Miri WM6.5 Build 21882 Manila 2.5 - V 14.0 (Final LEO ROM) Update: 27.11.2009 Miri WM6.5 Build 21882 Manila 2.5 - V 14.0 (Final LEO ROM) Update: 27.11.2009 - Seite 10
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 195 von 195
  1. 29.11.2009, 15:57
    #181
    Zitat Zitat von freeriders Beitrag anzeigen
    Bin immer noch bei der V12.
    Die läuft bei mir super stabil.
    Große Unterschiede zur V14?
    Denke mal wird sich nicht lohnen zu flashen oder?

    Sagen wir's mal so:

    Ich flashe immer möglichst das aktuellste, schon alleine wegen den Bugfixes
    0
     

  2. Zitat Zitat von Prexx Beitrag anzeigen
    Sagen wir's mal so:

    Ich flashe immer möglichst das aktuellste, schon alleine wegen den Bugfixes
    Naja ich habe halt einige Sachen angepasst und da weiß ich nie in wie weit die Manila Files von den neuen Files noch mit denen von den älteren Builds übereisntimmne. ALso die Namen.
    Sonst müsste ich mir ja wieder die Arbeit machen
    Außerdem habe ich bei der V12 eigentlich keine Bugs festellen können.
    Scheinen, wenn es welche gibt also nur kleine zu sein
    0
     

  3. Das ist ein super ROM geworden, nur hab ich da ein kleines Problem und zwar wenn ich eine SMS bekomme hör ich nichts, also keinen Ton es vibriert auch nicht obwohl ich in den Einstellungen alles richtig eingestellt habe...
    Was jemand rat?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Mir ist folgendes aufgefallen:
    Wenn man im Menü von einem Kontakt ist, und dort auf den Sms-Tab geht, habe ich ein schwarzen Bildschirm (ja, den on/off-Knopf habe ich schon gefunden )
    Die Leiste ist jedoch noch zu sehen und ohne Probleme bedienbar.

    Gibt es dafür schon ein fix oder sowas?

    Hab die Version ohne HTCM.

    lg,
    Prexx
    0
     

  5. Da gibt es keinen Fix für. Das ist normal für die Version ohne HTCM. Das SMS App will in diesem Moment auf HTCM zurückgreifen, da dies nicht installiert ist, kommt dieser schwarze Bildschirm.
    0
     

  6. 30.11.2009, 15:57
    #186
    Habe 2 Probleme mit der v14.

    Unzwar:

    1. Bei mir verstellt sich einfach die Uhr irgendwann (Habe es aber in griff gekriegt, da ich automatische sync. der Uhr ausgeschaltet habe)

    und

    2. Bei mir ändert sich ab und zu auf dem Hometab, My Location.
    Habe dort normalerweiße meine Stadt drin stehen, aber ab und zu nach einem Softreset kommt da My Location und ich muss es wieder ändern.

    MfG
    Jason

    Edit:

    So noch ein Fehler:

    Wenn ich ein Anruf verpasse bzw ne neue SMS/Mail kriege, die ich noch nicht gelesen habe, blingt das Licht bei dem Ausschaltknopf nicht!

    Kennt jemand ne Lösung?
    Geändert von JFisBack (01.12.2009 um 14:09 Uhr)
    0
     

  7. ich würde liebend gerne das neue Miri flashen, komm nur nich an den download ran. habe mich zwei mal mit unterschiedlichen mails angemeldet und beides mal keine antwort mail mit aktivierungslink erhalten. eine antwort vom support hab ich auch nicht bekommen (email adresse funzt 100%) kann es von euch vllt jemand hosten?
    0
     

  8. 01.12.2009, 22:20
    #188
    Vielleicht im Spam Ordner?! Passiert mir auch manchmal...
    Grüße
    0
     

  9. ne leider liegt es nicht daran. kann mich auf htcpedia im forum anmelden aber nich posten. bin da wohl inactive. habe den admins über das formular noch mal geschrieben. da wo man saugen kann, kann ich mich gar nicht einloggen und password recovery sagt "email sent", aber auch da kommt nichts. filterregeln hab ich auch nich eingestellt auf den email adressen. übergangsweise habe ich einen tipp bekommen, wo ich es anderweitig saugen kann (@ DANKE!), aber auf dauer ist das keine lösung. mal abwarten ob jetzt von den admins was kommt
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von MartsCH Beitrag anzeigen
    Das ist ein super ROM geworden, nur hab ich da ein kleines Problem und zwar wenn ich eine SMS bekomme hör ich nichts, also keinen Ton es vibriert auch nicht obwohl ich in den Einstellungen alles richtig eingestellt habe...
    Was jemand rat?
    Das würde ich auch gerne wissen, bei SMS kein ton, nichts, in den Einstellungen auch alles was ging eingestellt. Hat schon jemand eine Lösung??? Wäre echt cool, da ich mit dem ROM noch sehr zu frieden bin.
    0
     

  11. 02.12.2009, 19:42
    #191
    @ treimy:
    genau das gleiche problem hatte ich auch bei meiner registrierung auf htcpedia.
    dein erstellter benutzer ist da inaktiv.

    ich habe dann an den support vin htcpedia gemailt, dass ich keine aktivierungsmail bekommen habe.
    nach ein paar tagen hab ich dann eine mail mit einem aktivierungslink bekommen, der ging jedoch nicht. daruf hab ich wieder an den support gemailt. ging fast eine woche bis mein akount dann manuell vom support aktiviert wurde...

    zum thema: sehr gutes rom! gefällt mir wirklich gut, nur will ich ein rom in dem das messaging vollständig und schnell funktioniert, deshalb habe ich wieder umgeflashed und nun das beste rom gefunden das ich je drauf hatte: Miri V32
    das geht ab wie hölle. ich bin wirklich mehr als zufrieden
    0
     

  12. Wow Wow wow...
    Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Touch HD mit WM 6.1.
    Das erste WM Handy, hatte vorher nur Symbian s60 Geräte und dort sagen wir mal, schon erfahren.
    Nun bin ich ja total überfordert. Das Update auf WM 6.5 mit allem was dazu gehört, wäre schon ne Klasse Sache... scheint ja Supi zu sein. Nur, tut mir Leid bin absolutes Küken. Auch nach 3. Lesen bin ich mir überhaupt nicht sicher was ich tun muss um mein Touch Hd zu "bearbeiten" Würde mich wirklich sehr sehr freuen, wenn sich jmd. von euch die Geduld nimmt und mir genau beschreibt was ich wie und wo und Wann und nochmal wie und Wo installieren / Einstellen muss. Wirklich für doofe (mich)...
    0
     

  13. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch gerne wissen, bei SMS kein ton, nichts, in den Einstellungen auch alles was ging eingestellt. Hat schon jemand eine Lösung??? Wäre echt cool, da ich mit dem ROM noch sehr zu frieden bin.
    Das liegt an der Manila Sprachumstellung.... (auf englisch müsst es gehn)
    Du musst die nachfolgenden Dateien Z.B. mit Hilfe des Totalcomanders aus dem Windows Ordner in ein anderen Ordner kopieren und dann aus 409 eine 407 (für deutsch) machen und zurück kopieren.
    deliveryreportsms_delivered.0409.html
    deliveryreportsms_expired.0409.html
    deliveryreportsms_failed.0409.html
    newtextmsg.0409.html
    newtextmsg_unread.0409.html
    smssendfailed.0409.html
    textmsgclass0.0409.html

    Es gibt auch irgendwo cabs dafür zwar in andern Rom Threads, aber ist ja immer das gleiche....

    MFG
    0
     

  14. Zitat Zitat von Redlor Beitrag anzeigen
    Das liegt an der Manila Sprachumstellung.... (auf englisch müsst es gehn)
    Du musst die nachfolgenden Dateien Z.B. mit Hilfe des Totalcomanders aus dem Windows Ordner in ein anderen Ordner kopieren und dann aus 409 eine 407 (für deutsch) machen und zurück kopieren.
    deliveryreportsms_delivered.0409.html
    deliveryreportsms_expired.0409.html
    deliveryreportsms_failed.0409.html
    newtextmsg.0409.html
    newtextmsg_unread.0409.html
    smssendfailed.0409.html
    textmsgclass0.0409.html

    Es gibt auch irgendwo cabs dafür zwar in andern Rom Threads, aber ist ja immer das gleiche....

    MFG


    Dankeschön, Ton und vibration gehen jetzt, jedoch die LED blinckt nicht, man kann aber auch keine häckhen setzen für flushlite in den Einstellungen.
    0
     

  15. Hallo allerseiz
    Folgendes Problem seit ich V 14.0 (inkl. HTC-Mess.) installiert habe: HD stellt nach einigen Stunden des Nichtgebrauches (v.a. nachts) ganz ab und lässt sich mit dem ON-Knopf nicht mehr in Gang setzen. Akku raus und wieder rein - und HD lässt sich wieder zum Leben erwecken...??? Die Akku-Ladung ist jeweils in Ordnung - ergo nicht durch Entladung abgestellt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit dieser Version von Miri zu tun hat, ist vorher mit anderen ROM nicht aufgetreten.

    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und welche Pille meinem HD diese Flausen wieder austreibt?

    Vielen Dank, Roger
    0
     

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE][18.02.2010] Miri WM 6.5 21892 :: V 37.0 [ONLINE]
    Von zaro im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 21:47
  2. [ROM][WWE]Energy ROM Leo (23071) Manila 2.5
    Von gr8 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 20:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 16:14
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 10:59
  5. [ROM][WWE][12.08.2009] Miri WM 6.1 20769 - MANILA 2.5 :: V 1.0 [ONLINE]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 09:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Manila 2.5 ROM mit WM6.5

wm6.5 manila 2.5 2019 final

energys leo - manila 2.5 download

manila funknetz

miri wm65 21882 manila 2.5 - v 14.0

energyrom sense 2.5 manila 2.5.20212114.0 download

dusk manila 2.5 wm6.5

htc theme manila 2.5.1919

manila 2.5 2019 theme

Miri WM 6.5 21882 :: V 32.0 rom

miri leo

miri_wm65_21872_premium_manila_2.5_v12.0.

htc legend mit wm6.5 rom

download miri wm65 21872 manila 2.5 - v 12.0 (final leo rom)

miri wm6.5 rom htc blackstone

touch-it leo v11 (10)

christopher leo hellen

manila 2.5 2019 theme.cab

wm 6.1 build leo.cab

miri wm6.5 build 21882 manila 2.5 - v 14.0 (final leo rom) download

wm6.5 manila termine

miri wm6.5 touch hd

miri wm65 21887 manila 2.5 v 15.0 for htc touch hd

theme malina 2.5 wm6.5

wm6.5 build 21876 for htc diamond with manila 2.5

Stichworte