[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 79
Seite 79 von 84 ErsteErste ... 787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'561 bis 1'580 von 1672
  1. 16.06.2009, 15:25
    #1561
    hat keiner ne antwort auf post #1539? =/
    0
     

  2. 16.06.2009, 22:11
    #1562
    ich habe mal eine Frage, und zwar wollte ich heute mal versuchen, mein HTC HD (Moritzs' ROM v4.0) mit einer BT Freisprecheinrichtung zu verbinden (Cardo system für an den Helm).

    Hat auch alles soweit geklappt, nur leider unterbricht die Verbindung nach 10sekunden wieder. Das sollte nicht so sein.
    Jetzt die Frage: Hängt das mit dem ROM zusammen oder generell ein "Problem" des HTC HD?
    Wo könnte man es einstellen, dass die Verbindung nicht unterbrochen wird? Konnte nach längerem Suchen leider nichts finden...

    Danke, Gruß,
    Prex
    0
     

  3. Zitat Zitat von christoph.s Beitrag anzeigen
    hätte mal eine kleine frage
    wenn ich im dialer auf kontakte gehe kommt ja nicht das standart kontakte programm sondern eins mit bildern und im touchflo style,
    dieses kontakte programm würde ich mir gerne auf den touchflo als softkey legen
    kennt jemand den pfad dazu??
    Is ja im Prinzip des gleiche wie wenn du im "Personen" Tab auf "weitere" gehst.
    Der pfad den du in HKLM/Software/HTC/Manila/HomeRSKPath nehmen müsstest wäre irgendwas wie :"Manila://people\browserlayer\peopleupdate.page" das is das nächste, was ich gerade hinkrig, öffnet zwar die richtige "Seite" musst aber noch nach links scrollen. Ich vermute da muss irgendwas anderes als "peopleupdate.page" hin, sowas wie "peoplecontacts.page" oder so (klappt aber nich) - aber mein fachwissen war schon vor 2 Sätzen zu Ende sry
    Aber meiner Meinung nach eh unnötig, da wiegesagt im personentab schon vorhanden - also wozu nommal nen softkey damit belegen?
    0
     

  4. 17.06.2009, 07:20
    #1564
    Hallo Zusammen,

    ich verfolge dieses Rom seit der V2 und finde deine Arbeit, Moritz, super. Das du über eine V5 nachdenkst stimmt mich zuversichtlich, dass mein THD Weiterentwicklungen zeitnah mitbekommt.
    Wie wäre es, wenn du die geplanten Änderungen und die bekannten Bugs im ersten Post in irgendeiner Form auflistest? So würden Doppelposts vermieden und man hat immer eine Möglichkeit schnell nachzuschauen ob ein Bug bekannt ist oder nicht, was gerade bei der größe dieses Threads sehr helfen würde.

    Grüße
    Dirk
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hallo, hat noch wer das Prob, das die Termine nicht mehr klingeln, also die erinnerung wenn man mehrere Tage speichert. wenn ich am Gleiche ntag termin eintrage dann kommt die erinnerung, mache ich aber welche für andre tage und starte den HD mal zwischendurch neu, kommt sie nicht.
    0
     

  6. Möchte gerne das O2 Rom wieder draufziehen, kann mir wer sagen wie genau ich das mit den Raw datein machen muss ?
    0
     

  7. Hab mir das alte spl 1.14.000 draufgezogen, um nun das alte o2 rom draufzuspielen...aber ich krieg es nicht hin. seitdem ich die alte spl drauf habe, fragt er mich gar nicht mehr nach der pin....wo kann ich die manuell im rom eingeben?
    0
     

  8. So...

    habe jetzt den Mut gefasst mein Rom zu flashen... hat alles wunderbar funktioniert und das HD lief bedeutend schneller und flüssiger als das originale Rom.
    Jedoch gab es einige Fehler nach dem Flashen, welche ich kurz darstellen möchte.

    Erst mal der Werdegang:

    1. mit USPL geflasht
    2. folgende Rom´s aufgespielt - "Moritz" und "Laurentius (L26)"
    3. alles prima verlaufen

    jetzt die Fehler:

    1. nach Neustart war die Farbdarstellung wie 16bit, kurz an/aus und die Farben waren richtig vorhanden
    2. Touch oberfläche friert nach kurzer Zeit ein - Batterie raus - Neustart, friert jedoch wieder ein
    3. bei Moritz keine Telefonaktivierung möglich

    .......aus Frust neues Update von HTC geflasht - keine Probleme

    wie gesagt, mit den anderen Rom´s recht flott und flüssig...

    wer kann helfen bzw. hat die gleichen Probs und weiss Rat


    Luni....
    0
     

  9. Zitat Zitat von Lunikow Beitrag anzeigen
    So...

    habe jetzt den Mut gefasst mein Rom zu flashen... hat alles wunderbar funktioniert und das HD lief bedeutend schneller und flüssiger als das originale Rom.
    Jedoch gab es einige Fehler nach dem Flashen, welche ich kurz darstellen möchte.

    Erst mal der Werdegang:

    1. mit USPL geflasht
    2. folgende Rom´s aufgespielt - "Moritz" und "Laurentius (L26)"
    3. alles prima verlaufen

    jetzt die Fehler:

    1. nach Neustart war die Farbdarstellung wie 16bit, kurz an/aus und die Farben waren richtig vorhanden
    2. Touch oberfläche friert nach kurzer Zeit ein - Batterie raus - Neustart, friert jedoch wieder ein
    3. bei Moritz keine Telefonaktivierung möglich

    .......aus Frust neues Update von HTC geflasht - keine Probleme

    wie gesagt, mit den anderen Rom´s recht flott und flüssig...

    wer kann helfen bzw. hat die gleichen Probs und weiss Rat


    Luni....


    Fehler gefunden!!!!!

    musste erst die HTC 1.57 flashen ---- jetzt funzt es


    ein HOCH an MORITZ - super schnell und flüssig....
    0
     

  10. hat einer was zum neuen startmenü 4 stück nebeneinander?
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hallo

    wie ändere ich das mit dem Hintergrund? Also ich will das so haben wie es original auch ist.. im momant ist es ja so wenn ich in den Einstellungen den Hintergrund ändere bleibt er auch in den Tabs. Ich will es aber so haben dass der Hintergund in den Tabs wieder der originale ist. Glaube ich hab das schonmal irgendwo gelesen aber ich kann ja jezt nicht alle 51 Seiten lesen

    danke
    0
     

  12. Wie man den Hintergrund ändert steht im ersten Beitrag und dort gibt es auch eine cab mit original Hintergrund.
    Zitat Zitat von Moritz
    Wenn ihr den Hintergrund in allen Tabs ändern möchtet, dann schaut bitte hier
    Hier der original Hintergrund als cab zum Download (Danke an Mercur)
    0
     

  13. ich frage halt noch mal.
    hat einer was wo im neuen Startfeld 4 nebeneinander sind?
    0
     

  14. hallo Forum/Moritz

    Ich hab jetz V4 drauf, gefällt mir sehr! Ich möchte nur die Vorhänge transparent machen, scheint aber mit meinem NoCurtains cab nicht zu funktionieren! Gibts was anderes?

    Und eine Funktionierende Topar wäre hammer, hat ja viliecht jemand ne idee!?

    Gruss jaydee

    Gruss jaydee
    0
     

  15. Zitat Zitat von Jaydee-HTC Beitrag anzeigen
    hallo Forum/Moritz

    Und eine Funktionierende Topar wäre hammer, hat ja viliecht jemand ne idee!?
    Also ich hab diese hier hier.

    Die funktioniert tadellos. (Das meinst Du doch oder?)
    1
     

  16. genau danke.. Hast du vileicht noch ne lösung das ich die Vorhänge transparant kriege?

    Danke& Gruss jaydee
    0
     

  17. Das scheint nicht mehr zu funktionieren, liegt wohl an der neueren Manila-Version.

    Denk ich mal.

    Da hätte ich auch gern ne Lösung.
    0
     

  18. okay danke trotzdem...
    0
     

  19. ach noch ne Frage Uhren gibts auch schon was? Gruss jaydee
    0
     

  20. Also bei Taskbar Icons kann ich die von Tsowen empfhelen, sollte laufen und sehen, wie ich finde, prima aus:

    http://forum.xda-developers.com/show....php?p=3746654

    MfG Moritz
    0
     

Seite 79 von 84 ErsteErste ... 787980 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte