[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 12

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 12 von 40 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 787
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von sharp Beitrag anzeigen
    hat jemand R6 mit radio 1.17 drauf ?? kann es sein das der Radio so viel energie frisst ?
    Das Problem hatte ich vor Wochen auch. Bis ich mal auf die Idee gekommen bin, 3G
    auszuschalten. Und siehe da, der Akku hat plötzlich wieder lange gehalten.

    Aktuell habe ich r6 heute morgen installiert und konfiguriert. Seit ca. 10.oo Uhr
    liegt das Gerät nun neben mir "nur" mit geperrter "Tastatur".

    Energieverlust 2% mit Radio v1.17.

    Gruß Soschi...
    0
     

  2. 11.11.2009, 17:22
    #222
    Hallo ,
    hat vielleicht jemand schon mal das RTT R6 mit dem dem Xannytech Grid Leo 2.0 verglichen,würde mich sehr interessieren. Bin mit dem XT Grid Leo 2.0 mehr als zufrieden ,aber hätte doch gerne wieder ein komplett deutsches Rom.

    Danke für die Mühe
    Fred
    0
     

  3. Hallo zusammen,

    möchte nur hinzufügen das der Information hinsichtlich des Akkus stimmt. Habe Gestern 3G abgechaltet und der Akku hält deutlich lange, würd sagen 3 mal so lang.

    Habe eine andere Frage jetzt. Undzwar rollt die Uhr immer etwas zurück und wieder nach vorn wenn Ich auf den Home Taste drücke, also wenn ich über Softtastatur unten auf den Home Tab zurückkehren will. Und wenn ich den Hintergrund des wetters ändere verschwindet dann die Animation im Home Tab????

    Danke an alle

    Gruss
    0
     

  4. 11.11.2009, 18:15
    #224
    das mit der uhr hab ich vorhin auch schon gefragt, einer meinte das wäre von HTC im Manila so gewollt.

    ich hab noch ein weiteres Problem:

    bei mir funktioniert nach geraumer Zeit der Anrufton einfach nicht mehr. Es vibriert nur bei einem Anruf, aber kein Sound, nach einem Soft Reset geht's wieder.
    Zudem blickt immer die CallerID von WM durch
    1
     

  5. Hallo nochmal,

    habe was vergessen zu fragen

    Bei der Musik Tab werden die Tasten irgendwie Weiss wenn paarmal gedrückt wird. Ist es nur bei mir der Fall oder hat es noch jemand??

    Gruss an alle
    0
     

  6. Zitat Zitat von RaZ0R Beitrag anzeigen
    das mit der uhr hab ich vorhin auch schon gefragt, einer meinte das wäre von HTC im Manila so gewollt.

    ich hab noch ein weiteres Problem:

    bei mir funktioniert nach geraumer Zeit der Anrufton einfach nicht mehr. Es vibriert nur bei einem Anruf, aber kein Sound, nach einem Soft Reset geht's wieder.
    Zudem blickt immer die CallerID von WM durch
    habe auch beide Probleme! Auf einmal keinen Klingelton mehr und das blinken der WM Caller ID...
    0
     

  7. Zitat Zitat von sayko0407 Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,

    habe was vergessen zu fragen

    Bei der Musik Tab werden die Tasten irgendwie Weiss wenn paarmal gedrückt wird. Ist es nur bei mir der Fall oder hat es noch jemand??

    Gruss an alle
    ist bei mir manchmal auch so...
    0
     

  8. 11.11.2009, 18:39
    #228
    ich hoffe und denke RTT liest mit machst ja auch gute Arbeit

    das mit dem weißen Tasten im Musk Tab hatte ich auch mal

    bei mir werden im Personen Tab auch die Grafik zum hinzufügen neuer Personen weiß, sobald ich die ersten 6 Positionen belegt habe
    0
     

  9. 11.11.2009, 19:05
    #229
    RTT,
    ICH BITTE DICH FOLGENDES FÜR MICH ZU MACHEN:

    ROM SAUBER WIE MÖGLICH ZU HALTEN , dh keine features oder apps installieren die nur jeder 3 braucht (sprich WLM).

    UND BITTE !! MIT MANILA 2.1 (SENSE EDITION)

    THX!!

    <3
    0
     

  10. funktioniert denn mms?? einer schon getestet?
    0
     

  11. 11.11.2009, 19:21
    #231
    wenn du Manila 2.1 willst mit Wetter, dann probier halt Juegos Rom, das ist auch gut.
    0
     

  12. Hallo,

    kann man denn den Digitaler Compass von HTC HD2 irgendwo runterladen. Sagt jetzt bitte nicht SuFu, habs schon durch.

    Gruss
    0
     

  13. 11.11.2009, 19:51
    #233
    der wird dir auf dem Touch HD nichts bringen
    1
     

  14. Ach echt, wusste ich nicht.

    Verdammt, das wäre wrklich genial gewesen. Pech gehabt,

    Gruss
    0
     

  15. 11.11.2009, 20:33
    #235
    wo kann ich es deaktivieren?3g
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  16. 11.11.2009, 20:39
    #236
    Zitat Zitat von sharp Beitrag anzeigen
    wo kann ich es deaktivieren?3g
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    im Comm Manager ganz unten

    ________________________________

    Was mir gerade aufgefallen ist ... beim eingehenden Anruf blinkt die HTC-Eingehender-Anruf in Abwechslung mit WIN6.5-Eingehender-Anruf-anzeige im Wechsel kann man das irgendwie korriegieren das nur der HTC-Caller erscheint?


    MFG Andy
    0
     

  17. 11.11.2009, 20:52
    #237
    tja es ist deaktiviert trotztdem verliert leistung
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  18. 11.11.2009, 20:58
    #238
    So. Auch mal angemeldet.

    Frage an RTT direkt.
    Würde es Dir sehr große Umstände machen, eine Version ohne Manila und TF3D
    zu kochen ?
    Ich gehöre zu denen, die auf SPB Mobile Shell setzen und denke, dass ich nicht der
    Einzige bin, der sich über solch eine "nackte" Version freuen würde.

    Des Weiteren finde ich den Vorschlag gut, dass man alle Systemtools als CAB
    selber nachinstallieren sollte. So kann jeder im Grund sein eingenes System auf Deinem
    ROM aufsetzen.

    Und nebenbei ist mir noch aufgefallen, dass bei Verwendung von Mobile Shell, das Icon für
    die Systemeinstellungen keine Reaktion zeigen. Scheinbar wird direkt auf TF3D verlinkt.
    Läßt sich dies eventuell irgendwie fixen ?

    Ansonsten wird Dir mein Dank für Deine Arbeit ewig hinterher schleichen...

    Gruß Soschi...
    0
     

  19. [FONT=Verdana]Hallo,[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]hab da auch mal ne Frage...[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]das "EnergyROM "Leo" (21864/23081/23504)" hat so tolle "Hintergründe" in der Leiste oben und unten (Wo das Windows-Logo ist unten und oben wo der Akkustatus und Empfangsstatus ist)[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Gibt’s dafür eine CAB oder so, wo man das reinmachen kann???[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]das EnergyROM "Leo" (21864/23081/23504) ist zwar toll, trau mir aber irgendwie noch kein Englisches WinMob. zu....[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Das R6 von RTT ist perfekt, nur schaut das EnergyROM irgendwie "SAUGEIL" aus..... ich weiß, ist zwar Geschmackssache, aber mir gefällt das eben... (hab aber trotzdem das R6 von RTT)[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Gruß und Danke[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Stefan[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Würd ja das "Rom-Kochen" auch mal gern selbst probieren, fehlt aber die Erfahrung und vor allem die "blöde" Zeit dafür heul......[/FONT]
    [FONT=Verdana]...nunja, dafür gibts ja Profis wie RTT grins.... der hats übrigens echt super drauf.... muss mal gesagt werden! - weiter so!!!!!!!!![/FONT]
    0
     

  20. ....auch die Icons oben (Akku, Empfang usw....) sind im EnergyROM "Leo" so schön....

    Das im alles RTT, dann könnte man das an HTC verkaufen und mit Neugeräten ausliefern..... Lach


    Grins
    0
     

Seite 12 von 40 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte