[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 59
Seite 59 von 84 ErsteErste ... 585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'161 bis 1'180 von 1672
  1. Moritz kannst du mir helfen? Habe das problem immer noch nicht gelöst!Möchte einfach nur das ich unter start programme in die einstellungen komme
    0
     

  2. Möchtest du direkt in die Einstellungen, oder auf den Einstellungen Tab?

    Weil das was auf dem Bild zusehen ist verlinkt, soweit ich weiß nur auf den Einstellungen Tab!



    MfG Moritz
    0
     

  3. ja so wie wenn ich auf start/einstellungen gehen würde! mehr brauche ich nicht!

    Wenn ich das mit den einstellungen hinbekomme und ich auch nocht die schrift im tf3d ändern kann ist es das perfekte rom für mich! Ich werde dir auch die Tage eine kleinigkeit spenden für die gute arbeit
    Geändert von Pablo26 (26.05.2009 um 13:31 Uhr)
    0
     

  4. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Du kannst auch aus dem Bootloadermodus raus, per PC flashen!!!

    MfG Moritz
    Ahh, stimmt, der SPL funktioniert ja noch
    0
     

  5. Zitat Zitat von Pablo26 Beitrag anzeigen
    ja so wie wenn ich auf start/einstellungen gehen würde! mehr brauche ich nicht!

    Wenn ich das mit den einstellungen hinbekomme und ich auch nocht die schrift im tf3d ändern kann ist es das perfekte rom für mich! Ich werde dir auch die Tage eine kleinigkeit spenden für die gute arbeit

    Dann schau dir mal den Thread an

    MfG Moritz
    0
     

  6. ja das habe ich gesehen aber da öffnet sich ein anderes prog oder? sind ja nicht die original einstellungen oder?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das ist nicht so ganz Richtig über Manila geht es nicht das stimmt aber über Win-Einstellungen, wenn man da auf Wlan gegangen ist hat sich Wlan aktiviert bei jedem Rom bis jetzt außer bei der 4.0 aber da kann man mit Leben

    Hmm.....

    das wusste ich bis eben garnicht, habe es dann mal versucht und es ging.... (also bei mir geht es aufjeden Fall, obwohl ich bis heute nichtmal wussete das es möglich ist!)

    Hast du ein Hardreset nach dem Flashen gemacht?

    MfG Moritz
    0
     

  8. Zitat Zitat von Pablo26 Beitrag anzeigen
    ja das habe ich gesehen aber da öffnet sich ein anderes prog oder? sind ja nicht die original einstellungen oder?

    Ja öffnet sich ein anderes Programm, dieses zeigt dann aber die Original Einstellungen an.

    Anders ist es meines Wissen nach auch nicht möglich, außer eben über den "Einstellungen-Tab" und dort auf "Mehr"

    MfG Moritz
    0
     

  9. ich werde es ausprobieren! Wo ist den eigentlich der original ordner?
    0
     

  10. Zitat Zitat von ghostlermax Beitrag anzeigen
    Danke Mortiz für die schnelle Antwort aber unter 1. meinte ich die Farben der Tabs und nicht den Hintergrund. Du hattest es auch bei deinem 3.3 Rom.
    Hast du eventuell noch die Bilderserie bild von deinem v3.3 (bzw. das Bild vom Home Bildschirm)? Da müste es nämlich zu sehen sein. Wen du dasBild mal reinstellen würdest kann ichs dir vielleicht erklären.
    Dann wäre das Rom perfekt.

    Nein habe die Bilder leider schon alle glöscht!

    Aber bei an den Tabs habe ich garantiert nichts gemacht, weder bei der noch bei den vorherigen Versionen. (Außer eben Transparentslider, der ist auch jetzt dabei)

    Die Tabs sind die Einzelnen Seiten unten in der leiste im TouchFlo!!!

    MfG Moritz

    PS: Meinst du evtl. die im Startmenü?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Pablo26 Beitrag anzeigen
    ich werde es ausprobieren! Wo ist den eigentlich der original ordner?

    Den gibt es irgendwie nicht wirklich :-/... die Programme die unter "Einstellungen" zu finden sind, werden mit hilfe der Registry dort hin verknüpft!

    MfG Moritz
    0
     

  12. es funktioniert soweit aber es ist kein symbol mit diesem Zahnrad zu sehen sondern etwas anderes! Wie bekommen es den die anderen so hin muß ja irgendwie gehen
    0
     

  13. Hi,

    ich wollte gerade das V4 flashen, aber als ich Hard SPL 1.56 drauf machen wollte (da dies mein erster Flash-Versuch werden sollte) kommt kurz nach dem Fortschrittsbalken (der bei 0% ist) diese Fehlermeldung:


    ERROR (246): DEVICE NOT RESPONDING

    The Update Utility cannot get response from your PDA Phone. Please check thaht your USB cradle/cable is connected properly between the PC and your PDA Phone. And also check your PDA Phone.


    Ich bin nach der Anleitung ( http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...anleitung.html ) vorgegangen.

    Ich komm einfach nicht weiter, bitte um hilfe!


    MfG Balle
    0
     

  14. Zitat Zitat von Pablo26 Beitrag anzeigen
    es funktioniert soweit aber es ist kein symbol mit diesem Zahnrad zu sehen sondern etwas anderes! Wie bekommen es den die anderen so hin muß ja irgendwie gehen

    Also ich weiß wiegesagt nicht, ob die anderen es auch direkt dahin verknüfen... Das mit dem Zahnrrad geht irgendwie, weis aber die Registryeinträge nicht auswendig, gucke später mal, will erstmal ein bisschen schlafen, hatte die letzten Tage kaum welchen.

    MfG Moritz
    0
     

  15. ok danke dir! Das ist auch soweit in ordnung nur die symbole sind um einiges größer wie es eigentlich üblich bei den einstellungen ist!
    0
     

  16. Nein normal sind die wirklich so groß, habe die Symbole nur durch Registryeintrag verkleinert, damit immer 4 nebeneinander passen

    MfG Moritz
    0
     

  17. ja das ist es ja was mir so gefällt^^ würde es lieber so klein haben aber ich denke die exe wird man nicht so klein bekommen oder?
    0
     

  18. kannst du mir sagen wo du das in der registrie geändert hast und auf welche werte?
    0
     

  19. Zitat Zitat von Balle Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich wollte gerade das V4 flashen, aber als ich Hard SPL 1.56 drauf machen wollte (da dies mein erster Flash-Versuch werden sollte) kommt kurz nach dem Fortschrittsbalken (der bei 0% ist) diese Fehlermeldung:


    ERROR (246): DEVICE NOT RESPONDING

    The Update Utility cannot get response from your PDA Phone. Please check thaht your USB cradle/cable is connected properly between the PC and your PDA Phone. And also check your PDA Phone.


    Ich bin nach der Anleitung ( http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...anleitung.html ) vorgegangen.

    Ich komm einfach nicht weiter, bitte um hilfe!


    MfG Balle
    Hast du dir den Mobile Device Manager von Microdoof runtergeladen und installiert? Du musst das Handy im Syncmodus anschließen. Das heißt im Klartext: Wenn der MDV installiert ist und du das Handy anstöpselst und auf Sync tippst öffnet sich auch die MDV.

    Wenn sich die MDV öffnet kannste eigentlich alles ganz normal flashen, da das Handy dann im Syncmodus zu Windows steht. Aber unter Vista MUSS der MDV installiert sein! Sonst gehts nicht.
    0
     

  20. @ One:

    erstmal vielen Dank.

    Aber ich hab das Problem gelöst. Hard Spl kann ich, aus welchem Grund auch immer, nur auf meinem Desktop entzippen. da lag das Problem.

    Habs jetzt auf meinem HD.


    Jetzt hab ich trotzdem noch eine Frage, wie ich genau das ROM flashe:

    hab vorhin das hier gelesen:

    1. Die nbh-Datei in BLACIMG.NBH umbenennen
    2. das HD an den PC anschließen und BLACIMG.NBH auf die Speicherkarte kopieren (nicht auf den Telefonspeicher!)
    3. das HD vom PC wieder trennen und ausschalten.
    4. den Volum-Down Knopf gedrückt halten und wieder dabei wieder einschalten, nun erscheint das Bootloader-Menü
    5. dort den Anweisungen folgen, danach flasht sich das HD von alleine.
    6. Direkt nach dem flashen das Gerät ausschalten und einen Hard-Reset machen (Volum-Down und Volum-Up gedrückt halten und dabei Reset-Knopf drücken)
    7. Den Anweisungen folgen und Hard-Reset durchführen


    soll ich das so nach der Anleitung machen?


    MfG Balle
    0
     

Seite 59 von 84 ErsteErste ... 585960 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)android sprachverzerrerdownload filter shekan for samsung mobilejblenddaemonfilter shekan baraye mobile javathespy72ATTNav.exefilter shekan wp7filter shekan lgfilter shekan baraye htc7 hd7 windows phoneFiltershekanmobilemicrosoft.visualbasic resources not foundDanlod filter shekan mobile sony ericssondanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720ppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDMoritzROMxX2009XxV4filter shekan baraye wp7filter shekan baraye htc hd2 wm 6.5

Stichworte