[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 60
Seite 60 von 84 ErsteErste ... 596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'181 bis 1'200 von 1672
  1. 26.05.2009, 16:37
    #1181
    Also ich habe das rom von dutty angeschaut, und das startmenü so wie bei ihm das wäre super! Ich mag halt den rest von dutty nicht aber gibt es eine möglichkeit das startmenü zu speichern? Oder das ich wenigstens die symbole habe mir geht es eigentlich nur um die "Settings" und um den "Home" Button! Danke
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Balle Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich wollte gerade das V4 flashen, aber als ich Hard SPL 1.56 drauf machen wollte (da dies mein erster Flash-Versuch werden sollte) kommt kurz nach dem Fortschrittsbalken (der bei 0% ist) diese Fehlermeldung:


    ERROR (246): DEVICE NOT RESPONDING

    The Update Utility cannot get response from your PDA Phone. Please check thaht your USB cradle/cable is connected properly between the PC and your PDA Phone. And also check your PDA Phone.


    Ich bin nach der Anleitung ( HTC Touch HD ROM Upgrade Anleitung ) vorgegangen.

    Ich komm einfach nicht weiter, bitte um hilfe!


    MfG Balle
    wenn du Vista drauf hast gibt es ein en Treiber für USB den installieen dann geht es
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Also ich muß schon sagen an alle die ein Rom Kochen Glückwunsch es kommt auch immer auf den Geschmack des einen oder anderen an wir er es haben will, ich habe wieder Moritz 4.0 drauf aber ich bin ehrlich hatte vor 2 Tagen das Miri Win 6.5 13 drauf ich kann nur eins sagen bis jetzt habe ich kein Win 6.1 gesehen was schneller war z.B bei allen Programmen installiert wie S2U2, TomTom, G-Alarm, HD-Tweak, NoData, Totalc. SPB Backup, SPB Phone Suite und und und keine Auslastung ber 50% wenn man auf Start geht beim Scrollen das Geile das nicht komplett nach unten gescrollt wird sondern immer nur 4-5 Programmreihen und dann die nächsten ein Druck und jedes Programm ist sofort auf also sobald 6.5 raus kommt habe ich es drauf
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich muß schon sagen an alle die ein Rom Kochen Glückwunsch es kommt auch immer auf den Geschmack des einen oder anderen an wir er es haben will, ich habe wieder Moritz 4.0 drauf aber ich bin ehrlich hatte vor 2 Tagen das Miri Win 6.5 13 drauf ich kann nur eins sagen bis jetzt habe ich kein Win 6.1 gesehen was schneller war z.B bei allen Programmen installiert wie S2U2, TomTom, G-Alarm, HD-Tweak, NoData, Totalc. SPB Backup, SPB Phone Suite und und und keine Auslastung ber 50% wenn man auf Start geht beim Scrollen das Geile das nicht komplett nach unten gescrollt wird sondern immer nur 4-5 Programmreihen und dann die nächsten ein Druck und jedes Programm ist sofort auf also sobald 6.5 raus kommt habe ich es drauf

    Uiuiui...wo sind die Satzzeichen hin?

    @Moritz: Glückwunsch zu deinem neuen ROM; schön auch, dass du es bei den xDA-Devs publiziert hast
    0
     

  5. 26.05.2009, 18:12
    #1185
    Habe ein Problem:
    hab noch das original o2 Rom drauf.
    hab Hard SPL 1.56 drauf und hab versucht mit folgender Anleitung das ROM zu flashen:


    1. Kopiere das Rom deiner Wahl auf die SD Karte.
    2. Benenne die RUU_Signed.nbh um in BLACIMG.nbh.
    3. Stecke jetzt die SD Karte in den Touch HD.
    4. Drücke und halte die Volume Down Taste, jetzt drücke und halte die Reset Taste.
    5. Beide Tasten ca 5 Sekunden so halten.
    6. Wenn der Bootloader geladen wird, kannst du loslassen.
    7. Wenn der Bootloader ein Rom auf der SD Karte erkennt, fragt er ob er es flashen soll.
    8. Drücke die Power Taste um den Flashvorgang zu starten (oder die Volume Down Taste um abzubrechen).
    9. Wenn der Flashvorgang beendet ist einfach Reset drücken.


    der Bootlader startet zwar aber er findet kein ROM.

    Was mach ich falsch?

    MfG Balle
    0
     

  6. Hast du die Datei in BLACIMG.nbh umbenannt und ins Root der SD gepackt?
    Dann müsste der Bootloader die Datei finden.

    Gruß
    0
     

  7. 26.05.2009, 19:13
    #1187
    Zitat Zitat von Mercur Beitrag anzeigen
    Hast du die Datei in BLACIMG.nbh umbenannt und ins Root der SD gepackt?
    Dann müsste der Bootloader die Datei finden.

    Gruß
    ja hab ich, trotzdem findet er das ROM nicht!
    Komisch...
    0
     

  8. 2 fragen zu deinem rom hätte ich:

    1. Wie komme ich in die "erweiterten Einstellungen"?? Heißt, wenn ich bei Einstellungen unten links auf "Mehr" klicke, dann kommt rein gar nix. Es wird zwar weiß hinterlegt, so dass man sieht man hat es gedrückt, aber es kommt einfach nix.

    2. Wie änder ich den Hintergrund in den anderen Tabs und nicht nur im Starthintergrund?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Nebukatnedzar Beitrag anzeigen
    1. Wie komme ich in die "erweiterten Einstellungen"?? Heißt, wenn ich bei Einstellungen unten links auf "Mehr" klicke, dann kommt rein gar nix. Es wird zwar weiß hinterlegt, so dass man sieht man hat es gedrückt, aber es kommt einfach nix.
    Das war bei mir auch, nach einem Neustart kam ich dann damit rein. Wenn nicht, mach mal einen Hard Reset.

    Zitat Zitat von Nebukatnedzar Beitrag anzeigen
    2. Wie änder ich den Hintergrund in den anderen Tabs und nicht nur im Starthintergrund?
    Das steht im ersten Thread. Dafür gibts eine .cab
    0
     

  10. Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Das war bei mir auch, nach einem Neustart kam ich dann damit rein. Wenn nicht, mach mal einen Hard Reset.



    Das steht im ersten Thread. Dafür gibts eine .cab
    danke dir, scheint alles funktioniert zu haben
    0
     

  11. halli hallo Moritz es steht jetzt überall so viel habe nur eine (sorry wenns schon öfters hier steht) frage und zwar hatte ich gerne das sich die V 4. so dreht wie die 3.3 auf das drehen vom opera kann ich verzichten aber beim rest hätte ich es gerne gibt es da eine allgemeine cab? PS spende bekommst morgen wenn ich wieder am PC bin....
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  12. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    halli hallo Moritz es steht jetzt überall so viel habe nur eine (sorry wenns schon öfters hier steht) frage und zwar hatte ich gerne das sich die V 4. so dreht wie die 3.3 auf das drehen vom opera kann ich verzichten aber beim rest hätte ich es gerne gibt es da eine allgemeine cab? PS spende bekommst morgen wenn ich wieder am PC bin....
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    Einfach mal bisschen lesen... steht im ersten Post von Moritz. Stichwort G-Config

    Einfach G-Config öffnen, dort auf "Add new Application" drücken und den Stylus rausziehen.
    Dann einmal die "Home" Taste des HD's drücken und dann den Stylus wieder reinstecken. Danach nen Neustart.
    Dann dreht sich auch TFLO3D

    Gruß
    1
     

  13. @Mercur,
    Dank dir werde ich morgen testen.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  14. Kann es sein das der Kalendar das Wetter nicht mehr anzeigt wenn man auf den Tag klickt? Oder hab ich was verstellt?
    0
     

  15. 26.05.2009, 22:09
    #1195
    Nur wenn du nen Termin eingetragen hast..
    0
     

  16. Patte Gast
    Also ich wollte mir gerade dein ROM (V4)drauf spielen. Beim starten der BlackstoneRUUWrapper.exe kommt dann die Fehlermeldung "Error [240] FILE OPEN" - was mach ich verkehrt?
    Ich hatte das O2 ROM drauf habe dann kurzzeitig dein 3.3 zu laufen und jetzt habe ich das aktuelle HTC-ROM. Woran könnte es liegen das diese Fehlermeldung auftritt?!
    0
     

  17. Patte Gast
    oder muss ich erst hinten den roten Resetknopf drücken?!
    0
     

  18. Zitat Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
    Nur wenn du nen Termin eingetragen hast..
    Wie nur wenn ich nen Termin eingetragen habe? Bei mir ist es egal ob nen Termin eingetragen ist oder nicht. Er zeigt das Wetter nicht mehr an. Zeigt er es bei dir denn an?
    0
     

  19. 26.05.2009, 22:39
    #1199
    Hallo,

    kann man bei der aktuellen Version auch wieder OEM's hinzufügen? Scheint mir so zu sein, dass die alte Anleitung nicht mehr gültig ist. Der OEM Ordner ist nach den Schritten mit dem Blackstone Kitcher leer. Oder gehört das so?

    Gruß,
    0
     

  20. Hallo Moritz den Rom 3.3 war toll doch das 4.0 ist der hammer!!!! Mach weiter so!
    Hab dir eine kleine spende überwiesen leider hab ich vergessen eine kurze nachricht mitzusenden vom wem sie ist. Also wenn du eine kleine summe siehst von einem gewissen Dobrica St..... dann ist sie von mir. Hoffe die spenden von uns motivieren dich um weiter zu machen! Nochmal SUPER ROM!!!!! DANKE!!!
    1
     

Seite 60 von 84 ErsteErste ... 596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 09:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 19:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte