[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 45
Seite 45 von 84 ErsteErste ... 444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1672
  1. Hey Ho,

    mal so ne frage an den macher... "wann kommt ca deine v4?" kann es kaum erwarten

    Gruß
    Basti
    0
     

  2. Bin mittendrinn... morgen gibts erstmal ein zweites ROM für die Tester, mal sehen was die noch alles bemerken.... Kann es also schlecht sagen wie lange es noch dauert... Die 4 ist halt wieder ein kleiner "Neustart"

    MfG Moritz
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi,
    danke für alles bisher. Aber wie wäre es, wenn Du das WorldCardMobile wieder in das nächste ROM integrierst. Bin Businessuser und finde das Programm (mit dt. Erkennung) eigentlich super. Danke schonmal. Flo
    0
     

  4. Das mit der Weatherbase habe ich heute auch gemerkt, jedesmal wenn ich einen Kalendereintrag über den Kalendertab machen wollen, hat sich Manila neu gestartet, dachte es liegt an einem anderen Programm und habe ein zwei Tage altes Backup eingespielt, aber hat wirklich an diesem Wetterprogramm gelegen.

    Freue mich auch auf V4
    Geändert von Heis (13.05.2009 um 20:45 Uhr)
    0
     

  5. Habe ein Problem, von dem ich nicht weiß, ob es ein Problem vom ROM ist oder ein Problem von S2U2:

    Wenn ich aus einem Serientermin einen einzelnen Termin über den Kalender lösche, dann ist er zwar in der Kalenderansicht nicht mehr da, wohl aber in der S2U2-Terminübersicht. Erst wenn man S2U2 einmal beendet und neu startet, dann ist der Termin auch dort nicht mehr zu sehen.

    Hat da jemand eine Idee?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Was für eine Idee, ist doch logisch S2U2 hat den Termin in der Registry woher soll S2U2 denn wissen das der Termin gelöscht wurde, es ist doch ein eigenständiges Programm
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was für eine Idee, ist doch logisch S2U2 hat den Termin in der Registry woher soll S2U2 denn wissen das der Termin gelöscht wurde, es ist doch ein eigenständiges Programm
    Entschuldigung, aber das Verhalten ist eben überhaupt nicht logisch. Wenn ich nämlich über den Kalender Tab einen neuen Termin eintrage, dann ist der Termin sofort in S2U2 zu sehen. Er scheint die Termine also dynamisch beim Sperren der Tastatur einzulesen. Nur das Löschen scheint es nicht mitzubekommen, weder bei Serienterminen noch bei Einzelterminen.
    Ich weiß nur nicht, ob diese Phänomen erst beim MoritzROM aufgetreten ist, oder schon früher. Zumindest ist es mir nie aufgefallen.
    0
     

  8. Ich kann dir sowieso nur raten s2u2 zu entfernen. Das Programm ist bestenfalls im Alphastadium...das bremst dein HD aus und führt zu vielen Fehlern.
    0
     

  9. Hallo zusammen,

    ich habe das problem, das sich mit flipit mein programm und einstellungsmenü nicht dreht kann mir jemand helfen? Habe das rom von moritz die 3.2
    0
     

  10. gibt es da jetzt eigentlich ne Lösung wegem dem Weather Base?
    0
     

  11. dreht den bildschirm doch einfach mit nem tastendruck.

    über hd tweak einstellen und ganz ohne zusätzliches programm

    den bildschirm drehen wenn man es braucht. diese ganze gsen, flip it und

    changescreen probleme bin ich leid... taugt alles nichts...
    0
     

  12. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    gibt es da jetzt eigentlich ne Lösung wegem dem Weather Base?

    Schuldigung das ich evtl. etwas unhöflich klinge, aber kapiert ihr es nicht? Das hat weder mit dem ROM noch mit dem WeatherBase zu tun!!! Das liegt einfach an dem neuen TF3D (wie schon so häufig gesagt)... Entweder altes TF3D mit WeatherBase oder neues und dann umständlich hinzufügen...

    Beim Touch Diamond 2 geht dies genauso wenig, weil es ebenfalls das neue TF3D hat.

    Also bitte stellt doch diese Frage nicht mehr und/oder stellt nicht es als Fehler der Köche/Programmierer da. Es ist einfach eine andere Version und HTC richtet sich 99% nicht danach, was ihr als "Fehler" seht, da ihr Sachen ja Problemlos laufen.

    Wenn ihr euer Wetter auf umständliche weise hinzufügen wollt, dann lest bitte diesen Thread vollständig durch... (wurde hier bestimmt schon mindestens 3mal geklärt) oder schaut im Forum nach (da wurde es auch mindestens 2mal geklärt)

    Schuldigung für meinen kleinen "Ausraster", aber irgendwann platzt auch mir der Kragen....


    Ich hätte auch eine Lösung schreiben können, aber ich habe kein Bock mehr dies noch 1000 mal zu schreiben....

    MfG Moritz

    PS: Bitte nicht persönlich nehmen, dies gilt generell, nur jetzt war irgendwie der Punkt an dem ich kein Bock mehr hatte es nochmal zu erklären... Sry
    Geändert von Moritz (12.05.2009 um 22:25 Uhr)
    0
     

  13. cool, nen ausraster der auch noch echt höflich ist.
    mal was neues
    0
     

  14. Zitat Zitat von Saussente03 Beitrag anzeigen
    cool, nen ausraster der auch noch echt höflich ist.
    mal was neues

    War ja auch nicht auf einen einzelnen bezogen und es kann ja keiner alles wissen, aber mir hat es gerade irgendwie gereicht... Sry... War auch wirklich nicht böse gemeint

    MfG Moritz
    0
     

  15. Bin ziemlich neu hier habe auch meinen Touch HD erst seit ein paar tagen.
    Also sorry wenn ich mit nicht hier im forum zu 100% eingelebt habe.
    Ersten Moritz danke für das SUPER ROM es ist würklich klasse!!!!!
    Jetzt aber eine frage die warscheinlich nicht mit deinem Rom zu tun hat eher mit dem neuen TF3D.
    1. NoCurtains.cab entfernt nur den unteren vorhang der obere bleibt bestehen
    2. mUn background4allpages.cab da hängt sich der TF3d komplet auf
    3. tsowentaskbar6v2.1.cab mit dem verschwiendet dein "start menü"

    das sind alles kleinichkeiten aber kann man das ihrgendwie beheben?

    danke im voraus für eure antworten!
    0
     

  16. @Moritz,

    Sorry von mir....

    Wusste ich nicht.... Hat hier einer "die macht" hier einzelne / doppelte beantworte Fragen zu löschen? das es wieder Übersichtlicher wird, ist nur ein vorschlag oder so weil ich muss ja jetzt dann 45 seiten lesen...

    eins habe ich noch hat glaub ich auch nix mit dem ROM anber mit dem TF3D 2 zu tun.

    Und zwar wen ichbei Personen (da ist es mir aufgefallen) auf bilderwahl gehe habe ich, 3reihen bilder dann kommt der schwarze streifen wo Alben links steht und dann kommt noch mal eine reihe bilder...
    Hat das mit dem Prog WVGA Fix zu tun? das brauche ich aber für mein liebstes lieblingsspiel Pufo 1.26....

    noch mal sorry Moritz wusste nich das das hier schon angesprochen wurde...

    PS freue mich auch schon riesig auf V4.0

    @moritz schnalle ich irgendwie net ganz...

    ist es möglich das du das "paasende" wetter base in das rom integrierst?
    Geändert von HTC HD (13.05.2009 um 09:32 Uhr)
    0
     

  17. @HTC HD

    wegen Wetter schaue mal hier

    ..............

    Ich kann da kein Passenden WetterBase einbauen, da es meines Wissen nach keinen gibt!!

    MfG Moritz
    Geändert von Moritz (13.05.2009 um 13:55 Uhr)
    0
     

  18. Wird die V4 auf Win mobile 6.5 basieren?

    LG
    Sebastian
    0
     

  19. Nein wird sie nicht!!!

    Werde wohl auch keine Windows Mobile 6.5 ROMs machen und wenn dann erst später...

    Grund dafür... Mich konnte Windows Mobile 6.5 noch nicht so überzeugen, das es für mich Sinn macht, wieder alle möglichen Sachen zu übersetzen...

    Ich mag 6.5 irgendwie nicht richtig.

    MfG Moritz
    0
     

  20. Ich kann es echt nicht mehr abwarten bis es erscheint!!!
    Weißt du wann es soweit sein könnte?
    0
     

Seite 45 von 84 ErsteErste ... 444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)android sprachverzerrerdownload filter shekan for samsung mobilejblenddaemonfilter shekan baraye mobile javathespy72ATTNav.exefilter shekan wp7filter shekan lgfilter shekan baraye htc7 hd7 windows phoneFiltershekanmobilemicrosoft.visualbasic resources not foundDanlod filter shekan mobile sony ericssondanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720ppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDMoritzROMxX2009XxV4filter shekan baraye wp7filter shekan baraye htc hd2 wm 6.5

Stichworte