[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 13

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 13 von 40 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 787
  1. Horscht Gast
    unterstützt die google maps version layer? die finde ich nämlich extrem praktisch.
    0
     

  2. 11.11.2009, 23:06
    #242
    @Horscht
    Jap...tut sie.

    Kennt eigentlich jemand den Registry Key den man ändern muss, damit die Tastatur automatisch ausklappt wenn man in ein Eingabefeld klickt.
    Finde das super nützlich.
    Danke!
    0
     

  3. 11.11.2009, 23:12
    #243
    Zitat Zitat von Rodix Beitrag anzeigen
    @Horscht
    Jap...tut sie.

    Kennt eigentlich jemand den Registry Key den man ändern muss, damit die Tastatur automatisch ausklappt wenn man in ein Eingabefeld klickt.
    Finde das super nützlich.
    Danke!
    also bei mir tuts das auch so!
    0
     

  4. Zitat Zitat von Soschi Beitrag anzeigen
    So. Auch mal angemeldet.

    Frage an RTT direkt.
    Würde es Dir sehr große Umstände machen, eine Version ohne Manila und TF3D
    zu kochen ?
    Ich gehöre zu denen, die auf SPB Mobile Shell setzen und denke, dass ich nicht der
    Einzige bin, der sich über solch eine "nackte" Version freuen würde.

    Des Weiteren finde ich den Vorschlag gut, dass man alle Systemtools als CAB
    selber nachinstallieren sollte. So kann jeder im Grund sein eingenes System auf Deinem
    ROM aufsetzen.

    Und nebenbei ist mir noch aufgefallen, dass bei Verwendung von Mobile Shell, das Icon für
    die Systemeinstellungen keine Reaktion zeigen. Scheinbar wird direkt auf TF3D verlinkt.
    Läßt sich dies eventuell irgendwie fixen ?

    Ansonsten wird Dir mein Dank für Deine Arbeit ewig hinterher schleichen...

    Gruß Soschi...
    Du bist nicht der einzige!

    Bin auch deiner Meinung

    Gruß Paco
    0
     

  5. 11.11.2009, 23:38
    #245
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich vor Wochen auch. Bis ich mal auf die Idee gekommen bin, 3G
    auszuschalten. Und siehe da, der Akku hat plötzlich wieder lange gehalten.

    Aktuell habe ich r6 heute morgen installiert und konfiguriert. Seit ca. 10.oo Uhr
    liegt das Gerät nun neben mir "nur" mit geperrter "Tastatur".

    Energieverlust 2% mit Radio v1.17.

    Gruß Soschi...
    Kurzer Nachtrag.
    Es ist nun 23.37 Uhr und der Akkustand beträgt 69%.
    Also für mich kein Akkuprblem im Zusammenhang mit Radio v1.17.

    Gruß Soschi...
    1
     

  6. 11.11.2009, 23:48
    #246
    nene ich will hier keine Icons oder sonst was vom Energy Rom bei RTT sehen.
    Seine Folder Icons sind richtig nice und der rest passt auch wunderbar und die ganzen Manila Modifikationen von Energy braucht man net
    0
     

  7. 12.11.2009, 00:05
    #247
    ok jetzt bin ich wieder zu hause und mein akku ist leeeeeeer aber richtig leeeer keine ahnung mit was es hängt 3G deaktiviert, bluetoth und wifi auch. hab 1.12 radio und weiß nicht woran es hängt. folgende soft hab ich installiert:

    xda 4 colums und xda fingerkeyb das wars. falls keine lösung dafür gibt steige ich auf R2.
    RTT Version rockT einfach
    0
     

  8. 12.11.2009, 00:49
    #248
    Zitat Zitat von sharp Beitrag anzeigen
    ok jetzt bin ich wieder zu hause und mein akku ist leeeeeeer aber richtig leeeer keine ahnung mit was es hängt 3G deaktiviert, bluetoth und wifi auch. hab 1.12 radio und weiß nicht woran es hängt. folgende soft hab ich installiert:

    xda 4 colums und xda fingerkeyb das wars.
    Ich habe insgesamt 24 Programme installiert. Von allem etwas.
    Was ich aber noch testen muß ist, wie sich SPB Wireless Monitor verhält.
    Habe das Programm im Verdacht, ein wahrer Stromfresser zu sein.
    Aber ansonsten kann ich wirklich nicht meckern.

    Und bevor ich es vergesse. Habe mal eine AVI getestet. Lief flüssig durch !

    Gruß und gute Nacht, Soschi...
    0
     

  9. 12.11.2009, 00:54
    #249
    [FONT=Arial]ich vermute mal das HD irgendwelche Paket sendet oder versucht etwas zu senden. 3G ist aktiviert wie gesagt nur was ich komisch finde warum sich die kleine G auf groß ab und zu ändert?[/FONT]
    0
     

  10. @RaZ0R:


    ja, das mag ja sein, man braucht ja auch kein HD, da würd ja auch ein "ALCATEL"-Handy reichen zum Telefonieren und SMSen, das HD sieht aber ganz toll aus das vom ENERGY-Rom.... wie gesagt ist hald meine Meinung, wenn du ne andere hast ist das ja OK.....

    Ich will ja zudem auch net, das RTT das fest einbaut, hab deshalb ja auch nach CABs gefragt......

    Gibts also denn da was???

    Gruß
    Stefan
    0
     

  11. 12.11.2009, 07:08
    #251
    was mir noch aufgefallen ... in den Energieoptionen die Anzeige mit den Infos seit der letzten vollständigen Ladung funktioniert auch nicht! Steht immer noch auf 0




    MFG Andy
    0
     

  12. 12.11.2009, 07:44
    #252
    Also, ich habe wie in Post 190 beschrieben, den

    Aktuell Bluetooth Warning Notification Option.cab

    installiert. Mein HD zeigt die Benachrichtigung "Verbindung mit dem Bluetooth-Headset wurde unterbrochen. Halten Sie das Telefon ans Ohr"

    Gibt es noch einen anderen Weg, das Problem zu lösen oder habe ich was falsch gemacht.
    0
     

  13. 12.11.2009, 08:08
    #253
    Morgen alles zusammen,
    was die BT Meldung betrifft, habe den Patch installiert und bekomme seid dem keine Meldung mehr.

    Dann noch das Thema Akku, habe ja versprochen mich zu melden.
    Habe den HD gestern um 23.30Uhr mit 97% abgelegt, heute Morgen, 6.30Uhr noch 77%. Dabei werden alle 30min 6 Mailkonten abgefragt, das mit Radio 1.17.25.09, denke da kann man mit leben, oder wie seht Ihr das?

    Dann noch ne Frage zum W-Lan, bin ich zu blöde, oder gibt es den Button Erweitert nicht mehr, denn ich kann kein W-Lan mehr manuell hinzufügen, das stört schon.

    Das Problem mit der Tastatur, die nicht hochklappt, wenn man sich in einem Textfeld befindet habe ich auch.

    So, das reicht dann erst einmal, freue mich schon auf Antworten.

    Im übrigen hätte ich auch lieber Sense 2.1, sieht einfach besser aus, aber das ist natürlich Geschmacksache.

    Würde mich also anschließen und bei RTT Leed bitte bitte machen
    0
     

  14. Also, ich hatte zuvor RTT Leet R5 und damit hielt der Akku mehrere Tage durch. Mit RTT Leet R6, den gleichen Programmen und gleicher Nutzung ist mein Akku innerhalb eines Tages leer.

    Für RTT Leet R7 wünsche ich mir eine Variante ohne HTC Sense. Für SPB MobileShell-Nutzer ist dies nur unnötiger Ballast. Gegen die Integration von System-Tools hätte ich überhaupt nichts, ansonsten müsste man sie ja nachinstallieren. Es ist doch viel praktischer, wenn diese Tools gleich beim Flashen mit installiert werden, als diese später einzeln nachzuinstallieren.
    0
     

  15. 12.11.2009, 08:21
    #255
    @RTT
    Wäre es für dich eigentlich ein großer Aufwand eine Version ohne HTC-Messaging zu kochen?
    Ich fände das super, denn HTC-Messaging ist echt super lahm.
    Wie gesagt nur wenn es kein zu großer Aufwand ist.
    Würde mich über eine kurze Antwort freuen.
    Danke!
    0
     

  16. 12.11.2009, 08:59
    #256
    Zitat Zitat von Semenchkare Beitrag anzeigen
    Gegen die Integration von System-Tools hätte ich überhaupt nichts, ansonsten müsste man sie ja nachinstallieren.
    Moin, Moin,

    ich denke mal durch das XDA_UC ist das nachinstallieren kein Problem. Macht
    er doch eh von selbst.

    Gruß Soschi...
    0
     

  17. 12.11.2009, 09:32
    #257
    werde mal auf das r7 warten, brauche das fm radio für tmc meldungen bei mn7, hoffentlich kommt es bald. habe bisher bei allen 6.5 roms empfangsprobleme gehabt. bei 6.1 original rom keine probleme
    0
     

  18. 12.11.2009, 09:37
    #258
    Zitat Zitat von womo44 Beitrag anzeigen
    werde mal auf das r7 warten, brauche das fm radio für tmc meldungen bei mn7, hoffentlich kommt es bald.
    FM Radio ist doch bei der r6 auch bei oder was meinst Du ?

    Gruß Soschi....
    0
     

  19. 12.11.2009, 09:42
    #259
    Zitat Zitat von Soschi Beitrag anzeigen
    FM Radio ist doch bei der r6 auch bei oder was meinst Du ?

    Gruß Soschi....
    starte es doch mal




    0
     

  20. 12.11.2009, 09:46
    #260
    Zitat Zitat von NBG Beitrag anzeigen
    starte es doch mal
    Autsch.... Gestartet hatte ich es noch nicht.

    HpyerGPS funktioniert aber. iGO zeigt mir TMC an.
    Allerdings startet iGO nur in 320x240 Auflösung. Mal schauen, woran das liegt.

    Gruß Soschi...
    Geändert von Soschi (12.11.2009 um 10:05 Uhr)
    0
     

Seite 13 von 40 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte