(23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final (23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final - Seite 5
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 225
  1. Zitat Zitat von eljuego Beitrag anzeigen
    Seit Ihr zufrieden mit dem ROM?
    ...
    mfg eljuego
    Hab es aktuell mit dem Wert 10 laufen. Bisher läuft es sauber, flott und ohne Probleme, hab jedoch noch nicht allzuviel ausprobiert.

    Bin bisher sehr zufrieden mit deiner Arbeit

    Hatte in letzter Zeit das EnergyROM drauf, vielleicht wechsel ich jetzt jedoch wieder auf deine deutsche Version. Hier hab ich den Transcriber wieder mit dabei. Was ich auch gut finde ist, dass es ein clean ROM ist, so hat jeder die Möglichkeit es nach seinen Wünschen einzurichten.

    Hast du große Unterschiede beim Wechsel des Wertes von 8 auf 12 gemerkt? Sonst würde ich es vielleicht auch nochmal ändern.

    Kleiner Bug: Beim Verbindungssetup konnte ich nicht T-Mobile auswählen, da der kleine Doppelpfeil nicht angezeigt wurde um es auszuwählen. Hab es dann so gelöst, dass ich über die Einstellungen das Verbindungssetup ausgeführt habe. Dann hat es ohne weiteres Funktioniert.
    0
     

  2. User27495 Gast
    Warum muss eigentlich in jedem gekochten ROM so unnützes Zeug wie Youtube und GoogleMaps enthalten sein.....

    Das Blackstoen ist ein Arbeitstier und nicht ein Pille Palle Spielzeug
    0
     

  3. @ tom 1977

    Danke für dein feedback, bin ich froh das es jemandem gefällt.

    Das mit dem Verbindungssetup ist mir bekannt, komisch ist das es in V2 noch ging. Muss an den neuen OEMs liegen.

    Bei mir merke ich den unterschied schon ein bisschen, ob mein HD mit 8 oder 12MB Pagepool läuft.
    Ich habe ihn auf 12 gestellt und bin damit zufrieden.

    mfg eljuego
    0
     

  4. Wollte am Anfang GoogleMaps,YouTube,Java,RSSHub,ev. Opera entfernen.
    Weil ich die meisten Progi nicht brauche und wenn man eins braucht, kann man es nachinstallieren und zwar auf die Speicherkarte(ausser Opera), so das der Speicher geschont wird.
    Habe es aber nicht gemacht, weil viele die Standartapps drin haben wollen.

    mfg eljuego
    0
     

  5. Zitat Zitat von Win(Bug) Beitrag anzeigen
    Warum muss eigentlich in jedem gekochten ROM so unnützes Zeug wie Youtube und GoogleMaps enthalten sein.....

    Das Blackstoen ist ein Arbeitstier und nicht ein Pille Palle Spielzeug
    Da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Natürlich ist es ein Arbeitstier, die Multimedia-Funktionen runden die Sache meiner Meinung nach ab. Stellt sich immer die Frage was man braucht und was nicht.

    Schließlich gibt es ja bei xda auch abgespeckte Versionen.

    Beispielsweise kann man mit dem MP3-Trimmer sich einen Klingelton aus einem MP3 machen.

    Braucht man es oft oder überhaupt? Wohl kaum, jedoch ist es gut zu haben, wenn man es doch mal braucht .

    @juego: Werde es dann nochmal mit dem Pagepool auf 12 versuchen. Kannst ja vielleicht (wenn ohne großen Aufwand möglich), dein ROM nochmal ändern und neu hochladen. Dann könnten sich viele den (geringen) Aufwand sparen.

    Werde weiterhin berichten wenn mir etwas, sei es positiv oder negativ, auffällt.

    Gruß Tom
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hilfe

    Was muss ich tun damit der Bildschirm selber dreht? Habe das zusätzliche cab. Installiert aber es tut sich nichts
    0
     

  7. Kann dir leider nicht helfen, da ich meinen HD neu geflasht habe.
    Hat sonst noch jemand das problem das die cab nicht richtig funktioniert?
    Dann kann es nur an den neuen OEMs liegen.

    Hast du es schon mit z.B Changescreen probiert?

    mfg eljuego
    0
     

  8. Danke dir Tom wenigstens ein paar Leute helfen mir
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    habe es auch frisch geflasht habe nur diese At0mAng_&_Danny_and_2_TF3D2_Tweak.cab
    installiert genügt dass nicht?

    aber auch dass starmenü wieder umstellen geht nicht über diese tool
    0
     

  10. Ich werde es nachher selber mal testen

    melde mich wieder

    mfg eljuego
    0
     

  11. mit der cab konnte ich den bildschirm auch nicht drehen.
    mit changescreen funktioniert es aber wunderbar.

    Wenn ihr zufrieden seit mit meinem Rom, dann würde ich mich sehr über eine kleine Spende erfreuen. (Spenden-Button im ersten Beitrag)
    Hat viel Zeit gekostet das kochen

    mfg eljuego
    0
     

  12. Es gibt jetzt zwei JuegoPowerV2.1 Versionen, die normale und eine mit 12MB Pagepool (für die,die nicht wissen wie man den Pagepool abändert)

    Könnt selber entscheiden welche ihr nehmen wollt

    Ich habe die 12MB Pagepool drauf, läuft sehr schnell

    mfg eljuego
    0
     

  13. Also ich bin sehr zufrieden mit deinem ROM...ich finde, dass das ROM genauso gut wie das von Moritz ist. Deins ist einen Tick leichter, deswegen bevorzuge ich zurzeit dein ROM. Ich bin nur wieder zur V2 gewechselt, wegen dem Start Button Problem. Ich hatte mich mehrmals dabei erwischt, den Button wiederholt zu drücken, da der Startbutton nach dem drücken nicht mehr weiß leuchtet. Ansonsten ist das ROM eine sehr runde Sache. Das mit dem Pagepool ist mir aufgefallen, da die 2er flüssiger gelaufen ist. Aber war auch nur als hinweis an dich gedacht...ich hatte den Pagepool danach selbst geändert. Ich finde, dass man den Unterschied zwischen 8mb und 12mb spürt. Zwischen 12mb und 16mb ist der Unterschied weniger spürbar.

    Mit den Addons Youtube, Opera und Google Maps muss ich dir auch den Rücken stärken. Die sind alle fest ins Manila integriert und sollten deswegen nicht entfernt werden.

    Ohne Opera funktioniert, der Internet Tab nicht nicht wie er sollte. Das surfen mit dem IE geht garnicht...da kann ich auch warten bis ich zuhause bin und den Rechner anwerfen.

    Ohne Google Maps funktioniert das Adressbuchfeature zum Anzeigen des Wohnorts nicht. Und YouTube...naja nicht integriert...aber doch ein nettes Feature. Wers nicht mag solls nicht öffnen.
    0
     

  14. Was ist denn Pagepool?
    Übrigens danke für Dein Rom.
    Hier kann ich keinen Fehler finden oder irgendwas was mir fehlt.
    Mache jetzt noch ein paar Tests ,aber werde wohl nichts schlimmes finden
    0
     

  15. Der Pagepool steuert die Adressierung der verfügbaren RAM Ressourcen. Durch ändern des Pagepools kannst das HD schneller machen. Hier findest du ne ausführlichere Erklärung:
    http://www.etenblog.com/2008/01/14/c...age-pool-size/

    Wenn du den Pagepool ändern willst einfach vor dem Flashen die Datei mit dem Tool öffnen und den Pagepool ändern:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=323269

    12MB ist ein guter Wert. 16MB sind auch ok.
    0
     

  16. Ändert sich denn dabei was an der akkuleistung?!
    Oder wieso macht man dann nicht automatisch immer 16?!
    Wenn es doch schneller ist... Oder was bringt das für NAchteile mit sich...
    Habe noch NIE geflasht, und möchte mich mal rantrauen?!
    Hast du nen Link zu ner Anleitung?!
    Man findet so viele, und alle unterscheiden sich...
    Würde mich freuen...

    MfG,
    ich

    P.S.: Bleibt wohl mehr bzw weniger RAM für die andern Progs, ne?!
    Und wenn möglich, ne Anleitung auf Deutsch
    Kann zwar englisch, aber deutsch geht schneller von der Hand
    0
     

  17. Ändert sich denn dabei was an der akkuleistung?!
    Würde mich auch interessieren

    Und:
    Wenn ich jetzt nochmal neu flashe mit pagepool,kann ich dann mein Backup wieder aufspielen und wie sieht das mit neueren Versionen von Dir aus was das Backup betrifft?
    0
     

  18. Hast du die CFC Compression mal ausprobiert? Soll das Manila noch schneller machen.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=470798
    0
     

  19. danke für den link, werde es morgen mal genauer anschauen.
    Bin nicht am pc, gönne mir heute mal eine küchenpause.

    wegen dem akkuverbrauc, ein bisschen mehr saugt der akku schon,
    das liegt nur schon an den neuen oems die es braucht um alles zum laufen zu bringen.

    mfg eljuego
    0
     

  20. @eljuego

    Klasse Rom, tolle Leistung.
    Läuft flott und mir sind bis jetzt nur zwei kleine "Fehler" aufgefallen, beim anklicken das Start Buttons wird dieser nicht hell und wenn ich den Windows Dateimanager ins Startmenü einbinde wird er nicht gestartet.
    Eins habe ich aber festgestellt, ich hatte zuerst das ROM von Moriz drauf.
    Ohne die Arbeit von Moritz zu mindern habe ich aber den Eindruck das dein Manila und die Schriften etwas klarer / schärfer dargestellt werden.
    Dein ROM hat mich überzeugt.
    Weiter so, werde in den nächsten Tagen auch etwas Spenden.

    Eine Frage hätte ich, wurde eine neue Version von Manila verwendet?
    Im ROM 2 konnte ich dem Wetter noch einen "kleinen Ort" hinzufügen, jetzt nicht mehr.

    greetz
    0
     

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1671
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 06:28
  3. [Rom Kitchen] create your own rom - GER / WWE / FRA / ITA / NLD / SPA
    Von starbase64 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 12:17
  4. ROM Update 6340 Ger. ( deutsch )
    Von Schreg im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 09:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 15:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

[ROM][ELFELFIN][07.04.2009][BUILD 21040] CRAZY

juegopowerv3

[rom][elfelfin][07.04.2009][build 21040] crazy v1

clean freeware cab wm6

desire hd clean rom

WVGA_BlackFont_AllPrograms_Tab_v3.1b.CAB download

htc tastatur ö weiter vorne

touch hd clean rom

elf rom gold edition v2

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52568-23-04-rom-ger-juegopowerv3-final.html

elfin tastatur deutsch

htc desire ca320 e romupdate download

clean rom touch hd

htc tytn tf3d ger rom

google chtouch screen problems

htc touch hd clean rom

download rom update v 2.04.166.2

download rom update v 2.04.166.2 swisscom

Htc Touch Hd beste Android Rom Stand 23.04

clean htc touch hd rom

wm6.5 free cab contactmanager

htc touch german clean rom

JuegoPowerV3_Final

ELFIN ROM

touch hd clean 6.5 rom ger

Stichworte