[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 81
Seite 81 von 84 ErsteErste ... 808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'601 bis 1'620 von 1672
  1. Zitat Zitat von Draco Beitrag anzeigen

    edit:
    außerdem funktioniert mein WLAN offensichtlich nicht mehr. Ich bin zwar laut Touch HD verbunden, bekomme aber keine Internetverbindung hin.
    Da gibts aber keine Probleme mit.
    Hast Du nach dem Flashen einen Hardreset gemacht?

    Hast Du auch das von Moritz empfohlene Radio-ROM geflasht?
    Ich weiß zwar nicht, ob das ursächlich sein könnte....aber ich habs jedenfalls drauf.

    Grüße
    Ralf
    0
     

  2. 26.06.2009, 15:26
    #1602
    beides gemacht um eventuellen Problemen vorzubeugen. Muss mich nochma mit den Einstellungen beschäftigen.
    Im WLAN bin ih zwa laut THD, IP und DNS hab ich auch konfiguriert, MAC Adresse sollte sich wohl nicht geändert haben, aber ich krieg keinerlei Internetverbindung...
    0
     

  3. 26.06.2009, 17:20
    #1603
    Hm, also ich hab massiv Probleme mit praktisch allen Verbindungen. Ich krieg unterwegs kein Internet rein, ich krieg zuhause kein Internet über WLAN und auch kein Internet über USB via activesync. Selbst mit Activsync hab ich irgendwie meine Probleme, das klappt nur noch sporadisch.

    Kann das an dem radio rom liegen? Ich mein bei euch scheints ja zu klappen... komisch.

    edit:
    im Comm-Manager ist der Punkt "Datenverbindungen" grau und nicht grün! Kann das damit zusammenhängen? ich krieg ihn nicht auf grün. Wenn ich ihn anklicke, gelange ich zu den Optionen wo ich o2 Internet einstellen soll usw. aber imho ist das schon alles richtig.

    edit2:
    Wenn ich unterwegs bin und versuche eine Internetverbindung aufzubauen, erscheint SOFORT im Browser die Fehlermeldung, dass die seite nicht geladen wurde. Also wirklich sofort. Das Gerät versucht gar nicht erst ne Weile eine Verbindung aufzubauen. Sagt mir, dass irgendwas falsch eingestellt sein muss. Aber ich krieg es nicht hin! Sitze hier schon seit Stunden.
    0
     

  4. 27.06.2009, 08:11
    #1604
    @ Moritz:
    ist es möglich, dein Hintergrundbild, also dieser blaue Spash mit Windows logo, in abgewandelter Form zu bekommen? Oder alternativ als psd Datei?
    Ich find ihn cool, aber das blau ist mir hinter weisser Schrift zu krass. Ich würd den Spash nur schwach angedeutet bevorzugen. Oder alternativ nur den Hintergrund, also diese Gitterstruktur.


    Wegen meiner obigen Probleme: ich hab gestern abend nochmals einen Hard-Reset gemacht. Beim Verbindungs Assisenten hatte ich 2x "o2" drinstehen und diesmal die untere Option gewählt. Ins WLAN komme ich nun Problemlos, ActiveSync läuft auch. Aber bisher schaffe ich es noch nicht, von unterwegs ins Internet zu kommen. Hat da jemand einen Tip, was ich noch einstellen muss?

    edit:
    Tja, heute vormittag hab ich einfach mal das Radio Rom 1.09 raufgebügelt. Ohne Erfolg, kein internet. Danach habe ich das 1.14 raufgebügelt und unmittelbar danach einen hard reset gemacht. Direkt im Anschluss den Verbindungs assi ausgeführt und: tada, internet unterwegs klappt. Nun läuft alles bestens und ich bin begeistert.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    da hier immer wieder fragen gestellt werden wo es um das drehen des bildschirms geht noch mal ne kurze anmerkung. in hd tweak
    einfach unter den punkten 17 den landschaftsmodus aktivieren.
    dann in die win einstellungen für tasten. hier jetzt dem langen
    tastendruck der taste 1 "bildschirm drehen" zuweisen. nun könnt
    ihr egal in welchem programm den bildschirm auf tastendruck
    drehen. also ich persönlich brauche keine progs dazu...
    wenn ich die Drehung des Bildschirms über eine eingestellte Taste mache, wie kann ich dann G-Config ausschalten? Kann mir da bitte jemand helfen... Danke
    0
     

  6. 28.06.2009, 19:46
    #1606
    hallo,
    ich habe ein problem. Ich habe mir ein hotfix direkt von htc.com gezogen und installiert. seitdem habe ich ganz schlechte farben auf meinem display kann mir jemand weiterhlfen? habe das 4er rom



    Ok es tut wieder habe es 3 mal neu gestartet jetzt tut es !!1
    0
     

  7. 28.06.2009, 19:53
    #1607
    Kann mir bitte jemand helfen habe immer noch das Problem, dass Youtube extrem ruckelt!
    Ich habe das 4er rom von Moritz! Meine inet speed ist sehr gut gehe über hsdpa online! Wenn der clip aber fertig geladen ist gibt es keine ruckler! Kann ich das eigentlich deinstallieren? bzw neu installieren?
    0
     

  8. 28.06.2009, 22:49
    #1608
    gib die URL in deinem Internet Explorer auf dem HD ein (nicht im Opera)

    http://m.google.com/youtube/download?hl=en


    MfG
    0
     

  9. 29.06.2009, 11:53
    #1609
    hat mir einer die cab für das original youtube von moritz rom?
    0
     

  10. 06.07.2009, 15:54
    #1610
    hi,
    hab die v4 geflasht und immer wenn ich die tsowentaskbar 6v3.1 installiere ist der neue startbildschirm (wo die programme sind oben links auf start) weg und das normale menü wieder da.
    dort wenn ich auf programme tippe tut sich dann gar nichts.
    hat das problem auch jemand? und was für eine lösung gibt es da mir die taskbar sehr gut gefällt.
    0
     

  11. DJ Rick Gast
    Zitat Zitat von Redallert Beitrag anzeigen
    Das scheint nicht mehr zu funktionieren, liegt wohl an der neueren Manila-Version.

    Denk ich mal.

    Da hätte ich auch gern ne Lösung.
    -- Lade dir ganz einfach das Programm "MaxTTM". Mit diesem kannst du so einiges auch im MoritzRom verändern
    0
     

  12. Erstmal ein grosses HALLO an alle...

    Habe meinen Touch HD nun seit ca. 14 Tagen und finde ihn alles in allem richtig geil - insbesondere auch die TouchFlo3d Oberfläche.
    Habe auch schon mit ein paar anderen UIs rumgespielt (SPB MS war in der engeren Wahl) und bin immer wieder zu dem Original HTC zurückgekehrt.

    Was mich hierbei noch stört, ist der Kalender Tab ohne Funktion, der Wetter-Tab (glaub SPB hatte 4 temperaturen für den Tagesverlauf) (ist aber Spielkram ) und das eigentlich permanent wieder die klassischen WM-Screens auftauchen, sprich eigentlich vieles nur unter ner grafischen Oberfläche versteckt wurde und dann doch wieder hochkommt...

    Edit: Ich suche also ein TouchFlo3D Plus Plus plus

    Nach langer Suche bin ich nun beim Moritz Rom v4 gelandet, sieht alles schon ganz gut aus und ist in deutsch, mit deutschsprachiger Unterstützung aber ich trau mich noch nicht so recht ans flashen (mein erstes mal... )

    Nun meine Fragen:

    1. Unter Berücksichtigung der oben genannten Punkte: Bringt mir das Moritz Rom wirklich Vorteile? Beim Wetter wohl nich...

    2. Unter Berücksichtigung der oben genannten Punkte: Weiss noch jemand ein anderes ROM, welches für mich evtl. geeigneter wäre? Evtl auch nur ein UI?

    3: Ich komm irgendwie nicht mehr mit den Versions-Nummern klar...

    Meine Geräte-Info sagt folgendes:
    ROM-Version: 1.57.207.1 (47324) GER
    ROM-Date: 04/08/09
    Funk: 1.12.25.16D3
    Protokoll: 52.60.25.33H
    TouchFloInfo: Version 3.0 (erstellt 1914.1725)

    Demnach müsste mein ROM aktueller sein als das, das Moritz verwendet... ist das so richtig?

    4. Kann ich trotzdem das Moritz ROM flashen oder ist das nicht so gut -> Downgrade ???

    5. Wenn ja: kann ich das mit USPL 2.5 machen oder muss ich USPL 2.2 nehmen.

    6. Mein Radio ist ja 1.12., stell mich aber zu blöd an, welche der 1.14. Dateien ich bei den XDA-Developers nehmen muss, bei der von der ich denke mault RapidShare rum (wurde 10x runtergeladen), die anderen kommen mir "zu klein" vor...

    Denke das reicht erstmal an Fragen für mein erstes Posting,
    ich danke all den fleissigen Leuten in diesem Forum schon im voraus,

    GustavPauleAnton
    0
     

  13. Also ich benutze seid ein paar Wochen das neuste MOritz ROm und bin eigentich serh zufrieden damit. Ich habe das Originalrom schon seid längerem nicth gesehen aber als ich damals umgesteigen bin waren da schon deutliche Unterschiede (was Menüs und die "des öfteren" durchkommende Windows GUI betrift) gesehen, die meisten auswahlmenüs sidn fingerfreundlich und um einiges Größer wie die Original Windows Menüs.

    Ich hatte vorher eine Zeit lang Duttys Rom drauf aber irgnedwann hat es einfach genervt da es einfach ein englisches ROm ist. Daher bist du beim Moritz auf jeden fall besser bedient.

    Ich hoffe Moritz entwickelt das ROM wieder weiter wenn er wieder Zeit hat, hat bisher gute Arbeit geleistet.

    Zum flashen gehst du am besten vor wie es Moritz in der ANleitung beschriebt, nem einfach USPL das ist eigentlich am einfachsten. So im groben müsste ds Flashen folgendermassen ablaufen:

    1.Gerät in Bootloader Modus versetzen (Vol UP und VOl Down Taste gedrückt halten und während dessen die Resettaste kurz drücken, Tasten loslassen wenn der Farbige Bootlaoder Screen kommt)

    2. Gerät über USB/Active Sync verbinden (In Verbindungseinsellungen von ActiveSync den Hacken bei USB-Verbindugn zulassen raus)

    3. USPL Flashen

    4. Radio ROM Flashen

    5. Schritte 1 bis 3 Wiederholen

    4. Blackstone RUU Wrapper und das Moritz Image (entpackt) in eine Ordner und RUU Wrapper ausführen. Dann wird das Moritz Rom geflasht

    Dann solltest du fertig sein.

    So wie ich die ganzen Anleitungen gelesen hab kann man das Handy damit eigentlich ncith kaputt machen, ich war selber auch schon ein paar mal da gestanden und das Handy hat nicht mehr richtig gebootet, aber bei den ROM Developers oder auch heir findest du vileie Infos die dann abhilfe schaffen.

    Also lies dir die Anleitungen von MOritz bzw. die auf die er verweist noch mla genau durch dann sollte es keine große Hexerei sein.

    Ich finde das ist es alle mal wert.

    greetz

    opec
    0
     

  14. Hallo roquestrongo / opec

    Deine Worte bestätigen mich in meiner Entscheidung zugunsten des Moritz ROMs... hatte mir ja auch schon (rein lesetechnisch) einige Custom-ROM-Threads und Seiten angeschaut und bin ja so auch in diesem Forum gelandet.

    Hab mittlerweile auch selbst gemerkt, das nicht alle meine Fragen hierher gehören, aber habt Mitleid mit nem Anfänger

    Hab mich mittlerweile auch an den Flash-Gedanken gewöhnt (ähm ), warte aber noch auf ne Antwort in erster Linie zu den Fragen 3-6...

    Wünsch allen nen schönen Abend.

    Gustav
    0
     

  15. 08.07.2009, 21:20
    #1615
    hat niemand einen rat für post 1610?
    0
     

  16. Hallo, schon wieder ich...

    Hab mich nun doch schon rangetraut und mit USPL und Speicherkarte geflasht - hat auch alles prima geklappt.

    Erster Eindruck: Läuft super schnell und ist auf den ersten Blick auch das, was ich gesucht hab. Mehr nach weiteren Tests

    Damit haben sich die Fragen 3-5 aus Posting #1612 schonmal erledigt... stand da irgendwie aufm Schlauch...

    Fragen 1 und 2 erledigen sich wohl nie

    Frage 6 ist nach wie vor aktuell:
    Wo bekomme ich die aktuelle 1.14 Radio Version her - finde immer nur Links zu RapidShare, die aber nicht (mehr) funktionieren und auf der chinesischen Seite blick ich nicht durch....

    Ansonsten: Super ROM Moritz!!! Respekt! Wenn ichs behalte, gibts auch was

    MfG

    Gustav
    0
     

  17. 11.07.2009, 11:19
    #1617
    hab auch ein problem mit meinem personen tab. wenn ich bei den fovorieten unterm bild auf den button drücke sollte er doch eigendlich die nummer anrufen. bei mir geht dort garnichts.
    auch wenn ich auf weitere und dort versuche jemanden anzufufen tut sich auch nicht.
    ist vielleicht irgendein reg eintrag verstellt oder gelöscht worden?

    bitte um hilfe! ich muß jetzt nämlich immer über start und kontakte die leute anrufen.
    0
     

  18. Zitat Zitat von GustavPauleAnton Beitrag anzeigen
    Hallo, schon wieder ich...

    Hab mich nun doch schon rangetraut und mit USPL und Speicherkarte geflasht - hat auch alles prima geklappt.

    Erster Eindruck: Läuft super schnell und ist auf den ersten Blick auch das, was ich gesucht hab. Mehr nach weiteren Tests

    Damit haben sich die Fragen 3-5 aus Posting #1612 schonmal erledigt... stand da irgendwie aufm Schlauch...

    Fragen 1 und 2 erledigen sich wohl nie

    Frage 6 ist nach wie vor aktuell:
    Wo bekomme ich die aktuelle 1.14 Radio Version her - finde immer nur Links zu RapidShare, die aber nicht (mehr) funktionieren und auf der chinesischen Seite blick ich nicht durch....

    Ansonsten: Super ROM Moritz!!! Respekt! Wenn ichs behalte, gibts auch was

    MfG

    Gustav

    Hallo

    http://rapidshare.com/files/25182455...1.14.25.24.rar


    Der müsste gehen
    0
     

  19. Hallo Urokinase

    Diesesmal hat der Download geklappt!!

    Danke Danke Danke,

    Gustav

    EDIT: Und das flashen auch - jetzt hat meine kleine Seele erstmal ruh
    0
     

  20. 12.07.2009, 09:47
    #1620
    Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    hab auch ein problem mit meinem personen tab. wenn ich bei den fovorieten unterm bild auf den button drücke sollte er doch eigendlich die nummer anrufen. bei mir geht dort garnichts.
    auch wenn ich auf weitere und dort versuche jemanden anzufufen tut sich auch nicht.
    ist vielleicht irgendein reg eintrag verstellt oder gelöscht worden?

    bitte um hilfe! ich muß jetzt nämlich immer über start und kontakte die leute anrufen.
    o.k!
    hat sich erledigt, hab gefunden woran es lag.
    und zwar war bwi hd tweak der wm telefonscreen aktiviert und nicht der hd screen, jetzt funktioniert es einwandfrei.
    0
     

Seite 81 von 84 ErsteErste ... 808182 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 09:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 19:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte