Dutty´s HD V2.5 XTREME - Online ! Dutty´s HD V2.5 XTREME - Online ! - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. Hat noch jmd Probleme mit Kontaktbildern?
    Bei mir wird kein einziges angezeigt, weder in der Rom-Kontaktliste, noch mit YotaContacts.

Irgendwie synct er die noch vom exchange
    0

2. Hallo Leute...

Hab ein Problem mit der Wähltastatur...? die Zahlen sehe ich nicht koplett... und tippen kann ich auch nicht auf die Zahlen...

Ist das ein Bug?
    Hab die wenigen Progarmme und Tools die ich nachträglich installiert habe, wieder gelöscht...(farbige Tabs, farbige Icons, deutsches Manilia, Hotfix) soft Reset bringt auch nichts...

Kann dies jemand testen und berichten?

Gruss padisah1905
    0

3. es liegt an deinen gelöschten Programmen, die nicht mit dem ROM kompatibel waren.

Mach mal einen Hardreset, dann müsste es wieder gehen.
    0

4. hmm...

Wüsstest du welche dass gestört hat? die Hotfixe?

Edit: Heute schon das 6. Hard-Reset

Gruss padisah
    0

5. 30.03.2009, 17:55
    Ich weiß nicht mehr genau welcher Hotfix es war aber einer von diesen zerschießt das "Telefon" total. Hatte das auch mal geamcht, da hilft nur n Hardreset.

Die Hotfixes installiere ich agr nicht mehr...
    0

6. Hab rausgefunden welcher Hotfix... es ist dieser, der den Slider verbessern sollte...

die anderen gehen (noch)

Gruss padisah1905
    0

7. 30.03.2009, 18:39
    So weit ich weiss brauch man bei Dutty´s Rom die Hotfixe nicht zu installen. Mache ich jedenfalls nicht und hatte schon jedes WWE Rom von ihm druff.

MfG Uro
    0

8. Gibt es eine Möglichkeit beim Dutty 2.5 die Vorhänge zu entfernen?
    0

9. Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit beim Dutty 2.5 die Vorhänge zu entfernen?
    mit diesen Themes von xda ( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=492336&highlight=[theme] ) verschwindet der Vorgang.

evtl kann man sich per Themebuilder ja ein Theme bauen, was nur das tut?

grüße
    1

10. 31.03.2009, 09:09
    also ganz ehrlich gesagt die 2.3 hat mich bis jetzt am meisten überzeugt hoffe 2.6 legt nochmal an geschwindigkeit zu..

gibts eigentlich auch wieder die Variante beim Dutty's überall das selbe hintergrund bild zu haben?
    0

11. hab´s jetzt auch drauf und bin begeistert! wirklich sehr schnell. kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man´s nicht selber gesehen hat...

und das neue manila - ein traum!

kleiner wermutstropfen - stromverbrauch ist der hammer, ein porsche bei vollgas und bei s2u2 hab ich das prob, daß es erst immer ein bißchen hängt, bevor es tatsächlich aufs entriegeln reagiert - ist das behebbar?
    0

12. Wie ist das mit dem Stromverbrauch im Vergleich zu 2.4? Ich bin extra auf 2.4, weil der da sehr gut sein soll!
    0

13. Zitat Zitat von gewuerzwiesel Beitrag anzeigen
    Hat noch jmd Probleme mit Kontaktbildern?
    Bei mir wird kein einziges angezeigt, weder in der Rom-Kontaktliste, noch mit YotaContacts.

Irgendwie synct er die noch vom exchange

Hallo Gewürzwiesel

Deine Frage ist wohl untergegangen

Also ich kann dies nicht bestätigen. Wenn ich unter Kontakte die Kontakte anzeigen lasse (auf Kontakt, wo ich deteils sehe) sind auch die Bilder drauf die ich hinterlegt habe.

Villeicht hast du mal gesync mit einem PC wo die Bilder nicht aktuell war?

Gruss padisah
    0

14. wieso sind in der mitgelieferten opera version nur maximal zwei tabs erlaubt?
    sonst waren´s doch immer drei...
    kann man das umstellen bzw. erhöhen?
    0

15. Hallo Leute

Habe gestern festgestellt dass ich weder mms senden noch empfangen kann. Muss man beim Dutty etwas manuell einstellen?
    Das Gerät verbindet sich erst gar nicht mit dem Netz (Edge, 3G, usw)

Gruss padisah
    0

16. Zitat Zitat von navahoo Beitrag anzeigen
    wieso sind in der mitgelieferten opera version nur maximal zwei tabs erlaubt?
    sonst waren´s doch immer drei...
    kann man das umstellen bzw. erhöhen?
    gib mal opera:config ein und such nach "tabs". dort dann wert für max tabs einstellen und alles ist gut
    2

17. Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen
    Hallo Gewürzwiesel

Deine Frage ist wohl untergegangen

Also ich kann dies nicht bestätigen. Wenn ich unter Kontakte die Kontakte anzeigen lasse (auf Kontakt, wo ich deteils sehe) sind auch die Bilder drauf die ich hinterlegt habe.

Villeicht hast du mal gesync mit einem PC wo die Bilder nicht aktuell war?

Gruss padisah
    Danke für die Antwort

Ich hab keinen PC, mit dem ich synce. Das läuft alles ausnahmslos über den Exchange, und bei dem hat sich nix geändert. Dort sind auch alle Bilder zu sehen.

Hab jetzt seit Dutty 1.9 jedes ROM von ihm geflasht, und bis zum 2.5er waren nach dem Anlegen des Exchangekontos sofort alle Kontakte mit Bildern vorhanden...
    Jetzt ist kein einziges zu sehen...böde Sache

grüße
    0

18. 01.04.2009, 11:11
    Ich habe noch ein kleines Problem mit diesem Rom. Wenn eine Benachrichtigung anliegt, kann man ja bequem das Übersichtsfenster der Benachrichtigungen anzeigen.
    Aber wie krieg ich es hin, dass er dann z.B. zum entsprechenden Kalender Eintrag springt, wenn ich die einzelnde Benachrichtigung auswähle?
    Ich hoffe, dass ich das Problem ausreichend beschreiben konnte
    0

19. HI Leute,
    wenn ich einen Anruf bekommen, dann bekomme ich ja über eine Stimme gesagt, wer es ist.

Nunja, leider ist das äußerst leise.

Weiß jemand Rat?

CyberCrash
    0

20. da ja in absehbarer zeit v2.6 folgen wird, frage ich mich, ob es denn möglich ist ein komplettes sys.backup von v2.5 dann einfach zu übertragen oder entstehen da dann konflikte und man kommt um eine neuinstallation nicht herum?
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte