Dutty´s HD V2.5 XTREME - Online ! - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. Gibt es eigentlich irgendwo mehrere Bilder und/oder Videos von seinem Rom? Nicht, dass ich zu faul zum aufspielen wäre, nur im Moment habe ich kaum Zeit dafür und bin somit erstmal nur neugierig. @navahoo: In SPB Backup gibt es die Möglicheit ein Backup auf ein neues Rom aufzuspielen, habe aber mal irgendwann gehört, dass davon eher abgeraten wird. Aber es wäre ja eigentlich cool, wenn es ginge, dass ein backup wieder eingespielt wird, bzw. ein Update nicht alles löscht....
    Aber ich glaube ich warte erstmal auf ein offizielles neues Rom seitens HTC und wenn das nicht kommt, oder weit hinter meinen Erwartungen zurückbleibt, werde ich das mal hier ausprobieren. Oder wieder etwas warten und ein Windows 6.5 Rom einspielen. (Ich weiß das gibt es schon, aber das ist ja noch nicht exakt so, wie das original... Ist ja auch noch nicht draußen...
    0
     

  2. Gibt es eigentlich weiter die Möglichkeit SSmapa einzusetzen? Denn obwohl der Kalender super aussieht, möchte ich doch nicht mehr Thumbcal missen... Und das Öffnen dieses mit einem Klick auf die Uhr... Aber könnte ja sein, das sich Pfade geändert haben und SSmapa wird wahrscheinlich nur den standard Pfad haben.. Oder Moment: Der liest doch immer selber neu ein?... Dann würde es natürlich gehen....
    0
     

  3. Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    @navahoo: In SPB Backup gibt es die Möglicheit ein Backup auf ein neues Rom aufzuspielen, habe aber mal irgendwann gehört, dass davon eher abgeraten wird. Aber es wäre ja eigentlich cool, wenn es ginge, dass ein backup wieder eingespielt wird, bzw. ein Update nicht alles löscht....
    ich hatte es befürchtet...
    0
     

  4. Von 2.4 auf 2.5 hab ich auch mit SPB Backup im ROM Upgrade Mode mein Backup wiederhergestellt. Es ging wunderbar. Liegt aber auch daran das an 2.4 zu 2.5 nicht sehr viel geändert wurde.
    0
     

  5. Öhm, jetzt hab ich mal eine dumme Frage, weil es diesesmal das erste Mal sein wird, dass ich eine Rom flashe. Ich hoffe erstmal, dass alles gut gehen wird, aber ich werde es genau nach der Anleitung machen.

    Ist die ROM hier von dutty wirklich auf englisch? Also auch im TF3D oder z.b. in den Optionen, dem Windows explorer etc.?

    Danke schonmal für die Antwort.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    .....
    Ist die ROM hier von dutty wirklich auf englisch? ....
    jau, komplett
    0
     

  7. Zitat Zitat von niehof Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ein kleines Problem mit diesem Rom. Wenn eine Benachrichtigung anliegt, kann man ja bequem das Übersichtsfenster der Benachrichtigungen anzeigen.
    Aber wie krieg ich es hin, dass er dann z.B. zum entsprechenden Kalender Eintrag springt, wenn ich die einzelnde Benachrichtigung auswähle?
    Ich hoffe, dass ich das Problem ausreichend beschreiben konnte
    Hat keiner ein Problem damit? Momentan habe ich das Problem beim Verbinden mit meiner PKW FSE. Es wird in der Topbar angezeigt, dass eine Bluetooth Benachrichtigung bzw. Verbindungsaufforderung von meinem Bluetooth Auto Adapter vorliegt. Leider kann ich aus der Übersich die Verbindungsaufforderung nicht aufrufen und somit die Verbindung herstellen.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    nachdem im ersten post steht, dass ein hard reset notwendig ist...
    ...ist es dennoch möglich das ROM mit USPL anstatt mit HardSPL zu verwenden?

    möchte eigentlich nicht zwingend HardSPL flashen.
    derzeit habe ich duttys 2.1er ROM mit USPL.
    falls 2.5 wirklich nur mit HardSPL funktioniert - weiß vlt jemand ob das auch in den zukünftigen Dutty ROMs so bleiben wird?

    danke!
    0
     

  9. hallo,
    soweit ich weiss ist es immer sinnvoll nen hardreset nach dem flashen zu machen und eigentlich auch immer von den jeweiligen köchen empfohlen.
    ich habe sogar irgendwo gelesen, dass dutty beim... ich meine 2.4er sogar was vom 2 maligen hardreset geschrieben hat.

    mein erstes geflashtes war das 1.9, das funzte auch erst nach dem hardreset am besten. beim 2.4 hatte ich es zuerst vergessen, da hatte ich auch nen paar probleme. seit dem ich sogar 2 mal hardreset gemacht habe läuft bei mir alles rund... ich denke es liegt zum teil am hardreset. ich habe allerdings auch fast keine 3party-proggies drauf.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Dutty´s HD V2.4 XTREME
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 14:46
  2. Dutty's HD V2.3 XTREME [Build 5.2.21028]
    Von DeepInside im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 18:12
  3. Dutty's HD V2.2 EXTREME online
    Von Roughnecks im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 22:22
  4. Hd v2.1 xtreme
    Von xyz111 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 14:31
  5. Dutty´s HD V2 Xtreme (WWE) ONLINE
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:45

Stichworte