Miri WM6.5 Build 21882 Manila 2.5 - V 14.0 (Final LEO ROM) Update: 27.11.2009 Miri WM6.5 Build 21882 Manila 2.5 - V 14.0 (Final LEO ROM) Update: 27.11.2009 - Seite 7
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 195
  1. Unregistriert Gast
    Habs jetzt seit ein paar Tagen drauf (SMS nicht zurückgespielt) und bis jetzt funktioniert HTC Messaging bei mir ohne Probleme.

    Dafür hab ich folgende zwei Problemchen:

    Hintergrund ist auf allen Tabs außer Hometab um nen halben Zentimeter nach unten verschoben. Bei den meisten Tabs is das ja egal, aber bei Anrufliste, etc. kann man dann nichts mehr lesen in der ersten Zeile (schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund). Weiß da wer nen Fix für?

    Ich verwende SmartLock zum Sperren des Geräts beim aktivieren des Bildschirms. Allerdings reagiert der Unlock-Schieber erst so nach 5 Sekunden (lässt sich also vorher nicht bewegen). Hatte das schon mal bei einem anderen ROM und da dann einen Fix dafür, der aber auf dem jetzt nicht funktioniert.

    Weiß von euch wer, wie man anfangs mit dem Ding getan hat, ohne automatisches Locken... wenn das inzwischen bei nem ROM fehlt dann bin ich ständig in irgendwelchen Menüs - mit dem Original-ROM hatt ich das nie (misshandel ich mein HD seither so??)
    0
     

  2. 02.11.2009, 12:29
    #122
    Habe gerade das Video gesehen, das gleiche Prob. war bei mir auch. Aber wie gesagt, nach dem Installieren der *.Cab Datei funtze es bei mir wieder.

    MfG
    Jason
    0
     

  3. diese CAB deaktiviert aber auch MMS versuch mal eine zu erstellen.....
    0
     

  4. 02.11.2009, 13:20
    #124
    Aso, naja, das wusste ich nicht!

    Ich habe seitdem ich MMS-Fähiges Handy hab (seit ca. 6 Jahren) keine einzige MMS verschickt

    MfG
    0
     

  5. 03.11.2009, 13:34
    #125
    Hallo Zusammen

    2 Probleme die ich habe bei mir:

    1. Wenn ich den HTC Kalender in der Wochenansicht habe kann ich nur zurückblättern aber nicht vor.

    2. Footprint hinzufügen funzt bei mir nicht. Kommt immer die Fehlermeldung: Unable to initialize camera....

    Kann das jemand nachvollziehen?
    0
     

  6. Miri bietet auf Seite 1 (bei den XDAs) einen Footprint-Fix an, installier den mal dann sollte das Geschichte sein.

    Das mit dem Kalender liegt wahrscheinlich an der Manilaversion, also ein Bug den nur HTC beheben kann.

    Grüsse
    2
     

  7. 03.11.2009, 13:48
    #127
    Lohnt sich der Umstieg von V11 auf V12?
    0
     

  8. NEIN!

    V 11.0 ist nahezu identisch und wie ich finde, auch schneller.
    0
     

  9. 03.11.2009, 21:08
    #129
    Was genau sollen denn die Footprints machen?
    Die Kamer öffnet sich jetzt zwar im FP-Tab aber gespeichert wird das Bild dort wohl nicht.
    Braucht man dafür Internet oder wie? Oder darf man da nur "spezielle" Bilder machen? Also von Sehenswürdigkeiten?

    Wer klärt mich auf?
    0
     

  10. 04.11.2009, 00:46
    #130
    macht den das HTC Messaging so viele probleme das es rausgeschnitten wird??

    ich hab ausversehen das V12.0 NoHTCMessaging draufgespielt.. schç3sst mich jetzt an das andere zu flashen, da mir das hier sehr gut läuft finde ich
    0
     

  11. 04.11.2009, 02:23
    #131
    also ich habe die v12 mit htc messaging drauf und das teil macht NUR probleme!
    es läuft bei mir zwar relativ flüssig und so aber bespielsweise hängt sich das htc messaging ständig auf (auch vor dem rückspielen der sms)
    nach dem rückspielen der sms spackt mein hd im thc messenger noch mehr rum! nachrichten einer person werden bspw nicht in inem threat angezeigt sondern einzeln (jedoch nicht alle...nur ein paar vereinzelte fliegen da rum) außerdem wenn ich auf einen kontakt klicke um die sms zu lesen erscheit erstmal gar kein text und dann versucht mein hd alle sms in den verlauf zu laden was schon mal eine ewigkeite dauert...letztenendes hängt sich das teil komplett auf.
    und ein anderes problem macht der player! jeden mal wenn ich in den musik-tab gehe (auch ohne play oder sonstiges zu tun...allein die navigation in den tab) bringt htc sense zum neustart!
    ein letztes problem das ich habe ist das wenn ich im bilder und videos tab bin und auf landscape welchsle ruckelt es total! alles ist sehr langsam und längt sich auch gelegentlich auf so dass der rote punkt auf der rückseite des gerätes hilft!

    also ich werde dieses rom jetzt wieder mit der V30 von Miri ersetzen (welches im moment mein favorit ist)
    Mein ausflug in die Manila 2.5 Welt ist somit beendet
    0
     

  12. 04.11.2009, 10:09
    #132
    Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    NEIN!

    V 11.0 ist nahezu identisch und wie ich finde, auch schneller.
    Dann bleib ich bei der. Ich finde, das ist die bisher beste Manila 2.5 Version.
    0
     

  13. 05.11.2009, 20:22
    #133
    nun habe ich das problem, dass ich mein fingerkeyboard ned mehr starten kann.. aber warum? im win hab ich die input settings auf fingerkeboard gestellt.. das stellt sich aber als zurück und wenn ich das keyboard beim sms schribeen auswählen will lädt er klurz dann kommt wieder die htc tastatur.. aber warum? registry eintrag?


    edit: wo war nochmal die cab zum deaktiveren vom htc messager?
    Geändert von r-han (05.11.2009 um 21:24 Uhr)
    0
     

  14. skillphil Gast
    Hiho

    Ich bin mit dem Miri eigendlich Rundum zufrieden. Jedoch ist mein Problem, das mein Natel nicht aufleuchtet wenn ich ein sms bekomme.... Irgendwie finde ich hier diese einstellung nicht. Hatte schon Leet R5 und dort fand ich die einstellung. Wo ist sie hier?

    Habe es ohne Messengering geflasht.

    Danke im Vorraus Philipp
    0
     

  15. 09.11.2009, 11:53
    #135
    Ich hab folgendes Problem,

    die mini Lautstärken Anzeige funktioniert nicht. Es wird zwar die dunkelgraue Hintergrundleiste eingeblendet, aber es erscheint keine Anzeige.

    Kennt da wer nen fix für?
    0
     

  16. installier mal "Miris TopazVolumeControl", könnte helfen

    Softreset nicht vergessen.........
    0
     

  17. 09.11.2009, 21:37
    #137
    Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    installier mal "Miris TopazVolumeControl", könnte helfen

    Softreset nicht vergessen.........

    Super Tipp!

    Funktioniert perfekt.
    Danke!
    0
     

  18. der_eb Gast
    Ich konnte es ohne Probleme flashen (per USPL 2.5) und es startet in falschfarben (ich rate mal 16farben). screen aus, screen an und alles ist knusper, bis:

    - Es sich für 2-5min aufhängt
    - keine verbindung ins netz ausbaut (TIM oder O2)

    wenn jmd ne ahnung hat, woran das liegen kann: mir bitte bitte bescheid sagen, ich dreh durch. Hab schon ne weile rumgedoktort aber es haut nix hin.
    0
     

  19. Flash doch einfach HSPL 1.56 OliNex dann ist Dein Problem Geschichte. Irgendwas haut da mit Deinem Bootloader und USPL mal gar nicht hin.

    Grüsse
    0
     

  20. Update auf V 13.0, habe den Startbeitrag aktualisiert...

    - Updated WM build to 21876
    - General optimisations to OEM part
    0
     

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE][18.02.2010] Miri WM 6.5 21892 :: V 37.0 [ONLINE]
    Von zaro im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 21:47
  2. [ROM][WWE]Energy ROM Leo (23071) Manila 2.5
    Von gr8 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 20:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 16:14
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 10:59
  5. [ROM][WWE][12.08.2009] Miri WM 6.1 20769 - MANILA 2.5 :: V 1.0 [ONLINE]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 09:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Manila 2.5 ROM mit WM6.5

wm6.5 manila 2.5 2019 final

energys leo - manila 2.5 download

manila funknetz

miri wm65 21882 manila 2.5 - v 14.0

energyrom sense 2.5 manila 2.5.20212114.0 download

dusk manila 2.5 wm6.5

htc theme manila 2.5.1919

manila 2.5 2019 theme

Miri WM 6.5 21882 :: V 32.0 rom

miri leo

miri_wm65_21872_premium_manila_2.5_v12.0.

htc legend mit wm6.5 rom

download miri wm65 21872 manila 2.5 - v 12.0 (final leo rom)

miri wm6.5 rom htc blackstone

touch-it leo v11 (10)

christopher leo hellen

manila 2.5 2019 theme.cab

wm 6.1 build leo.cab

miri wm6.5 build 21882 manila 2.5 - v 14.0 (final leo rom) download

wm6.5 manila termine

miri wm6.5 touch hd

miri wm65 21887 manila 2.5 v 15.0 for htc touch hd

theme malina 2.5 wm6.5

wm6.5 build 21876 for htc diamond with manila 2.5

Stichworte