Miri WM6.5 Build 21882 Manila 2.5 - V 14.0 (Final LEO ROM) Update: 27.11.2009 Miri WM6.5 Build 21882 Manila 2.5 - V 14.0 (Final LEO ROM) Update: 27.11.2009 - Seite 8
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 195
  1. der_eb Gast
    @S2kT68m

    Vielen dank für den Tipp! Hat hingehaun und rennt wie sau!

    Klasse sache, danke danke
    0
     

  2. 11.11.2009, 18:12
    #142
    Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Update auf V 13.0, habe den Startbeitrag aktualisiert...
    jemand shcon erfahrungen damit gemacht? noch besser geworden?

    eventuell noch schneller?
    0
     

  3. 12.11.2009, 08:56
    #143
    also ich hatte die v13 ohne htc messaging drauf is aber nix für mich. ich hatte ein paar probleme:
    - immer wenn ich in den musik-tab bin hat sich htc sense neu gestartet. ich hab alles versucht aber nix zu machen. hat da jemand nen tip?
    - das htc messaging rauszulassen macht das rom vllt schneller, aber für mich ist das nichts. um damit im alltag zu überleben brauch ich das, da ich sehr viele sms schreibe und es mir sonst zu umständlich ist.
    ansonsten war ich wirklich begeistert von dem rom! sau schnell, das manila rennt und rennt und rennt! gefällt mir echt gut v.a. das manila 2.5 aber im moment find ich das noch nicht ausgereift genug
    0
     

  4. 12.11.2009, 18:36
    #144
    Hab die Version mit HTCM.
    Ich werde erst die Version ohne HTCM draufmachen, wenn ich merke es ist verbuggt,.... aber wie gesagt: Bis jetzt ist mir in dieser Hinsicht noch nichts aufgefallen.

    Das mit dem Musi-Tab kann ich nicht bestätigen.
    Läuft bei mir einwandfrei. Viele Bugs aus der V12 wurden behoben (Lautstärkenreglung im WM player zB).
    Und es rennnnnnnnnnnnnnnnnnnnt....
    0
     

  5. 12.11.2009, 19:12
    #145
    ist eig die lautstärkereglung vom htc dabei?
    0
     

  6. 12.11.2009, 19:16
    #146
    ehm eine frage was ist eig der unterscheid zwischen dem v13 und dem v31 ?!

    sind doch beide mit wm6.5 und man 2.5...
    0
     

  7. 12.11.2009, 19:18
    #147
    Zitat Zitat von r-han Beitrag anzeigen
    ist eig die lautstärkereglung vom htc dabei?
    Ja, die ist dabei (die mit dem einen Balken + Lautlos + Vibrieren). Nur im Musik-Tab und im WM-Player ist eine andere Lautstärkenanzeige (welche auch sehr schick ist).
    0
     

  8. 12.11.2009, 19:32
    #148
    Zitat Zitat von Prexx Beitrag anzeigen
    Ja, die ist dabei (die mit dem einen Balken + Lautlos + Vibrieren). Nur im Musik-Tab und im WM-Player ist eine andere Lautstärkenanzeige (welche auch sehr schick ist).

    vermute mal die auch im youtubeplayer ist ne?


    alles klar dann flash ich mir morgen mal die v13. ma schaun morgen schreib ich ne klausur deswegen kein nerv dazu ^^ schaun ob dusk shcon nen update für den core gemacht hat dann ist es perfekt
    0
     

  9. 12.11.2009, 19:42
    #149
    Kennt jemand eine funktionierende Cab mit der man den Hintergrund für alle Tabs festlegen kann? Der Standard Hintergrund ist ja grässlich.
    0
     

  10. 12.11.2009, 21:30
    #150
    Zitat Zitat von r-han Beitrag anzeigen
    ehm eine frage was ist eig der unterscheid zwischen dem v13 und dem v31 ?!

    sind doch beide mit wm6.5 und man 2.5...

    Nein, V31 ist mit Manila 2.1...
    0
     

  11. Ist denn der Geschwindigkeitsunterschied zur V12 spürbar?
    0
     

  12. 13.11.2009, 12:53
    #152
    Zitat Zitat von konsol Beitrag anzeigen
    Ist denn der Geschwindigkeitsunterschied zur V12 spürbar?
    Also im Musik oder Album-Tab konnte ich eine Verbesserung, wenn man in die Landscapeansicht wechselt, feststellen.
    Geht sehr flott.

    Zu der generellen Geschwindigkeit hab ich nur wenig feststellen können.

    Aber ansich gefällt mir die V13 sehr gut.
    0
     

  13. smooky2003 Gast
    guten tag ! habe mal ne frage und zwar habe ich mir das miri rom draufgeflasht alles funzt soweit bis jetzt ....nur habe ich ein problem ...alles in englisch kann ich zwar mit leben aber wäre cool wenn man es auf deutsch stellen könnte ...habe jetz gesucht wie ein doofen finde nix kann mir evtl jemand helfen und sagen ob es überhaupt geht und wenn ja wie ?!

    bedanke mich im vorraus .....
    und danke an alle beteiligten die solche roms zur verfügung stellen
    0
     

  14. 13.11.2009, 13:13
    #154
    Zitat Zitat von smooky2003 Beitrag anzeigen
    guten tag ! habe mal ne frage und zwar habe ich mir das miri rom draufgeflasht alles funzt soweit bis jetzt ....nur habe ich ein problem ...alles in englisch kann ich zwar mit leben aber wäre cool wenn man es auf deutsch stellen könnte ...habe jetz gesucht wie ein doofen finde nix kann mir evtl jemand helfen und sagen ob es überhaupt geht und wenn ja wie ?!

    bedanke mich im vorraus .....
    und danke an alle beteiligten die solche roms zur verfügung stellen
    Das liegt daran, dass es in englisch ist.
    Es gibt keine möglichkeit es in deutsch umzustellen.

    Aber ich bitte dich...
    Die paar Wörter....
    0
     

  15. Zitat Zitat von smooky2003 Beitrag anzeigen
    guten tag ! habe mal ne frage und zwar habe ich mir das miri rom draufgeflasht alles funzt soweit bis jetzt ....nur habe ich ein problem ...alles in englisch kann ich zwar mit leben aber wäre cool wenn man es auf deutsch stellen könnte ...habe jetz gesucht wie ein doofen finde nix kann mir evtl jemand helfen und sagen ob es überhaupt geht und wenn ja wie ?!

    bedanke mich im vorraus .....
    und danke an alle beteiligten die solche roms zur verfügung stellen

    So gehts:

    Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Du musst in Hkey-Current-User - MUI - CurLang den Wert verändern (von 409 auf 407 oder 1033 auf 1031 dezimieren, danach Softreset!
    Dann ist Manila deutsch, Windows nicht!
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    habs hinbekommen super ! danke !
    0
     

  17. teste v.13 seit 4 Tagen.
    + sehr schnell
    + läuft stabil
    + manila 2.5 (macht viel spaß)
    + verbraucht wenig Ressourcen
    ------------------------------
    - HD lässt sich nicht über USB laden
    - geringe Akku Kapazität
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    hab kein ton bei sms(obwohl eingestellt)? hat das noch jemand? hab die version mit htcm drauf!
    0
     

  19. 17.11.2009, 19:26
    #159
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hab kein ton bei sms(obwohl eingestellt)? hat das noch jemand? hab die version mit htcm drauf!

    hast du manilla per registry auf ddeutsch gestellt? wenn ja liegts dadran war bei mir auch mal =)
    0
     

  20. Zitat Zitat von patronchev Beitrag anzeigen
    - HD lässt sich nicht über USB laden
    Ist das wirklich so? Hast Du denn das Häcklein rausgenommen "nicht laden wenn an PC angeschlossen"?


    Und das der Akku allgemein schnell down ist, bin ich mir mitlerweile gewohnt, hatte die V30 von miri, welche für mein Blackstone unschlagbar war!

    Grüsse Oli
    0
     

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE][18.02.2010] Miri WM 6.5 21892 :: V 37.0 [ONLINE]
    Von zaro im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 21:47
  2. [ROM][WWE]Energy ROM Leo (23071) Manila 2.5
    Von gr8 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 20:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 16:14
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 10:59
  5. [ROM][WWE][12.08.2009] Miri WM 6.1 20769 - MANILA 2.5 :: V 1.0 [ONLINE]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 09:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Manila 2.5 ROM mit WM6.5

wm6.5 manila 2.5 2019 final

energys leo - manila 2.5 download

manila funknetz

miri wm65 21882 manila 2.5 - v 14.0

energyrom sense 2.5 manila 2.5.20212114.0 download

dusk manila 2.5 wm6.5

htc theme manila 2.5.1919

manila 2.5 2019 theme

Miri WM 6.5 21882 :: V 32.0 rom

miri leo

miri_wm65_21872_premium_manila_2.5_v12.0.

htc legend mit wm6.5 rom

download miri wm65 21872 manila 2.5 - v 12.0 (final leo rom)

miri wm6.5 rom htc blackstone

touch-it leo v11 (10)

christopher leo hellen

manila 2.5 2019 theme.cab

wm 6.1 build leo.cab

miri wm6.5 build 21882 manila 2.5 - v 14.0 (final leo rom) download

wm6.5 manila termine

miri wm6.5 touch hd

miri wm65 21887 manila 2.5 v 15.0 for htc touch hd

theme malina 2.5 wm6.5

wm6.5 build 21876 for htc diamond with manila 2.5

Stichworte