[ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online [ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online - Seite 29
Seite 29 von 33 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 656
  1. @ Marcos

    Du meinst sicherlich dieses Blau:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=594151

    Nee, gibt es bei der XT ROM GRID LEO Reihe (2.5er ect.) nicht!
    0
     

  2. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Mit dem SMS-Problem...also da funzt. bei mir alles wunderbar.
    Hast Du nach dem Flashen einen Hardreset gemacht?
    öhm... gute frage! ich hab 3 x geflasht innerhalb 2 tage! bin jetzt nicht mehr ganz sicher! heute kamen alle sms an (glaub ich zumindest! )

    was ich bemerkte habe: ab und zue (eigentlech sogar relativ häufig) "brechen" die sms nicht durch, wenn ich das telefon im hosensack habe und der screen dunkel ist! wenn ich es dann herausnehme und den bildschirm einschalte, kommt das sms inkl. ton! vorher aber nicht...

    evtl. doch nochmal hard reset machen! das backup bzw. restore muss ich dann halt nochmals machen...
    0
     

  3. Hi!

    Du könntest es mal mit der WakeUp Option versuchen.
    Diese findest Du unter Homescreen Start Utilities Tweaks HD Settings Tool
    0
     

  4. hab ich nun einmal eingestellt das wake up event bei sms!
    frag mich halt, warum's manchmal geht und manchmal nicht...
    0
     

  5. die Evo 2.0 ist draußen, schieb sie grad bei mir auf den server. (link zum mirror wie gehabt im ersten post)

    [FONT=Century Gothic]Grid Evolution 2.0 Changelog 15/02/10:

    - Updated SYS to 23534
    - NEW Manila 20121225!;
    - Added Swype 3.9.10.10.5032 multilanguage (EnglishUS/French/German/Italian/Spanish);
    - Updated HTC Keyboard;
    - Updated all the packet to 2.07 Leo Dump;
    - new tabs in Manila like Ereader;
    - Updated Cleanram;
    - Updated Opera;
    - Updated Commanager;
    - Updated Dialer from latest Rodium dump 207;
    - MaxManila 3.0 cooked in, sorry it's uninstallable;
    - Fixed many little graphical inconstency in manila;
    - Fixed Footprints;
    - Many others things updated;
    - All my Knowlege about tweaks and fix are in this rom enjoy!
    [/FONT]
    1
     

  6. öhm... ist es up? das oberste ist immer noch vom 7.2.10 gem. textfile... ??
    0
     

  7. Done!

    ThX @ X-tremer
    0
     

  8. Hab es mir direkt gezogen und geflasht. Wiedereinmal die gewohnte XT Qualität
    Einfach klasse das ROM.
    Das einzige was mir jetzt auf anhieb aufgefallen ist, sind folgende Dinge:

    1.) Das Handy braucht extrem lange zum starten. (oder is das nur bei mir?!)
    2.) Das Radio-Rom wurde von 1.17 auf 1.12 runtergeflasht. (Kann das überhaupt?)

    Desweiteren würd ich gern die Verknüpfungen auf der Startseite verändern.
    Das sollte ja über MaxManila gehn, aber irgendwie kann ich es nicht finden :-/
    Kann da schon jemand weiterhelfen?

    Gruß
    WeisserWolf
    0
     

  9. würd mich auch interessieren ob man das max manila optisch verändern kann?
    0
     

  10. Zitat Zitat von beat s Beitrag anzeigen
    öhm... ist es up? das oberste ist immer noch vom 7.2.10 gem. textfile... ??
    ja klar, sind alle 3 auf dem server
    0
     

  11. Mit dem Manila das hab ich jetzt herausgefunden!
    Man muss einfach den Finger auf der Startseite von oben nach unten über den Bildschirm bewegen um in das MaxManila Menü zu kommen. So ausm stehgreif weiß ich zwar nich was das alles is, aber muss ich morgen mal in Ruhe gucken.
    Um das Menü wieder zu verlassen, einfach den Finger von unten nach pben übers Display bewegen

    Gruß
    WeisserWolf
    0
     

  12. Der Imperator Gast
    Hallo...

    Hab das letzte xannytech rom drauf und hab den fehler gemacht max manila 2.5 v3.0 zu installieren. Nach der deinstallation ist jetzt der slider einfach grau und nicht mehr durchsichtig wie davor. Weiß jemand zufällig wo ich die xannytech transparent slider for evo .cab (wenn es sowas gibt) herbekommen kann?

    Wäre echt klasse, weil mein hd jetzt echt armselig aussieht =)

    Danke schon mal
    0
     

  13. So, die 2.0B ist installiert und alles läuft soweit perfekt (Manila auf deutsch umgestellt, der sms-fix auf Seite 1 hier war wieder notwendig)!

    Was mich anfangs bißchen "verwunderte/enttäuschte" ist das vorinstallierte MaxManila, aber selbst mit dem habe ich mich schon angefreundet (und es läuft alles richtig flott... shortcuts swype etc)!
    1
     

  14. Unregistriert Gast
    Hi,
    hat noch jemand das Problem dass der Speicher (Ram) vom Neustart ca.90Mb. weg
    nach ein paar stunden und ein paar Wetterupdates auf ca.50Mb.reduziert hat.

    Wie kann das sein ???
    0
     

  15. ich hab bei youtube kein ton!
    wenn ich den sense musicplayer starte, kommt er aber!
    muss also irgendwie am youtube player liegen...
    0
     

  16. Oha, die 2.0er Evo is echt verbugt.
    Das geht schon mit einem Install-Fehler von Windows Live los und endet mit einer Endlosschleife nach jedem Softreset (Tel. richtet sich ständig neu ein).

    Fliegt wieder runter! Kann die 2.0 Evo nicht empfehlen.
    Geändert von Chris X. (18.02.2010 um 08:59 Uhr)
    0
     

  17. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Oha, die 2.0er Evo is echt verbugt.
    Das geht schon mit einem Install-Fehler von Windows Live los und endet mit einer Endlosschleife nach jedem Softreset (Tel. richtet sich ständig neu ein).

    Fliegt wieder runter! Kann die 2.0 Evo nicht empfehlen.
    kann ich beides nicht bestätigen.
    windows live funktioniert bei mir problemlos.
    auch keinerlei probleme nach nem reset. funktioniert alles wie bei den anderen versionen auch.
    bis jetzt kann ich noch nichts negatives feststellen.
    1
     

  18. Es treten bei etlichen "Lockups" auf, was wohl an dem verwendeten neuesten 23xx liegt. Gibts hierfür nicht bald eine Lösung, wird neu gekocht....
    Lockup seems a common issue on sys 23534, the only solutionis to wait for a new one or revert back to 23529, so just wait 1 or two week. if nothing new comes out i will recook with sys 23529.
    0
     

  19. hab auch die 2.0b drauf und seit 2 tagen 0 probleme!
    0
     

  20. Das ROM läuft woweit sehr gut bei mir.
    Das einzige is, wenn ich auf Swype klick, passiert nix ^^
    aber sonst bin ich wie immer sehr zufrieden

    Gruß
    WeisserWolf
    0
     

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE][18.02.2010] Miri WM 6.5 21892 :: V 37.0 [ONLINE]
    Von zaro im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 20:47
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 07:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 23:07
  4. [ROM][WWE][09.07.2009] Miri WM 6.5 23004 :: V 23.0 [ONLINE]
    Von localhost im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 03:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

task29.exe

touch incall screen tweak deutschXANNYTECH Grid Evo 1.7cxannytechrom grid evolution 2.6download xannytech grid evo 1.7cXT GRID EVO 2.1B with HTC MESSAGING 210210XTROM_GRIDEVO_17BTouch-IT BT Landscape - Build 23534window mobile 6.5 htc touch hd wweMiri WM 6.5 23004 :: V 23.0wwe20.5.2012XannyTechROMXannyTechROM GRID LEO 1.7 M2.5htc touch hd theme wwe free downloadtouch hd rom manila 2.6htc leo2 language settingsfilms dingar mp4 onlineglassuhrxt gridleo 2.4Xanny and Miri roms for htc blackstonetouch hd grxannytechrom grid leo 3.0 frxt_gridleo_2_4.rarLeo_EVO_1_9#sclient=psy-abgene reloaded ii 2.0.21889 wwe

Stichworte