[ROM][23.05.09] EPS V5 CE OS 21051 Build 21051 AKU 1.6.4 [ROM][23.05.09] EPS V5 CE OS 21051 Build 21051 AKU 1.6.4
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. EPS V5.1
    CE OS 21051 Build 21051.1.6.4
    Topaz Port




    • .nbh enthält OS
    • HARDSPL 1.54 von Olinex ist Vorraussetzung fuer flash
    • Basis: 1.56
    • OEM: Topaz
    • Build: CE OS 5.2.21051 (Build 21051 AKU 1.6.4) (Rhodium)
    • .NETCF 3.5
    • ULDR Partition reduziert
    • XIP optimiert
    • Certificate patched
    • Topaz Manila (CFC Komprimiert)
    • Kundenfeedback entfernt
    • System Quality Metrics entfernt
    • Neues Sensor SDK
    • SD Zugriff optimiert
    • ATI Treiber




    Flash und Versionsjunkies aufgepasst! neuestes Rhodium build
    No curtain, durchsichtiger Slider, home Taste tut wofür sie bezahlt wird, Notification Enhancement ist gepimpt G-Config (deinstalierbar), GfxBoost (deinstalierbar).


    Folgende Software aus dem Topaz ist enthalten:
    Code:
    AdobePDF_2_5_1_0_378273_00B
    AdvancedNetwork_1_0_10_1
    Album_3_0_19132927_0
    Arcsoft_MMS_5_0_43_111
    AudioBooster_2_2_19122728_0
    AudioManager_Eng_1_7_19122322_h
    Calculator_1_0_19132026_00
    Camera_6_15_34231_1
    CommManager_2_8_7_2
    ConnectionSetup_2_7_37654_1
    ContactUtilityEngine_1_0_19132213_0000
    EnlargeStartMenu_1_2_37648_1
    Field_T_e_s_t_2_19_0_0
    FMRadio_1_7_19121620_00
    FullScreenPlayer_1_6_19132732_00
    GoogleMap_3_0_012_2
    GSensorCalibrator_1_1_18191827_2
    HTC_EmailSetupWizard_1_0_19132328_0
    IME_Engine_Western_2_0_344220_00
    IME_EzInput_Western_2_0_340550_01
    JBlendJava_JTWI_0_0_20090220_2_1
    LongPressEndKey_1_2_19123727_00
    Manila_2_0_37889_1
    MicrophoneAGC_0_91_0_3
    MP3Trimmer_1_1_18162327_4
    Opera_Browser_9_50_16277_0
    PhoneCanvas_3_50_34296_0
    QuickGPS_1_01_19131225_00
    RSSHub_2_1_1_1087_01
    StreamingMedia_3_1_19132724_00
    TaskManager_2_1_37657_1
    Teeter_1_6_19132132_00
    Topaz_JBlendJava_JTWI_WVGA
    YouTube_2_5_19131232_02
    MS Office Mobile inkl OneNote
    Remote Desktop Mobile
    In der Standard Version ist folgende Fremdsoftware enthalten:
    Code:
    fexplorer extension - erweiterung fuer den Datei Explorer
    GConfig - zum konfigurieren des G Sensors (selbst einstellen was drehen soll)
    GFXBoost - Grafik beschleuniger
    PIMBackup 2.8 - Backup von Kontakten, SMS, call history etc.
    Totalcommander - Dateiexplorer
    In der plus Version ist zusaetzlich enthalten:
    Code:
    Wie Standard jedoch zusaetzlich:
    Adobe Flash
    WorldCard Mobile
    Jetcet Print
    G-Alarm
    MS My Phone

    DOWNLOAD EPS V5.1 Standard

    DOWNLOAD EPS V5.1 plus
    Geändert von pkoper (25.05.2009 um 09:31 Uhr)
    7
     

  2. Vielen Dank für das neue Rom. Werde noch bis zum Abend warten mit dem flashen.
    Freue mich schon sehr darauf.

    Noch ein kleiner Tip:

    Wenn du folgende Registrywerte änderst geht die Speicherauslastung nach einem Softreset auf ca. 42% zurück. Da das immer im Hintergrund laufende PushInternet einiges an Speicher benötigt.

    HKLM/Software/HTC/PushInternerEngine/Enabled von 1 auf 0 ändern
    HKLM/Software/HTC/Manila/InternetPush/EnablePusInternet von 1 auf 0

    mfg Tom
    0
     

  3. Zitat Zitat von TomF1979 Beitrag anzeigen
    Noch ein kleiner Tip:

    Wenn du folgende Registrywerte änderst geht die Speicherauslastung nach einem Softreset auf ca. 42% zurück. Da das immer im Hintergrund laufende PushInternet einiges an Speicher benötigt.

    HKLM/Software/HTC/PushInternerEngine/Enabled von 1 auf 0 ändern
    HKLM/Software/HTC/Manila/InternetPush/EnablePusInternet von 1 auf 0

    mfg Tom
    Jap, dass wär was.

    Freu mich auch sehr auf das neue ROM ^^
    0
     

  4. Wenn denn bloss das Warten nicht wäre
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Erstmal vielen dank für das ROM, werde aber noch auf die plus Version warten und dann Flashen.
    0
     

  6. Vielen Dank. Bin gerade am flashen. Finde dieses Rom genial. G-Config finde ich auch super da ich nun selber meine Programme wählen kann die sich drehen sollen.

    Und das alles auf Deutsch ist mit den neuesten build ist ebenfalls klasse !

    mfg Tom
    0
     

  7. Zitat Zitat von TomF1979 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das neue Rom. Werde noch bis zum Abend warten mit dem flashen.
    Freue mich schon sehr darauf.

    Noch ein kleiner Tip:

    Wenn du folgende Registrywerte änderst geht die Speicherauslastung nach einem Softreset auf ca. 42% zurück. Da das immer im Hintergrund laufende PushInternet einiges an Speicher benötigt.

    HKLM/Software/HTC/PushInternerEngine/Enabled von 1 auf 0 ändern
    HKLM/Software/HTC/Manila/InternetPush/EnablePusInternet von 1 auf 0

    mfg Tom

    aber ist dann nicht push internet ausgeschaltet?
    ich frage, weil ich das gut finde und gerne benutze und nun überlege dieses rom zu flashen
    0
     

  8. Ist richtig aber auch nur ein reg eintrag...

    Kannst es mit der angefuegten cab wieder aktivieren

    http://rapidshare.com/files/236596201/EPSPushInetON.cab
    0
     

  9. Zitat Zitat von pkoper Beitrag anzeigen
    Ist richtig aber auch nur ein reg eintrag...

    Kannst es mit der angefuegten cab wieder aktivieren

    http://rapidshare.com/files/236596201/EPSPushInetON.cab

    hä was wie jetzt,
    ich muss es erst munell in der reg ausschalten um es dann mit der cab wieder einzuschalten?

    sorry, ab es ist sonntag früh, da stelle ich mich manchmal dümmer an als ich bin ... hihi
    0
     

  10. Es ist ausgeschaltet von Haus aus.... mit der cab gehts wieder an (wer es halt nicht von Hand machen will)
    0
     

  11. Zitat Zitat von pkoper Beitrag anzeigen
    Es ist ausgeschaltet von Haus aus.... mit der cab gehts wieder an (wer es halt nicht von Hand machen will)
    also brauche ich den oben genannten "tip" doch gar nicht, weil von hause aus im rom eingestellt....

    btw. wann erscheint denn die plus-version und was ist anders?

    ohhhhhh hab gerade was gefunden:
    "Wer hat ideen fuer die "plus" Version? Benutzt wer diesen Visitenkartenscanner oder die BT Drucksoftware?"

    JA, BEIDES
    und wo wir dabei sind, kann ich den t-mobile hintergrund einbeziehen? ich find den so genial.
    Geändert von supermarc (24.05.2009 um 09:03 Uhr) Grund: Ergänzung
    0
     

  12. hey Danke für das ROM!

    Ich habe seit gestern Abend 3 ROM's entdeckt es gibt immer mehr deutsche ROM's! ich finde es sooo coooll!!!

    Gruss padisah
    0
     

  13. ach was solls, ich probier das jetzt mal aus...

    welches muss ich downloaden, v51 standard oder 21051neu?
    0
     

  14. v51 standard

    also den link im ersten post
    0
     

  15. ja, ok, aber ich flashe nicht von der speicherkarte, ich nutze nur noch uspl und bei deinem download ist ja nur die blacimg für die karte.
    hspl mach ich nicht wieder drauf

    ach, ok auch so, hab es rausgefunden, karte raus, in den bootloader modus, karte rein, uspl laufen lassen und................. läääääääääääääääääääuuuuuuuuuuuuuuufffffffffffffffttttt
    0
     

  16. @pkoper

    Danke für das tolle Rom. Habe seit Heute Morgen drauf und alles läuft flüssig und bestens.

    Habe mit SKTools noch folgende Werte verändert damit das Rom noch schneller und flüssiger läuft:

    Cachegrösse Schriftzeichen auf 32768
    Fenstergrösse für TCP auf 98304
    Datei SystemCache auf Auto

    Macht nochmal eine erhebliche Geschwindigkeitsverbesserung und noch etwas flüssiger das ganze.

    Wäre es für Dich vielleicht möglich in einer nächsten Versionen den IE6 + Flash zu integrieren und den Rhodium Dialer mit Conference Button?

    mfg Tom
    0
     

  17. moin,

    ich hab dein rom nun seit gestern drauf und muss sagen: KLASSE
    wirklich war läuft super.
    mir fehlt ein reset manager o.ä. (immer wenn ich hd tweak drauf mache hab ich nen beleuchtungsproblem, bei allen roms), dann stört mich ein wenig, daß im opera nur 2 tabs möglich sind und natürlich, daß mein t-mobile-skin nicht funzt.
    wie es genau mit dem akku aussieht kann ich noch nicht sagen, da ich gestern natürlich mehr gedaddelt hab und so der akku gestern abend leer war, nach 14 stunden.
    0
     

  18. Hier ein Reset Manager.
    Einfach entpacken, aufs Telefon kopieren und lange auf die Datei drücken und "Send shortcut to Programs" auswählen.

    mfg Tom
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  19. Die plus version ist fertig....
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Vielen dank! Läuft sehr stabil ohne große Auslastung.
    Hätte da nur eine Frage, hast du die DRM dateien entfernt? Im Moritz v4 ROM läuft Napster2GO, in deiner leider nicht mehr.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1671
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:11
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  3. [ROM][21.05.09] EPS V4 CE OS 21048 Build 21048 AKU 1.6.3
    Von pkoper im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 05:50
  4. [ROM][GER][29.03.2009]EPS Black Rose II build 21040
    Von Hedi im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 18:08
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 22:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

eps rom

EPS V5 rom hd2

ce eps

googwl

EPS Black Rose II build 21040

topaz 195 ce

PhoneLock Shade hd2

aku HTC HD2

Topaz-HardSPL V5 09 6

Topaz-HardSPL V5 09R 6 entfernen

googwl plus füe htc hd2 6.4

EPS V5 CE OS 21051 Build 21051 AKU 1.6.4 download

g remote win ce http:rapidshare.comfiles*

htc hd2 rom download 1.64

rom ep-7003

Stichworte