(23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final (23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final - Seite 8
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 225
  1. User31460 Gast
    Auf nur ein Wort: SUPER
    0
     

  2. Zitat Zitat von eljuego Beitrag anzeigen
    Habe eine zweite JuegoPowerV3 Final im ersten Beitrag angelegt.

    Falls es jemand gestört hat das im alten startmenü die ordner Settings/Programs da waren. sollten bei dieser version verschwunden sein.
    (hoffentlich) ansonsten ist alles wie in der anderen version

    ...

    mfg eljuego
    Hab es gerade neu geflasht (die neue Version). Leider ist der kleine Fehler noch nicht behoben (was meiner Meinung nach an diesem genialen ROM kein Problem ist), so dass im "alten" Startmenü immer noch die Buttons "Programs" und "Settings", wie gehabt ohne Funktion, sind.

    Gruß Tom
    0
     

  3. 24.04.2009, 14:40
    #143


    So sieht bei mir der Telefonscreen aus. Die Namen werden weiss auf weiss angezeigt und sind somit nicht zu sehen. Lässt sich etwas dagegen tun?
    0
     

  4. Seltsam, bei mir wird der Telefonscreen wie gewohnt angezeigt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken (23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final-screen01.jpg  
    0
     

  5. Funktioniert in der V3 nun eigentlich das Hinzufügen von Städten im Manila-Wettertab? Und hat der hat der Manila-Programm-Tab nun 3 oder 4 Symbole pro Reihe? Auf dem Bild im ersten Post sind ja nur 3 Symbole zu sehen...
    0
     

  6. Gratuliere zu Deinem ROM!
    Habs mittlerweile auch drauf... nur blick ich 1 oder 2 Sachen nicht...
    Zum einen dachte ich das neue manila hat auch eine Landscape
    Funktion.. (Klappt aber irgendwie nicht... Trotz der einstellung im
    Einstellungs-Tab).
    Wenn ich changescreen verwende dann zerbröselt mir das Manila genauso
    wie im 2er... Vielleicht übersehe ich da was.
    Zum anderen bin ich etwas verwirrt, ich habe mir Opera mini für WVGA
    von den Devs. installiert.
    Bekomm aber trotz bestehender Datenverbindung das ding nicht zum laufen.
    Unter der V2 hats wunderbar geklappt.
    Sind da irgendwelche Änderungen drin, daß der Opera Mini nicht mehr geht, evtl die Java Engine?!

    Bin Euch echt für Ratschläge dankbar!

    Jeff
    0
     

  7. 24.04.2009, 17:15
    #147
    Zitat Zitat von Tom_1977 Beitrag anzeigen
    Seltsam, bei mir wird der Telefonscreen wie gewohnt angezeigt.
    Hä? Was habe ich da für eine Tastatur? Die sieht ja ganz anders aus, als bei Dir.
    Ich habe noch Pocketshield drauf, aber benutze dessen Telefonhandling nicht, nur die Sperrung.
    0
     

  8. 24.04.2009, 18:40
    #148
    zum drehen des bildschirms.
    funktioniert bei mir mit changescreen einwandfrei.

    Den Telefonbildschirm sollte eigentlich funktionieren, habe das gefühl das es an pocketshield liegt, aber kann dir nicht helfen,weil ich pocketshield nicht benutze. am rom sollte es nicht liegen. vielleicht kann dir jemand anders helfen.

    wegen den neuen städte anlegen im neuen manila, habe ich hier etwas gefunden http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=495450
    habe es selber nicht probiert. (Fix Nr.11 ist es)

    hoffe das hilft euch

    Freut mich sehr das mein rom doch einigen gefällt.

    mfg eljuego
    0
     

  9. Hallo! Also erstmal muß ich sagen dass es ein tolles Rom ist. Nahezu Perfekt für mich! Super Arbeit von Dir! Allerdings habe ich ein Problem. Ich denke das liegt an der neuen Manila Version. Wenn ich versuche eine Playlist im TF3D Player zu erstellen, dann kann ich das, aber sie wird nicht abgespeichert und ist nach eine Softreset wieder weg. Kann man das irgendwie beheben?? Sonst läuft alles super! Hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt. Konnte hier nichts finden. Danke schon mal!
    0
     

  10. 24.04.2009, 19:01
    #150
    @ thomas2084

    es sind 3 icons in einer reihe, es gibt leider noch keine schlaue cab die die vier icons mit schrift gut anzeigt. habe es gestern nochmal probiert, aber die schriften der progi unter den vier icons überschreiben sich. (Vorallem wenn es ein langer name hat wie z.B. TotalCommander. Aber wenn es einer probieren möchte dan kann ich die vier icons cab raufladen. (ist wieder deinstallierbar) Darf einfach nur progi mit kurzem namen installieren

    @ Quarcky01

    danke für dein lob

    ist mir neu mit dem musik-player, kann dir auf die schnelle keine antwort geben. sobald ich mehr weis, werd ich es im ersten beitrag anschreiben.

    danke für den hinweis

    mfg eljuego
    0
     

  11. Oh! Das ging aber schnell! Danke schon mal! Hoffe es gibt eine Lösung!
    0
     

  12. 24.04.2009, 19:43
    #152
    Habe im Anhang MEHR RAM.zip hinzugefügt. Alle vier Cabs installieren
    (nicht auf Speicherkarte, sondern auf Gerät) Sorgt dafür das mehr RAM vorhanden ist.

    viel spass

    mfg eljuego
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von jeffsmart Beitrag anzeigen
    Gratuliere zu Deinem ROM!
    Habs mittlerweile auch drauf... nur blick ich 1 oder 2 Sachen nicht...
    Zum einen dachte ich das neue manila hat auch eine Landscape
    Funktion.. (Klappt aber irgendwie nicht... Trotz der einstellung im
    Einstellungs-Tab).
    Wenn ich changescreen verwende dann zerbröselt mir das Manila genauso
    wie im 2er... Vielleicht übersehe ich da was.

    Jeff
    Installier dir die At0mAng_&_Danny_and_2_TF3D2_Tweak.cab vom ersten Post. Dort findest Du ne Einstellmöglichkeit um Manila auch im Landscape-Modus starten zu können. In Changescreen muss natürlich der Querformatmodus für Manila auch freigegeben sein.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von eljuego Beitrag anzeigen
    zum drehen des bildschirms.
    funktioniert bei mir mit changescreen einwandfrei.

    Den Telefonbildschirm sollte eigentlich funktionieren, habe das gefühl das es an pocketshield liegt, aber kann dir nicht helfen,weil ich pocketshield nicht benutze. am rom sollte es nicht liegen. vielleicht kann dir jemand anders helfen.

    wegen den neuen städte anlegen im neuen manila, habe ich hier etwas gefunden http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=495450
    habe es selber nicht probiert. (Fix Nr.11 ist es)



    mfg eljuego
    Drehen und Telefonscreen sind bei mir auch okay. WeatherDatabaseEditor 1.1 zerschiesst Manila, die 1.2 macht (soweit ich das sehe) garnichts und die HTCWeatherMasterRhodium2.2.cab tut bei mir auch nichts. Letzteres wundert mich ein wenig, da dieses Manila ja das Rhodium-Manila ist, oder? Scheint nur noch der Weg über den SQL-Editor zu bleiben. Das hab ich noch nicht gemacht ist mir jetzt zu kompliziert - probiers evtl. morgen mal.
    0
     

  15. 24.04.2009, 21:43
    #155
    So sieht bei mir der Telefonscreen aus. Die Namen werden weiss auf weiss angezeigt und sind somit nicht zu sehen. Lässt sich etwas dagegen tun?
    Das hat mit dem Rom nichts zu tun .

    Dieses Rom ist perfect!
    Ich bin ziemlich pingelig und verschweige auch mal den ein oder anderen Fehler der mir auffällt ,aber hier gibt es für mich keinen Fehler!
    Tausend dank!
    0
     

  16. Ja es ist super...

    FRAGE:

    Will das ROM File selbst kochen, und entpacken mit dem BlackStoneKitchen tool. es entpackt zwar, aber die Ordner z.b. OEM usw sind leer..

    Andere ROMS wie das von Moritz funktionieren ?

    Weiß jemand einen rat ?

    mfg
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Mal ne Frage an Eljuego (oder alle die die Frage beantworten können)

    Was oder wo sind eigentlich die Unterschiede von Manila v2 und Manila v3, bzw. gibt es eigentlich wirklich eine v3 von Manila?!?
    0
     

  18. Sorry, aber ich muss glaub ich dein ROM abschreiben..
    Ich bekomm absolut keine Internet Verbindung über T-Mobile gebacken.
    Verbindung klappt, das Icon sagt mir auch, dass eine Verbindung steht,
    ich kann aber in keinster Weise mit Opera oder allen anderen Anwendungen
    irgend etwas abrufen.
    Hab bereits 5x von meinem vorherigen Orginal ROM auf Deines hin und her geflasht... alle Einstellungen Identisch... nada.
    Über WLAN mit meinem Access Point klappts wunderbar nur die Mobile Verbindung über T-Mobile geht nüscht?!
    Entweder ich überseh wieder irgend was verstecktes, oder ich bin ein
    Einzelfall...
    (Allw Einstellungen In Wi-Fi, und den Netzwerk Einstellungen, Verbindungen... Modem... VPN blabla usw sind identisch...)
    Bin echt Ratlos.

    Jeff
    0
     

  19. Moinsen...

    Also ansich handelt es sich hierbei ja um ein geiles ROM, da kann man nichts gegen sagen. Aber ein paar Fragen habe ich dennoch, bzw ein paar Sachen sind mir aufgefallen... vllt weiß ja wer, wie die zu beheben sind.

    - s2p bringt regelmäßig TouchFlo 3D zum abstürzen wenn ich s2p beende...
    - trotz der zur Verfügung gestellten .cab im ersten Post ist es mir nicht möglich, von dem "neuen" Startmenü weg zu kommen... sämtliche andere Einstellungen werden ebenfalls ignoriert...
    - Im Wetter-Tab... wenn ich neu das Tab aktiviere und aktualisieren will, dann kommt ja die Bestätigungsbox. Sobald ich mit ja bestätige springt er automatisch auf das vorherige Tab. Nur wenn ich nach dem Wechsel auf das Wetter-Tab erst zu einer anderen Stadt scrolle und dort aktualisiere klappt es ohne den Zwangs-Tab-Wechsel...
    - Ich vermisse die original Soundverbesserung (den Equilizer oder wie man das schreibt)... Der Klang ohne dieses Tool ist doch eher bescheiden. Kann man den als .cab nachinstallieren?

    - oh, gibt es eine Möglichkeit, den Hintergrund auf allen Tabs neu einzustellen? "mun_background4allpages.cab" zerschießt komplett die Oberfläche, auch ein Neustart hilf nicht... da half es nur, per ActiveSync die CAB wieder zu löschen

    - wie bekomme ich den oberen Curtain weg? Mit "noCurtains.cab" verschwindet leider nur der untere...

    Danke für dein ROM... super Arbeit hast du geleistet
    Genieß deine "Kochpause"

    Gaucho...
    0
     

  20. Die Curtains bekommst Du am besten mit dem Tf3D Theme Maker weg, ich häng Dir das Programm mal an. Einfach entpacken und die CAB auf dem Touch HD installieren und loslegen. Erklärt sich eigentlich von selbst
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1671
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 13:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 07:28
  3. [Rom Kitchen] create your own rom - GER / WWE / FRA / ITA / NLD / SPA
    Von starbase64 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 13:17
  4. ROM Update 6340 Ger. ( deutsch )
    Von Schreg im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 10:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 16:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

[ROM][ELFELFIN][07.04.2009][BUILD 21040] CRAZY

juegopowerv3

[rom][elfelfin][07.04.2009][build 21040] crazy v1

clean freeware cab wm6

desire hd clean rom

WVGA_BlackFont_AllPrograms_Tab_v3.1b.CAB download

htc tastatur ö weiter vorne

touch hd clean rom

elf rom gold edition v2

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52568-23-04-rom-ger-juegopowerv3-final.html

elfin tastatur deutsch

htc desire ca320 e romupdate download

clean rom touch hd

htc tytn tf3d ger rom

google chtouch screen problems

htc touch hd clean rom

download rom update v 2.04.166.2

download rom update v 2.04.166.2 swisscom

Htc Touch Hd beste Android Rom Stand 23.04

clean htc touch hd rom

wm6.5 free cab contactmanager

htc touch german clean rom

JuegoPowerV3_Final

ELFIN ROM

touch hd clean 6.5 rom ger

Stichworte