[ROM][PDAVIET][WWE] BLACKSTONE WM6.5 ROM V58 (Core 23045) with LEO-MANILA (NEW) [ROM][PDAVIET][WWE] BLACKSTONE WM6.5 ROM V58 (Core 23045) with LEO-MANILA (NEW)
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. Hi Leute,

    hat jemand von euch das Rom schon drauf?
    Sind irgendwelche Bugs bekannt?

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=555137

    Würde mir gerne mal eins mit der neuen Leiste oben und unten draufmachen.

    Also laut den letzten paar Seiten im Thread scheint es gut zu laufen, ohne große Bugs.
    Werde es nachher mal flashen.

    Gruß,
    Heis
    Geändert von Heis (09.09.2009 um 16:47 Uhr)
    1
     

  2. habs nun länger als ne Woche drauf und es käuft ohne großes Mucken.
    Kannst du dir getrost drauf spielen.

    Warte halt nur, dass unsere deutschen Kollegen mit dem 2.5er Manila und 6.5er WM nachrücken. und bitte über 23017er D
    0
     

  3. RTT hat doch ein ROM mit WM6.5 und Manila 2.5.
    Ist zwar noch BETA aber es läuft schon mehr als passabel.
    Ich habe es jetzt seid 2 Tagen drauf.
    0
     

  4. schon schon nur bräuchte ich folgende Dinge welche er entfernt hat (sofern sie funzen und net buggy sind)

    -Messenger
    -Opera (sollte auch über den Manila Tab Internet starten)
    -Transcriber
    -Footprints

    0
     

  5. Hab gestern wieder zum Build 23037 von RTT, aber nur weil es auf Deutsch ist. Bin aber schwer am überlegen, ob ich net doch wieder das 23045 drauf mach. Es fehlt halt die Unterstützung von XDA_UC und ich hab einfach keine Lust jetzt alles nochmal frisch zu installieren...

    Performance also Speicherauslastung ist auch noch etwas schlecht und Showcase hätte ich halt au gern, deshalb wart ich ob RTT vielleicht ne deutsche Version rausbringt...
    0
     

  6. Das klingt ja eigentlich gut, was ihr da schreibt

    Habe es seit gestern Abend drauf. Bis jetzt läuft es eigentlich ganz gut. Das Miri Rom kommt mir zwar schneller vor, dafür hat man hier halt ein neueres Build.

    Es nervt ein bisschen, dass die Manila-Uhr auf dem Homescreen sich jedes mal neu einstellt, wenn man auf den Homescreen geht.
    Ist das bei euch auch so?
    0
     

  7. Da ist bei mir auch so, total dumm aber was soll man machen?
    Ja nen ROM mit weniger Speicherauslastung wäre klasse. <40 % wäre schonmal nen anfang.
    0
     

  8. Ich hatte bei meinem Originalen 31% nach Softreset incl. gestartetem PocketBreeze, Resco CM Plugin und BusinessPro (bei 260 Kontakten)...

    Das wär ideal...
    0
     

  9. Was bei mir noch nervt ist, dass nach einiger Zeit einfach das komplette Manila ein Stück nach unten ruscht, so dass oben unter der Leiste dann ein 2 mm hoher schwarzer Balken entsteht.
    Vom Slider fehlt dann unten ein Stück.

    Hat noch jemand das Problem?

    Edit: Vielleicht hats auch am installierten TFDetacher gelegen, hab ihn jetzt mal runtergeschmissen. Mal gucken, ob es immer noch passiert.
    Geändert von Heis (10.09.2009 um 17:06 Uhr)
    0
     

  10. ich finde das rom von allden 2.5er manilas am besten, und es läuft füssiger als die anderen, desweiteren ist bei mir das mit der uhr nicht vorhanden, möglich, daß es durch meine duskthemes kommt......das mit dem slider find ich gar nicht so übel, so ists kleiner als sonst....müssten nur die programmicons bisschen kleiner, feiner und am besten vier in reihe sein......
    0
     

  11. v59 ist draussen.....
    0
     

  12. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    v59 ist draussen.....
    Leider steht nicht dabei, was gegenüber der V58 geändert wurde...oder ich seh's nur nicht.

    Flashe jetzt erstmal die Miri Rev 7.1 und probiere das PDAVIET nach ein paar Versionen nochmal.
    0
     

  13. wm6.5 build 23047 benutzt er im neuesten....
    0
     

  14. Was ist denn neu/verbessert im Vergleich zur 23041? Die hatte ich zuletzt drauf.
    0
     

  15. Hatte grad das V59 drauf und bin jetzt zurück auf V58 und werde jetzt gleich auf RTT 3.1 zurück gehen. Es sind nur GSM und WCDMA als Netzwerke vorhanden. Und wenn ich mir über GMX eine SMS zum Test zuschicke, dann bekomme ich die nicht...

    Aber laufen tut das teil ansonsten echt stabil und hoffe da kommt bald was auf Deutsch raus...
    0
     

  16. Komando zurück... Hab das Radio nochmal aufgespielt und jetzt kommen die SMS rein... Also bleib ich jetzt mal beim V58 übers WE...
    0
     

  17. Ich hab eine 2.6( BETA ) Manila von Remember jetzt drauf. Leider nur auf rus.die V58 sieht sehr ähnlich wie von dem remember Release 11 aus.
    0
     

  18. v60 mit verbesserungen von v59 mit wm6.5 build 23047....
    ich flashe es gerade.....
    0
     

  19. und kannst du uns vielleicht sagen wie die neue version sich zeigt?
    0
     

  20. V60 ist geflasht! WOW... Starte den Resco Explorer und siehe da!!! Keine Überschneidungen mehr in der Menüleiste...

    Bin noch am installieren und schau dann mal ob das jetzt bei allen Progis richtig angezeigt wird...

    Keine Veränderung (weiterhin Überschneidungen, bzw. Darstellungsfehler):
    Resco Bundesliga*
    Spb Time
    Spb Weather
    AEBPlus (Icons versetzt)
    CashOrganizer*
    IM+*
    MsDict
    * = siehe Update

    Keine Überschneidungen:
    Resco Explorer
    Best Birthday
    Best Reminder
    CodeWalletPro
    CorePlayer
    MagiCall
    Resco AudioRecorder
    SK Shortcut
    SK CabIntegr
    SK Tools
    Subsembly Banking

    Update:
    Wenn man unter HKCU / Software / e-Natives Technology / WindowClasses die Class folgender Programme eingibt, werden diese dann auch richtig plaziert.

    CashOrganizer = WCE_InesoftCashOrganizer
    Resco Bundesliga = Resco_Bundesliga
    IM+ = IM+ContactListWindow

    Durch diese Registryeinträge wird dieses ROM zum "must have". Läuft einfach genial!
    Geändert von Seven1972 (14.09.2009 um 22:52 Uhr)
    1
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 23:48
  2. [ROM] [Aug 26] [Dutty's WM6.5 Leo R2 Test] [CE OS 5.2.23016] [ONLINE]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 22:15
  3. [ROM] Tom Topaz Roms v2.08 [Leo/WhiteStone] R1.1 WM 6.5 Manila 2.5 WWE
    Von bschuele im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 08:49
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 06:54
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 22:30

Stichworte