(23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final (23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final - Seite 4
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 225
  1. Komisch, bei mir funzt die uhr immer noch.

    Werde mal schauen was sich machen lässt

    mfg eljuego
    0
     

  2. Moin Zusammen

    Mit dem Patch geht meine Uhr jetzt auch richtig. Allerdings befürchte ich bei der Umstellung auf die Winterzeit, dass die Uhr auf dem HD dann eine Stunde vorgeht. Also genau der andere Effekt. Ma guggen.

    eljuego: Ich hatte immer abstürze bei neuen SMS. Wenn man den Empfänger auswählt, kommt beim Eingabefeld oben noch ein Popup mit vorschlägen, zusätzlich zu dem Namen der unten bei der Tastatur angezeigt wird. Wählt man den Namen bei der Tastatur unten und klickt nacher nochmals in den Empfänger breich, stürzt Messaging ab. Hast Du das auch, oder ist das ein Probelm meines HD's? Behoben habe ich das mit der nochmaligen Installation der HTC Tastatur. Jetzt bleibt das Popup oben weg. Wenn Du das auch hast ist es noch ein kleiner Bug.

    LG CHris
    0
     

  3. Da die Version 2 noch ein paar Bugs hat, habe ich heute Nacht mit der V2.1 angefangen.

    Was ist neu:

    - Uhr (Zeitzonenbug) gefixt Adee -1 Stunde
    - Kalender (Manila) fängt mit Montag an
    - Neuer Notification-Manager (Funktioniert besser)
    - Contactmanager jetzt in Deutsch ( Ich hoffe Moritz hat nichts dagegen,dass ich seine Ger Muis in mein ROM übernehme).
    - Tastatur ö und ü fehler behoben
    - neuer Dialer
    - SMS zeigt mehr als drei Linien an

    Falls ihr noch bugs findet bitte melden, möchte nach der V2.1 etwas Pausieren

    Da anscheinend niemand Bugs gefunden hat oder meldet, werde ich Heute noch die JuegopowerV2.1 hochladen

    mfg eljuego
    Geändert von eljuego (20.04.2009 um 16:58 Uhr)
    2
     

  4. Fehler habe ich keine mehr gefunden, aber du könntest noch die Installation des Kundenfeedbacks und des Fehlereports abstellen, ist nur unnötiger Ballast. Den 3D3 ATI Grafiktreiber und SD Tuneup installieren zum erhöhen der Performance. Die OEMs dazu habe ich dir ja bereits gegeben.
    0
     

  5. Sollten schon bei V2 abgeschaltet sein und 3D3 ATI Grafiktreiber und SD Tuneup sind auch mit drin seit v2 mfg eljuego
    0
     

  6. Hallo eljuego,

    nachdem du gerade online bist -ich habe noch nie ein cooked ROM verwendet, aber deine clean-version reizt mich sehr! Wann wird 2.1 downloadbar sein?? Verstehe ich richtig, dass du das "neue" Manila, also mit Landscape-Modus eingekocht hast!
    Bin schon sehr gespannt und schätze dein Engagement sehr!

    Grüße, McGregor
    0
     

  7. hi gregor

    ich werde sie in den nächsten 1-3h hochladen.

    ja ich verwende das neue Manila, aber das drehen habe ich ausgeschaltet.

    Kann man aber mit einer cab einstellen

    mfg eljuego
    0
     

  8. Zitat Zitat von eljuego Beitrag anzeigen



    ja ich verwende das neue Manila, aber das drehen habe ich ausgeschaltet.

    Kann man aber mit einer cab einstellen
    Super, kannst du mir auch den link zu dieser cab legen?? Danke!

    McGregor
    0
     

  9. ich werde sie im esten beitrag anlegen. (Ist glaub ich die gleiche wie moritz anbietet)

    kein problem
    0
     

  10. JuegoPowerV2.1 ist hochgeladen und steht im ersten Beitrag zur Verfügung.

    Viel spass und meldet was ihr dazu meint

    mfg eljuego

    ps. Habe noch eine Cab im Anhang eingefügt( Kann vieles Ein/Ausschalten z.B neue Startmenü, Notificationsmanager usw.
    Geändert von eljuego (20.04.2009 um 19:47 Uhr)
    0
     

  11. offensichtlich bin ich zu dumm, um eljuegos ROM trotz Anleitung zu flashen

    habe den bootloader uspl 2.5 gestartet - o.k.
    eljuegos ruu_signed.nbh habe ich vorher in das root der Karte kopiert
    Wie stoße ich den ROM-Flash aus dem bootloader an??

    Danke für Hilfe
    0
     

  12. Hast du die folgenden Schritte gemacht? Und der Datei auch den richtigen Namen gegeben?

    1. die Datei "ruu_signed.nbh" entzippen und umbenennen in "BLACIMG.nbh"
    2. Die Datei "BLACIMG.nbh" auf die Speicherkarte kopieren

    Wichtig ist hier, dass du die Datei nicht "Blackimg.nbh" sondern BLACIMG.nbh. Danach sollte es funktionieren. Aber davon abgesehen, kannst du die Datei auch vom PC aus flashen. Du brauchst da keine Angst zu haben. Da geht normal nichts schief.
    0
     

  13. Hm in der Tastatur ist nach wie vor noch ein kleiner Fehler drin...nichts dramatisches...aber beim a ist das ä direkt anwählbar. Das Ausrufezeichen, ist somit versteckt...wenn man nicht weiss, dass es sich beim a befindet, ist es sehr gut versteckt. Das Ä sollte also an zweiter Stelle anwählbar sein, wie es bei den anderen Umlauten auch ist. Danach ist die Tastatur aber perfekt eingestellt

    Gute Arbeit und danke nochmal, dass du mir mit Rat und Tat zur Seite stehst

    Gruß
    Andy
    0
     

  14. Ich habe jetzt noch zwei Fehler gefunden:

    1. Der Pagepool steht noch auf 8MB. Das ROM läuft also nicht ganz so flüssig wie das letzte.
    2.) Wenn du den Start Button drückst wird der nicht mehr gehighlightet. Man weiss also nicht ob man nicht richtig gedrückt hat oder ob das HD hängt.

    Gruß
    Andy
    0
     

  15. Moin,

    Pagepool kannst du hiermit bequem einstellen, bevor du flashst:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=323269

    cu, S.
    0
     

  16. Zitat Zitat von strobo Beitrag anzeigen
    Moin,

    Pagepool kannst du hiermit bequem einstellen, bevor du flashst:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=323269

    cu, S.
    Auf welchen Wert stellt man den Pagepool denn am besten?

    EDIT: Hab den Wert jetzt von 8 auf 10 gestellt, so wie er in Version 2 war.
    Geändert von Tom_1977 (21.04.2009 um 09:13 Uhr)
    0
     

  17. standard ist wohl 12.

    Ich benutze Onkos lite Rom und dort habe ich es auf 16 eingestellt. Damit "fliegts" .

    16 müßte auch bei diesem Rom gut sein.
    0
     

  18. Zitat Zitat von strobo Beitrag anzeigen
    standard ist wohl 12.

    Ich benutze Onkos lite Rom und dort habe ich es auf 16 eingestellt. Damit "fliegts" .

    16 müßte auch bei diesem Rom gut sein.
    Danke, hab es gerade geflasht (mit dem Wert 10). Vielleicht änder ich den Wert nochmal, mal schauen.

    Hab zum Vergleich beim EnergyROM nachgeschaut (was auch sehr schnell ist) und hier ist der Wert auf 6 eingestellt.
    0
     

  19. Sorry ist mein fehler,habe das ROM mit 8MB Pagepool getestet und als alles i.O war, vergass ich den Pagepool auf 12 zu ändern.
    Kann aber jeder selber und mit 12MB Pagepool läuft das ROM 1A.

    Seit Ihr zufrieden mit dem ROM?

    Würde mich mal interessieren

    mfg eljuego
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hallo

    Also bei mir dreht sich der Bildschirm nicht. Habe die zusätzloiche Cap installiert aber was ich auch ein oder auschalte Starmenü oder eben automatisch drehen funktioniert leider nicht.

    Danke
    0
     

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1671
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 06:28
  3. [Rom Kitchen] create your own rom - GER / WWE / FRA / ITA / NLD / SPA
    Von starbase64 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 12:17
  4. ROM Update 6340 Ger. ( deutsch )
    Von Schreg im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 09:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 15:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

[ROM][ELFELFIN][07.04.2009][BUILD 21040] CRAZY

juegopowerv3

[rom][elfelfin][07.04.2009][build 21040] crazy v1

clean freeware cab wm6

desire hd clean rom

WVGA_BlackFont_AllPrograms_Tab_v3.1b.CAB download

htc tastatur ö weiter vorne

touch hd clean rom

elf rom gold edition v2

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52568-23-04-rom-ger-juegopowerv3-final.html

elfin tastatur deutsch

htc desire ca320 e romupdate download

clean rom touch hd

htc tytn tf3d ger rom

google chtouch screen problems

htc touch hd clean rom

download rom update v 2.04.166.2

download rom update v 2.04.166.2 swisscom

Htc Touch Hd beste Android Rom Stand 23.04

clean htc touch hd rom

wm6.5 free cab contactmanager

htc touch german clean rom

JuegoPowerV3_Final

ELFIN ROM

touch hd clean 6.5 rom ger

Stichworte