(23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final (23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final - Seite 7
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 225
  1. 23.04.2009, 13:32
    #121
    @Moritz
    Danke für die schnelle Antwort.
    Habe natürlich einen Hardreset gemacht, aber weitrehin 8 Icons pro Reihe.
    Nach dem Versuch mit der Änderung in der Reg. hatte ich auch einen Hardrset gemacht auch ohne Erfolg, keine Anwahl der Icons möglich.

    Das 2. Problem hatte ich auch bei deinem ROM, da war auch keine Anwahl möglich, hattte allerdings keine cab ausgeführt sondern nur die reg geändert.(Aber das gehört ja in deinem Thread)
    0
     

  2. AndreasD Gast
    Vorweg: Ein tolles ROM und mein jetziger Favorit. Gratulation zu dieser Arbeit.

    Stelle ich mich eigentlich zu doof an oder wie kann man eigene Städte beim Wetter hinzufügen. Den Austausch der 2330fc3c_manila Datei habe ich schon versucht. Leider stürzt mir das Touch Flo dann immer ab wenn ich auf den Wetter Tab gehe. Was mache ich verkehrt?
    0
     

  3. 23.04.2009, 14:25
    #123
    @ andreas

    hast du eine kopie der 2330fc3c_manila aus dem windows ordner genommen, oder eine andere 2330fc3c_manila?
    wenn du die aus dem rom nimmst und änderst,dann sollte es gehen.

    @ jamalau

    versteh ich das richtig, statt vier icons hast du acht icons in einer reihe?
    muss selber mal schauen an was das liegen könnte.

    @ moritz

    danke das du für mich antwortest, bin etwas gestresst

    mfg eljuego
    0
     

  4. 23.04.2009, 15:24
    #124
    wegen den vier icons im programme-tab, habe ich noch keine lösung

    werd mich später wieder melden

    mfg eljuego
    0
     

  5. 23.04.2009, 16:27
    #125
    @eljuego
    Ja ich meinte acht in einer Reihe

    Hoffentlich findest du ne Lösung, hab momentan MobileShel3 am laufen, und da merk ich das ja nicht, weiss allerdings nicht ob ichs wiederdeinstalliere, und dann brauch ichs ja wieder !
    0
     

  6. Hallo..

    Ich wollte mal die V3 Final ausprobieren leider habe ich dein Passwort nicht?

    Gruss jaydee
    0
     

  7. 23.04.2009, 18:35
    #127
    du brauchst kein passwort zum runterladen

    mfg eljuego
    0
     

  8. 23.04.2009, 18:38
    #128
    @ jamalau

    ich habe vielleicht eine Lösung, mal schauen

    mfg eljuego
    0
     

  9. Zitat Zitat von eljuego Beitrag anzeigen
    du brauchst kein passwort zum runterladen

    mfg eljuego


    aber zum entpacken? oder täusche ich mich!?
    0
     

  10. 23.04.2009, 18:58
    #130
    nein ist eine zip, die du normal ohne passwort entpacken kannst?

    und hast dus geschafft?

    mfg eljuego
    0
     

  11. okay ich probier später nochmal! Danke..
    0
     

  12. 23.04.2009, 19:12
    #132
    und wenns probleme gibt nur melden

    mfg eljuego
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Wollte fragen wie man bei diesem (wirklich gutem Rom) eigene Städt in den Wetter-Tab hinzufügen kann. Hatte nach der Installation den Fehler gemacht, den WeatherDatabaseEditor 1.1 zu benutzen. War keine gute Idee - TF3D startete dann immer neu, wenn ich auf den Wetter-Tab ging.

    Weiss jemand ob die V1.2 des WeatherDatabaseEditors funktioniert oder die HTCWeatherMasterRhodium2.2.cab?
    0
     

  14. 23.04.2009, 23:17
    #134
    freut mich das es dir gefällt.

    Kann dir leider auf die schnelle keine antwort geben, hatte noch
    keine zeit den weatherdatabase editor auszuprobiern.
    Bin mit meinem HD eingelogg,kann mich erst morgen damit beschätigen.

    Meine stadt ist leider auch nicht aufgeführt werde morgen mehr wissen

    mfg eljuego
    0
     

  15. Hey,

    also ich habe dein ROM jetzt auch mal geflasht (neugier) und habe auch 2-3 kleine "Fehler" gefunden.

    1. Wenn man ein Kontaktbild über den Kontakt Editor hinzufügen will, ist es noch Englisch

    2. Der Comm-Manager ist nicht in der liste Alle -Programme enthalten. (Schade wenn man ihn einmal aus dem Programmlauncher entfernt hat

    3. Ist zwar kein Fehler, ist mir aber aber wiegesagt aufgefallen. Oper ist wieder das alte standart Build. Warum hast du kein aktuellen hinzugefügt??


    Ansonsten nochmal Glückwunsch zu dem ROM, ich werde jetzt aber wieder zu meinem zurück flashen, weil ich die paar Programme mehr, ganz gerne mag


    MfG Moritz

    PS: Das Bild zeigt das "Problem" mit dem Englischen, Bildzuschneiden über Kontakt Editor
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken (23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final-screen02.jpg  
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Tolles Rom

    Aber wie bekomme ich die beiden Ordner Settings und Programs aus dem Startmenü??
    Deine Cab´s funktionieren nicht bei mir (alle beide).
    Gibt es eine Möglichkeit die manuell zu entfernen?
    Kann die Ordner nicht auffinden
    0
     

  17. 24.04.2009, 09:55
    #137
    Morgen Alle

    Eiei da ist man ein paar Tage Geschäftlich weg, und schon sind 3 weitere Versionen gebohren.

    Ich sag mir jetzt grad die V3 und flash diese dann. Supi Arbeit gemacht eljuego !!!!

    Danke.
    0
     

  18. 24.04.2009, 11:30
    #138
    Kein problem habe ich gerne für euch und natürlich für mich gemacht.

    wegen den programs und setting ordner im alten startmenü, habe die JuegoPowerV3 Final nochmal angeschaut und den fehler glaube ich gefunden.
    Da ich heute wenig zeit habe sie zu testen (bin viel unterwegs),
    wollte ich fragen, ob sich sonst jemand bereitstellt und schaut, ob der fehler mit den zwei ordnern im startmenü verschwunden ist.

    mfg eljuego
    0
     

  19. 24.04.2009, 11:51
    #139
    @ moritz

    1. ist noch in englisch, stört mich persönlich nicht

    2. habe ich vergessen, kann aber jeder selber in den progi ordner verknüpfen.

    3. hatte so meine probleme mit den neuen operas, drum blieb ich beim alten.

    Und der hauptgrund für diese drei klitzekleinen fehler ist auch, dass ich eigentlich gar keine zeit zum kochen hätte.
    jop,weiterbildung,lernen,freundin usw
    kann mir nicht die zeit nehmen alles selber einzudeutschen und stundenlang an einem oem zu basteln Z.B OPERA

    als ich noch zur schule ging, da hatte ich noch genug zeit, aber leider habe ich mich damals noch nicht für winmo interessiert.

    und dann kommt noch dazu, ich brauche mein HD geschäftlich, aber durch das viele flashen war mein HD nie für mein geschäft eingerichtet.

    und zum schluss, was habe ich davon wenn mein HD totgeflasht ist, ein tollesn rom, aber keinen HD mehr. (kann mir keinen neuen leisten)

    Jetzt wird mein HD wieder eingerichtet

    drum habe ich mich entschlossen mit dem kochen vorerst mal aufzuhören,
    ausser JuegoPowerV3 Final hat noch ein grosser bug. (was nicht sein sollte)

    ich möchte mich noch bei allen bedanken die mir geholfen haben und natürlich auch bei denen die mein rom geflasht haben (sind nicht wenige) viel spass mit meinem rom

    falls ihr zufrieden seit, dann könnt ihr mir eine kleine spende zulassen kommen

    werde natürlich trotzdem viel in diesem forum sein, mache nur eine kochpause

    mfg eljuego
    0
     

  20. 24.04.2009, 12:14
    #140
    Habe eine zweite JuegoPowerV3 Final im ersten Beitrag angelegt.

    Falls es jemand gestört hat das im alten startmenü die ordner Settings/Programs da waren. sollten bei dieser version verschwunden sein.
    (hoffentlich) ansonsten ist alles wie in der anderen version

    habe sie aber selber nicht getestet, da ich heute keine zeit dafür habe

    wäre froh wenn es jemand testen könnte und in diesem beitrag meldet ob es geklappt hat.

    danke euch

    mfg eljuego
    0
     

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1671
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 13:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 07:28
  3. [Rom Kitchen] create your own rom - GER / WWE / FRA / ITA / NLD / SPA
    Von starbase64 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 13:17
  4. ROM Update 6340 Ger. ( deutsch )
    Von Schreg im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 10:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 16:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

[ROM][ELFELFIN][07.04.2009][BUILD 21040] CRAZY

juegopowerv3

[rom][elfelfin][07.04.2009][build 21040] crazy v1

clean freeware cab wm6

desire hd clean rom

WVGA_BlackFont_AllPrograms_Tab_v3.1b.CAB download

htc tastatur ö weiter vorne

touch hd clean rom

elf rom gold edition v2

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52568-23-04-rom-ger-juegopowerv3-final.html

elfin tastatur deutsch

htc desire ca320 e romupdate download

clean rom touch hd

htc tytn tf3d ger rom

google chtouch screen problems

htc touch hd clean rom

download rom update v 2.04.166.2

download rom update v 2.04.166.2 swisscom

Htc Touch Hd beste Android Rom Stand 23.04

clean htc touch hd rom

wm6.5 free cab contactmanager

htc touch german clean rom

JuegoPowerV3_Final

ELFIN ROM

touch hd clean 6.5 rom ger

Stichworte