[ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online [ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online - Seite 33
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 3233
Ergebnis 641 bis 656 von 656
  1. ja, war das erste mal über sd-karte.
    hab es doch so gemacht wie du oben beschrieben hast.

    task29 runtergeladen, entpackt und das radio-rom ausgetauscht.
    handy per active sync an pc angeschlossen
    energy rom-datei auf die sd-karte geladen
    task29.exe ausgeführt

    wo liegt denn nun der fehler, wenn das nicht task29 war?
    0
     

  2. Passt doch dann alles!?

    Der Task29.exe Vorgang dauert ja nur 1-2 Minuten (Handy Bildschirm wird grau und oben zählen die Prozente von 0 - 100% hoch). Das ist das RadioRom und gleich anschließend macht das Tool diesen Task29 und das Handy wird neu gestartet.

    Wenn du hier dann eben wie von mir geschrieben gleich die Vol Down Tast gedrückt hattest, startet das Handy ja gleich wieder in den Bootloader und hier wird dann erkannt, dass es eine BLACIMG.nbh Datei im Root deiner SD-Karte gibt (dein Energy-Rom also). Es wird dir hier dann angeboten durch drücken der Powertaste (glaub ich?), dieses Rom zu flashen. Dann laufen wieder die Prozente hoch und wenn der Flashvorgang erfolgreich war, steht genau das von dir eben dran. SUCCESS... passt also alles.

    Jetzt einfach einen Reboot machen (durch Drücken des roten runden Knopfes/Button) und gut ist, dann startet dein Energy Rom! Hardreset noch hinterher und voila, alles nach Vorschrift erledigt
    0
     

  3. Zitat Zitat von Heart Beitrag anzeigen
    Passt doch dann alles!?

    Der Task29.exe Vorgang dauert ja nur 1-2 Minuten (Handy Bildschirm wird grau und oben zählen die Prozente von 0 - 100% hoch). Das ist das RadioRom und gleich anschließend macht das Tool diesen Task29 und das Handy wird neu gestartet.
    das hat es nicht gemacht.
    hab die task29.exe gestartet am pc, und dann kommt ja am pc das gleiche fenster wie beim custom rom flashen, wo man dann bestätigen muß das man das flashen will. beim beginn startet das handy ja neu und active sync beendet sich. danach kam am handy gleich ein grauer bildschirm mit power button drücken für flashen oder volume button drücken für abbrechen.
    aber ein hochzählen von prozenten kam da nicht, glaub der hat sofort das rom geflasht. (in dem fenster am pc stand dann auch, das die verbindung verloren ging, also nicht das übliche, was sonst nach vollzug des flashvorgangs kommt)
    muß ich da evt. die sd-karte vorher rausnehmen, task29 ausführen, und nach dem neustart dann die karte einsetzen?
    Geändert von xtremer (21.03.2010 um 18:13 Uhr)
    0
     

  4. Dann mach das ganze mal ohne ActiveSync.

    1) Handy in Bootloader bringen (Vol Down gedrückt halten und Handy rebooten)
    2) Er erkennt ja dann wieder, dass du eine Blacimg.nbh im Root hast und bieten sie dir zum flashen an. Das machst du erstmal nicht, drückt also Vol Down Taste.
    3) Jetzt steht dein Handy im Bootloader / Tricolor Mode
    4) Jetzt verbindest du das Handy mit dem PC
    5) Unten im weißen Bereich des Bootloaders muss dann "USB" drin stehen
    6) Jetzt Task29.exe starten und wie von mir geschrieben weiter vorgehen
    1
     

  5. ok danke, werd ich versuchen
    0
     

  6. Zitat Zitat von Heart Beitrag anzeigen
    Dann mach das ganze mal ohne ActiveSync.

    1) Handy in Bootloader bringen (Vol Down gedrückt halten und Handy rebooten)
    2) Er erkennt ja dann wieder, dass du eine Blacimg.nbh im Root hast und bieten sie dir zum flashen an. Das machst du erstmal nicht, drückt also Vol Down Taste.
    3) Jetzt steht dein Handy im Bootloader / Tricolor Mode
    4) Jetzt verbindest du das Handy mit dem PC
    5) Unten im weißen Bereich des Bootloaders muss dann "USB" drin stehen
    6) Jetzt Task29.exe starten und wie von mir geschrieben weiter vorgehen
    Zuerst einmal ein dickes Lob an Heart!

    Ich war drauf und dran mein HD abzuschreiben und habe mich schon für ein neues umzusehen, dann kam die Rettung!

    Vorgeschichte: Hatte so im Herbst zum ersten mal geflashed und dann das Leo 2.2 ROM draufgemacht. Alles lief tiptop, nie hänger - super stabil.
    Dann habe ich mich von der tollen Grafik vom Leo 2.6 begeistern lassen und habe es wie gewohnt direkt aus dem Bootloader draufgespielt.
    Dann ging das Spiel für 2 Wochen los: Hänger schon beim Aufstarten, extrem langsam - hängenbleiben nach 1-2 Tagen gebraucht, heardreset, neu flashen, altes ROM wieder drauf und so weiter... nichts gebracht.

    Kurz vor dem Aufgeben habe ich den Beitrag von "heart" gelesen und nach dieser Anleitung mit Task29 neu "gereinigt" und geflashed.
    Und voila: Es läuft jetzt mit dem LEO 2.6 100%ig tiptop!!! Hatte jetzt seit 5 Tagen nie einen hänger und bin vom ROM begeistet.


    Also: Dickes Lob und Dankeschön an Heart!!!
    0
     

  7. Sehr schön... keine Ursache
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo,

    kann mir irgendjemand sagen, wo ich den "WM Pandora Theme" aus der XannyTechRom her bekomme?

    Schon mal vielen Dank.

    lg
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Theme gefunden, war doch nicht das Gesuchte...

    Kann mir jemand sagen, wie man das Softkey-Designe ändern kann, sodass die Softkeys so aussehen, wie bei der XannyTech 2.6 Leo ROM. (Also so langgezogen.) Ich dachte, dass das mit dem PandoraTheme so ausschauen würde, war aber nicht der Fall.

    lg
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    0
     

  11. XT_Grid_Leo_26B

    ist das passwort falsch für Leo mit htc messaging? bekomms nicht entpackt...
    1
     

  12. jep, sorry mein Fehler!

    XTROM_GRIDLEO_26B

    fixed
    0
     

  13. so wie es ausschaut kommt wohl von xanny nichts neues mehr fürs HD
    0
     

  14. Jiooaa, Sorge bereitet mir hauptsächlich, dass Fabio sich gar nicht mehr meldet.

    Ich komme aus der medizinischen Schiene und vermute im Moment nix Gutes hinter seiner Abstinenz.
    Ich kann damit aber auch falsch liegen.

    LG und frohe Ostern zu Euch (muss arbeiten)

    Chris
    0
     

  15. Ja, dass gleich gar nichts mehr im xda-Blackstone Thread von ihm zu sehen/hören ist bzw. auch gar nichts mehr über seinen Twitter-Account

    Wie sieht's im Leo-Bereich aus? Auch Stille? Hmmm, nicht schön...
    0
     

  16. Stuntdriver+ Gast
    Habe nun Leo gut 1 Monat im Produktiveinsatz gehabt. Einfach perfeckt das Rom.

    Habe dann heute mal mit meinem bmw rumgespielt. Leider habe ich das Leo nicht mit dem BMW Bluettoh Freisprech koppeln können.

    Zur Info: Habe nun eben nochmal evo 22 geflasht und das funktioniert tadellos mit dem bmw freisprecher.

    Komisch, aber auch optisch unterscheiden sich die bluetooth module der beiden roms...
    0
     

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 3233

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE][18.02.2010] Miri WM 6.5 21892 :: V 37.0 [ONLINE]
    Von zaro im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 20:47
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 07:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 23:07
  4. [ROM][WWE][09.07.2009] Miri WM 6.5 23004 :: V 23.0 [ONLINE]
    Von localhost im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 03:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

task29.exe

touch incall screen tweak deutschXANNYTECH Grid Evo 1.7cxannytechrom grid evolution 2.6download xannytech grid evo 1.7cXT GRID EVO 2.1B with HTC MESSAGING 210210XTROM_GRIDEVO_17BTouch-IT BT Landscape - Build 23534window mobile 6.5 htc touch hd wweMiri WM 6.5 23004 :: V 23.0wwe20.5.2012XannyTechROMXannyTechROM GRID LEO 1.7 M2.5htc touch hd theme wwe free downloadtouch hd rom manila 2.6htc leo2 language settingsfilms dingar mp4 onlineglassuhrxt gridleo 2.4Xanny and Miri roms for htc blackstonetouch hd grxannytechrom grid leo 3.0 frxt_gridleo_2_4.rarLeo_EVO_1_9#sclient=psy-abgene reloaded ii 2.0.21889 wwe

Stichworte