[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 80
Seite 80 von 84 ErsteErste ... 798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'581 bis 1'600 von 1672
  1. wow sieht echt cool aus. Werde ich auch mal testen. Danke an Moritz.
    Und habt ihr was wegen 4 stk nebeneinander im neuen startmenü?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    hi,

    ich hab leider ein problem mit der wetteranzeige. wollte genau wie in den touch hd tweaks beschrieben nen neuen ort einfügen mittel diesem weatherdatabase editor. im editor konnte ich meine stadt einfügen danach beendet, nun wen nich jetzt den wetter tab aufruf startet tf3d komplett neu. hab schon versucht mit softreset usw. bringt nix.
    der wetter tab lässt sich erst wieder nach der deinstallation diese weatherdatase editor starten jedoch steht dann meine stadt nicht in der liste.

    ich hoffe mir kann jemand helfen..
    schonmal danke!

    mfg
    0
     

  3. so hab mich nur noch schnell gereggt..


    könnte mir bitte jemand die originale 2330fc3c_manila ausm V4 schicken?? hab eventuell ne lösung gefunden. wenns geht dann schreib ich auch noch was dazu.

    danke
    0
     

  4. Hat einer was mit 4 STK nebeneinander?

    Könnt bitte mal einer was dazu sagen?

    Wenn ja ist super wenn net ist auch gut. aber ich weiss wenigstens was ist...
    0
     

  5. Ironzwerg Gast
    Guten Tag,

    erstmal vielen Dank Moritz für das super gelungene Rom.
    Habe es jetzt mal ein paar Tage getestet und es läuft super.
    Das neue Startmenü ist gewöhnungsbedürftig, und ich musste auch zweimal hingucken, um zu sehen, dass ich nicht alle Programme hinzufügen muss, sondern unten links alle Programme aufrufen kann.
    Da hätte ich mir lediglich gewünscht, dass man dort da hin kommt, wo man vorher gelandet ist, wenn man auf Start-Programme drückt. Aber da hast du wahrscheinlich kaum Einfluß drauf, wenn ich diesen Thread richtig in Erinnerung habe.
    Ich freue mich schon auf das V5 Rom, dass in ein paar Monaten erscheint, werde es wieder flashen.

    Ich habe aber mal eine Frage zum Radio Flash.
    Ich habe eine kleine Anleitung gefunden, die recht einfach ist, aber ich weiß nicht, ob das schon alles war und wollte daher noch mal nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe.
    Hier ist der Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=466274

    Dort ist die Rede davon, dass man sich das CAB installiert, das HD ausmacht und dann per mSD oder PC das gewünschte Rom flashed.
    Habt ihr das auch so gemacht oder musst ich da noch was anderes beachten?

    Vielen Dank schon mal


    Gruß

    Ironzwerg
    0
     

  6. Wenn das RadioROM eine nbh Datei ist, dann kannst du es wie jedes andere ROM flashen.

    Es müsste auch jedes RadioROM als nbh erhältlich sein

    MfG Moritz
    0
     

  7. Hy moritz weil du grad da bist

    war für die V4.1 das mit 4 nebeneinander im startsystem schon fertig?

    Wenn ja kannst da bitte mal die cab on stellen?
    0
     

  8. Ich weiß nicht genau was du meinst? Habe mich schon länger nicht mehr mit dem ROM Kochen beschäftigt.

    MfG Moritz
    0
     

  9. Hattest ja vor ne V4.1 rauszubringen mit kleinen Änderungen neuen Opera und

    Wenn ich in deiner V4 auf Start drÜcke geht ja das "neue" starsystem auf ne?
    Das wo aussieht wie das alte einstellungsmenü richtig?

    Und da hattest du ja was wo dann net 3 sondern 4 Kästchen nebeneinader sind richtig?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    Hattest ja vor ne V4.1 rauszubringen mit kleinen Änderungen neuen Opera und

    Wenn ich in deiner V4 auf Start drÜcke geht ja das "neue" starsystem auf ne?
    Das wo aussieht wie das alte einstellungsmenü richtig?

    Und da hattest du ja was wo dann net 3 sondern 4 Kästchen nebeneinader sind richtig?
    Hi htc hd,
    lass doch moritz in ruhe der muss lernen für die schule der hat doch gesagt dass er im mom kein zeit hat für den ROM .
    Lade dir einfach dutty,s V3.9 runter dann hast du hast du alles was du brauchst und deine ruhe und der moritz auch .
    0
     

  11. Ironzwerg Gast
    Hey Moritz,

    du hast doch nen Link zu den xda-devs gepostet. Dort gibt es nur ne CAB und ne Zip. In der Zip ist nur ne DLL.
    Demnach habe ich keine nbh-Datei.
    Hast du diese evtl noch und kannst sie posten? Wäre echt super.

    Gruß

    Ironzwerg
    0
     

  12. Das sollte das Richtige sein

    MfG Moritz
    0
     

  13. @unregestriert,
    ich weiss das er lernen muss es könnt ja sein das er zufällig weiss wo er die cab hat.
    deswegen hab ich gefragt ausserdem darf man fragen und er ist ja eh daund beantwortet fragen.
    0
     

  14. 26.06.2009, 12:53
    #1594
    So! Nach den neuesten bitteren Erkenntnissen mit meinem original-HD hab ich mich heute entschieden, den letzten noch möglichen Schritt auszuprobieren und ein neues Rom samt Drumherum zu flashen.

    Hab also gerade zum ersten mal HardSPL + MoritzRom V4 + empfohlenes Radio Rom raufgeballert. Gerade ist der Hard Reset fertig und habe folgende Fragen:

    1.)
    Wie krieg ich das Hintergrundbild auf allen Seiten weg? Es sieht zwar schön aus, stört aber hinter weisser Schrift extrem. Ich hätts gerne wieder dunkel wie ab Werk.

    2.)
    Wenn ich auf "Start" drücke, gibts kein klassisches Startmenü mehr. Das ist weniger das Problem, sondern eher die Tatsache, dass ich nicht weiß wie ich zum Punkt "Einstellungen" kommen soll, wo ich z.B. installierte Software deinstallieren konnte etc.

    thx 4 help.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Draco Beitrag anzeigen

    2.)
    Wenn ich auf "Start" drücke, gibts kein klassisches Startmenü mehr. Das ist weniger das Problem, sondern eher die Tatsache, dass ich nicht weiß wie ich zum Punkt "Einstellungen" kommen soll, wo ich z.B. installierte Software deinstallieren konnte etc.

    thx 4 help.

    Also, an die Einstellungen kommst Du relativ einfach.
    In den unteren Registerkarten gehst Du auf das Zahnrad = Einstellungen und klickst unten links auf "Mehr".

    Dann bist Du da, wo Du hin möchtest.

    Grüße
    Ralf
    0
     

  16. 26.06.2009, 13:11
    #1596
    ah danke.

    3.)
    Personen / Favoriten: Bisher wars mir dort möglich, zu einem Favoriten gleich mehrere Nummern zu speichern. So konnte ich sehr schnell gezielt eine Nummer auswählen. Das scheint jetzt nicht mehr möglich zu sein?

    4.)
    allgemeine Frage: kann ich irgendwie alle meine SIM Kontakte zu "normalen" Kontakten konvertieren?
    0
     

  17. Zitat Zitat von Draco Beitrag anzeigen

    3.)
    Personen / Favoriten: Bisher wars mir dort möglich, zu einem Favoriten gleich mehrere Nummern zu speichern. So konnte ich sehr schnell gezielt eine Nummer auswählen. Das scheint jetzt nicht mehr möglich zu sein?
    Wenn ich Dich richtig verstehe, dann willst Du direkt in den Favoriten durch klicken des "+" einen Kontakt hinzufügen, der nicht im Adressbuch ist?

    Wenn das so ist, dann wählst Du ja das oberste Feld "Neu" aus und kommst in die Eingabemaske. Dort ist dann das Nummernfeld "Handy" zu sehen, darunter "Nummer hinzufügen". Darauf klicken und Du gelangst zu einem, Auswahlfeld, wo Du eine weitere Nummer und auch den Typ "Privat", "Büro" o.ä. auswählen kannst.

    Grüße
    Ralf
    1
     

  18. 26.06.2009, 13:44
    #1598
    Zitat Zitat von stralleralle Beitrag anzeigen
    Wenn ich Dich richtig verstehe, dann willst Du direkt in den Favoriten durch klicken des "+" einen Kontakt hinzufügen, der nicht im Adressbuch ist?

    Wenn das so ist, dann wählst Du ja das oberste Feld "Neu" aus und kommst in die Eingabemaske. Dort ist dann das Nummernfeld "Handy" zu sehen, darunter "Nummer hinzufügen". Darauf klicken und Du gelangst zu einem, Auswahlfeld, wo Du eine weitere Nummer und auch den Typ "Privat", "Büro" o.ä. auswählen kannst.

    Grüße
    Ralf
    ah ich habs gerade kapiert. Der als Favorit deklarierte Kontakt muss alle Infos beinhalten. Wenn ich in diesem Kontakt Nummern hinzufüge oder lösche, ändert sich auch der Favorit entsprechend.
    Gut gut, hat sich erledigt, läuft.
    0
     

  19. 26.06.2009, 14:03
    #1599
    noch ne frage:
    Ich hab den weather database editor installiert, den gleichen wie früher. Nun habe ich dort meine Stadt eingefügt. Danach wechsle ich zum Tab "Wetter" und drücke auf "Stadt hinzufügen". Sobald ich das Land auswähle (germnay), startet sich TF3D komplett neu!
    Mist, und nun?

    edit:
    außerdem funktioniert mein WLAN offensichtlich nicht mehr. Ich bin zwar laut Touch HD verbunden, bekomme aber keine Internetverbindung hin.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Draco Beitrag anzeigen
    noch ne frage:
    Ich hab den weather database editor installiert, den gleichen wie früher. Nun habe ich dort meine Stadt eingefügt. Danach wechsle ich zum Tab "Wetter" und drücke auf "Stadt hinzufügen". Sobald ich das Land auswähle (germnay), startet sich TF3D komplett neu!
    Mist, und nun?

    Auch da kann ich helfen:

    Der alte Database Editor klappt hier nicht. Du mußt auf die Software für den Diamond 2 zurück greifen, da es sich ja um die neue TF3D / Manila bei Moritz handelt.

    Kuckst Du hier
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html

    Tipp Nummer 9.

    Das geht relativ einfach. Man muss nur aufpassen, wenn man ä, ü oder ö im Stadtnamen hat. Da muss man aus der bereits vorhandenen Liste in sqlite das richtige Sonderzeichen in deinen Städtenamen übernehmen (sqlite zeigt unsere ü, ö und ä nicht an). Dabei muss noch darauf geachtet werden, dass es Unterschiede bei den Sonderzeichen zwischen Groß- und Kleinbuchstaben gibt.

    Und Du solltest auf jedenfall die dort erwähnte Manila-Datei von Deinem Gerät nehmen und zur Sicherheit auch nochmal das original sichern.

    Grüße
    Ralf
    0
     

Seite 80 von 84 ErsteErste ... 798081 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 09:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 19:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte