[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 61
Seite 61 von 84 ErsteErste ... 606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'201 bis 1'220 von 1672
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Moritz, geiles Rom, aber eins vermisse ich, das Album vom alten Manila sieht ja genau so aus wie das Neue ok vielleicht ist das Neue etwas schneller aber wenn ich Bilder anschaue Portrait und muß das Handy drehen und habe dann nur das halbe Bild mhmh nicht gut, kann man nicht das alte Album einbauen das die Bilder sich automatisch Drehen dann wäre alles Perfekt, wäre SUPER KLASSE
    0
     

  2. Schliesse mich meinen Vorrednern an. Tolles ROM !!

    Habe leider Probleme No Data zu installieren. hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht ??

    Gruß lawbreaker
    0
     

  3. ...also Moritz du wirst ja schon mit Lob überschüttet, aber da muss noch was drauf

    RIESEN ROM

    ...und ganz wichtig, genialer Support! Keine Frage oder Problem bleibt unbeantwortet. Bitte mach weiter so
    0
     

  4. Hi Moritz,

    hast du schon was finden können bzg der symbole? Auf dem dutty rom ist das so drauf aber ich habe keine ahnung wie man sowas übernehmen kann!
    0
     

  5. Hallo Moritz, kannst Du mir sagen, wozu die Verknüpfungen im Autostart-Ordner dienen? Welche Programme werden damit gestartet?
    Gruss, hmm...
    0
     

  6. @Moritz
    Bei dir im Changelog steht das du "neue Grafiktreiber" verwendest... welche sind das denn?
    0
     

  7. Hallo Leute,

    ich habe auch noch ein paar Fragen und weiß nicht, ob sie hier schon mal beantwortet worden sind. Der Thread ist mega lang und ich schaffe es einfach nicht mehr jeden Post zu lesen.

    1) WLAN Konfiguration funktioniert nur noch über das klassische Menu. Über den Comm Manager bekomme ich nichts angezeigt, kann aber mit x wieder zum CM zurückkehren

    2) Im CM gibt es nun auch 3G: Wenn ich kein 3G brauche (oder keinen so guten Empfang habe) kann ich es ausschalten und Akku sparen?

    3) im CM gibt es nun auch Übertragen. Wofür ist das gedacht?

    Für alle weiteren Fragen mache ich dann mal einen neuen Thread im Unterforum auf. Vielleicht bekommt man damit wieder eine Überischt...

    Gruß
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Funktioniert bei jemand die Transcriber_fixed.cab?
    Rudimentär tut sie bei mir aber diese Buttons die man da normal hat sind weg (zusätzliche Symbole und so)
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Ich würde gerne G-Config runterschmeißen, bei mir dreht es sich wie es will, mal die obere Hälfte gedreht die untere Gerade dann beides gedreht mal auf dem Kopf das nervt ganz schön
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne G-Config runterschmeißen

    Entferne im G-Config die Applikation, die nicht gedreht werden soll.

    (Mit dem Stylus länger auf die Applikation drauf klicken und dann auf REMOVE)
    0
     

  11. Zitat Zitat von Mercur Beitrag anzeigen
    Kann es sein das der Kalendar das Wetter nicht mehr anzeigt wenn man auf den Tag klickt? Oder hab ich was verstellt?

    Also bei mir zeigt er es an.... Wichtig dabei ist halt das du im "Weltuhrmenü" den selben Ort wie bei Wetter hast. Dann sollte es eigentlich angezeigt werden.

    MfG Moritz
    0
     

  12. @LutzJ

    1. Wlan kannst du auch über den CommManager aus und anschalten, nur nicht wenn es via ActiveSync verbunden ist!

    2. Das ist richtig!

    3. Damit kannst du die Option, "Dateien empfangen" die es unter "Einstellungen" gibt, an bzw aus stellen!


    MfG Moritz
    0
     

  13. Bei mir wurde das Wetter im Kalender erst irgendwann später angezeigt. Keine Ahnung, was es ausgelöst hat. Vielleicht, als ich meine Stadt hinzugefügt habe und die unwichtigen Städte heraus gelöscht habe...
    0
     

  14. Wegen Verknüpfungen im Starmenü, habe ich noch nicht weiter geguckt.... hatte gestern keine Zeit mehr. (erstmal habe ich geschlafen, dann hatte ich was anderes zu tun, dann musste ich lernen für eine Arbeit die ich heute geschireben hätte, wenn ich nicht verschlafen hätte, ist aber nicht schlimm, da ich sowieso ein bisschen krank bin)

    ______________________

    Die Dateien im AutoStart Ordner lassen z.B. Manila starten, die meisten Sachen liegen dort aber nicht als Verknüpfung drin, sondern sind im "AutoShortcut" drin, dieses ist dann nach AutoStart verknüpft

    ______________________

    mit neue Grafiktreiber meine ich einfach, die die im 1.57 dabei sind, daher kommt es auch zu den Farbstörungen, wenn man es nicht richtig flasht


    MfG Moritz
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Für was ist eigentlich die jblenddaemon.exe gut, die die ganze zeit im hintergrund läuft? Hat doch irgendwas mit Java zu tun und brauch ich doch nich die ganze zeit oder? Kann ich die irgendwie ausm autostart krigen?
    0
     

  16. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen

    Die Dateien im AutoStart Ordner lassen z.B. Manila starten, die meisten Sachen liegen dort aber nicht als Verknüpfung drin, sondern sind im "AutoShortcut" drin, dieses ist dann nach AutoStart verknüpft
    Welche Programme sind werden denn damit gestartet? Ich habe das Gefühl, dass einige Programm im Hintergrund den Akkuverbrauch zimelich negativ beeinflussen.
    Gruss, hmm...
    0
     

  17. Sagt mir jetzt nichts, aber ich würde da nichts "rumpfuschen" nacherläuft das Gerät nicht mehr richtig, oder so....

    MfG Moritz
    0
     

  18. kann du mir auch sagen wie ich selber die symbole i, startmenü ändern kann bzw. austauschen kann? Z.b wie das startmenü auf dem bild unten.


    Geändert von Pablo26 (27.05.2009 um 11:44 Uhr)
    0
     

  19. Indem du auf entfernen gehst bzw. auf einen leeren Button und ein Programm hinzufügst bzw. entfernst

    MfG Moritz
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Eine Frage: In der Leiste oben gibt es doch dieses Akku-Symbol.
    In meim alten ROM (1.14) wurde daraus, wenn man z.B. im Datei Explorer ist eine kleine Digitaluhr. Das geht jetzt nicht mehr, stattdessen verschwindet einfach das Akku-Symbol.
    Stell ich mich blöd an und kann mir jdm helfen? Ich will da wieder die Uhr haben (aber nur wenn ich nicht im Manilla bin, da soll das Akkuteil kommen)
    0
     

Seite 61 von 84 ErsteErste ... 606162 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)android sprachverzerrerdownload filter shekan for samsung mobilejblenddaemonfilter shekan baraye mobile javathespy72ATTNav.exefilter shekan wp7filter shekan lgfilter shekan baraye htc7 hd7 windows phoneFiltershekanmobilemicrosoft.visualbasic resources not foundDanlod filter shekan mobile sony ericssondanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720ppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDMoritzROMxX2009XxV4filter shekan baraye wp7filter shekan baraye htc hd2 wm 6.5

Stichworte