[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 43
Seite 43 von 84 ErsteErste ... 424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1672
  1. Unregistriert Gast
    Abend
    Wollte nur fragen ob es irgendwelche vorteile hat erst das neue HTC rom drauf zu machen und dann MOritz's ROM oder einfach vom orginal aus ?
    0
     

  2. 07.05.2009, 21:32
    #842
    Das sollte egal sein, da mit einem Wechsel auf Moritz´s Rom, dein altes Rom komplett überschrieben wird.
    0
     

  3. Ich hab mir gestern mal das rom geholt nur hab ich folgende Probleme
    1. Ich will dass mein Startscreen nicht automatisch per G-Sensor gedreht wird, wie kann ich das einstellen.

    2. Wenn ich eine Daten verbindung hab, dann will ich sie wie im orginal rom manuell trennen, ich finde diese option aber nicht.

    3. Wenn ich die Uhr aufrufen will (über tippen auf die uhr im Startsreccen) startet er sofort den Touchflow neue, ohne dass ich etwas ändern kann.

    Danke schon mal
    0
     

  4. komischer weise tritt der fehler mit der uhr und dem touchflo

    erst nach einiger zeit auf.

    wenn man das rom frisch aufgespielt hat, dann geht die uhr nämlich

    noch auch bei nem klick. ich glaube daher das es nicht am rom liegt sondern

    an sachen die wir installiert haben...
    0
     

  5. Hallo,

    ich habe das Rom 3.3 jetzt eine Woche drauf.
    Mir sind jedoch auch einige Dige aufgefallen:
    • TouchFlo dreht sich, obwohl dies in den Einstellungen ausgeschaltet wurde
    • TouchFlo zeigt zeitweise einen geteilten Screen an. Dann ist der Linke Sofkey in der Mitte des Bidschrims. Hier hilft es TouchFlo durch anpassung der Tabs zum Neustart zu zwingen.
    • Bei der Frage ob ein Kontakt hinzugefügt werden soll, nach einem Anruf eines unbekannten sind die Felder noch nicht übersetzt.
    • In einer mit Exchange Server gesyncte Termineinladung kann der Kalender nicht aufgerufen werden. Es kommt eine Fehlermeldung, die Datei kann nicht gefunden werden.
    • Den Fehler mit den Videos habe ich durch deaktivieren von GFX Boost gelöst.
    Mehr fällt mir derzeit nicht ein. Schön wäre es wenn die Probleme gelöst würden, aber es kann auch sein, dass es nicht an Moritz liegt sondern tiefer verankert ist.

    Gruß
    Christian
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo,

    Ich habe noch festgestellt, daß das Handy laut Anzeige nicht mehr richtig läd. Wenn es die ganze Nacht am Kabel hängt, habe ich morgens gerade mal 70% geladen. Wie gesagt laut Anzeige.
    Wenn ich das Händy dann neu starte, habe ich 100%.

    Außerdem scheint der GPS Empfänger die ganze Zeit zu laufen. Selbst nach einem Softreset und gleichzeitigen Standortwechsel habe ich sofort eine Satelitenverbindung. Was jetzt nicht als Problem zu sehen ist. Obwohl dadurch natürlich der Akku schneller leer ist.

    Gruß Mike
    0
     

  7. 08.05.2009, 21:51
    #847
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Außerdem scheint der GPS Empfänger die ganze Zeit zu laufen. Selbst nach einem Softreset und gleichzeitigen Standortwechsel habe ich sofort eine Satelitenverbindung. Was jetzt nicht als Problem zu sehen ist. Obwohl dadurch natürlich der Akku schneller leer ist.
    Kann das vielleicht auch am assisted GPS liegen? Nachdem ich das aktiviert habe, hatte ich auch sehr schnell eine GPS Verbindung. Vielleicht hat Moritz das standardmäßig aktiviert.

    Grüße
    Dirk
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat von Dirk921

    Kann das vielleicht auch am assisted GPS liegen? Nachdem ich das aktiviert habe, hatte ich auch sehr schnell eine GPS Verbindung. Vielleicht hat Moritz das standardmäßig aktiviert.




    Eigentlich nicht, da es erstens deaktiviert ist und zweitens meines Wissens dafür eine Internetverbindung braucht. Internet ist bei mir aber nicht.

    Aber das mit dem Aufladen nervt schon ziemlich. Weil man nicht mehr weiß, wann er voll ist. Habe überings das neue Radiorom drauf.

    Gruß Mike
    0
     

  9. 09.05.2009, 10:52
    #849
    Bei mir läuft das Rom jetzt seit ein paar Tagen, bin immer noch sehr zufrieden damit.


    • Akku wird bis 100% geladen, ganz normal also.
    • Wenn ich auf die Uhr im Startscreen tippe, kommt das TF3D-Uhrenmenü.
    • GPS ist nicht dauerhaft aktiviert, er findet bei euch jetzt vielleicht einfach schneller die Satelitten.
    • Mein Akku hält jetzt fast doppelt so lange wie vorher.


    Habt ihr nach dem Flashen einen Hardreset gemacht?
    Und habt ihr vielleicht ein altes Backup eingespielt, was dann die Fehler erzeugt?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo,

    Super Rom, vielen Dank,

    aber ich habe eine bitte, wo bekomme ich die Windows live messenger .cab Datei her ?

    Grüße
    0
     

  11. Nur so am rande bemerkt sobald ich Weather Database installieren um meine Stadt einzufügen wird beim Klicken auf Wetter der Touch Flow sofort neu gestartet, ebenso die Uhr.

    Das Geile ist mit S2U2 zu beobachten, irgendwelche lösungen ?
    0
     

  12. zuerst 10000000000 dank an Moirtz für diese tolle <Rom
    meine frage wie kann ich die hintergrund bild ändern ich möchte nur schwarze hintergrund haben in alle tabs wie beim Original.

    gruss

    Stratos

    PS. die Anleitung von Onca hab ich schon probiert aber hab irgendwie nicht kapiert
    0
     

  13. titoletrito Gast
    hey leute. hab mir das draufgezogen und hab solche wunderbaren tollen farben -.-

    woran liegt das? spl 1.56 is drauf.
    mach mir jetzt erstmal wieder das standart 1.14 rom drauf. wäre aber trotzdem dankbar für ein lösung^^
    0
     

  14. Du hast hier leider nur eine Chance entweder nur roms installieren die auf 1.56 basieren oder spl 1.14 zurückspielen. Liegt an den HTC Grafiktreibern.
    0
     

  15. titoletrito Gast
    mhhh. das hab ich nun auch schon gemerkt. habs auch schon per uspl probiert aber diese verdammt hässlichen farben bleiben einfach.... -.-
    hab mal zum test das neue dutty draufgezogen und das funktioniert - OHNE grafikfehler.
    was mach ich denn bitte falsch. ich würde schon gern mein handy in deutsch haben^^
    0
     

  16. titoletrito Gast
    so jetzt nochmal. hab gearde das dutty drauf und alles funktioniert super. nur würde ich halt das trotzdem gern in deutsch haben, deswegen will ich das moritz probieren.

    WIE MUSS ICH JETZT VORGEHEN? habe derzeit das hard slp1.56 drauf.
    wie man über uspl flasht ist kein problem. hab nun gestern genug gemacht^^

    muss ich jetzt ein anderes slp draufhaun? wie ist das? denn vor dem dutty hatte ichs per uspl schon probiert aber da kamen wieder diese grafikfehler.

    BITTE HELFT MIR!
    0
     

  17. 10.05.2009, 10:14
    #857
    Du musst das alte Hard SPL flashen! Da das Dutty auf einem 1.56 Rom basiert, brauchst du hier das HSPL 1.56, da Moritz Rom auf dem 1.14 Rom basiert, brauchst du hier das 1.14 Olinex! Also musst du das neue HSPL wieder runter hauen und dann das "alte" flashen!
    Dann müsste alles passen!
    Grüße
    0
     

  18. titoletrito Gast
    wie jetzt?
    das 1.56er runterhauen und DANN erst das 1.14er drauf? kann ich nicht einfach das neue draufhauen? O.o das wusste ich ja gar nicht?

    und wie haue ich das alte dann runter?

    thx schon mal
    0
     

  19. Doch du kannst einfach das alte draufhauen... Dieses Thema wurde hier im Forum bestimmt schon 10 mal besprochen und in diesem Thread auch. Also bitte beim nächsten mal erst suchen (ist nicht böse gemeint, nur wird es lästig es jedesmal wieder zu erklären)

    MfG Moritz
    0
     

  20. titoletrito Gast
    ja danke. das war mir ja auch so bekannt.
    bloß war ich wegen der aussage von snok ein wenig verwundert. naja hat sich warscheinlich nur blöd ausgedrückt^^
    0
     

Seite 43 von 84 ErsteErste ... 424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte