[15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense - Seite 19
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 626
  1. 0
     

  2. Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    it works, read here:
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post407625

    für alle die das dusktheme für manila htc sense 2.1 installierten und probleme mit der anzeige in den menü's von manila hatten,



    ... habe ich glaub ich die lösung gefunden



    wer möchte es mal testen?
    benutzung auf eigene gefahr!

    todo:

    - alles entpacken
    - inhalt des ordners, alle bilddateien auf speicherkarte kopieren
    - von speicherkarte mit totalcommander in das windowsverzeichnis kopieren/überschreiben
    - softreset

    bitte postet dann mal, ob alles geklappt hat
    bei mir funzt es so bestens!


    grüße
    skunky

    @ skunny: Du bist der Held des Tages Hat geklappt SUPER

    Gruss Märk
    0
     

  3. Ne das nicht das haut bei mir alles durcheinander !
    0
     

  4. @chip,

    mmhhh wenn ich den installiere habe ich alles...

    ist nur (das bildchen im TF) leicht verschoben und sw...


    @Juego,

    Klappt das heute noch mit dem "Update"? bzw fertig version?



    @All gibt es ne möglichkeit die "seriensperre" zu drehen das der entsperr slider anstatt oben unten ist und der Datum und uhrzeit oben ist?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    also ich find das Rom wirklich gelungen und die wenigen Bugs sind jetzt nicht wirklich schlimm

    Was ich mir jedoch wünschen würde, wäre das XDA_UC eingekocht wird. Es ist doch recht praktisch ist und ausserdem wären Ordner nicht schlecht im startmenü.

    meine vorschläge was im nächsten rom mit --eingekocht-- werden sollte:

    HD Tweak
    ChangeScreen
    Total Com.
    CleanRam
    PHMRegEdit
    Akku in %
    evtl. Nimbuzz
    evtl. Weather DatabaseEdit (solange MyLoc. nicht funktioniert)

    Ich denk mir mal, dass diese Programme 90% der User hier auch instalieren

    @ Unregistriert: Ich denke da gehen die Meinungen voneinander, der eine will das der andere was anderes:

    Was soll ich z.B. mit ChangeScreen, wenn man das rotieren mit einem einzigen Registry-Eintrag ausschalten kann.

    Was XDA_XD betrifft, habe ich beim Thread:
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post405249

    eine optimale Lösung bereitgestellt.

    Die Problematik ist, wenn die "gewünschten" Programme eingekocht sind, sind sie drin und du kannst diese nicht mehr rausnehmen und musst dich damit abgegeben.
    Daher ist es sicher im Interesse aller "user" ein möglichst schlankes Rom zu haben

    Gruss Märk
    0
     

  6. Zitat Zitat von chip Beitrag anzeigen
    Ne das nicht das haut bei mir alles durcheinander !

    Meinst Du im Programm-Tab / Alle ?

    Gruss Märk
    0
     

  7. @Märk,

    wo bitte ist das:


    CAB-Dateien Sammlung für Juego Sense2.1 V1.1
    0
     

  8. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    @Märk,

    wo bitte ist das:


    CAB-Dateien Sammlung für Juego Sense2.1 V1.1

    Lasst mir bitte moch etwas Zeit; bin erst nach Hause gekommen

    Gruss Märk
    0
     

  9. Zitat Zitat von chip Beitrag anzeigen
    @Skunk
    Kannst du die cps mal hochladen vom Manila TV oder mal den link geben ?
    hier der link zur wvga version:
    http://forum.xda-developers.com/show...75&postcount=2
    0
     

  10. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    @Märk,

    wo bitte ist das:


    CAB-Dateien Sammlung für Juego Sense2.1 V1.1

    Ist wieder Da

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post407124

    Updates folgen ...

    Gruss Märk
    0
     

  11. @Märk,

    achso ich dachte das wäre schon fertig würde nur nicht ganz so funktionieren...

    Wenn das so ist kannst dir zeit lassen
    0
     

  12. Zitat Zitat von FrankB Beitrag anzeigen
    Ja, das Dusk ist wirklich das beste Theme aller Zeiten

    Wenn jetzt heut abend noch das finale ROM von Juego kommt, ist mein HD perfekt.

    Ich hoffe, ich kann auch mal was helfendes beisteuern.

    Gruss Frank

    @ FrankB: wie sieht bei Dir der Progamme-Tab / Alle aus. Bei mir herrscht ein Durcheinander

    Gruss Märk
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von märk72 Beitrag anzeigen
    @ Unregistriert: Ich denke da gehen die Meinungen voneinander, der eine will das der andere was anderes:

    Was soll ich z.B. mit ChangeScreen, wenn man das rotieren mit einem einzigen Registry-Eintrag ausschalten kann.

    Was XDA_XD betrifft, habe ich beim Thread:
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post405249

    eine optimale Lösung bereitgestellt.

    Die Problematik ist, wenn die "gewünschten" Programme eingekocht sind, sind sie drin und du kannst diese nicht mehr rausnehmen und musst dich damit abgegeben.
    Daher ist es sicher im Interesse aller "user" ein möglichst schlankes Rom zu haben

    Gruss Märk
    es geht bei changescreen ja drum selbst entscheiden zu können welches programm rotieren soll und welches nicht. mit dem registry eintrag schalte ich es ja soweit ich weiß generell ab und kann keine programme die ich im nachhinein instaliert habe zum rotieren bringen.

    bzgl. XDA UC eine optimale lösung ist es ja nicht wirklich da ich nach jedem hardreset (was oft passiert wenn man viel ausprobiert) alles mühsam neu instalieren muss eins nach dem anderen. dagegen musste ich beim RTT R2 nach einem hardreset nur noch mein backup der sms und kontakte einspielen und es war wie vorher

    es geht mir drum, dass ein programm da ist womit ich alles automatisieren kann. dann könnte man ja primzip ein nacktes rom haben und könnte die eigenen programme selbst in ein ordner packen wo sie gleich beim ersten start instaliert werden

    aber man könnte ja auch eine umfrage ins leben rufen und wenn 3/4 dafür sind el juego drum bitten XDA-UC (oder sowas ähnliches) einzukochen
    0
     

  14. Zitat Zitat von märk72 Beitrag anzeigen
    @ skunny: Du bist der Held des Tages Hat geklappt SUPER

    Gruss Märk
    danke, lad dir noch dies von gregor runter und auch ins windowsverzeichnis kopieren, softreset und es ist absolut perfekt

    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=138
    Geändert von skunk (04.11.2009 um 20:28 Uhr)
    0
     

  15. Zitat Zitat von märk72 Beitrag anzeigen
    @ FrankB: wie sieht bei Dir der Progamme-Tab / Alle aus. Bei mir herrscht ein Durcheinander

    Gruss Märk
    geh mit totalcommander in den windowsordner dann programme und hier erstelle dir ordner
    zb system, programme, games etc und kopiere die ganzen verknüpfungen dann in den jeweiligen ordner, danch haste nicht mehr so n chaos im startmenü

    das einzige was nicht weg geht ist htc-kalender, htc-people & sms-services
    Geändert von skunk (04.11.2009 um 19:05 Uhr)
    0
     

  16. @ All: Cab-Sammlung ist auf dem aktuellem Stand

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post407124


    @ Unregistriert: Hast Du dich mit dem AutoInstaller bereits befasst ?

    Mit diesem Programm, kannst Du die gewünschten CAB's auf der SD-Karte anwählen (Alle die Du gerne "Installieren" möchtest; auf einmal)

    XDA_UC ist sicher gut und recht, bei einer Neuinstallation (Hardreset) aber ansonsten nützt Dir das XDA_UC nichts.

    Nach der Sammel-Installation kannst Du den AutoInstaller auch wieder "runterschmeissen".
    0
     

  17. Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    geh mit totalcommander in den windowsordner dann programme und hier erstelle dir ordner
    zb system, programme, games etc und kopiere die ganzen verknüpfungen dann in den jeweiligen ordner, danch haste nicht mehr so n chaos im startmenü

    das einzige was nicht weg geht ist htc-kalender, htc-people & sms-services

    Hat nichts gebracht; siehe Anhang. Wäre Super, wenn Du für das auch noch eine Lösung hättest

    Gruss Märk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screenshot1.jpeg  
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    nein hab ich noch nicht...

    schick mal bitte ein link wo ich mir das laden kann

    evtl. nerv ich ja dann net mehr mit meinem UC *g*
    0
     

  19. Zitat Zitat von märk72 Beitrag anzeigen
    Hat nichts gebracht; siehe Anhang. Wäre Super, wenn Du für das auch noch eine Lösung hättest

    Gruss Märk
    oh das ist aber echt n eigenartiges startmenü, nicht das orginale dieser rom!
    da haste sicherlich irgend ne cab installiert, die dies bewirkt...
    0
     

  20. Zitat Zitat von märk72 Beitrag anzeigen
    @ All: Cab-Sammlung ist auf dem aktuellem Stand

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post407124
    nicht ganz

    clean ram ist raus in der final version 1.8
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-anwe...tml#post407366
    0
     

Seite 19 von 32 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROMeOS²][GER][01MAR|FERTIG] v1.90.1 (21018.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 20:03
  2. (14.03.09)(GER) Juego New Manila V1
    Von eljuego im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 19:09
  3. [ROMeOS²][GER][FERTIG|13JAN] v1.70.4DE (B-21009.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 13:38
  4. [ROMeOS²][GER][BEREIT|11JAN] v1.70.3 (B-21009.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 02:52
  5. Feedback: ROMeOS² v1.12 (B20755) GER
    Von dabulon im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 10:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Sense2.1

windows mobile 6.5 alsterradio

bubblets 6.5 spb rom

url adresse alsterradio windows mobile 6.5

neoi touch 908e

neoi touch 908e test

2330fc3c_manila

zeitumsellung samsung galay tab

Dusk_6.5_Lockscreen_v2.1

WM 6.5 28011_V2

miui screen

htc touch hd juego Power

Juego Sense2.1

hd2 IntShr.exe

goldlocke rom hd1

juegos poketpc

s2p v1.4 wm 6.5

juegos htc hd2

juego.com deinstalieren

rom goldlocke win 6.2

windows mobile 6.5 task icon

Resco Pocket Radio German alsterradio

Stichworte