[ROM][23.05.09] MobileShell DoedeLuxeROM [CE OS:21046 Build 21046] [ROM][23.05.09] MobileShell DoedeLuxeROM [CE OS:21046 Build 21046] - Seite 8
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 282
  1. Zitat Zitat von Poncho007 Beitrag anzeigen
    ganz dumme frage, aber wie komm ich ins pocket outlook? hab im startmenü zwar das mobile office, aber da nur excel, word, pp, onenote
    Dabei handelt es sich um das WM Standard Programm welches die Kontakte und den Kalender beinhaltet. Wenn du im MS3 auf den Kalender tippst, dann rechst unten auf den Menubutton und dann noch auf Kalender, startet Pocket Outlook.
    Oder du klickst auf den Telefonhörer und dann den Softkey Kontakte bist du aich im Pocket Outlook.
    0
     

  2. Ich hab vor zwei Tagen das ROM geflasht, bin damit super zufrieden...
    Es is sau schnell, Steuerung perfekt.

    Nur eins muss ich bemängeln, aber vielleicth war das auch mein Fehler und ich weiß nich was ich da wieder getrieben hab.


    Ich hatte S2P laufen und plötzlich hat mein Handy eigenhändig jemanden angerufen und das zwei mal hintereinander...

    Weiß jemand woran das liegen könnte?


    MfG Balle
    0
     

  3. ah, so verschwindet der Eintrag wirklich, hm, komisch. werde mal beobachten ob es weiterhin sowas gibt.

    Nachdem ich das Image nun ein paar Tage drauf hab, bin ich echt begeistert. sehr flott, und ich hab bisher noch keine Bugs gefunden (dn Kalenderbug haben wir ja schon

    aber im nächsten Rom sollte unbedingt s2u2 mit rein (nur skin muss noch ein guter rein, will ja nicht dass mein hd ausschaut wie ein iphone... da sollen schon die Taskleisten Symbole rein die ich so auch hab und nicht die iphone *schauerlich* Die Funktion des Sliders ist aber genial (auch wenns von apple ist ^^)

    EDIT I:
    OK, ich hab noch was gefunden, seit heute wird komischerweise automatisch immer nur die Internetfreigabe gestartet wenn ich ein USB Kabel anklemme, obwohl ich in den Einstellungen USB zu PC ActivSync eingestellt habe. es wird auch nicht gefragt welcher Verbindungstyp gewählt werden soll, obwohl der Haken dafür auch gesetzt ist HILFE

    EDIT II:
    Ok, fehler gefunden, ich hatte gestern einfach als ich im Internetfreigabe Modus war die dazugehörige Netzwerkverbindung am PC deaktiviert, dass hat ihn wohl ins straucheln gebracht, also Internetfreigabe starten, Verbindung herstellen und ein Softreset haben zum Ziel geführt, nu fragt er wieder was er machen soll, und lässt auch wieder andere Varianten (AS und HDD) zu.
    Geändert von Poncho007 (19.06.2009 um 09:59 Uhr)
    0
     

  4. Hi Doede,
    wieder ein starkes Rom (V3), das mit minimalen Aussetzern im Kalender bei mir super läuft. Ein kleines Problem habe ich mit den Lautstärketasten beim Betrieb von iGO. Diese werden bei deinem Rom nicht mehr erkannt (ist mir bei V2 aber gar nicht aufgefallen). Hast du hier zum Original HTC-Rom Änderungen vorgenommen?
    Bei Pocketnavigation (s. Link) wird auch schon fleißig gerätselt, aber eine Lösung ist wohl nicht in Sicht. Hast du eine Idee?http://forum.pocketnavigation.de/tid1137213-sid.htm
    Gruß
    Axel
    0
     

  5. Zitat Zitat von runningvan Beitrag anzeigen
    Hi Doede,
    wieder ein starkes Rom (V3), das mit minimalen Aussetzern im Kalender bei mir super läuft. Ein kleines Problem habe ich mit den Lautstärketasten beim Betrieb von iGO. Diese werden bei deinem Rom nicht mehr erkannt (ist mir bei V2 aber gar nicht aufgefallen). Hast du hier zum Original HTC-Rom Änderungen vorgenommen?
    Bei Pocketnavigation (s. Link) wird auch schon fleißig gerätselt, aber eine Lösung ist wohl nicht in Sicht. Hast du eine Idee?http://forum.pocketnavigation.de/tid1137213-sid.htm
    Gruß
    Axel
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Eigentlich habe ich da keine Änderungen vorgenommen. Ich habe aber ein Ansatz von einer Idee was das Problem sein könnte. Werde dem mal nachgehen.
    0
     

  6. Hallo DoedeLuxe,

    waere es ein großer Akt, wenn Du Solitaer als cab anbieten wuerdest?!

    MfG Bero
    0
     

  7. Sodale, nach langem testen hab ich noch einen kleinen Bug(?) gefunden:

    Vorweg, ich hab kein changescreen, flipit, gyriator oder derartiges installiert.

    Wenn ich Opera im Landscape mod beende, bleibt der Bildschirm in selbigem, und lässt sich nur durch erneutes öffnen von opera wieder "gerade" drehen. lässt sich das irgendwie ändern? (wenn man es über Einstellungen>Bildschirm versucht hängt sich der Touch HD auf und lässt sich nur durch einen reset wieder zum leben erwecken)

    Aber an sonsten bin ich echt begeistert von dem ROM! Beide Daumen steil nach oben

    Nur S2U2 lef bei mir nciht so ganz sauber, aber soweit ich mich belesen hab soll das ja eh etwas buggy sein. habe es gegen PocketShield getauscht, hiervon bin ich echt begeistert, auch wenns nen 10er kostet

    Ach so, was ist denn eigentlich das advanced Network?
    und kannst du vielleicht den voice recorder und in call recorder als Cab online stellen? oder hast ne Quelle wo man die her bekommt? wäre klasse.
    Danke
    Geändert von Poncho007 (22.06.2009 um 09:35 Uhr)
    0
     

  8. Zitat Zitat von Bero2000 Beitrag anzeigen
    Hallo DoedeLuxe,

    waere es ein großer Akt, wenn Du Solitaer als cab anbieten wuerdest?!

    MfG Bero
    Hallo Bero

    Ich werd mal versuchen. Im ROM sind die Games als doppel enthalten. Du hättest dann halt auch Bubble Breaker mit drauf.

    Grusss
    0
     

  9. Zitat Zitat von Poncho007 Beitrag anzeigen
    Sodale, nach langem testen hab ich noch einen kleinen Bug(?) gefunden:

    Vorweg, ich hab kein changescreen, flipit, gyriator oder derartiges installiert.

    Wenn ich Opera im Landscape mod beende, bleibt der Bildschirm in selbigem, und lässt sich nur durch erneutes öffnen von opera wieder "gerade" drehen. lässt sich das irgendwie ändern? (wenn man es über Einstellungen>Bildschirm versucht hängt sich der Touch HD auf und lässt sich nur durch einen reset wieder zum leben erwecken)

    Aber an sonsten bin ich echt begeistert von dem ROM! Beide Daumen steil nach oben

    Nur S2U2 lef bei mir nciht so ganz sauber, aber soweit ich mich belesen hab soll das ja eh etwas buggy sein. habe es gegen PocketShield getauscht, hiervon bin ich echt begeistert, auch wenns nen 10er kostet

    Ach so, was ist denn eigentlich das advanced Network?
    und kannst du vielleicht den voice recorder und in call recorder als Cab online stellen? oder hast ne Quelle wo man die her bekommt? wäre klasse.
    Danke
    Hallo Poncho

    Das Problem mit Opera konnte ich nachproduzieren und für die XL wurde es bereits gefix. Leider kann ich dir aber kein Hotfix anbieten.

    Advanced Network ist für weitere Einstellungen wie die Bandwahl (GSM, UMTS, etc) einzustellen. Da kommt man aber auch über den CommManager hin.

    Für die Cabs muss ich erst prüfen wie aufwändig die sind. Ich mache mich dann heute Abend mal an die Arbeit.


    Gruss DoedeLuxe
    0
     

  10. vielen Dank DoedeLuxe!

    Probier mal Opera Build 16222, bei mir klappt`s sehr gut!


    anhaengen konnte ich sie leider nicht da sie anscheinend zu groß ist 3,10MB

    Bero
    0
     

  11. Zitat Zitat von Bero2000 Beitrag anzeigen
    vielen Dank DoedeLuxe!

    Probier mal Opera Build 16222, bei mir klappt`s sehr gut!


    anhaengen konnte ich sie leider nicht da sie anscheinend zu groß ist 3,10MB

    Bero
    Hast du eine Quellenangabe?

    Die 16070er funktioniert in der XL Beta auf jedenfall wieder wie sie soll.
    Daher hab ich mir auch die Mühe (noch) nicht gemacht den Fehler genauer zu Analysieren.
    0
     

  12. http://rapidshare.com/files/23890007...643_DE_VGA.cab

    Opera 16643 als cab zum download, mit zoom slider!

    Bero
    Geändert von Bero2000 (29.06.2009 um 09:28 Uhr)
    0
     

  13. So, geschafft....

    Die Games und VoiceRecorder sind online. Ich habs nur grob getestet, wenns nicht funzt, bitte Melden.
    0
     

  14. super vielen Dank! werde ich Morgen testen!!!

    Bero
    0
     

  15. Poncho007_work Gast
    Besten Dank, ich werds heute Abend testen
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Um noch einen Vorschlag loszuwerden: Ich finde die Icons in der Taskbar nicht soooo schön. Kann man die Standard-Icons wieder reinmachen oder die neuen zumindest deinstallierbar? Das wäre super. Und ein ganz auf SPB abgestimmtes Rom zu erstellen ist zumindest für mich keine elegante Lösung. MobileShell auf alle Fälle, aber die Zusätze kann sich jeder bei Bedarf ja nachinstallieren. Ich finde es immer schade, wenn so viel im ROM ist, was vll nicht jeder braucht und nicht deinstallierbar ist. Allerdings wäre ich auch dafür, Radio und Youtube wieder aufzunehmen.
    0
     

  17. Das meiste das ich hinzugefügt habe, lässt sich auch wieder deinstallieren. So auch die Topbar. Ein ROM nur ohne Manila dafür mit MobileShell wäre nicht so toll. Die meisten Applikation auf dem Gerät würde gar nicht mehr oder nur eingeschränkt funktionieren. Das wäre die reinste Speicher und Performance verschwendung.
    Die XL wird auch noch nicht das SPB ROM sein und es gibt denoch ein Paar Leute die die erwähnten SPB Applikationen auch einsetzen. Das perfekte ROM wird es sowieso nie für jeden geben. Ausser vieleicht man kocht es sich selbst.

    PS: Radio und YouTube werden in der XL wieder drin sein.
    0
     

  18. Zitat Zitat von DoedeLuxe Beitrag anzeigen
    Die XL wird auch noch nicht das SPB ROM sein und es gibt denoch ein Paar Leute die die erwähnten SPB Applikationen auch einsetzen. Das perfekte ROM wird es sowieso nie für jeden geben. Ausser vieleicht man kocht es sich selbst.

    PS: Radio und YouTube werden in der XL wieder drin sein.
    Wird die XL

    • [FONT=Verdana]CE OS 5.2.21051 (Build 21051.1.6.4), ROM version: 1.59.709.0 (48753) [/FONT]
    • [FONT=Verdana]600GOL Changescreen[/FONT]
    • [FONT=Verdana]Internet Explorer 6[/FONT]

    [FONT=Franklin Gothic Medium][FONT=Verdana]enthalten?

    Kannst du schon abschätzen, wann die XL-Version erscheinen kann? Ich bin schon sehr gespannt darauf.

    Gruß
    Semenchkare
    [/FONT]
    [/FONT]
    Geändert von Semenchkare (23.06.2009 um 20:17 Uhr)
    0
     

  19. was mache ich denn mit der im rar file enthaltenen Nbh Datei?
    0
     

  20. Zitat Zitat von MunichHTC Beitrag anzeigen
    was mache ich denn mit der im rar file enthaltenen Nbh Datei?
    In den gleichem Ordner stellen wo auch der RUUWrapper ist und dann die exe starten.
    1
     

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1671
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:11
  2. [ROM][23.05.09] EPS V5 CE OS 21051 Build 21051 AKU 1.6.4
    Von pkoper im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:36
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  4. [ROM][21.05.09] EPS V4 CE OS 21048 Build 21048 AKU 1.6.3
    Von pkoper im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 05:50
  5. Aktuelles Rom?! 17.05.09
    Von bbcmorpheus im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 11:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

WM-anthaVPN-7.6.cab

spb mobile shell ceAnthaVPNloox n560 phone 7 romspb mobil shell fehlende falsche verknüpfungen windows mobildreherei doedeanthavpn-7.6-pro-wm06mobile shell dreht nichtanthavpn pro 7.6 for windows mobile 6.5loox n560 rom löschenwm-anthavpn-8.cabmobile registry editor error setting valuespb mobile shell dreieck mit punktloox 560 spb shell wlan geht nichtspb mobile shell x10mini proregitry editor errorsetting valuespb mobile shell dreht nicht in landscape modusseriennummer mobile shell oshtc desire z Symbole in der Statusleiste dreieck mit ausrufezeichenwindows mobile shell CEDoedeLuxe ROM MobileShell 3 Edition V2 downloaddownload anthavpn 7.6taskbar navigonwindows ce mobile shellanthaVPN-7.6-PRO-wm06.cab

Stichworte