[ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online [ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online - Seite 28
Seite 28 von 33 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 656
  1. ok, dann update ist mal. und das problem mti dem sms versenden wenn kein netz da ist, gibts dazu was?

    edit: hab upgedatet, sieht sehr gut aus. eine offene frage: kann ich irgenwo einstellen, das dass gerät gelocket wird sobald ich den biildschirm ausschalte ?
    0
     

  2. Oh Du, keene Ahnung!

    ...aber vllt. kann das Max Manila http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=551489
    0
     

  3. Hallo Jungs (und natrülich auch Mädels),

    ich war ein Zeit lang nicht aktiv hier im Forum und brauche mal wieder ein neues ROM. Nun stehe ich vor 28 Seiten diese (sich auf der ersten Seite toll präsentierenden) ROM und finde aber weder Lust und vorallem noch viel weniger Zeit, mir alle 28 Seiten durch zu lesen. Kann mir einer von euch, der hier im Thread im Bilde ist, eventuell eine kurze Zusammenfassung der aktuell ungelössten Probleme und Nachteile dieses ROM geben??

    Vielen Dank im Voraus!
    0
     

  4. Hi Ecki!

    Probiere es einfach mal aus. Das ROM ist zwar nicht zu 100% bug free aber diese wirklich zu finden, gestaltet sich äusserst schwierig.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Hi Ecki!

    Probiere es einfach mal aus. Das ROM ist zwar nicht zu 100% bug free aber diese wirklich zu finden, gestaltet sich äusserst schwierig.
    Danke für deine Antwort.
    Deiner Aussage entnehme ich aber auch, dass sie nicht so gravierend sein können um gleich ins Auge zu fallen. Also wohl eher in unwichtigen Ecken versteckt?
    0
     

  6. ...unwichtigen Ecken? Ja, für mich schon.
    Bei dem 2.5er ROM habe ich übrigens noch keinen einzigen bug feststellen können.
    0
     

  7. hab heute die XannyTechROM GRID Leo Turbo 2.5 ohne HTC messaging version installiert und bin begeistert!
    0
     

  8. Ok cool. Vielen Dank.

    Hab jetzt mal das XannyTechROM GRID Leo Turbo 2.5 mit HTC messaging in Betrieb genommen und werde mal schauen, wie es sich verhält. Optisch auf jeden Fall schon mal sehr ansprechend...
    1
     

  9. Sorry leute,
    habe die 1.9 B version drau und leider das SMS Problem, das kein Vibrieren bzw. sound zuhören ist wenn eine ankommt.
    Im ersten post steht was von Language Fix, das man in das windowsverzeichniss kopieren soll.
    Jetzt meine frage wo zum teufel ist dieses verzeichniss?

    Hat sich erledigt
    Geändert von Jogaro (05.02.2010 um 17:57 Uhr)
    0
     

  10. In der Regel unter:

    C:\

    0
     

  11. Hallo Leute,
    habe die 1.9 b geflasht und bin wirklich zufrieden mit dem Rom - nur ein kleines Problem:
    Rotate dreht meinen Screen um 270 Grad - ich hätte aber gern nur 90 Grad Drehung; d.h. der USB Anschluss liegt dann links. Wie kriege ich das hin? Über die Suche leider nichts gefunden. Wenn ich über Tweaks/Advanced Config 90 Grad einstelle, passiert nichts.
    Jemand eine Idee?
    0
     

  12. @ Jogaro



    (bitte nicht über den Splittscreen stolpern, untere is unwichtig!)

    Die Dateien MÜSSEN überschrieben werden. Eine entsprechende Meldung muss vom TotalCommander zwingend kommen. Wenn nicht, hast Du was falsch gemacht!

    @ runningvan

    im internen Windowsverzeichnis gibt es eine *exe namens RotateRight.
    Damit rotiert Dein Screen so, dass links der USB-Anschluss ist.
    Ich würde mir einen Shortcut dieser *.exe im Ordner Windows/Start Menu/Programs anlegen und dann kannst Du ja im HomeScreen einen Direktlink machen.



    Geändert von Chris X. (06.02.2010 um 08:35 Uhr)
    1
     

  13. wie siehts bei euch mit der cpu auslastung aus?
    bei mir schwankt sie extrem. vorhin hatte ich 90% (ohne offene programme)
    nach clear RAM war sie wieder bei 75%
    0
     

  14. Du sprichst bestimmt vom sogenannten idle process, oder?
    Diese Prozentzahl zeigt an, wieviel Prozessorlast frei ist ergo je höher, umso weniger hat der Prozzy zu tun.
    0
     

  15. öhm... ich meine wohl die speicher- und nicht die cpu auslastung! sorry 'bout that!
    nach einem neustart oder eben mit clear RAM sinkt sie auf ca. 50-60 %
    0
     

  16. hmm... gestern konnte ich sms schreiben wie blöd und heute sind schon 2 stück nicht bei mir angekommen...
    0
     

  17. Hi Chris X.,
    hatte schon "Danke" gedrückt, dann aber festgestellt, dass die 1.9 B die Rotate left bzw. right gar nicht hat. Der Rotate link geht auf die RS.exe.
    Kann ich die andere irgendwo laden oder stellst du sie ein?
    0
     

  18. Zitat Zitat von beat s Beitrag anzeigen
    öhm... ich meine wohl die speicher- und nicht die cpu auslastung! sorry 'bout that!
    nach einem neustart oder eben mit clear RAM sinkt sie auf ca. 50-60 %

    Ja, kann ich auch bestätigen und ich finde das ClearRam nicht sonderlich viel bringt. (selbst im Level 3 nicht)

    Mit dem SMS-Problem...also da funzt. bei mir alles wunderbar.
    Hast Du nach dem Flashen einen Hardreset gemacht?

    @ runningvan

    siehe Anhang und sag mal bitte Bescheid, obs funzt.

    Inhalt der *rar:

    RS.exe
    Rotate.lnk
    RotateRight.exe
    RotateLeft.exe

    Virenfrei und 1:1 vom 2.5er XTRom übernommen!
    Die jeweilige Datei muss dann ins interne Windowsverzeichnis.

    LG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  19. Hi Chris X.,
    funzt, vielen Dank.
    0
     

  20. Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    gibts natürlich auch wie gehabt auf meinem mirror

    hier noch schnell der changelog:

    [FONT=Century Gothic]XannyTech's Grid Evo 1.9 Changelog:[/FONT]

    [FONT=Century Gothic][/FONT]
    [FONT=Century Gothic]- Some new good graphics, and Blue Mods to manila, just keyboard and phonecan not modded to avoid problem;[/FONT]
    [FONT=Century Gothic]-[/FONT]
    Verstehe ich unter Blue Mods to Manila, dass das GRÜN durch BLAU ersetzt wurde? und gilt dies nur für die Grid EVO 1.9 oder auch für die LEO 2.5?
    0
     

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE][18.02.2010] Miri WM 6.5 21892 :: V 37.0 [ONLINE]
    Von zaro im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 20:47
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 07:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 23:07
  4. [ROM][WWE][09.07.2009] Miri WM 6.5 23004 :: V 23.0 [ONLINE]
    Von localhost im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 03:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

task29.exe

touch incall screen tweak deutschXANNYTECH Grid Evo 1.7cxannytechrom grid evolution 2.6download xannytech grid evo 1.7cXT GRID EVO 2.1B with HTC MESSAGING 210210XTROM_GRIDEVO_17BTouch-IT BT Landscape - Build 23534window mobile 6.5 htc touch hd wweMiri WM 6.5 23004 :: V 23.0wwe20.5.2012XannyTechROMXannyTechROM GRID LEO 1.7 M2.5htc touch hd theme wwe free downloadtouch hd rom manila 2.6htc leo2 language settingsfilms dingar mp4 onlineglassuhrxt gridleo 2.4Xanny and Miri roms for htc blackstonetouch hd grxannytechrom grid leo 3.0 frxt_gridleo_2_4.rarLeo_EVO_1_9#sclient=psy-abgene reloaded ii 2.0.21889 wwe

Stichworte