[ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online [ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online - Seite 31
Seite 31 von 33 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 656
  1. Unregistriert Gast
    beim evo istes genau so. erfahrung heute morgen...

    bei den xdevs steht das man ein stockrim vorher flaschen muss. das überlege ich mir aber nochmal gut. das es danach funktioniert halte ich für fragwürdig.
    0
     

  2. So, nochmal meine neuesten Erfahrungen (für alle, die die vorherigen Post von mir nicht gelesen haben, auch nochmal kurz die Vergangenheit):

    Stand: HSLP 1.56, Radio 1.17er

    Montag:
    2.6b geladen, Hardreset, geflasht, eingerichtet, Backup eingespielt - soweit ok. Dann funktionierten einige Programme nicht mehr, z.B. XDA-Softreset (oder wie das heißt), "Mein Standort" über UMTS ging auch nicht. Akku raus, rein - HD bootet nicht mehr. Nur "Smart Mobility" Screen, sonst nix.

    hardReset, erneut geflasht, hardreset, eingerichtet, kein Backup zurück gespielt, kurze Zeit später geht XDA-Softreset wieder nicht "Kann nicht gefunden werden...". TotalCommander ging noch, in das Verzeichnis von XDA-Restart geschaut, nur kryptische Zeichen in den Dateinamen.

    hardreset, erneut geflasht, heardreset, eingerichtet, rilphone-fix eingespielt, kein Backup zurück gespielt, "Mein Standort" geht über UMTS.

    Dienstag:
    Handy funktioniert den ganzen Tag auf der Arbeit - wunderbar.
    Diesntag Abend:
    original rilphone wieder zurück kopiert um zu sehen, ob "Mein Standort" dann immer noch geht. -> Geht nicht -> Ab ins Bett

    Heute Morgen:
    Handy ist gefreezt. Restart -> kommt bis zum "Smart Mobility" Screen, mehr geht nicht.
    Rom neu gedownloaded, µSD formatiert, auf Radio 1.14 geflasht, HardReset, flashen, hardReset, einrichten, "Mein Standort" geht nicht. Programme gehen nach kurzer Zeit nicht, Handy freezt beim booten.

    HardReset, flashen, HardReset, rilphone-fix, "Mein Standort geht" und Handy läuft atm zufriedenstellend!

    >> Es scheint bei mir an der rilphone.dll zu liegen! Mit Fix geht's HD, ohne macht es sich kaputt!!!

    Werde huete Abend dann mal wieder mein Backup zurück spielen, mal schauen ob es das überlebt!

    Vielleicht hilft das ja auch wem anders...

    Greez
    Kobold
    0
     

  3. kanns bestätigen. ich musste in den letzten tagen sicher 5 mal den akku rausnehmen, weil es plötzlich abgestürzt war, als der screen aus war und sich einfach nicht mehr einschalten liess.... deshalb ist das ROM bei mir wieder runtergeflogen!
    0
     

  4. Leute, flasht mal zwischendurch ein Stock Rom und erst dann wieder ein Custom Rom wie Xanny. Das Hängenbleiben im smart mobility Screen ist ein typischen Anzeichen hierfür! Das hat NICHTS aber schon überhaupt nichts mit dem/den XannyRoms zu tun!!!

    Euer Flash Memory ist einfach voll und der wird nur beim Flashen eines Stock Roms geleert (oder man nimmt mtty, was aber denke ich zu kompliziert für Anfänger ist).
    1
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nur wozu die 2. Uhr?? Kann man das deaktivieren.
    das ist max manila.
    fahr mal im homescreen mit dem finger von oben nach unten, da kommst in den einstellungsscreen von max manila.
    da gibts nen button namens clock. da kannst die uhr ändern. (glaub 7 verschiedene)
    LF ist die alt bekannte.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Heart Beitrag anzeigen
    Leute, flasht mal zwischendurch ein Stock Rom und erst dann wieder ein Custom Rom wie Xanny. Das Hängenbleiben im smart mobility Screen ist ein typischen Anzeichen hierfür! Das hat NICHTS aber schon überhaupt nichts mit dem/den XannyRoms zu tun!!!

    Euer Flash Memory ist einfach voll und der wird nur beim Flashen eines Stock Roms geleert (oder man nimmt mtty, was aber denke ich zu kompliziert für Anfänger ist).
    Erklär mir das bitte mal genauer, das verstehe ich nicht, meinst du mit Flashspeicher den internen Speicher? Wieso ist der bei/nach neuem Flashen voll? dachte das wird automatisch bei jedem flashen gelöscht...
    0
     

  7. Also ich hab, wie Heart empfohlen hat, gestern ein StockRom geflasht, dann das 2.6 und bisher läufts. Wenn auch die "Mein Standort" Funktion über 3G nur mit dem rilphone-fix funktioniert.

    Nun habe ich aber noch folgendes "Problem":
    Mein Standort funktioniert ja nun und ich nutze das auch und er findet auch raus, dass ich in München bin. Aber er aktualisiert Ortszeit und Datum nicht automatisch. So steht mein Ort immer noch auch "GMT -8 Pacific US" obwohl sich auch das auf die Münchener Zeitzone geändert haben sollte.

    Jemand n Tipp, wie ich das Handy dazu bekomme auch die Zeitzone zu erkennen?

    Greez
    Kobold
    0
     

  8. Zitat Zitat von sandmann241 Beitrag anzeigen
    Erklär mir das bitte mal genauer, das verstehe ich nicht, meinst du mit Flashspeicher den internen Speicher? Wieso ist der bei/nach neuem Flashen voll? dachte das wird automatisch bei jedem flashen gelöscht...
    Warum Stock Rom flashen?
    ...(xda post)...As for flashing a stock ROM, the main idea is to reformat the memory where the ROM is written to in order to get rid of any corrupt data there. (Anmerkung: ...und das kann nur ein Stock Rom, Custom Roms können/machen das nicht!)
    The easiest way to do this is to flash a stock ROM, not using BlackstoneRUUWrapper but directly running the original HTC exe file containing the ROM (the radio included in the ROM is also flashed so you loose your current radio). This performs a task 29 on the memory area and formats it. You can also use MTTY, which is faster and does the same thing without changing your radio.
    Warum einen Hard Reset machen nach dem Flashen eines Custom Roms?
    ...(xda post)...here is how non volatile memories work- You actually have the flashed code written to a NVRAM at two different locations. One is a serial EEPROM and the other is NVRAM. for unknown reason, this dual write session isn't perfect with touch HD. Almost every chef recommnds to hard reset the phone right after flashing.
    I suspect the reason is to make sure the NVRAM is loaded correctly from the EEPROM , not directly from the dual write while flashing, as there are few more elements (USB, PC) involved in this write session, and there is a good chance the NVRAM has a glitch.

    So just let me know, if right after flashing the phone, have you hard reset it yourself (VolUp+Voldn+pwr buttons) . If you did not, it MAY BE the reason.
    Geändert von Heart (25.02.2010 um 10:05 Uhr)
    1
     

  9. Zitat Zitat von Kobold Beitrag anzeigen
    Also ich hab, wie Heart empfohlen hat, gestern ein StockRom geflasht, dann das 2.6 und bisher läufts. Wenn auch die "Mein Standort" Funktion über 3G nur mit dem rilphone-fix funktioniert.

    Nun habe ich aber noch folgendes "Problem":
    Mein Standort funktioniert ja nun und ich nutze das auch und er findet auch raus, dass ich in München bin. Aber er aktualisiert Ortszeit und Datum nicht automatisch. So steht mein Ort immer noch auch "GMT -8 Pacific US" obwohl sich auch das auf die Münchener Zeitzone geändert haben sollte.

    Jemand n Tipp, wie ich das Handy dazu bekomme auch die Zeitzone zu erkennen?

    Greez
    Kobold

    ...indem Du Dir einen eigenen Ort (in diesem Fall München) im Wetter-Tab anlegen tust. Dann aktualisierste das Wetter und änderst im Homescreen den Standort.
    0
     

  10. @Chris: Richtig, aber dann nutze ich ja nicht mehr "Mein Standort"

    Eine Teil-Lösung habe ich:
    Unter Settings -> Clock&Alarm einmal von "Home" auf "Visiting" wechseln, bestätigen, wieder zurück auf "Home" gehen (da sollte natürlich die richtige Zeitzone stehen) und schon ist man am, durch "Mein Standort" bestimmten, Standort in der richtigen Zeitzone.

    Das bringt das Gerät aber immer noch nicht dazu, dies von alleine zu machen. Es beseitigt nur das Problem...
    0
     

  11. Ja nee und nach der Wetteraktualisierung wählst Du dann im Home den neuen Standort und killst dann den neuen Eintrag (Stadt) wieder im Wettertab. (bei Menü und Ort entfernen)

    ...nja irgendwie so, sorry bin jetzt auch etwas irritiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online-screen01.jpg   [ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online-screen02.jpg   [ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online-screen03.jpg   [ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online-screen04.jpg  
    0
     

  12. @Chris X. Du hast ja bestimmt schon Evo & Leo desöfteren geflasht (also beide Varianten) und bist jetzt wie ich sehe beim Leo. Gibt es zwischen den Varianten "gravierende" Unterschiede (Manila ist ja gleich) was die Geschwindigkeit oder sonstiges betrifft? Also sind die "älteren" WinBuilds mit Start Button oben schneller zb? Oder was bewegt dich zum Grid Leo?
    0
     

  13. Hi Heart!

    Meiner Meinung nach ist die Evo einfach nur fingerfreundlicher. Von der Schnelligkeit nehmen sich beide nix.
    Mir gefallen die klobigen Button bei der Evo überhaupt nicht. Die Uhr in der oberen Taskleiste passt auch nicht wirklich.
    Ich hatte neulich mal die EVO drauf und nee...is halt Geschmackssache.
    Zum Glück habe ich keene Wurstfinger. ^^

    LG

    Chris
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hi Chris.

    Kannst du mir noch sagen, welches Radio du nutzt? Hatte dich da letztens schon nach gefragt, scheint aber untergegangen zu sein.

    Greez
    Kobold

    PS: Ja, ich bin grade nicht eingeloggt aber ich bin auch noch arbeiten
    0
     

  15. Stuntdriver1 Gast
    Habe nun einen Tag das xanny leo nachdem ich stockrim flash und dann xanny flash machen. was soll ich sagen

    es funzt alles bestens! leider habe ich die bluetoothkopplung mit dem bmw noch nicht hinbekommen. bricht immer wegen fehler ab.

    was interessant ist warum das smart mobility aber dennoch nur beim xanny kam und nicht bei anderen roms z.b. miri
    0
     

  16. 0
     

  17. Zitat Zitat von Heart Beitrag anzeigen
    Leute, flasht mal zwischendurch ein Stock Rom und erst dann wieder ein Custom Rom wie Xanny. Das Hängenbleiben im smart mobility Screen ist ein typischen Anzeichen hierfür! Das hat NICHTS aber schon überhaupt nichts mit dem/den XannyRoms zu tun!!!

    Euer Flash Memory ist einfach voll und der wird nur beim Flashen eines Stock Roms geleert (oder man nimmt mtty, was aber denke ich zu kompliziert für Anfänger ist).
    Bei mir hat sich das Handy immer automatisch Hard-resettet. Seit ich ein Stock ROM geflasht und erst danach wieder das XannyTECH ROM geflasht habe, scheint es keine Probleme mehr zu geben.
    Bisher läuft alles gut.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi Chris.

    Kannst du mir noch sagen, welches Radio du nutzt? Hatte dich da letztens schon nach gefragt, scheint aber untergegangen zu sein.

    Greez
    Kobold

    PS: Ja, ich bin grade nicht eingeloggt aber ich bin auch noch arbeiten
    Das 17er Radio und die "normale" 14er rilphone.dll.

    LG
    0
     

  19. hallo,

    ich hatte seit einiger zeit die 2.5d version aufgespielt, war auch zufrieden, nun wollte ich die 2.6d version aufspielen, getan gemacht heute morgen. aber nach dem versuch die sprache zu ändern habe ich das gerät neu gestartet, aber es startet nicht mehr. habe seit stunden die windows mobile startseite auf dem display und es tut sich nichts. neustarts tun auch nichts, es bleibt immer an der gleichen stelle hängen. eine verbindung zum rechner kann ich auch nicht herstellen, sonst würde ich ja die soft nochmal installieren. hat jemand ne idee wie ich das gerät wieder retten kann?

    -

    Auf Speicherkarte das original Rom gepackt, dann hardreset und nun neu geflasht von speicherkarte aus.

    -

    das sind keine selbstgespräche, aber nachdem ich keine antwort bekommen habe einfach somal ausprobiert, und sollte info für andere anfänger wie mich sein.
    Geändert von kadirim (27.02.2010 um 14:08 Uhr)
    1
     

  20. Unregistriert Gast
    Ahh!
    Dankesehr@Xtremer
    0
     

Seite 31 von 33 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE][18.02.2010] Miri WM 6.5 21892 :: V 37.0 [ONLINE]
    Von zaro im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 20:47
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 07:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 23:07
  4. [ROM][WWE][09.07.2009] Miri WM 6.5 23004 :: V 23.0 [ONLINE]
    Von localhost im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 03:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

task29.exe

touch incall screen tweak deutschXANNYTECH Grid Evo 1.7cxannytechrom grid evolution 2.6download xannytech grid evo 1.7cXT GRID EVO 2.1B with HTC MESSAGING 210210XTROM_GRIDEVO_17BTouch-IT BT Landscape - Build 23534window mobile 6.5 htc touch hd wweMiri WM 6.5 23004 :: V 23.0wwe20.5.2012XannyTechROMXannyTechROM GRID LEO 1.7 M2.5htc touch hd theme wwe free downloadtouch hd rom manila 2.6htc leo2 language settingsfilms dingar mp4 onlineglassuhrxt gridleo 2.4Xanny and Miri roms for htc blackstonetouch hd grxannytechrom grid leo 3.0 frxt_gridleo_2_4.rarLeo_EVO_1_9#sclient=psy-abgene reloaded ii 2.0.21889 wwe

Stichworte