[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 44
Seite 44 von 84 ErsteErste ... 434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1672
  1. 10.05.2009, 18:27
    #861
    Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Du musst das alte Hard SPL flashen! Da das Dutty auf einem 1.56 Rom basiert, brauchst du hier das HSPL 1.56, da Moritz Rom auf dem 1.14 Rom basiert, brauchst du hier das 1.14 Olinex! Also musst du das neue HSPL wieder runter hauen und dann das "alte" flashen!
    Dann müsste alles passen!
    Grüße

    Stelle die Frage jetzt zum dritten Mal, weil ich vorher noch keine Antwort bekommen habe.
    Warum steht beim Starten des Gerätes 1.57... und nicht 1.14, wenn das ROM auf ner 1.14 aufsetzt.

    Gruß
    0
     

  2. Weil ich die OS.nb vom 1.57 in dem ROM drin habe. Aber eben nur die OS.nb und die enthält diese Zahlen

    MfG Moritz
    0
     

  3. @Moritz
    also brauche ich jetzt das 1.56?
    0
     

  4. Nein bei dem nicht.... erst bei der nächsten Version.... wiegesagt ich hab nur die OS.nb getauscht, nicht die Treiber

    MfG Moritz
    0
     

  5. 11.05.2009, 08:28
    #865
    Ich habe mich am Wochenende nun endlich mal getraut, meinen HD zu flashen. Die Wahl fiel auf das MoritzROM. Der erste Eindruck ist sehr sehr gut...

    Bin immer noch dabei, das HD wieder so einzurichten, wie es vorher war. Das ist ja eine ganz schöne Arbeit...
    Viele Fragen konnten inzwischen durch diesen (mittlerweile fast schon unübersichtlichen) Thread gelöst werden. Nur eines konnte ich nicht in Erfahrung bringen:
    Wo finde ich denn dieses blaue Hintergrundbild? Ich würde dieses nämlich gerne auch als Hintergrund für die S2U2-Sperre hernehmen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Lieben Dank, Günter
    0
     

  6. @gue hast du es gut bei mir klappt es nicht

    Meinst das? :
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...online-39.html

    vorletzter beitrag

    @Moritz

    Das heisst?
    was muss ich jetzt machen / nicht machen?
    egal ob ich das Matze oder das 6.5 Rom nehme?

    Habe jetzt 1.56 drauf....
    0
     

  7. 11.05.2009, 10:24
    #867
    Hi "HTC HD"!

    Danke, genau das habe ich gesucht. Ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen...

    Das Upgrade ging bei mir auch nicht ganz problemlos. Beim ersten Versuch haben die Farben so gar nicht gepasst. Das war vielleicht ein Schreck! Habe dann ein bisschen im Forum gesucht und doch noch eine Lösung gefunden.

    Was geht denn bei dir nicht?
    0
     

  8. bei mir bleibt es bei 0% stehen....

    dann kommt der Fehler "ERROR [262] : UPDATE ERROR.

    und aus.
    wenn ich dann das hd wieder starte ganz normal....
    weiss net was ich falsch mache.
    Hab die alten Treiber,
    habe die BlackstoneRUUWrapper datei aber trotzdem geht nix.

    weder das Moritz ROM noch das Windows Mobile 6.5 deutsch!
    Rom....
    hätte doch so gern eins von den beiden
    0
     

  9. 11.05.2009, 12:05
    #869
    hi,

    für das moritz rom brauchst du hardspl 1.14 nicht 1.56, in der nächsten moritz version benötigst du den 1.56 hardspl.

    also installiere den spl oder hardspl 1.14 von olinex und flashe das moritz rom neu sollte dann gehen.
    über was flasht du pc oder speicherkarte?

    mfg eljuego
    0
     

  10. ok super klasse ROM habe es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Habe jetzt nur ein Problem.

    Kann meine eigenes Ländliches Wetter nicht mehr einstellen geht alles soweit bis ich dann im Touch Flow auf wetter gehe und will die Stadt hinzufügen gehe auf
    Stadt hinzufügen -> Germany -> zack touch Flow aus...
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hallo Moritz wo ist bei dem 3.3 eigentlich der Originale Windoof-Kalender, den finde ich nicht ((
    0
     

  12. Hallo Moritz ich habe auch was....

    und zwar seit ich das weather Base draufhabe stürtzt das TF3D immer ab....

    weil meine Stadt ist net drin.

    deswegen brauche ich das ja....
    0
     

  13. Hey,

    das ist kein Fehler des ROMs, sondern das neue Manila verträgt sich nicht mir dem!

    Suche mal im Forum danach wie du das Wetter trotzdem ändern kannst.

    MfG Moritz
    0
     

  14. @Moritz

    Unter Ländliches Wetter find ich nur das mit dem "normalen"

    Weisst du wie das thema heisst?
    0
     

  15. 11.05.2009, 19:16
    #875
    Hey ho ihrs.

    Nach welcher Aneitung kann ich dein Rom flashen? Nach dieser oder nach der neuen?

    Danke schonmal für die Antwort.
    0
     

  16. 11.05.2009, 19:18
    #876
    Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    Hallo Moritz ich habe auch was....

    und zwar seit ich das weather Base draufhabe stürtzt das TF3D immer ab....

    weil meine Stadt ist net drin.

    deswegen brauche ich das ja....
    Das hat mir weitergeholfen, hoffentlich dir auch!

    Wetter
    0
     

  17. 11.05.2009, 19:29
    #877
    Hi Tarquinio,
    das 3.3er ROM kannst du mit der "alten" Anleitung flashen, für die V4 brauchst du das neue HardSPL 1.56.
    0
     

  18. @udzi,

    danke lieb gemeint
    aber ich bin da ja nicht regestriert
    0
     

  19. 11.05.2009, 20:09
    #879
    Wo finde ich denn die neue Version? Basiert die neue schon auf Windows Mobile 6.5?
    0
     

  20. @Moritz,

    Finde hier nix nur fürs "alte Ländliche wetter"

    0
     

Seite 44 von 84 ErsteErste ... 434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 09:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 19:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte