[ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online [ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online - Seite 32
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 3132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 656
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ahh!
    Dankesehr@Xtremer
    Einstellungen im MaxManila funktionieren. Aber wie komme ich aus dem Menue (WM7?) wieder ins MaxManila-Menue?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Einstellungen im MaxManila funktionieren. Aber wie komme ich aus dem Menue (WM7?) wieder ins MaxManila-Menue?
    Ok, geht. Über ->Settings ->Today
    0
     

  3. kann mir irgendeiner mal helfen ich finde kaum kostenlose spiele und habe noch kein update gemacht ? könnt ihr mir was empfehlen....?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Recep Beitrag anzeigen
    kann mir irgendeiner mal helfen ich finde kaum kostenlose spiele und habe noch kein update gemacht ? könnt ihr mir was empfehlen....?

    google mal mal bei opnmarket, da gibts mehr kostenloses und gutes als im marketplace von windows
    0
     

  5. so, mit der evo 2.0 hatte ich jetzt einige male den zustand, das sich das gerät nicht mehr aus dem standby holen lies. mußte dann immer den akku rausnehmen.
    0
     

  6. das hatte ich auch mehrmals. darum flogs runter und ich hab jetzt seit 2 wochen ein anderes drauf ohne jegliche probleme...
    0
     

  7. hat ich jetzt nach einiger zeit bei der 2.0b auch! bin jetzt zu energy mit cookie tab gewechselt! meiner meinung nach schneller und stabiler - bisher!
    0
     

  8. Nach einem Hänger liess sich das Gerät nicht mehr starten. BLieb immer im "smart mobility" Screen hängen. Draufhin habe ich ein Energy ROM geflasht, seither läufts rund.
    Ich hoffe das nächste XannyROM wird ohne Probleme laufen, denn ansonsten war ich bis jetzt von den XT Roms begeistert.
    0
     

  9. Zitat Zitat von JackNukem Beitrag anzeigen
    Nach einem Hänger liess sich das Gerät nicht mehr starten. BLieb immer im "smart mobility" Screen hängen. Draufhin habe ich ein Energy ROM geflasht, seither läufts rund.
    Ich hoffe das nächste XannyROM wird ohne Probleme laufen, denn ansonsten war ich bis jetzt von den XT Roms begeistert.
    Das hat nix mit Xanny zu tun.... bei dir ist einfach mal ReFlash des Stock Roms notwendig (um den Flash Speicher zu löschen, da das Custom Roms nicht können)! Danach wieder ein Custom Rom wie Xanny, Energy etc. drauf und es läuft wieder ohne Probleme. Gibt genügend Beiträge hierzu schon...

    Anstatt Stock Rom flashen kannst du auch nach "mtty task 29" suchen.

    Ich mache das mittlerweile immer mit der im HD2 vorgestellen Methode des mtty task 29 ohne mtty selber installieren zu müssen. Klingt zu kompliziert!? Ist es aber gar nicht

    ( 0) Gewünschtes Custom Rom (BLACIMG.nbh) auf die Speicherkarte kopieren)
    1) Backups machen
    2) Handy an PC anschließen und ActiveSync Verbindung aufbauen
    3) Besagte mtty task29.exe downloaden und entpacken.
    4) Da das ganze für den HD2 gemacht wurde liegt in diesem Archiv eine ruu_signed.nbh vom HD2 dabei (HD2 Radio Rom). Also ganz einfach diese ruu_signed.nbh löschen und dein gewünschtes Touch HD Radio Rom dort als ruu_signed.nbh reinkopieren (HTC Touch HD Radio und Rilphone.dll Versionen)
    5) die task29.exe Datei doppelklicken und den Anweisungen folgen

    Da dieser task 29 (Rom/Memory Speicher löschen) nur nach einem Flashvorgang gemacht werden kann, wird als erstes Dein ausgesuchtes Radio Rom geflasht (ruu_signed.nbh) und anschl. gleich der task 29 ausgeführt und das Handy startet neu und ist erstmal komplett leer/blank/neu.

    Deshalb, wenn der HD neu startet, gleich die Vol Down Taste gedrückt halten, damit er sofort wieder in den Bootloader startet und nun kannst du sofort Dein Custom Rom flashen (siehe Punk 0 oben).

    Nach dem erfolgreichen Flashvorgang sofort ein Hardreset hinterher (Vol up/down gedrückt halten und roten Reset Knopf drücken).

    Das war's.
    Hänger im Smart Mobility etc gehören so der Vergangenheit an

    So flashe ich meine neuen Roms und habe so in ~3 Minuten eben "ein StockRom Flash simuliert" durch die task29.exe, was normalerweise ja viel länger dauern würde, wenn man wirklich das komplette StockRom flashen würde.

    Task 28 formats FATFS (storage memory)
    Task 29 formats BINFS (where our XIP is and the files we cooked in to a rom)

    You could check with MTTY to see what clusters get formatted and notice the difference between task 28 & task 29.

    Task 28 would be comparable with an hard reset.
    Geändert von Heart (16.03.2010 um 08:56 Uhr)
    3
     

  10. So ein Mist. Ich wusste doch dass ich irgendwo gelesen hatte dass dieses Problem nicht vom ROM kommt. Konnte aber nichts mehr dazu finden.

    Danke dir für die Ausführliche Anleitung mit Task29.

    Doch weshalb läuft das NRG Rom flüssig wenn ich kein stock geflasht habe?
    0
     

  11. Zitat Zitat von JackNukem Beitrag anzeigen
    Doch weshalb läuft das NRG Rom flüssig wenn ich kein stock geflasht habe?
    Ich denke, dass es "Glückssache" ist... Es liegen "einfach Reste von Roms, Überbleibsel, Müll" im besagten Rom-Speicher, die über kurz oder lang derartige Probleme verursachen können aber nicht müssen (Freeze im Smart Mobility Schirm etc).

    P.S.: Und was das Verfolgen hunderter Threads auf xda zeigt, sind die Probleme dann auch von Rom zu Rom anders bzw. treten bei Rom xy auf, aber nach dem Flashen eines anderen Roms dann wieder nicht usw. deshalb meine obige Anleitung befolgen und glücklich sein/werden
    0
     

  12. Grid Evolution 2.2B Changelog 02/03/10:

    - SYS to 23541;
    - Updated HTC Keyboard;
    - Updated all the packet to 2.10 Leo Dump;
    - Udated Graphics and icons

    schaufel es grad auf meinen server hoch
    0
     

  13. Hi,

    hab auch mal wieder ne Frage!
    Und zwar hab ich das Leo2.6b auf meinem HD laufen und nun habe ich mich mal wieder entschieden meine Emails vom Handy abholen zu lassen.
    Einrichten etc. geht alles aber ich hätte es gerne so, dass er die Emails auf dem Server liegen lässt damit ich die auch noch mit meinem PC abrufen kann (ich nutze pop3, daher läd er die ja runter).

    Die Frage ist, wo die Einstellung hin verschwunden ist wo man angeben kann, dass er die Nachtrichten auf dem Server liegen lassen soll??!?
    Bisher habe ich die Option immer gefunden gehabt aber ich glaube das Leo2.6b hat die nicht... Oder doch? Wenn ja, wo?

    THX
    Kobold
    0
     

  14. Hmmm, die Frage ist ja, welcher User nutzt heutzutage noch Pop3 !? Auf IMAP umstellen kannst du nicht?
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Heart Beitrag anzeigen
    Hmmm, die Frage ist ja, welcher User nutzt heutzutage noch Pop3 !? Auf IMAP umstellen kannst du nicht?
    Du gibts das beim Einrichten des Kontos an.
    Hier die gängigen Servereinstellungen: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

    Apropos mein SWYPE geht nicht mehr "Open of EnglishUS failed!
    0
     

  16. ?! Mir brauchst das nicht erklären @Unregistriert

    Die Frage ist ja nur, ob Kobolds Mailserver IMAP unterstützt.
    0
     

  17. @Heart..
    diese task29 exe, wo muß ich die ausführen, am pc via active sync, oder im handy direkt?
    und das rom kommt dann ins hauptverzeichnis der speicherkarte und wird dann selbstständig gefunden und geflasht?
    0
     

  18. Direkt am PC (wenn du mit ActiveSync mit dem Handy verbunden bist... oder natürlich dich im Bootloader befindest und das USB-Kabel am PC ansteckst).

    ...vorher die ruu_signed.nbh austauschen natürlich nicht vergessen
    0
     

  19. Zitat Zitat von Heart Beitrag anzeigen
    Direkt am PC (wenn du mit ActiveSync mit dem Handy verbunden bist... oder natürlich dich im Bootloader befindest und das USB-Kabel am PC ansteckst).

    ...vorher die ruu_signed.nbh austauschen natürlich nicht vergessen
    ok, hab ich alles so gemacht.
    nun hab ich hier einen screen, da steht:
    blacimg.nbh - ok
    os - ok

    update complete
    update success

    da steht er nun schon seit einigen minuten und macht nichts mehr.
    das ist doch nicht normal, oder?
    0
     

  20. Das kommt doch immer nach einem erfolgreichen Flashvorgang ??!!

    Das war aber dann schon der Rom-Flash und nicht der Task29-Flashvorgang (des RadioRoms)? Weil bei dir steht oben Blacimg.nbh, und das ist ja dann dein ausgesuchtes Custom Rom?!

    Jetzt einfach rotes Knöpfchen drücken, damit das HTC mit dem neuen Rom rebootet.

    P.S.: War das dein erster Flashvorgang über die SD-Karte ?
    0
     

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 3132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE][18.02.2010] Miri WM 6.5 21892 :: V 37.0 [ONLINE]
    Von zaro im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 20:47
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 07:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 23:07
  4. [ROM][WWE][09.07.2009] Miri WM 6.5 23004 :: V 23.0 [ONLINE]
    Von localhost im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 03:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

task29.exe

touch incall screen tweak deutschXANNYTECH Grid Evo 1.7cxannytechrom grid evolution 2.6download xannytech grid evo 1.7cXT GRID EVO 2.1B with HTC MESSAGING 210210XTROM_GRIDEVO_17BTouch-IT BT Landscape - Build 23534window mobile 6.5 htc touch hd wweMiri WM 6.5 23004 :: V 23.0wwe20.5.2012XannyTechROMXannyTechROM GRID LEO 1.7 M2.5htc touch hd theme wwe free downloadtouch hd rom manila 2.6htc leo2 language settingsfilms dingar mp4 onlineglassuhrxt gridleo 2.4Xanny and Miri roms for htc blackstonetouch hd grxannytechrom grid leo 3.0 frxt_gridleo_2_4.rarLeo_EVO_1_9#sclient=psy-abgene reloaded ii 2.0.21889 wwe

Stichworte