[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 58
Seite 58 von 84 ErsteErste ... 575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'141 bis 1'160 von 1672
  1. 1. Du meinst den Hintergrund in den Tabs oder? Ja, aber anders im ersten Post findest du auch eine Anleitung wie du es selbst ändern kannt

    2. Die Rotation im Manila ist bereits standartmäßig deaktiviert, diesemal kann man es aber leicht aktivieren (mit G-Config)

    3. Nein das sind extra Programme
    0
     

  2. 26.05.2009, 06:40
    #1142
    hallo,


    habe ein kleines Problem in der 4er version! Ich habe immer die schrift im tf3d geändert gehabt http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=471604 mit der 3.1 3.2 und 3.3 aber bei der 4er version bekomme ich das nicht hin. Kann es sein das da etwas gesperrt ist? nur das datum´und der wochentag läßt sich ändern früher ging aber das komplette tf3d
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Hey,

    also wenn du das HD per Active Sync mit deinem PC verbindest, dann unterbricht die WLAN Verbindung, dieses ist ganz normal und auch bei den original ROMs so. Soweit ich weiß holt sich das HD dann Internet über den PC! (Kann das irgendwer bestätigen?)

    MfG Moritz
    Das ist nicht so ganz Richtig über Manila geht es nicht das stimmt aber über Win-Einstellungen, wenn man da auf Wlan gegangen ist hat sich Wlan aktiviert bei jedem Rom bis jetzt außer bei der 4.0 aber da kann man mit Leben
    0
     

  4. 26.05.2009, 09:16
    #1144
    Und wie kann ich die "einstellungen" und "home" in den startmenü einfügen so das ich nicht jedesmal auf einstellungen und mehr gehen muß?
    Und bitte nochmals um hilfe wegen der Schrift! DANKE
    0
     

  5. 26.05.2009, 09:19
    #1145
    Danke Mortiz für die schnelle Antwort aber unter 1. meinte ich die Farben der Tabs und nicht den Hintergrund. Du hattest es auch bei deinem 3.3 Rom.
    Hast du eventuell noch die Bilderserie bild von deinem v3.3 (bzw. das Bild vom Home Bildschirm)? Da müste es nämlich zu sehen sein. Wen du dasBild mal reinstellen würdest kann ichs dir vielleicht erklären.
    Dann wäre das Rom perfekt.
    0
     

  6. Hi Moritz,
    vielen Dank für die V4... Flashen lief ohne Probleme Das ROM ist super! Habe bislang keine Probleme oder so bei mir gefunden...
    Nur eine Frage habe ich jetzt noch: In der V3x gab es die Möglichkeit, die Notices, das alte Startmenü usw. direkt über ein Programm zu aktivieren bzw. deaktivieren... Gibt es dafür extra cabs? Speziell die Notifications fand ich recht gut - die interessieren mich am meisten.

    Gruß
    0
     

  7. 26.05.2009, 09:51
    #1147
    Zitat Zitat von Pablo26 Beitrag anzeigen
    Und wie kann ich die "einstellungen" und "home" in den startmenü einfügen so das ich nicht jedesmal auf einstellungen und mehr gehen muß?
    Und bitte nochmals um hilfe wegen der Schrift! DANKE
    Einstellungen hier verlinken finde ich ja noch irgendwo sinnvoll. Würde mich auch interessieren....
    Aber was ich bei all den anderen ROMs auch nie verstanden haben... welchen Sinn macht es hier HOME zu verlinken? Wir haben alle auf unserem THD so eine kleine Taste mit einem "Häuschen" drauf...
    0
     

  8. Zitat Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
    Einstellungen hier verlinken finde ich ja noch irgendwo sinnvoll. Würde mich auch interessieren....
    Aber was ich bei all den anderen ROMs auch nie verstanden haben... welchen Sinn macht es hier HOME zu verlinken? Wir haben alle auf unserem THD so eine kleine Taste mit einem "Häuschen" drauf...
    Im Dunkeln braucht man das, weil die Hometaste ja leider nicht beleuchtet ist.
    0
     

  9. 26.05.2009, 11:00
    #1149
    Hallo Moritz
    Vielen Dank für Dein Rom. Es ist einfach toll mit einem ROM zu arbeiten, dass einwandfrei funktioniert. Ich werde mich in den nächsten Tagen für Deine Arbeit erkenntlich zeigen.

    Ein kleines Problem ist trotzdem aufgetaucht. Ich habe das Programm LockMeLite installiert und das funktioniert auch wie es sollte. Leider gibt es ein Problem wenn ich die Funktion «Unlock screen on incoming call» aktiviere. Mit dieser Einstellung funktioniert auf dem Anrufbildschirm die Taste «Klingeln unterdrücken» nicht mehr. Gibt es für dieses Problem eine Lösung?
    0
     

  10. 26.05.2009, 11:13
    #1150
    Zitat Zitat von thomas2084 Beitrag anzeigen
    Im Dunkeln braucht man das, weil die Hometaste ja leider nicht beleuchtet ist.

    Und du kannst dir nicht merken welche der vier Tasten deine Hometaste ist?!

    Naja... jeder wie er sein HD gestalten möchte...
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Wie bekommt man die denn nun da rein?

    p.s.: tolles ROM
    0
     

  12. Ich war eine Zeit lang nicht aktiv, also ich habe nicht jedes ROM drauf gespielt, was gerade zugelaufen ist. Aber bei diesem ROM habe ich es mal wieder getan und es fällt mir auf einmal auf, dass der TF3D Music Player schon mal keine Mini Freezer mehr macht (im dem Ton). Nur so als Zwischeninfo...

    -> Moritz: Background ändern hat wunderbar geklappt, danke... Jezzz ist es ein geiles ROM ;o)

    Auch die Manila Today Page liess sich installieren ;o) (Bei einer Fehlermeldung "TF3D konnte nicht gestartet werden" einfach nochmal booten)
    0
     

  13. 26.05.2009, 11:43
    #1153
    Ich habe das Navigationssystem nDrive installiert. Das funktioniert so weit auch einwandfrei. Mit dem neuen ROM lassen sich die Strassen- und Ortsbezeichnungen fast nicht mehr lesen. Auch die Beschriftungen in den Buttons ist viel zu klein. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit im ROM um dieses Problem zu beheben?
    0
     

  14. Au weia....Wer im Donkeln seine Home Taste nicht sieht, und auch keine 4 Gehirnzellen nicht übrig hat, damit er weiss, dass sie sich ca 3cm vom linken Rand befindet (die zweite von Links) , der kann in der Nacht die Handfläche unter das Gerät senkrecht hinhalten. Die Beleuchtung des Displays erhellt die Hand und bringt die 4 Tasenbeschriftungen zum reflektieren...
    0
     

  15. Hallo Moritz,
    habe es geschafft Dein tolles ROM zu flashen. nach kurzem Testen habe ich ich entschlossen, auch das von Dir empfohlenen RadioROM zu flashen!

    Nun bleint mein Stein (trotz Hardresets) beim Start hängen!

    Schwarzer Bildschirm "smart mobility

    darunter wird in roter Schrift angezeigt:

    R 1.14.25.24
    G 52.64.25.34U
    D 1.57.47324

    hier hakts! Bitte um Hilfe!

    McGregor
    0
     

  16. Dann würde ich nochmal drüber flashen / von vorne anfangen.

    Natürlich geht jetzt nur noch die Methode das ROM über die SD Karte zu flashen.
    0
     

  17. 26.05.2009, 12:43
    #1157
    Hat jemand einen rat dafür?
    0
     

  18. Hallo.

    Bin zwar mit meinem PAQ 2.2 zufrieden, würde aber dennoch mal die 4er Version von Moritz testen. Hätte allerdings vorher 2 Fragen:
    1. Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?? Die 3.3 soll ja nicht wirklich lange gehalten haben. Weil mein jetziges Rom hält doch sehr lange.
    2. Sind schon i-welche gravierenden Fehler bekannt?
    0
     

  19. Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Natürlich geht jetzt nur noch die Methode das ROM über die SD Karte zu flashen.

    Du kannst auch aus dem Bootloadermodus raus, per PC flashen!!!

    MfG Moritz
    0
     

  20. Zitat Zitat von Goldnessel Beitrag anzeigen
    Hi Moritz,
    vielen Dank für die V4... Flashen lief ohne Probleme Das ROM ist super! Habe bislang keine Probleme oder so bei mir gefunden...
    Nur eine Frage habe ich jetzt noch: In der V3x gab es die Möglichkeit, die Notices, das alte Startmenü usw. direkt über ein Programm zu aktivieren bzw. deaktivieren... Gibt es dafür extra cabs? Speziell die Notifications fand ich recht gut - die interessieren mich am meisten.

    Gruß

    Das Programm gibt es immernoch hab es allerdings, aus dem ersten Thread wieder rausgenommen. Hier findet ihr es weiterhin

    MfG Moritz
    0
     

Seite 58 von 84 ErsteErste ... 575859 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 09:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 19:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte