[ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online [ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online - Seite 30
Seite 30 von 33 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 656
  1. Ich finde es ein super ROM läuft alles sehr gut.

    Swype funtz auch prima (und das noch auf Deutsch) bin begeistert.
    Kann ich nur empfehlen.
    0
     

  2. [20/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6 [M2012] (Sys 21891)

    Packages from BLACKSTONE/TOPAZ/LEO
    Grid LEO 2.6 Changelog 20/02/10:

    - Updated SYS to 21891
    - NEW Manila 20121225!;
    - Added Swype 3.9.10.10.5032 multilanguage (EnglishUS/French/German/Italian/Spanish);
    - Updated HTC Keyboard;
    - Updated all the packet to 2.07 Leo Dump;
    - new tabs in Manila like Ereader;
    - Updated Cleanram;
    - Updated Opera;
    - Updated Commanager;
    - Updated Dialer from latest Rodium dump 207;
    - MaxManila 3.0 cooked in, sorry it's uninstallable;
    - Fixed many little graphical inconstency in manila;
    - Fixed Footprints;
    - Many others things updated;
    - All my Knowlege about tweaks and fix are in this rom enjoy!

    REMEMBER NOT ALL THE MANILA TABS WORK WELL IN LANDSCAPE IT'S NOT A ROM ISSUE.
    Photo, Music and Document TAB autorotate, but when used in forced rotation (longpressing Phone Button) they does not rotate correctly. Kindly remember that we are using a TEST release of Manila. Enjoy!

    Keys instructions:
    - LONGPRESS on Phone Button Force Rotate
    - LONGPRESS on END Button Didable data connection

    All the graphical mods are disinstallable!
    I will not provide any support to your personal addings, like showcase or experia one.

    What we lost with Sys 218XX:

    * Some little UI enhancement
    * Moving StartICON

    Extra software included:-

    DRIVERS:
    - NeoS2007_Driverpack_3
    - Latest NETCF 3.5 (3.7 is still beta)

    TOOLS:
    - Advanced_Configuration_Tool_v3_3
    - Dotfred's Taskmanager AND Regitry Editor
    - Tom's HD Setting Tool
    - Facebook_v1_0_0_7
    - Total_Commander_2_52b3 (for WM 6.5)
    - MortScript_4_3
    - PIM Backup
    - Pocket RAR 3.92
    - xdaShutdown_101_WVGA
    - Rotate
    - MS Bing
    - CLEANRAM
    - CSMI 1.4

    GAMES:
    - Chess
    - Free_Cell
    - Hearts
    - Sudoku

    - http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=565290
    1
     

  3. Ick warte mit dem update auf der ersten Seite noch so lange, bis X-Tremer mit seinen Mirrors so weit ist.

    LG und vielen Dank @ kaynow

    Chris
    0
     

  4. Xanny hat seine 2.0B auf mehrfachen Wunsch nochmal mit dem Buld 23529 gekocht, was stabil ist und diese vorkommenden Lockups eben nicht hat!

    i know that sys 23540 is out but no difference on 23529 so i think is another fake and to avoid surpise i used the stable and fast 23529, i just forgot to downgrade the sys number in startup screen you can find evo 2.1 on celogeek and very soon on rapishare.

    Grid Evolution 2.1 Changelog 21/02/10:

    - SYS to 23529 i left the screen saying is 23534 sorry
    - NEW Manila 20121412!;
    - Updated HTC Keyboard;
    - Updated all the packets to 2.10 Leo Dump;
    - Udated Album
    0
     

  5. Also ich habe mit der 2.0B überhaupt keine Probleme, auch keine Lockups.
    Habe allerdings das 1.17er Radio mit der 1.14er rilphone drauf.

    Eine Kleinigkeit habe ich aber doch auf dem Herzen: Xanny hat auf seiner Homepage das Telefon mit einer wunderbar blauen "Talk-Taste"
    abgebildet. Kann man die Farbe irgendwo einstellen? Das serienmäßige Telefon-Grün nervt mich doch sehr.
    Geändert von runningvan (22.02.2010 um 15:49 Uhr)
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Sicherlich könnt Ihr diese Frage nicht mehr lesen. Ich habe echt nichts passendes gefunden.
    Finde ich eine Aufstellung der Unterschiede zwischen den Roms Leo und Evo?

    Danke

    Aleks
    0
     

  7. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Ick warte mit dem update auf der ersten Seite noch so lange, bis X-Tremer mit seinen Mirrors so weit ist.

    LG und vielen Dank @ kaynow

    Chris
    ist soweit
    sowohl die Leo 2.6 also auch die Evo 2.1
    Geändert von xtremer (22.02.2010 um 19:01 Uhr)
    1
     

  8. Unregistriert Gast
    vielen Dank. Ich spiele es gleich rauf.
    0
     

  9. Also ich warne mal vor der 2.6(b)!
    Ich hab gestern 3 mal geflasht, weil's 3 mal kaputt gegangen ist.
    Fehler: Flashen, starten, einrichten, läuft und zwar richtig prima. Backup zurück spielen, SoftReset, geht immer noch. Nach ca. 30 Minuten irgenwas machen geht's dann los, dass man das Handy nicht mehr neu starten kann, weil XDA-Reset (oder wie das heißt) "nicht gefunden werden kann". Gleiches trifft dann auch bei anderen Programmen auf. TotalCommander ging noch, ich hab dann mal nachgeshaut und die Ordnernamen sind total hinüber... nur noch Vierecke und Sonderzeichen... Startet man das Handy dann neu (Akku raus), kommt es noch bis "Smart Mobility" und der roten Versionierung unten rechts und das wars!

    Mit HardReset, geht das Ding wieder aber über kurz oder lang, vernichtet er wieder seine Ordner.

    Also entweder ist der Speicher von meinem HD hin oder das Rom hat da noch n riesen Bug. Könnte auch mit meiner Speicherkarte zu tun haben aber die sollte eigentlich in Ordnung sein, immerhin ist sie auf den letzten 7 (o.ä.) ROMs von Xanny gelaufen. Ich glaube an einen Bug...

    Also Vorsicht! Sollte auch wer den Fehler haben, so würde mich das interessieren!

    LG
    Kobold
    0
     

  10. Ach ja, "Mein Standort" funktionierte übrigens auch nicht, obwohl Xanny meint, dass es gehen soll. Bei den XDA-Devs gibts auch welche, bei denen es nicht geht. Der rilphone-Fix soll aber Abhilfe schaffen.
    Ich hab Radio 1.17....

    Flashe grade nochmal neu, werde diesmal kein Backup einspielen, nur Kontakte und Kalender über ActiveSync syncn. Mal schauen, ob es dann geht... ich werd's euch mitteilen.
    0
     

  11. @ Kobold

    Meinst Du die Wetteraktualisierung (mein Standort)?

    Wenn Du auf dem Wettertab bist, dann drücke auf den rechten, unteren Button (Menü). Dort musst Du Dich noch mit den Google-Terms einverstanden erklären.

    Mein Standort funzt. eigentlich prima!

    Zum anderen Problem:

    Nicht dass das schon wieder ein backup Problem ist!?
    Die 2.6 (ohne HTCM) läuft super (auch nach der restore von Kontakten und den SMS'en ect.)
    Vllt. nochmal downloaden und dann wieder flashen?!
    Welchen Weg wählst Du denn zum Flashen?

    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    ist soweit
    sowohl die Leo 2.6 also auch die Evo 2.1
    done (2.6) und vielen Dank fürs uploaden!
    ...ach herje, schon wieder ne neue Evo?! (naja folgt später, komme gerade aus der Nachtschicht)
    Geändert von yjeanrenaud (23.02.2010 um 13:02 Uhr)
    0
     

  12. Hi.

    Scheint ein Backup-Problem zu sein. Habe nun geflasht, kein Backup, nur mit Outlook gesynct - läuft bisher zufriedenstellend.
    (Nochmal downloaden und flashen: Downloaden...?!? Ich hab 20 Stunden bei Rapidsheiße gewartet, bis ich n freien Slot hatte *grml*. Noch mal flashen: Ich hab nu 4 mal geflasht, zwischenzeitig auch das rom nochmal neu auf die µSD kopiert etc. - aber geht ja nun.)

    Zum Standort: Ja, meine die "Mein Standort" Funktion, die auch das Wetter macht. Bei mir geht sie erst, seit dem ich die rilphone.dll getauscht habe. Die Google-Sachen habe ich natürlich anerkannt. Die Bestimmung meines Standorts in google maps funktioniert ja auch. Wie dem auch sei, da es nun geht, soll es mir Recht sein.
    Werde mal ausprobieren, was passiert, wenn ich nun die originale rilphone wieder zurück kopiere - ob es dann immer noch geht? Denn so ganz verkehrt kann die ja nicht sein, wenn es bei dir funktioniert.

    Das mit dem Backup stört mich viel mehr! Könnte vielleicht daran liegen, dass ich so ca. 500 SMS restored habe. Ggf. mag er das nicht

    Flashen tue ich über µSD (HardSPL 1.56)

    Greez
    Kobold
    0
     

  13. lol

    Ja mit 500 SMS'en kommt das ROM leider nicht mehr klar.
    Ist aber schon ne Weile so, dass das nicht mehr richtig hinhaut.

    Kennst wohl einfach zu viel Weiber!?
    Ich sichere meine SMS'en auch immer und wenn ich irgendwann die ganz alten wiedermal brauche, spiele ich die wieder ein.

    Ich uploade auch nicht mehr bei RS. Is wegen 10-20 downloads einfach nur noch Quatsch. Nehme doch am Besten die Mirrors von X-Tremer.
    Is kein RS und man ladet fast immer mit Anschlag. Slot und so brauchste auch nicht mehr.

    Aso, wegen dem "Mein Standort"...Du meinst dann das updaten ohne WLAN. Also weiss ich, Du bist in Berlin und fährst dann nach Braunschweig, updates das Wetter und er erkennt dass, das Du in Braunschweig bist?!
    (sorry fürs Deutsch, bin leicht im Arsch)

    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    ist soweit
    sowohl die Leo 2.6 also auch die Evo 2.1
    Danke Dir! Die 2.6er is dann up to date.
    ...schon wieder ne neue Evo?! (mach ich später, komme gerade aus der Nachtschicht)
    edit:

    ääh Evo 2.1? Wo kommt die denn her? Bist Du ein Beta-Tester?

    LG zu Euch!
    Geändert von Chris X. (23.02.2010 um 07:50 Uhr)
    0
     

  14. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    ...schon wieder ne neue Evo?! (mach ich später, komme gerade aus der Nachtschicht)
    edit:

    ääh Evo 2.1? Wo kommt die denn her? Bist Du ein Beta-Tester?

    LG zu Euch!
    Habe ich das nicht oben bereits erwähnt
    1
     

  15. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen

    ääh Evo 2.1? Wo kommt die denn her? Bist Du ein Beta-Tester?

    LG zu Euch!
    Zitat Zitat von Heart Beitrag anzeigen
    Habe ich das nicht oben bereits erwähnt
    ist diesmal auch nur eine Version (2.1B) statt 4
    0
     

  16. @Chris (der Rest darf natürlich auch mitlesen ):

    Ich folge nun mal deinem Rat und lade grade die 2.6 nochmal neu. Dann werd ich meine µSD Karte neu formatieren und erneut flashen.
    Das Handy geht zwar nun schon den ganzen Tag - ohne zurück gespieltes Backup! - aber das Update der "Mein Standort" Funktion funktioniert über UMTS nur, wenn ich den rilphone-fix nutze. Mit der originalen rilphone geht es nicht

    @Chris: Was für ein Radio nutzt du? Dann flashe ich das ggf. auch mal drauf, vielleicht liegt es ja an meinem Radio.

    Ansonten bin ich eigentlich mal wieder sehr zufrieden mit dem Rom...

    Werde weiter berichten,
    Greez
    Kobold
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Ich kann von der leo grid nur abraten. Obwohl es auf den ersten blick als das perfekte Rom offenbart wird, ist es heute morgen nach einem tag bei mir richtig fies gefreezt und konnte danach nicht mehr gestartet werden. Es ist immer bei dem ersten bildschirm smart mobilty hängen geblieben bis irgendwann ein error fenster kam.

    habe nun das aktuelle evo rom drauf und ich muss sagen, ich bin begeistert!!! noch nie so ein gutes rom gehabt. Ich hoffe das es nicht freezt wie das leo grid, obwohl optisch hat mir das leo noch besser gefallen... schade

    gibt es hier ähnliche erfahrungen???
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Habe mir das 2.6D aufgespielt und bis jetzt keine Problem. Standort funktioniert wie immer nur über WLAN. Aber das Swipe ist genial!
    Nur wozu die 2. Uhr?? Kann man das deaktivieren. Werde weiter testen. Kamera, Bluetooth, Mp3. Alles ok.
    Achso. Die Klingeltöne funktionieren leider nicht alle
    0
     

  19. Joegr Gast
    Hallo

    habe mir die 2.1 gerade installiert mit der hoffnung das sie besser als die 2.0 läuft.
    Doch eins nervt mich, vielleicht hat jemand eine idee.
    Bei Maxmanila sind doch direkt unter dem Kalender die vier anzeigen für anrufe, kalender sms und mail.
    Würde gerne dieses abschalten.
    Wenn ich 2 Kalenderenträge habe sehe ich sie auf dem Homescreen, und brauche nicht noch eine anzeige.

    MFG
    Jogaro
    0
     

  20. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich kann von der leo grid nur abraten. Obwohl es auf den ersten blick als das perfekte Rom offenbart wird, ist es heute morgen nach einem tag bei mir richtig fies gefreezt und konnte danach nicht mehr gestartet werden. [...]
    Das muss ich leider bestätigen!
    Nachdem ich gestern Abend meinen Betrag geschrieben habe, war noch alles wunderbar. Handy mit PC zum syncen verbunden, dann ausgeschaltet (also nur, dass der Screen aus ist) und bin ins Bett.
    Heute früh steh ich auf, drück den Power-Knopf: nix! Ziehe das Handy vom USB-Kabel ab -> sollte ja das Ladelämpchen am Powerknopf aus gehen, bleibt aber an.
    Akku raus, rein - smart mobility und nix weiter.
    Na toll!!! Das Leo 2.6 scheint wirklich nicht so toll zu sein....
    0
     

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE][18.02.2010] Miri WM 6.5 21892 :: V 37.0 [ONLINE]
    Von zaro im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 20:47
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 07:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 23:07
  4. [ROM][WWE][09.07.2009] Miri WM 6.5 23004 :: V 23.0 [ONLINE]
    Von localhost im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 03:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

task29.exe

touch incall screen tweak deutschXANNYTECH Grid Evo 1.7cxannytechrom grid evolution 2.6download xannytech grid evo 1.7cXT GRID EVO 2.1B with HTC MESSAGING 210210XTROM_GRIDEVO_17BTouch-IT BT Landscape - Build 23534window mobile 6.5 htc touch hd wweMiri WM 6.5 23004 :: V 23.0wwe20.5.2012XannyTechROMXannyTechROM GRID LEO 1.7 M2.5htc touch hd theme wwe free downloadtouch hd rom manila 2.6htc leo2 language settingsfilms dingar mp4 onlineglassuhrxt gridleo 2.4Xanny and Miri roms for htc blackstonetouch hd grxannytechrom grid leo 3.0 frxt_gridleo_2_4.rarLeo_EVO_1_9#sclient=psy-abgene reloaded ii 2.0.21889 wwe

Stichworte