[ROM][23.05.09] MobileShell DoedeLuxeROM [CE OS:21046 Build 21046] [ROM][23.05.09] MobileShell DoedeLuxeROM [CE OS:21046 Build 21046] - Seite 7
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 282
  1. "SPB Rom" hört sich gut an!

    Gruß Roman
    0
     

  2. Zitat Zitat von werom Beitrag anzeigen
    "SPB Rom" hört sich gut an!

    Gruß Roman
    Zustimm!
    Und ich finde es gehört auch S2U2, G-Alarm und G-Profile rein.
    0
     

  3. gut, wenn ihr das so wollt dann sollt ihr das auch haben

    gebt mir aber etwas zeit und ein, zwei Bier würden auch nicht schaden
    1
     

  4. bin eher neu auf dem Gebiet was ROM update angeht.
    aber schon von den ganzen positiven Einträgen bin ich auch überzeugt, damit Freude zu haben, ist ja fast wie ein neues Handy .

    meine frage ist jetzt nur: kann ich wie schon gewohnt mein htc touch hd auch mit dem Laptop verbinden, so das ich dieses als Modem nutzen kann?

    und auch bald wie hier im forum beschrieben navigon installieren?

    und jetzt wahrscheinlich eine blöde frage. wo genau kann ich lesen wie ich dieses ROM aufspiele?

    chris
    0
     

  5. ..::.. Gast
    Gute Arbeit ... hätte ich anfangs garnicht gedacht...
    allerdings war MobileShell das erste was rausgeflogen ist...

    Frage: gibt es eine Möglichkeit Opera flashfähig zu machen ???


    Gruß
    0
     

  6. Zitat Zitat von christouchhd Beitrag anzeigen
    neine frage ist jetzt nur: kann ich wie schon gewohnt mein htc touch hd auch mit dem Laptop verbinden, so das ich dieses als Modem nutzen kann?
    Das geht. An den Grundfunktionen von Windows Mobile wurde (noch) nicht rumgefummelt
    Zitat Zitat von christouchhd Beitrag anzeigen
    und auch bald wie hier im forum beschrieben navigon installieren?
    Jup, du kannst
    Zitat Zitat von christouchhd Beitrag anzeigen
    und jetzt wahrscheinlich eine blöde frage. wo genau kann ich lesen wie ich dieses ROM aufspiele?
    Am besten erst diese Anleitung lesen
    0
     

  7. Zitat Zitat von ..::.. Beitrag anzeigen
    Gute Arbeit ... hätte ich anfangs garnicht gedacht...
    allerdings war MobileShell das erste was rausgeflogen ist...

    Frage: gibt es eine Möglichkeit Opera flashfähig zu machen ???


    Gruß
    Schau mal nach dem neuen Skyfire.
    1
     

  8. Zitat Zitat von dergago Beitrag anzeigen
    Schau mal nach dem neuen Skyfire.
    Der sieht ja schon mal gar nicht schlecht aus. Wenn der stabil und zufriedenstellend läuft, werd ich dann mal Opera kippen. Schon vom Speicher her eine Überlegung wert!!!
    0
     

  9. ..::.. Gast
    Danke für den Tip...gleich mal ausprobiert und geht auch
    mit flash, allerdings finde ich, das Skyfire (noch) nicht
    überzeugt (und Opera ungern missen würde).
    0
     

  10. Hallo,

    vielen Dank fuer das Rom, bin erst gerade darauf gestoßen.

    hier noch etwas was rein sollte htcAddicts cleanRAM v1.5.0.zip.

    ein hervorragendes Reinigungsprogramm!

    Ach ja, jetzt hat man schon einen Klinkenstecker, da sollte man auch ein Radio mit rein packen!?

    Bero
    0
     

  11. Zitat Zitat von ..::.. Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip...gleich mal ausprobiert und geht auch
    mit flash, allerdings finde ich, das Skyfire (noch) nicht
    überzeugt (und Opera ungern missen würde).
    Mal sehen was sich besser bewährt.
    Ich würde mal sagen das alles eine Gewohnheitsfrage ist.

    Zitat Zitat von Bero2000 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    vielen Dank fuer das Rom, bin erst gerade darauf gestoßen.

    hier noch etwas was rein sollte Anhang 9556.

    ein hervorragendes Reinigungsprogramm!

    Bero
    Den Gedanke hatte ich auch schon, mal sehen.....
    0
     

  12. Poncho007 Gast
    OK, G-Alarm kannte ich noch nicht, leider da hätte ich mir vielleicht das SPB Time sparen können. zumindest von den Screenies schaut das schon mal Hammer aus, geile Idee finde ich das lösen von Rätseln / Aufgaben um den Wecker abzustellen ^^ so steh ich vielleicht mal pünktlich auf hehehe. mal testen...
    in Verbindung mit G-Watch könnte dass eine echte Alternative sein.
    G-Profile kannte ich leider auch noch nicht, darum die Phone Suite (die Profile reichen massig, leider kann man die nicht einzeln installieren und den Rest der Suite entsorgen)

    Lässt sich der Windows eigene Todayscreen deaktivieren, so dass nurnoch die MS3 aktiv ist? bei meiner aktuellen Konfig (Stock Rom + Shell etc) geht er immer erst in den Todayscreen und ich muss ihn manuell zu "SPB HOME" bewegen.
    0
     

  13. Nachtrag (nun auch registriert )

    an welche Adresse soll das Bier den gehen
    0
     

  14. die bieradresse ist im ersten beitrag.
    mobileshell starten bei diesem ROM automatisch
    0
     

  15. Guten Morgen allerseits,

    haette eine bitte, koennte mal jemand schauen ob`s bei ihm auch so ist?

    Und zwar wenn man einen Kalendereintrag macht und diesen wieder loeschen
    moechte funktioniert das auch so weit.
    Doch in Mobile Shell ist er immer noch zu sehen und laest sich auch nicht mehr auswaehlen!?

    Wie kann ich den Eintrag endgueltig loeschen?

    Bero
    0
     

  16. hab galarm, gprofile und gwatch mal getestet, ich finde die spb varianten doch etwas besser.
    ich hab zusätzlich zu deinem Image wie gesagt dieverse tools installiert, siehe Screenshot, ebenfalls hab ich die Taskbar ersetzt
    läuft soweit ganz gut und schnell. ach ja, brians taskbar ist inzwischen raus. und die Ringtones und Alarmtöne vom original htc sind wieder drinnen (alle)

    EDIT:
    @Bero2000: ja, hab ich auch das Problem interessanter Punkt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][23.05.09] MobileShell DoedeLuxeROM [CE OS:21046 Build 21046]-progentf.jpg  
    Geändert von Poncho007 (16.06.2009 um 21:56 Uhr)
    0
     

  17. Zitat Zitat von Poncho007 Beitrag anzeigen
    hab galarm, gprofile und gwatch mal getestet, ich finde die spb varianten doch etwas besser.
    ich hab zusätzlich zu deinem Image wie gesagt dieverse tools installiert, siehe Screenshot, ebenfalls hab ich die Taskbar ersetzt
    läuft soweit ganz gut und schnell. ach ja, brians taskbar ist inzwischen raus. und die Ringtones und Alarmtöne vom original htc sind wieder drinnen (alle)
    Ich wollte eigentlich sowieso ein "reines" SPB ROM kochen. Allerdings werde ich mich auf die Apps konzentrieren die auch bei möglichst vielen Anwendern Anklang finden.
    Was ich an zusätzlichen Apps rein packe sehe dann noch.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Bero2000 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits,

    haette eine bitte, koennte mal jemand schauen ob`s bei ihm auch so ist?

    Und zwar wenn man einen Kalendereintrag macht und diesen wieder loeschen
    moechte funktioniert das auch so weit.
    Doch in Mobile Shell ist er immer noch zu sehen und laest sich auch nicht mehr auswaehlen!?

    Wie kann ich den Eintrag endgueltig loeschen?

    Bero
    Zitat Zitat von Poncho007 Beitrag anzeigen
    @Bero2000: ja, hab ich auch das Problem interessanter Punkt
    Also, bei mir es so das wenn ich den Eintrag direkt im Pocket Outlook lösche ist er auch im MobileShell weg.
    Wenn ich im MobileShell Kalender den Eintrag löschen will dann bleibt er sowohl im MS Kalender wie auch im Pocket Outlook bestehen.
    0
     

  19. Hallo DoedeLuxe,

    Danke fuer die Antwort!

    Zumindest man kann ihn loeschen


    Bero
    0
     

  20. ganz dumme frage, aber wie komm ich ins pocket outlook? hab im startmenü zwar das mobile office, aber da nur excel, word, pp, onenote
    0
     

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1671
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:11
  2. [ROM][23.05.09] EPS V5 CE OS 21051 Build 21051 AKU 1.6.4
    Von pkoper im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:36
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  4. [ROM][21.05.09] EPS V4 CE OS 21048 Build 21048 AKU 1.6.3
    Von pkoper im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 05:50
  5. Aktuelles Rom?! 17.05.09
    Von bbcmorpheus im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 11:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

WM-anthaVPN-7.6.cab

spb mobile shell ceAnthaVPNloox n560 phone 7 romspb mobil shell fehlende falsche verknüpfungen windows mobildreherei doedeanthavpn-7.6-pro-wm06mobile shell dreht nichtanthavpn pro 7.6 for windows mobile 6.5loox n560 rom löschenwm-anthavpn-8.cabmobile registry editor error setting valuespb mobile shell dreieck mit punktloox 560 spb shell wlan geht nichtspb mobile shell x10mini proregitry editor errorsetting valuespb mobile shell dreht nicht in landscape modusseriennummer mobile shell oshtc desire z Symbole in der Statusleiste dreieck mit ausrufezeichenwindows mobile shell CEDoedeLuxe ROM MobileShell 3 Edition V2 downloaddownload anthavpn 7.6taskbar navigonwindows ce mobile shellanthaVPN-7.6-PRO-wm06.cab

Stichworte