(23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final (23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final - Seite 6
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 225
  1. 22.04.2009, 22:53
    #101
    JuegoPowerV2.2 ist online, viel spass

    Sollte jetzt Bugfrei sein. (Hoffe es zumindest) Ansonsten melden wen etwas nicht geht.

    Neu:
    -Manila cfc komprimiet
    -Opera entfernt( CAB im Anhang)
    -Startbutton leuchtet wieder
    usw.

    Steht alles im ersten Beitrag

    mfg eljuego
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ein kleinen Bug gibt's noch in V2.2 . Hab das "alte" Start Menü per TF3D2 Tweak aktiviert.
    Im Ordner Einstellungen sind die Icons in 4 Spalten und in Programme 3 Spalten.

    In der Reg ist der Wert HorizontalIconSpacing auch auf 115 und der Wert für FontSize auf 7.
    Hab es auf 112 und 6 geändert, nun ist Programme in 4 Spalten.

    Ansonsten, Super Rom
    Danke.
    0
     

  3. 23.04.2009, 07:31
    #103
    Ok danke, ist mir auch aufgefallen.

    Habe sonst noch 2-3 Sachen geändert, werde heute morgen noch die
    JuegoPowerV3 Final hochladen. Danach sollten entgültig alle Bugs behoben sein.

    mfg eljuego
    0
     

  4. Hallo eljuego,
    hab grad die Version 2.2 geflasht und gesehen dass V3 Final wohl bald kommt.

    Ich werde die Versionen noch testen und wenn sie das EnergyROM ablösen werde ich dir auch auf jeden Fall etwas zukommen lassen. Schließlich gehört deine Arbeit honoriert, für uns ein ROM in deutsch raus zu bringen.

    Dein ROM hat es geschafft, wenn ich es schaffe dass es sich nach meinen Wünschen dreht und Navigon ohne Probleme läuft.
    Gibt es eigentlich eine .cab dass man den Bildschirm auf Tastendruck drehen kann, unabhängig vom Bewegungssensor?

    Und welche Opera-cab kannst du empfehlen?

    Super Arbeit

    EDIT: Hat schon mal jemand das alte Startmenü ausprobiert? (Das hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=501701)
    0
     

  5. 23.04.2009, 07:58
    #105
    hallo tom

    ja habe leider noch 3 bugs entdeckt.

    würde mich freuen wenn es dir gefällt und du etwas spendest.

    das mit der cab weis ich nicht, werde mich nachher mal schlau machen.

    gar keine, in V3 Final ist der Opera wieder mit drin.

    musst dich noch etwa 1-2h gedulden dann ist V3 Final bereit.

    mfg eljuego
    1
     

  6. Ist das ROM Topaz oder Rhodium-based?

    Wenn es Rhodium-based ist müsste es ja funktionieren mit dem alten Startmenü.
    0
     

  7. 23.04.2009, 08:06
    #107
    Von beiden etwas,aber hauptsächlich istdas rom topaz-based

    sollte auch sonst gehen.

    mfg eljuego
    0
     

  8. Der von mir angegebene Thread zum Einstellen des alten Startmenüs ist eigentlich hinfällig, da die Einstellungen ja auch mit der cab "At0mAng_&_Danny_and_2_TF3D2_Tweak.cab.zip" aus dem ersten Beitrag ausgeführt werden kann.
    0
     

  9. 23.04.2009, 08:36
    #109
    geht wunderbar mit dieser cab.

    So wenn jetzt nichts schieff geht beim letzten test, dann lade ich V3 Final hoch

    mfg eljuego
    0
     

  10. Ist bei den 3 von dir genannten Bugs auch enthalten, dass nach Intstallation des alten Startmenüs mit "At0mAng_&_Danny_and_2_TF3D2_Tweak.cab.zip" die Buttons "Programs" und "Settings" ohne Funktion sind?

    Oder gibts es eine andere Lösung diese Buttons zu löschen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken (23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final-screen10.jpg  
    0
     

  11. 23.04.2009, 08:53
    #111
    Nein dieser kleine bug wird leider mit drin sein, habe lange danach gesucht, aber leider den fehler nicht gefunden.
    ich vermute das die neue küche merkt das die neuen 0409 oems zum Teil noch wwe sind und dadurch automatisch diese zwei ordner anlegt.

    wenn man unter windows/startmenü schaut, dann sind diese zwei ordner auch nicht vorhanden. hab bis jetzt leider noch keine lösung, tut mir leid.

    mfg eljuego
    0
     

  12. Hab auch nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden.

    Hab jetzt mal aus dem angegebenen Thread bei xda die Version "WVGA_BlackFont_AllPrograms_Tab_v3.1b.CAB" installiert. Jetzt funktioniert das herkömmliche Startmenü (allerdings etwas kleiner) und der Programme-Tab mit 4 Icons.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken (23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final-screen01.jpg   (23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final-screen02.jpg  
    0
     

  13. 23.04.2009, 10:00
    #113
    Kannst du mir die WVGA_BlackFont_AllPrograms_Tab_v3.1b.CAB hochladen, so ist mein letzter bug auch behoben. werde sie im anhang anlegen.

    So V3 Final ist fertig,kommt gleich

    mfg eljuego
    0
     

  14. Zitat Zitat von eljuego Beitrag anzeigen
    Kannst du mir die WVGA_BlackFont_AllPrograms_Tab_v3.1b.CAB hochladen, so ist mein letzter bug auch behoben. werde sie im anhang anlegen.

    So V3 Final ist fertig,kommt gleich

    mfg eljuego
    Habe sie in ein Archiv gepackt und angehängt.

    Gruß Tom
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  15. 23.04.2009, 10:18
    #115
    Habe im ersten Beitrag JuegoPowerV3 Final aufgeschaltet.
    Opera ist auch wieder an Board.
    Sonst noch einige änderungen
    Habe noch eine Cab (mit Bild) unter dem Download hinzugefügt, habe sie getestet läuft bei mir einwandfrei

    Sollte nun nach Wochenlanger arbeit endgültig Bugfrei sein

    Werde den 1. Beitrag noch etwas anpassen,wenn ich später Zeit habe.

    mfg eljuego
    0
     

  16. 23.04.2009, 12:23
    #116
    Ich komme soweit gut klar mit dem ROM V3... nur wo kann ich den WAP-Zugangspunkt einstellen? Im Comm-Manager unter Datenverbindung ganz unten startet bei mir immer der automatische Assistent und das "klassische" System-Menü, wie im Standard-ROM finde ich nicht. Wo ist diese Option jetzt "versteckt"?

    EDIT\ Wie kann ich das alte Startmenü aktivieren, um die gewünschten Einstellungen vorzunehmen? und kann ich es dann wieder deaktivieren?

    EDIT2\ über die Control.exe aus diesem Beitrag konnte ich auf die Einstellungen zugreifen und sie ändern. Aber wie kann ich es normal tun?
    0
     

  17. Gehe im Einstellungen Tab , bei TF3D auf "Mehr"

    Dann sollte es gehen

    MfG Moritz
    0
     

  18. 23.04.2009, 13:15
    #118
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Gehe im Einstellungen Tab , bei TF3D auf "Mehr"

    Dann sollte es gehen

    MfG Moritz

    Ich doof, Du Danke!
    0
     

  19. 23.04.2009, 13:24
    #119
    Hallo, habe das Rom auch installiert, und alles läuft bisher wunderbar, bis auf das das programme TAB.Da hab ich nach der Installation der im 1. Thread angehängten cab jetzt 8 Icons, welche ziemlich eng zusammen stehen.
    Gibts dafür schon eine Lösung?
    Habe nichts weiter als das ROM aufgespielt und nach einem Reset die cab. ausgeführt. Dass alles schon 2 mal, ohne Erfolg.
    Wenn ich wie in einem anderen Thread beschrieben die 2 REG_Einträge änder werden 3 Icons angezeigt, allerdings lassen sie sich nicht anwählen !
    Was kann ich tun ?
    0
     

  20. Hey,

    ich antworte jetzt mal für eljuego

    Hast du einen Hardreset gemacht? Wenn nicht mache mal einen und gucke ob es danach richtig läuft.

    MfG Moritz
    0
     

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1671
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 13:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 07:28
  3. [Rom Kitchen] create your own rom - GER / WWE / FRA / ITA / NLD / SPA
    Von starbase64 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 13:17
  4. ROM Update 6340 Ger. ( deutsch )
    Von Schreg im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 10:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 16:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

[ROM][ELFELFIN][07.04.2009][BUILD 21040] CRAZY

juegopowerv3

[rom][elfelfin][07.04.2009][build 21040] crazy v1

clean freeware cab wm6

desire hd clean rom

WVGA_BlackFont_AllPrograms_Tab_v3.1b.CAB download

htc tastatur ö weiter vorne

touch hd clean rom

elf rom gold edition v2

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52568-23-04-rom-ger-juegopowerv3-final.html

elfin tastatur deutsch

htc desire ca320 e romupdate download

clean rom touch hd

htc tytn tf3d ger rom

google chtouch screen problems

htc touch hd clean rom

download rom update v 2.04.166.2

download rom update v 2.04.166.2 swisscom

Htc Touch Hd beste Android Rom Stand 23.04

clean htc touch hd rom

wm6.5 free cab contactmanager

htc touch german clean rom

JuegoPowerV3_Final

ELFIN ROM

touch hd clean 6.5 rom ger

Stichworte