(23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final (23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final - Seite 3
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 225
  1. 11.04.2009, 12:10
    #41
    gebt mir noch zeit, habe ein 21042 rom eingedeutscht und die neuen oems funktionieren auch gut.

    Könnte noch 1-2 Tester brauchen, die mir helfen

    mfg eljuego
    0
     

  2. eljuego, finde ich super toll dass Du ein eingedeutschtes ROM anbietest und laufend weiter entwickelst, Respekt! Kann mich als Tester leider nicht anbieten, weil mich Davide's V7 mit WM 6.5 und Manila in einem Paket gerade verführt hat. Sowas wird ja hoffentlich dann Dein V3, dann bin ich dabei!
    0
     

  3. 11.04.2009, 13:31
    #43
    Würde mich evtl als Tester anbieten (weiss nicht wie hoch das risiko ist, dass das gerät beschädigt wird!? Hoffe doch nicht so hoch) Benutze im moment das originale HTC Rom mit dem neuen 1.13. Radio Rom, was ist denn "21042" für ein rom?


    Gruß
    0
     

  4. Ich Antworte jetzt mal für Juego

    Also das Risiko ist sehr gering das etwas beschädigt, kann man aber dennoch nicht ausschließen. Wenn du das ROM sowieso flashen möchtest, dann besteht aber genau die selbe gefahr das etwas passiert


    Mit 21042 ist das Build des ROMs gemeint, durch ein höheres Build hat man die z.B. Möglichkeit, einige Sachen aus den Topaz/Rhodium (Diamond2/Pro2) Dumps zu Übernehmen


    MfG Moritz
    1
     

  5. 11.04.2009, 13:55
    #45
    Besser hätte ich es nicht erklären können. Dank an Moritz

    mfg eljuego

    ich werde am montag die testversion 2 für meine tester bereitstellen, pwn1ca werde mich am montag mal bei dir melden, kannst es dir ja noch überlegen.

    @lucas0511

    das mit V3 und winmo 6.5 mal schauen, eins nach dem anderen

    mfg eljuego
    0
     

  6. 11.04.2009, 14:40
    #46
    Jo würde mich als tester anbieten, wenn das Risiko nicht so hoch ist da ich dein Rom sowieos flashen wollte, wenn es fertig ist kann ich das ja auch schon vorher machen und dir bei der Entwicklung helfen (Bugs melden etc)


    Gruß
    0
     

  7. ciao eljuego

    Ich würde dein ROM auch testen wenn du immer noch Leute suchst... bin in der letzten 3-4 Tage nur noch am flashen und intensiv am ausprobieren (hatte schon viele ROM's wie z.B. Dutty's, Miri's daviduck's, Laurentius und auch Moritz's auf meinem HD geflast)

    Ab Heute werde ich das ROM von Moritz testen. geht sicher 2-3 Tage und dann könnte ich dein ROM testen...

    Gruss padisah
    0
     

  8. 12.04.2009, 10:44
    #48
    Ich werde den Leuten die ich zum Testen auswähle eine PN senden mit dem link zur testversion 2. ich schätze ich werde sie morgen hochladen

    danke für eure hilfe

    mfg eljuego
    0
     

  9. 16.04.2009, 10:36
    #49
    Moinsen Zusammen

    eljuego brauchste noch ein Tester? Ich wäre dabei

    LG CHris
    0
     

  10. 18.04.2009, 16:20
    #50
    Bin JuegoPowerV2 am hochladen

    Viel spass

    Mfg eljuego
    0
     

  11. 18.04.2009, 17:17
    #51
    JuegoPowerV2 ist hochgeladen

    viel spass

    mfg eljuego

    ps. kann mir einer den titel abändern in (18.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV2
    vielen dank an denjenigen
    2
     

  12. Hey Juego!

    Vielen Dank für deine Bemühungen! Könntest du dein 1. Post etwas gestalten wie z.B mit Bildern von deinem ROM?
    Wäre sicherlich hilfreich für diejenigen die nicht so oft flashen wenn sie Bilder sehen würden.

    Gruss padisah
    0
     

  13. 18.04.2009, 19:37
    #53
    Hi Juego

    Das ROM ist Dir wirklich gelungen.Super Leistung!!!
    Ich hatte das ROM von Moritz 3 Tage getestet, ebenfalls ein Super ROM.
    Nur habe ich das Gefühl das das Manila in deinem ROM flüssiger läuft.

    greetz
    0
     

  14. 18.04.2009, 19:51
    #54
    @ padisah1905

    kein problem habe ich gerne gemacht.
    Bilder folgen noch, hatte hunger und ging etwas essen

    @cacano

    habe auch den pagepool erhöht + bilder und exe dateien komprimiert.
    drum hatte ich auch länger wie geplant.

    mfg eljuego
    0
     

  15. 18.04.2009, 20:13
    #55
    @eljuego
    Könntest oder würdest Du dein ROM als Kitchen zur Verfügung stellen?
    Da das ROM im Kitchen von pkoper gekocht wurde kann es nicht im Blackstone Kitchen extrahiert werden.Ich würde mir gerne ein paar Änderungen einbauen und etwas lernen.Mit dem Kitchen von pkoper ist besser zu arbeiten.

    greetz
    0
     

  16. 18.04.2009, 20:51
    #56
    Kann mir ein Admin den TITEL in (18.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV2 abändern.

    Danke an denjenigen

    mfg eljuego
    0
     

  17. 18.04.2009, 21:25
    #57
    Jaaaa ich glaube ich habe den uhrbug gelöst
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Ist der Uhrbug schon in der V2 gelöst? Oder könntest Du die Lösung dort noch einbauen? Das wäre geil!!!
    Greetz
    0
     

  19. 18.04.2009, 22:40
    #59
    Habe eine Datei in Post 1 gepostet die den Uhrbug löst, zwar noch nicht 100%, weil danach in den Einstellungen/ System/ Uhr die Zeitzone auf Jerusalem steht, aber die Weltuhren stimmen danach, der Wecker klingelt richtig, die Manila Uhr stimmt, Termine stimmen, Active Sync geht. Also zu 99,99999% gelöst

    mfg eljuego
    0
     

  20. 19.04.2009, 00:33
    #60
    Hi,

    ich glaube mit den 99,9 % haut es nicht ganz hin, bei mir verstellt sich jetzt die Uhr um 2 Stunden nach hinten.
    0
     

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1671
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 13:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 07:28
  3. [Rom Kitchen] create your own rom - GER / WWE / FRA / ITA / NLD / SPA
    Von starbase64 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 13:17
  4. ROM Update 6340 Ger. ( deutsch )
    Von Schreg im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 10:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 16:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

[ROM][ELFELFIN][07.04.2009][BUILD 21040] CRAZY

juegopowerv3

[rom][elfelfin][07.04.2009][build 21040] crazy v1

clean freeware cab wm6

desire hd clean rom

WVGA_BlackFont_AllPrograms_Tab_v3.1b.CAB download

htc tastatur ö weiter vorne

touch hd clean rom

elf rom gold edition v2

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52568-23-04-rom-ger-juegopowerv3-final.html

elfin tastatur deutsch

htc desire ca320 e romupdate download

clean rom touch hd

htc tytn tf3d ger rom

google chtouch screen problems

htc touch hd clean rom

download rom update v 2.04.166.2

download rom update v 2.04.166.2 swisscom

Htc Touch Hd beste Android Rom Stand 23.04

clean htc touch hd rom

wm6.5 free cab contactmanager

htc touch german clean rom

JuegoPowerV3_Final

ELFIN ROM

touch hd clean 6.5 rom ger

Stichworte