[15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense - Seite 18
Seite 18 von 32 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 626
  1. Unregistriert Gast
    ja ich weiß, dass bereits einmal drüber gesprochen wurde.

    aber ich geh mal von aus, dass die programme die ich aufgezählt habe wirklich jeder nutzt und das startmenü mit ordnern sich auch alle wünschen.

    ist halt nervig nach jedem hardreset alles neu instalieren und einrichten zu müssen.

    darum ist meine bitte ja auch dies alles bereits ins rom einzukochen (vor allem XDA UC) dadurch wird vieles erleichtert...

    gruß
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Allerdings! eine User Customization wäre wirklich sehr angenehm! Wär super, wenn du das mit einbauen könntest°
    0
     

  3. Hallo alle miteinander, ich habe auch große Lust dieses Rom auszuprobieren. Allerdings wäre mir die Funktion MOBILE WIFI-ROUTER im Comm-Manager wirklich wichtig. Kann man diese nachinstallieren? Hat vielleicht sogar jemand die .CAB dafür?
    @Juego was wird denn in der neuen Version 2.1 noch anders sein als in der aktuellen? und schaffst Du es diese heute frei zu geben?

    Danke für die Hilfe
    0
     

  4. Zitat Zitat von Marcos71 Beitrag anzeigen
    Hallo alle miteinander, ich habe auch große Lust dieses Rom auszuprobieren. Allerdings wäre mir die Funktion MOBILE WIFI-ROUTER im Comm-Manager wirklich wichtig. Kann man diese nachinstallieren? Hat vielleicht sogar jemand die .CAB dafür?
    @Juego was wird denn in der neuen Version 2.1 noch anders sein als in der aktuellen? und schaffst Du es diese heute frei zu geben?

    Danke für die Hilfe
    vieleicht hilft dir dies weiter:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=357152

    oder hier:
    http://forum.xda-developers.com/show...LE+WIFI-ROUTER
    0
     

  5. @Skunk: Danke für die schnelle Antwort!!!!!
    0
     

  6. it works, read here:
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post407625

    für alle die das dusktheme für manila htc sense 2.1 installierten und probleme mit der anzeige in den menü's von manila hatten,



    ... habe ich glaub ich die lösung gefunden



    wer möchte es mal testen?
    benutzung auf eigene gefahr!

    todo:

    - alles entpacken
    - inhalt des ordners, alle bilddateien auf speicherkarte kopieren
    - von speicherkarte mit totalcommander in das windowsverzeichnis kopieren/überschreiben
    - softreset

    bitte postet dann mal, ob alles geklappt hat
    bei mir funzt es so bestens!


    grüße
    skunky
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screen01.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von skunk (04.11.2009 um 13:41 Uhr)
    2
     

  7. Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    für alle die das dusktheme für manila htc sense 2.1 installierten und probleme mit der anzeige in den menü's von manila hatten,



    ... habe ich glaub ich die lösung gefunden



    wer möchte es mal testen?
    benutzung auf eigene gefahr!

    todo:

    - alles entpacken
    - inhalt des ordners, alle bilddateien auf speicherkarte kopieren
    - von speicherkarte mit totalcommander in das windowsverzeichnis kopieren/überschreiben
    - softreset

    bitte postet dann mal, ob alles geklappt hat
    bei mir funzt es so bestens!


    grüße
    skunky
    Hi Skunky,

    wär ja super, wenn das die Lösung wäre. Ich werd es gleich mal testen.
    Nur noch mal zur klarstellung. Ich installiere erst das Dusk-Theme und kopiere dann die Dateien aus deinem Anhang ins Windowsverzeichnis - richtig so?


    Gruss Frank
    0
     

  8. Zitat Zitat von FrankB Beitrag anzeigen
    Hi Skunky,

    wär ja super, wenn das die Lösung wäre. Ich werd es gleich mal testen.
    Nur noch mal zur klarstellung. Ich installiere erst das Dusk-Theme und kopiere dann die Dateien aus deinem Anhang ins Windowsverzeichnis - richtig so?


    Gruss Frank
    ja genau!
    entpacken und die bilddateien in den windowsordner kopieren bzw überschreiben mit totalcommander
    softreset nicht vergessen!
    0
     

  9. Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    für alle die das dusktheme für manila htc sense 2.1 installierten und probleme mit der anzeige in den menü's von manila hatten,



    ... habe ich glaub ich die lösung gefunden



    wer möchte es mal testen?
    benutzung auf eigene gefahr!

    todo:

    - alles entpacken
    - inhalt des ordners, alle bilddateien auf speicherkarte kopieren
    - von speicherkarte mit totalcommander in das windowsverzeichnis kopieren/überschreiben
    - softreset

    bitte postet dann mal, ob alles geklappt hat
    bei mir funzt es so bestens!


    grüße
    skunky

    SUPER!!! Du hast meinen Tag gerettet !! Endlich glänzt mein HD in edlem schwarz...
    Dein Tipp funktioniert super - Vielen Dank noch mal für Deine Mühe.


    Gruss Frank
    0
     

  10. Zitat Zitat von FrankB Beitrag anzeigen
    SUPER!!! Du hast meinen Tag gerettet !! Endlich glänzt mein HD in edlem schwarz...
    Dein Tipp funktioniert super - Vielen Dank noch mal für Deine Mühe.


    Gruss Frank
    freut mich das es funktioniert
    viel spaß mit dem dusk-theme, best themes ever
    0
     

  11. Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    freut mich das es funktioniert
    viel spaß mit dem dusk-theme, best themes ever
    Ja, das Dusk ist wirklich das beste Theme aller Zeiten

    Wenn jetzt heut abend noch das finale ROM von Juego kommt, ist mein HD perfekt.

    Ich hoffe, ich kann auch mal was helfendes beisteuern.

    Gruss Frank
    0
     

  12. Hallo eine frage wissen sie wie ich in einen Tlf3d today menü ein programm einfügen kann ?
    ohne tfl3d kann man ja selbst installierte programme auf den today screen legen so das diese angezeigt werden. Vielen dank im voraus Mfg Werner
    0
     

  13. Zitat Zitat von werneralexander Beitrag anzeigen
    Hallo eine frage wissen sie wie ich in einen Tlf3d today menü ein programm einfügen kann ?
    ohne tfl3d kann man ja selbst installierte programme auf den today screen legen so das diese angezeigt werden. Vielen dank im voraus Mfg Werner
    hallo Werner,

    das geht leider nicht so einfach.
    Es gibt aber ein Programm, mit welchem man einen zusätzlichen Tab ins Tfl3d einfügen kann.
    uf diensen Tab kann man dann die Programme wie bisher auf den Today-Screen einfügen.
    Ich weis im Moment allerdings nicht, wie genau das Programm heißt. Vielleicht findest Du über die Suche was. Ansonsten schau ich heut abend mal, ob ich es finde.

    Gruß Frank
    0
     

  14. @Skunk

    moin, ich habe gestern die cab mit dem Manila TV versucht hat auch alles gefuntzt aber man haut sich einige Bugs ins Rom die verknüpfung mit dem Kalender in Heute fenster klappt nicht mehr und die Anrufliste läst sich nicht mehr anwählen
    Also Backup drauf und nochmal versuchen
    0
     

  15. @Unregistriert,

    ich zb finde XDA_UC,PHMRegEdit,Akku in % (mache eh ne neue tskbar drauf)
    und Nimbuzz unötig...

    bei den HD Tweak,ChangeScreen, Total Com und CleanRam sowie das startmenü mit ordnern stimme ich dir zu...
    0
     

  16. Hat noch einer das Prob. mit S2U2 und der anrufannahme mit dem doppelslider ?

    Habe mir gerade die neuste version v2.10 aufgespielet aber da ist es immer noch das man den Slider nicht bewegen kann, hat da jemand eine lösung ?

    0
     

  17. Zitat Zitat von chip Beitrag anzeigen
    @Skunk

    moin, ich habe gestern die cab mit dem Manila TV versucht hat auch alles gefuntzt aber man haut sich einige Bugs ins Rom die verknüpfung mit dem Kalender in Heute fenster klappt nicht mehr und die Anrufliste läst sich nicht mehr anwählen
    Also Backup drauf und nochmal versuchen
    danke, aber ich kann die bugs nicht bestätigen, kalender sowie anrufliste funzen wunderbar bei mir.
    ich habe die wvga version installiert.

    ein bug habe ich aber trotzdem, vieleicht kann ja jemand helfen.
    und zwar wird im tab das tv-icon nicht mittig dargestellt, auch beim anwählen der tabs ist es nicht mittig (siehe bilder).
    wäre für eine lösung sehr dankbar!

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-tv00.jpg   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-tv01.jpg  
    0
     

  18. @chip,

    wenn bei mir ein anruf kommt dann kommt es sich in die quere aber kann es annehmen. habs jetzt gelöscht..
    0
     

  19. Zitat Zitat von chip Beitrag anzeigen
    Hat noch einer das Prob. mit S2U2 und der anrufannahme mit dem doppelslider ?

    Habe mir gerade die neuste version v2.10 aufgespielet aber da ist es immer noch das man den Slider nicht bewegen kann, hat da jemand eine lösung ?

    vielleicht hilft dir der Hotfix

    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=2552

    Hier wurde auch an der Anrufannahme geschraubt.
    0
     

  20. Ich versuche mal die Beta version von den devs !
    Danke für den link !

    @Skunk
    Kannst du die cps mal hochladen vom Manila TV oder mal den link geben ?
    0
     

Seite 18 von 32 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROMeOS²][GER][01MAR|FERTIG] v1.90.1 (21018.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 20:03
  2. (14.03.09)(GER) Juego New Manila V1
    Von eljuego im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 19:09
  3. [ROMeOS²][GER][FERTIG|13JAN] v1.70.4DE (B-21009.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 13:38
  4. [ROMeOS²][GER][BEREIT|11JAN] v1.70.3 (B-21009.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 02:52
  5. Feedback: ROMeOS² v1.12 (B20755) GER
    Von dabulon im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 10:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Sense2.1

windows mobile 6.5 alsterradio

bubblets 6.5 spb rom

url adresse alsterradio windows mobile 6.5

neoi touch 908e

neoi touch 908e test

2330fc3c_manila

zeitumsellung samsung galay tab

Dusk_6.5_Lockscreen_v2.1

WM 6.5 28011_V2

miui screen

htc touch hd juego Power

Juego Sense2.1

hd2 IntShr.exe

goldlocke rom hd1

juegos poketpc

s2p v1.4 wm 6.5

juegos htc hd2

juego.com deinstalieren

rom goldlocke win 6.2

windows mobile 6.5 task icon

Resco Pocket Radio German alsterradio

Stichworte