[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 11

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 787
  1. Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    Kleine Changelog für die R7. Kommt mit dem nächst höheren Build (>23088)

    BubbleBreaker eingebaut
    VoiceSpeedDial update ( Funktion langer Druck auf Wähltaste)
    FM Radio update
    My Location update (Update via UMTS/HSDPA möglich)
    CommManager WLAN/Bluetooth - On/Off Speed fixed



    Wollt ihr wieder System Tools drinhaben wie z.b. HTC HD Tweak, Changescreen, Screenshot manager, TomCodons HD Settings??
    + HD Tweak

    Bin ansonsten auch SEHR zufrieden mit dem Rom!!
    Tolle Arbeit!

    Was mich aber noch stört (schon beim älteren Dutty) ist, dass ich Erinnerungen nicht um "X min" oder "X h" verschieben kann.
    Wenn eine Erinnerungs erscheint, kann ich nur deaktivieren oder erinnern.
    Bei Zweiterem kommt die Erinnerung einfach nach 5 Minuten wieder. :8
    Ich verschiebe aber immer gern um 1 Stunde oder so.

    Gibts da auch ne CAB, die das verbessert?
    Ist das ein "Feature" vom neuen Manila?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    + HD Tweak

    Bin ansonsten auch SEHR zufrieden mit dem Rom!!
    Tolle Arbeit!

    Was mich aber noch stört (schon beim älteren Dutty) ist, dass ich Erinnerungen nicht um "X min" oder "X h" verschieben kann.
    Wenn eine Erinnerungs erscheint, kann ich nur deaktivieren oder erinnern.
    Bei Zweiterem kommt die Erinnerung einfach nach 5 Minuten wieder. :8
    Ich verschiebe aber immer gern um 1 Stunde oder so.

    Gibts da auch ne CAB, die das verbessert?
    Ist das ein "Feature" vom neuen Manila?
    Hallo, bei mir half bisher immer Folgendes.
    Lösche den RegKey
    HKLM\System\Shell\Notification\OEM\CustomUIDLL

    Habe ich bei den DEV`S unter Topaz generell gefunden.
    0
     

  3. 11.11.2009, 12:40
    #203
    Ich habe das Hintergrundbild geändert und möchte jetzt wieder das Orginal wiederherstellen.

    Habe es jedoch irgendwie nicht hinbekommen. Kann jemand sagen wie das Orginal Home-Hintergrundbild wiederhergestellt wird?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Danke.
    Mal testen ..

    @RTT
    Wichtig wäre mir auch, wenn ein Shortcut zum SoftReset im Startmenü vorhanden wäre.
    Ist bei HD Tweak ja standardmäßig eh dabei.
    0
     

  5. Sehr gutes ROM, vielen Dank!

    Wäre es möglich, mit R7 eine Variante mit

    New Manila TV Player

    rauszubringen?

    Leider funktioniert die überarbeitete Version nur, wenn sie beim kochen schon integriert wird.

    Danke.
    0
     

  6. Hallo

    Habe ein Problem mit dem neuen R6. genau wie mit Anjas Rom Bootet mein HD nicht mehr nach dem flaschen, Vermute das ist sowas wie damals mit dem 1.56 Roms. finde aber leider nichts dazu, hat jemand eine Idee?


    Gruß Schima

    Edit: hmmm...ein Hard-Reset hat es wohl gefixt.... ist mir vorher noch nie passiert.
    Geändert von Schima (11.11.2009 um 13:04 Uhr)
    0
     

  7. 11.11.2009, 13:05
    #207
    Zitat Zitat von Frabe Beitrag anzeigen
    für die 1. Frage habe ich eine Lösung!
    war bei mir auch

    Habe den cab gegen diese Bluetooth-headset Benachrichtigung installiert. Kriege die blöde Benachrichtigung aber trotzdem und kann sie einfach so nicht löschen.
    0
     

  8. 11.11.2009, 13:06
    #208
    So jetzt auch angemeldet
    Nur kurz nochmal zum Reminder für die Kalendereinträge, habe den Link bei den Dev´s gefunden ==> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=508735 bzw. der direkte Post 37 http://forum.xda-developers.com/show...6&postcount=37
    Funktioniert auch bei RRT6 tadellos.

    Mal ne Frage am Rande, als ich das Rom aufgespielt hatte, natürlich nach Hard Reset, konnte ich problemlos Mailkonten anlegen. Beim ersten Konto, konnte ich unten im Posteingang auf den Papierkorb klicken und die Startmail war gelöscht, danach hat sich das Icon geändert und sieht so aus, wie das Menue Icon, habt Ihr das auch und gibt es schon eine Lösung?

    Ansonsten ist das für mich ein super Rom, habe in den letzten 2 Monaten gefühlte 30 Rom`s getestet, Vavorit war bis vorgestern EnergyROM von NRGZ28, allerdings mit Manila 2.1. ich mag die dicken Buttons vorne auf dem desk nicht.
    Habe jetzt 4 da wirkt der desktop wenigstens nicht so überladen.
    Geändert von ema1715 (11.11.2009 um 13:09 Uhr) Grund: link hinzugefügt
    0
     

  9. wollte die r6 ja überspringen, aber dennoch ne kurze frage:

    bei der r5 funzte ja mms nicht, musste man manuell einstellen. ist das immer noch?? oder wird das diesesmal autmatisch durch die anfängliche konfig eingestellt?
    0
     

  10. Hi,

    kann man in dem neuen Build auch diese störenden Meldungen bzgl. Bluetooth Verbidung abschaltbar machen? Ich bekomme immer wenn ich aus dem Auto aussteige die Meldung dass die Verbindung zur Freisprecheinrichtung abgebrochen ist. Das nervt.
    0
     

  11. 11.11.2009, 13:56
    #211
    Zitat Zitat von w84100 Beitrag anzeigen
    Hi,

    kann man in dem neuen Build auch diese störenden Meldungen bzgl. Bluetooth Verbidung abschaltbar machen? Ich bekomme immer wenn ich aus dem Auto aussteige die Meldung dass die Verbindung zur Freisprecheinrichtung abgebrochen ist. Das nervt.
    siehe Post 190 hier

    Zitat Zitat von Frabe Beitrag anzeigen
    für die 1. Frage habe ich eine Lösung!
    war bei mir auch
    kann man bei der Tastur die Reihenfolge der Zweitbelegung ändern?

    quasi a länger drücken und an zweiter stelle ä
    quasi o länger drücken und an zweiter stelle ö
    quasi u länger drücken und an zweiter stelle ü
    .....

    MFG Andy
    0
     

  12. 11.11.2009, 14:48
    #212
    Zitat Zitat von bgumble Beitrag anzeigen
    Sehr gutes ROM, vielen Dank!

    Wäre es möglich, mit R7 eine Variante mit

    New Manila TV Player

    rauszubringen?

    Leider funktioniert die überarbeitete Version nur, wenn sie beim kochen schon integriert wird.

    Danke.

    Das fände ich auch mega!!! Bisher gab es kein Manila, dass das konnte und wie schon gesagt, leider kann man den neuen auch nicht nachinstallieren. Vielleicht kann RTT auch eine Version mit und eine ohne kochen (wenn nicht zu viel Aufwand), damit hier niemand motzen kann.
    0
     

  13. 11.11.2009, 15:14
    #213
    hat jemand R6 mit radio 1.17 drauf ?? kann es sein das der Radio so viel energie frisst ?
    0
     

  14. 11.11.2009, 15:19
    #214
    Zitat Zitat von sharp Beitrag anzeigen
    hat jemand R6 mit radio 1.17 drauf ?? kann es sein das der Radio so viel energie frisst ?
    ja kann ich bisher bestätigen!


    MFG Andy
    0
     

  15. 11.11.2009, 15:19
    #215
    Hallo, ja habe ich drauf und kann Deine Vermutung betätigen. HD liegt an einem Ort mit gutem Empfang. Dort lege ich ihn hin BT und W-Lan aus, es werden allerdings 6 Mailkonten, alle 30min abgefragt. Also mit 100% hingelegt, nach ca. 6h nur noch 70%, hoffe die Info hilft etwas weiter.
    0
     

  16. 11.11.2009, 15:40
    #216
    hmm ok die email werden abgefragt da nutzt er schon einige resourcen aber bei mir lag HD unberührt 5 stunden lang und von 71% auf 0 ist schon komisch hab jetzt 1.12 drauf, werde gleich aufladen und dann zu arbeit fahren, werde sehen ob es etwas gebracht hat.
    0
     

  17. sag mal bitte ob es mit der 1.12 besser ist.
    Ich habe auch die 1.17 drauf^^
    0
     

  18. 11.11.2009, 15:52
    #218
    Schlage zum Testen die Version 1.14.25.24 vor, die war bei mir und den Roms von NRGZ28 am Besten. Werde heute noch die 1.17.25.09 drauf lassen und wenn es diese Nacht nicht besser ist, schmeisse ich morgen wieder die Version 1.14.25.24 drauf.

    Werde Berichten
    1
     

  19. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, bei mir half bisher immer Folgendes.
    Lösche den RegKey
    HKLM\System\Shell\Notification\OEM\CustomUIDLL

    Habe ich bei den DEV`S unter Topaz generell gefunden.

    Cool - das funktioniert - herzlichen Dank für den Tipp!

    Hier noch zur Ergänzung, um was es überhaupt geht:

    Was mich aber noch stört (schon beim älteren Dutty) ist, dass ich Erinnerungen nicht um "X min" oder "X h" verschieben kann.
    Wenn eine Erinnerungs erscheint, kann ich nur deaktivieren oder erinnern.
    Bei Zweiterem kommt die Erinnerung einfach nach 5 Minuten wieder. :8
    Ich verschiebe aber immer gern um 1 Stunde oder so.
    0
     

  20. 11.11.2009, 16:33
    #220
    Hab da doch noch mal ne Frage an die Gemeinde.
    Ich benutze momentan RTT Leed 6 habe dann die Start_Menu_Small_4_Column installiert.
    Mit Advanced Config auch bei Calender ausgewählt, Alle heutigen und die anstehneden Termine anzeigen. Dadurch das die ursprünglichen 3 Buttons in die 4 etwas kleineren umgewandelt wurden, hatte ich gehofft, dass wenigstens 2 Termine angezeigt werden, klappt aber leider nicht, hat da jemand eine Idee, würde am liebsten keine Buttons vorne auf dem Desktop haben, so wie in Manila 2.1. Für Ideenen bin ich offen und danke schon mal im Vorraus
    0
     

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte