[ROM][21.05.09] EPS V4 CE OS 21048 Build 21048 AKU 1.6.3 [ROM][21.05.09] EPS V4 CE OS 21048 Build 21048 AKU 1.6.3
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. EPS V4
    CE OS 21048 Build 21048.1.6.3
    Topaz Port


    • .nbh enthält OS
    • HARDSPL 1.54 von Olinex ist Vorraussetzung fuer flash http://i226.photobucket.com/albums/dd258/pkoper_photos/Screen03s.png
    • Basis: 1.56
    • OEM: Topaz
    • Build: CE OS 5.2.21048 (Build 21048 AKU 1.6.3) (Rhodium)
    • .NETCF 3.5
    • ULDR Partition reduziert
    • XIP optimiert
    • Certificate patched
    • Topaz Manila (CFC Komprimiert)
    • Kundenfeedback entfernt
    • System Quality Metrics entfernt
    • Neues Sensor SDK
    • SD Zugriff optimiert



    No curtain, durchsichtiger Slider, home Taste tut wofür sie bezahlt wird, G-Config (deinstalierbar), GfxBoost (deinstalierbar)

    Es sind zwei Versionen Verfuegbar. Einmal mit klassischem Startmenu und Programm Tab und einmal das neue Startmenu ohne Programm Tab





    DOWNLOAD classic
    DOWNLOAD neu
    Geändert von pkoper (22.05.2009 um 16:45 Uhr) Grund: Bildpostition
    3
     

  2. Programme sind sonst keine installiert (ausser .NETCF 3.5, GfxBoost, G-Config)?
    0
     

  3. Eine Liste kommt noch... und es wird am WE mehrere Versionen geben mit verschiedenen Programm Paketen...
    3
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ist dieses Rom schon based auf dem Update von HTC?
    Welche Progs enthält es und wie ist der Performance?
    Ich danke euch für eure Zuschriften schon jetzt. Freu mich schon.

    Lg und schöne Tag
    0
     

  5. Als Basis dient doch das Update von HTC (1.56), ist also ein neues ROM
    0
     

  6. kleines update... es ist zusaetzlich eine Version mit dem neuen Startmenu verfuegbar
    1
     

  7. Vielen Dank für dieses tolle deutsche Rom.

    Es läuft sehr flüssig und ist nahezu Bug-frei. Ich habe folgende kleine Bugs gefunden:

    1. Im Touchflo bei dem Tab Einstellungen/Sound/Eine Lautstärke/Systemlautstärke verwenden funktioniert nicht, bleibt immer getrennt zum verstellen.

    2. Im Touchflo bei dem Tab Einstellungen/Verbindungen/Wifi wurde der untere rechte Softkey falsch Übersetzt. Hier steht "Warnung" anstatt "Erweitert"

    3. Im Notification-Manager fehlt die Akkuanzeige

    4. Google Maps gibt es bereits in Version 3.0.1.6 (Installiert= 3.0.0.12)

    Habe auch noch den Registryeintrag hinzugefügt damit im Opera die Vibration bei drücken der Links wieder aktiv ist: HKLM/Software/Opera/default/VibrationEnabled (Wert: 1)

    Von diesen kleinen Bugs abgesehen ist das das beste und aktuellste deutsche Rom

    mfg Tom
    1
     

  8. Ich versuch mal alles in einer neuen version zu fixen.... bin da so ueber eine 21051er version gestolpert
    0
     

  9. Hört sich gut an. Freue mich schon auf die neue Version.
    Gibt es schon nähere Infos wenn die Online sein wird?

    mfg Tom
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1671
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:11
  2. [ROM] [02.08.09] PAQ HD v2.6
    Von PAQman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 14:45
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  4. [05.02.2009] Starbase64 UC Rom [GER] - v4
    Von starbase64 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 16:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook 1.6 os 5.2

Windows CE 5.2.21048

ce os 5.2.21048

21048 build

windows mobile build21048

5.2.21048

winmo Aku 1.6.3

Stichworte