Miri WM6.5 Build 21882 Manila 2.5 - V 14.0 (Final LEO ROM) Update: 27.11.2009 Miri WM6.5 Build 21882 Manila 2.5 - V 14.0 (Final LEO ROM) Update: 27.11.2009 - Seite 9
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 195
  1. Zitat Zitat von olijacobi Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so? Hast Du denn das Häcklein rausgenommen "nicht laden wenn an PC angeschlossen"?


    Und das der Akku allgemein schnell down ist, bin ich mir mitlerweile gewohnt, hatte die V30 von miri, welche für mein Blackstone unschlagbar war!

    Grüsse Oli


    Habe ich heute gemacht. Jetzt funk. richtig.
    Danke
    0
     

  2. Wie macht ihr das mit der Tastensperre bei ankommendem Anruf?
    Hab es meist in der Hosentasche und wenn jemand anruft komme ich oft ausversehen auf abnehmen oder abweisen.

    mit s2u2 hab ich probleme....

    lg
    0
     

  3. Welches Radio Rom verwendet ihr denn damit?
    Muss ich dann auch noch eine rillphone.dll installieren?
    (Z.Zt. nutze ich Radio 1.14.25.24)
    0
     

  4. 18.11.2009, 15:34
    #164
    ist die v13 schneller als die v12?
    0
     

  5. 18.11.2009, 19:44
    #165
    Zitat Zitat von r-han Beitrag anzeigen
    ist die v13 schneller als die v12?
    Nicht sehrviel schneller. Aber man merkt es schon an ein paar Stellen.
    0
     

  6. 19.11.2009, 13:47
    #166
    Zitat Zitat von Prexx Beitrag anzeigen
    Nicht sehrviel schneller. Aber man merkt es schon an ein paar Stellen.

    okay bin am überlegen ob ichs flashen soll ^^ hab die v12 drauf die läuft eig ganz gut nur nach ner zeit läuft die ned mehr so ganz flüssig vorallem wenn ich wlan an hab und dann noch messenger..
    0
     

  7. 19.11.2009, 13:49
    #167
    Ich würde sie schon draufmachen.
    Schon alleine weil es eine V13 ist *g*
    Kann sich ja nur verbessern
    0
     

  8. Habt ihr auch ein problem mit dem htc kalender?

    Wenn ich neue termine hinzufüge und sie dann einer kategorie zuordnen will kommen nur die htc-eigenen kategorien zur auswahl und nicht diselben wie die, die ich im outlook konfiguriert habe.

    Das ist sehr ärgerlich, da ich sämtliche termine die ich eingebe später im outlook noch nachbearbeiten muss!

    beim windows kalender funktioniert dies einwandfrei!
    0
     

  9. ich fidne das ROM hammer nur eines ist schade.
    bei den kontakten kann ich das fotoalbum des kontakts im facebook öffnen.
    die ordner werden korrekt angeziegt aber die bilder drinn nur mit einen querstrich angezeigt. kennt da jemand eine Lösung?
    0
     

  10. 21.11.2009, 18:19
    #170
    Hi,

    hab mir heute auch das v13 mit HTCmessaging geflasht. Leider funktioniert das mit dem Messaging mal überhaupt nicht, bleibt ständig hängen, komische anzeige.... Gibt's dafür schon Lösungen?
    0
     

  11. HTC Messaging eifnach nicht nutzen
    GIbt auch ne Cab um es zu deaktivieren soweit ich weiß. Müsste hier auch im Thread rumschwirren. EInfach mal suchen...
    0
     

  12. Zitat Zitat von The_Surfman Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch ein problem mit dem htc kalender?

    Wenn ich neue termine hinzufüge und sie dann einer kategorie zuordnen will kommen nur die htc-eigenen kategorien zur auswahl und nicht diselben wie die, die ich im outlook konfiguriert habe.

    Das ist sehr ärgerlich, da ich sämtliche termine die ich eingebe später im outlook noch nachbearbeiten muss!

    beim windows kalender funktioniert dies einwandfrei!
    Ja, das ist leider so beim LEO ROM Habe mich auch schon darüber geärgert, denn bei den nicht LEO ROMs funktionierts einwnadfrei.

    Was mich aber beinahe noch mehr ärgert ist wie eh und je die Serientermine welche erst nach einigen Sekunden angezeigt wird...
    0
     

  13. Ein Problem habe ich mit der V13, welches ich auch schon in der V12 hatte:
    Wenn eine SMS kommt (oder was auch immer) schaltet das Display ab - aber nicht mehr aus. So ist der Akku schnell mal down wenn ich das nicht merke...
    Grüsse, Oli
    0
     

  14. Zitat Zitat von olijacobi Beitrag anzeigen
    Ein Problem habe ich mit der V13, welches ich auch schon in der V12 hatte:
    Wenn eine SMS kommt (oder was auch immer) schaltet das Display ab - aber nicht mehr aus. So ist der Akku schnell mal down wenn ich das nicht merke...
    Grüsse, Oli
    Kann man soweit ich weiß mit HDTweak ändern.
    Musst mal die Eisntellungen druschaun
    0
     

  15. Zitat Zitat von freeriders Beitrag anzeigen
    Kann man soweit ich weiß mit HDTweak ändern.
    Musst mal die Eisntellungen druschaun
    Jep, das war mein Erster Gedanke (wie bei Version 12 und auch Version 13).
    Aber es war bereits alles gut - habe es extra umgestellt und wieder auf:
    1.2 Ruhemodus = Aktiviert
    2.2 Aufwachen bei neuer SMS = Deaktiviert
    gesetzt, aber geht leider nicht so toll
    Weiss nicht ob ich auf die V14 warten soll, oder die V31 flashen soll (ich mag einfach das LEO Design).
    0
     

  16. Könnt ihr bitte mal Prüfen, ob ihr bei einem Kontakt in die Notizen des Kotaktes kommt?

    Beim Anja Rom bin ich nur in die Notizen gekommen, wenn ich den Kontakt bearbeitet habe, und dann hat er sich aufgehängt.
    0
     

  17. Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte mal Prüfen, ob ihr bei einem Kontakt in die Notizen des Kotaktes kommt?
    Also bei mir gehts tip top
    0
     

  18. 26.11.2009, 15:25
    #178
    Wie ist es möglich die Lock-Funktion auf den Haupt-Ein-Aus-Schalter zu legen?
    0
     






  19. Miri WM65 21882 Manila 2.5 - V 14.0 5.00By Miri November 26, 2009 09:23 AM

    Miri WM65 21882 Manila 2.5 - V 14.0

    Description: - Updated WM build to 21882
    - Updated some OEM apps from latest Leo 1.48 ROM

    endlich ist v14 raus !!!
    0
     

  20. Bin immer noch bei der V12.
    Die läuft bei mir super stabil.
    Große Unterschiede zur V14?
    Denke mal wird sich nicht lohnen zu flashen oder?
    0
     

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE][18.02.2010] Miri WM 6.5 21892 :: V 37.0 [ONLINE]
    Von zaro im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 21:47
  2. [ROM][WWE]Energy ROM Leo (23071) Manila 2.5
    Von gr8 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 20:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 16:14
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 10:59
  5. [ROM][WWE][12.08.2009] Miri WM 6.1 20769 - MANILA 2.5 :: V 1.0 [ONLINE]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 09:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Manila 2.5 ROM mit WM6.5

wm6.5 manila 2.5 2019 final

energys leo - manila 2.5 download

manila funknetz

miri wm65 21882 manila 2.5 - v 14.0

energyrom sense 2.5 manila 2.5.20212114.0 download

dusk manila 2.5 wm6.5

htc theme manila 2.5.1919

manila 2.5 2019 theme

Miri WM 6.5 21882 :: V 32.0 rom

miri leo

miri_wm65_21872_premium_manila_2.5_v12.0.

htc legend mit wm6.5 rom

download miri wm65 21872 manila 2.5 - v 12.0 (final leo rom)

miri wm6.5 rom htc blackstone

touch-it leo v11 (10)

christopher leo hellen

manila 2.5 2019 theme.cab

wm 6.1 build leo.cab

miri wm6.5 build 21882 manila 2.5 - v 14.0 (final leo rom) download

wm6.5 manila termine

miri wm6.5 touch hd

miri wm65 21887 manila 2.5 v 15.0 for htc touch hd

theme malina 2.5 wm6.5

wm6.5 build 21876 for htc diamond with manila 2.5

Stichworte