Miri WM6.5 Build 21882 Manila 2.5 - V 14.0 (Final LEO ROM) Update: 27.11.2009 Miri WM6.5 Build 21882 Manila 2.5 - V 14.0 (Final LEO ROM) Update: 27.11.2009 - Seite 6
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 195
  1. Zitat Zitat von Prexx Beitrag anzeigen
    Meinst du vlt:
    Einstellungen-Tab Security Phone lock?
    Nein das meine ich nicht.
    Das habe ich auch schon gefundne.
    Ich möchte gerne den Windows LockScreen einstellen.
    Zum Beispiel, dass wenn ich das Telefon dimme es lockt etc.
    Unter dem Leet R5 hatte ich unter Einstellungen dafür nen Punkt, bei dem ich das machen konnte.
    Das vermisse ich hier.
    Ich weiß nicht, vielleicht war das acuh nen extra Tool.
    Muss ich wohl mal bei den dev's suchen.
    0
     

  2. 0
     

  3. 01.11.2009, 13:24
    #103
    Das Menü für Smartlock findet man unter:
    Einstellung-Tab Menu All Settings System Smart Lock
    0
     

  4. Zitat Zitat von Prexx Beitrag anzeigen
    Das Menü für Smartlock findet man unter:
    Einstellung-Tab Menu All Settings System Smart Lock
    Also bei mir ist das Standardmäßig nicht installiert.
    Daher finde ich dort auch nichts. Hatte dort auch shcon gesucht.
    Danke für den Link. Hatte ihn in der Zwischenzeit auch schon selbst gefunden =)
    0
     

  5. 01.11.2009, 13:38
    #105
    War es bei mir auch nicht.
    Habs auch eben nachträglich draufgeschmissen.

    S2U2 finde ich jedoch graphisch viel ansprechender.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Prexx Beitrag anzeigen
    War es bei mir auch nicht.
    Habs auch eben nachträglich draufgeschmissen.

    S2U2 finde ich jedoch graphisch viel ansprechender.
    Aber saugt soweit ich weiß auch mehr Akku...
    Kann mir jemand sagen, welche Dusk Version die richtige ist?

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=544422

    Muss ich das benutzen? Denke mal ja oder?
    0
     

  7. 01.11.2009, 15:33
    #107
    Ich denke mal die 21872- Version
    0
     

  8. 01.11.2009, 18:41
    #108
    gibts eine möglichkeit beim htc kalendar die woche anzeigen zu lassen? also die kalendar woche? ghet beim windows kalendar aber beim htc find ich die einstelung ned..
    0
     

  9. 01.11.2009, 18:44
    #109
    Öhm, wenn ich im Kalender-Tab bin und dann unten auf "Menu" drücke, kommt bei mir ne Liste mit Tages-, Wochen-, Monats- und auch Jahresansicht hoch.
    0
     

  10. 01.11.2009, 19:05
    #110
    Habt ihr auch ein schwarzen Bildschirm, wenn ihr den Bildschirm im Home-Tab dreht?
    (ich hab den Button 1 key belegt mit <Bildschirm drehen>... gibts da nich auch ein programm das dann den Bildschirm dreht, wenn man das handy waagerecht dreht?)
    0
     

  11. 01.11.2009, 19:27
    #111
    @ Prexx:
    Jepp - is so... Liegt aber daran, dass Manila 2.5 nicht Landscape geeignet ist...
    Grüße
    0
     

  12. 01.11.2009, 19:29
    #112
    Was ist dann das tolle an 2.5? *g*
    Auf die 9 Shortlinks aufm Home-Screen kann ich verzichten. da hatte das andere ja ein eigenen Tab dafür...
    Naja... mal schauen.
    Dank dir
    0
     

  13. 01.11.2009, 19:47
    #113
    Es ist NEU^^.......
    Nene, Manila ist tiefer eingebaut, vor allem in den Settings, neuer Bilder Tab, neuer Musik Tab )beide im Querformat), weitaus besserer Email Tab, besserer Internet Tab, Twitter Tab, Footprints Tab - und die schönen Wetteranimationen^^...
    Mir gefällts auf jeden um einiges besser! Und bei dem Miri 12 läufts auch super!
    Grüße
    0
     

  14. 01.11.2009, 19:49
    #114
    Laufen tuts gut, das ist wohl wahr.
    Nur find ich es auch etwas schade, dass es bissi ruckelt, wenn man sich im Hometab befindet und dann unten in der leiste zu den anderen Tabs wechselt.
    Ganz anders ist es dann, wenn man die Uhr "einklappt" (wenn also nur die 9 Shortlinks zu sehen sind) dann geht es um einiges flüssiger.

    Schade eigentlich aber auch verständlich.
    0
     

  15. 01.11.2009, 20:09
    #115
    wohl war das es im home tab ruickelt wenn man durch die tabs zieht.. aber das kann ich verkaraften sonst ruickelt einfach nichts und ist shcnell ! einfahc das beste ROM! nicht zu gestopft mit irgendeinem scheiss.. meinen scheiss installier ich nach sonst bleibt alels wie ich es will , stabil, schnell

    das rom wurde be mir nun seit 3 tagen nicht rebootet und immernoch ne auslastung von 58%
    0
     

  16. meins spinnt schon wieder......irgendwie deaktiviert sich immer das Menü Enhancement und das blöde Windows Kontextmenü erscheint stattdessen.....irgendeine höhere Macht will mich wohl ärgern
    0
     

  17. 01.11.2009, 23:42
    #117
    mhhh also das ist mein erstes miri rom. gefällt mir bis auf das startmenü ganz gut (dutty addicted ). ich habe mir extra die version ohne htcm gezogen weil ich bei anderen 2.5 roms erhebliche performance probleme damit hatte. Leider finde ich es sehr schlecht gelöst, da sich nichts öffnet wenn ich im sms tab auf ne empfangene sms drücke. es öffnet sich kurz die manila ansicht mit dem sms untermenü des kontaktes, aber das verschwindet sofort wieder.
    Gibts ne möglichkeit beim klick auf die jeweilige sms diese direkt mit windows messaging zu öffnen?

    achja hab 5 mal hard reset gemacht. sollte also nicht das problem sein

    greeetz
    0
     

  18. 02.11.2009, 00:40
    #118
    Zitat Zitat von slashor Beitrag anzeigen
    mhhh also das ist mein erstes miri rom. gefällt mir bis auf das startmenü ganz gut (dutty addicted ). ich habe mir extra die version ohne htcm gezogen weil ich bei anderen 2.5 roms erhebliche performance probleme damit hatte. Leider finde ich es sehr schlecht gelöst, da sich nichts öffnet wenn ich im sms tab auf ne empfangene sms drücke. es öffnet sich kurz die manila ansicht mit dem sms untermenü des kontaktes, aber das verschwindet sofort wieder.
    Gibts ne möglichkeit beim klick auf die jeweilige sms diese direkt mit windows messaging zu öffnen?

    achja hab 5 mal hard reset gemacht. sollte also nicht das problem sein

    greeetz
    Dieses Problem hatte ich auch. Aber dies hing mit HTCM zusammen. Habe danach das hier Installiert, um HTCM zu deaktivieren. Funtze danach einwandfrei.

    MfG
    Jason
    0
     

  19. 02.11.2009, 01:11
    #119
    Zitat Zitat von JFisBack Beitrag anzeigen
    Dieses Problem hatte ich auch. Aber dies hing mit HTCM zusammen. Habe danach das hier Installiert, um HTCM zu deaktivieren. Funtze danach einwandfrei.

    MfG
    Jason

    Danke für die cab. hab sie auch installiert, jedoch habe ich das Problem weiterhin. (Soft Reset hab ich gemacht!)

    Hier mal ein Video ums genauer zu zeigen (auch wenns unscharf ist ^^)

    http://www.youtube.com/watch?v=VlBNDDJBTVA
    0
     

  20. 02.11.2009, 01:25
    #120
    +1...
    Gleiches Problem!
    Grüße
    0
     

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE][18.02.2010] Miri WM 6.5 21892 :: V 37.0 [ONLINE]
    Von zaro im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 21:47
  2. [ROM][WWE]Energy ROM Leo (23071) Manila 2.5
    Von gr8 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 20:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 16:14
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 10:59
  5. [ROM][WWE][12.08.2009] Miri WM 6.1 20769 - MANILA 2.5 :: V 1.0 [ONLINE]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 09:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Manila 2.5 ROM mit WM6.5

wm6.5 manila 2.5 2019 final

energys leo - manila 2.5 download

manila funknetz

miri wm65 21882 manila 2.5 - v 14.0

energyrom sense 2.5 manila 2.5.20212114.0 download

dusk manila 2.5 wm6.5

htc theme manila 2.5.1919

manila 2.5 2019 theme

Miri WM 6.5 21882 :: V 32.0 rom

miri leo

miri_wm65_21872_premium_manila_2.5_v12.0.

htc legend mit wm6.5 rom

download miri wm65 21872 manila 2.5 - v 12.0 (final leo rom)

miri wm6.5 rom htc blackstone

touch-it leo v11 (10)

christopher leo hellen

manila 2.5 2019 theme.cab

wm 6.1 build leo.cab

miri wm6.5 build 21882 manila 2.5 - v 14.0 (final leo rom) download

wm6.5 manila termine

miri wm6.5 touch hd

miri wm65 21887 manila 2.5 v 15.0 for htc touch hd

theme malina 2.5 wm6.5

wm6.5 build 21876 for htc diamond with manila 2.5

Stichworte