und es scheint stabil zu laufen.

    Trotzdem noch eine Frage. Beim R5 drehte automatisch der Bildschirm mit. In R6 wie in R7 funktioniert das nicht mehr. Muss hier noch etwas eingestellt werden?

    Danke für die Hilfe
    Gruss
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Rochen Beitrag anzeigen
    Habe Einstellung phone und den drittletzten Punkt Volume control auf on gestellt. tut sich aber nichts, auch nicht nach softreset u neustart
    du mußt in der Einstellung bei Erweitert den Hacken bei Hardware-Tasten nicht durch s2u2 kontrollieren raus machen , dann geht es auch
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Rochen Beitrag anzeigen
    Bin das Menü durchgegangen (leider auf Englisch, will anscheinend die laut Bedienungsanleitung geänderte language.ini in deutsch nicht von mir).
    Habe aber den Punkt nicht gefunden.
    du mußt die ini auch ändern, in lang.ini , also Germany darf da nicht stehen, dann klappt es auch in Deutsch
    0
     

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte