Android für HTC-HD Android für HTC-HD - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 129
  1. 19.06.2009, 18:32
    #81
    Na ja..

    Ist eben auch Geschmackssache..mir persönlich gefällt es auch überhaupt nicht..sieht auch nicht besser aus als Win Mobile (ohne TouchFlo etc.) und es läuft alles über Google..

    Wer das eh nützt schön..aber für alle anderen bleibt Android wohl ein Nischenprodukt..
    0
     

  2. Wenn das nicht viel versprechend aussieht, dann weiß ich auch nicht
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=524898

    Man sieht immerhin, dass wirklich konstruktiv daran gearbeitet wird



    Die Hoffnung stirbt zuletzt und "tuxhero" scheint eine engagierte und talentierte Person zu sein....
    0
     

  3. Zitat Zitat von Domski Beitrag anzeigen
    Wenn das nicht viel versprechend aussieht, dann weiß ich auch nicht
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=524898

    Man sieht immerhin, dass wirklich konstruktiv daran gearbeitet wird

    Die Hoffnung stirbt zuletzt und "tuxhero" scheint eine engagierte und talentierte Person zu sein....

    Ja Genau deswegen gab es 5$ von mir. Wär cool, wenn sich hier vielleicht auch noch ein paar finden könnten, die dort spenden würden. Das Geld fließt in einen großen Topf und wird am Ende unter den Entwicklern aufgeteilt. Jetzt sind schon knapp 180$ drin. Wenn jeder der will einfach 5$ über PayPal spendet (etwa 3,50€), wäre das schon eine super Sache!
    0
     

  4. falls meine frage in einem anderen thread beantwortet wurde, dann sorry, aber ich habe nicht gefunden.
    so dolle richtig bin ich hier nicht ... aber es hat eben auch mit androis zu tun.
    ich habe auf meinem touch hd android testen wollen, bootete normal ... nur konnte ich die pin nicht eingeben ... es fehlte irgendeine virtuelle tastatur. also soft-reset. das hd bootet normal, telefon und so funzt ... NUR die programme, die ich auf der speicherkarte installiert habe (total commander, google maps, usw.) kann ich nicht mehr starten. es kommt die meldung, das entweder das zertifikat ungültig ist, oder komponenten des programmes fehlen würden. aber nicht einmal neu installieren kann ich nun ...
    kann mir jemand helfen?

    gruß
    michael
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Wann kommt jetzt ein gescheites Android fürd HtC ToUcH hd?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Standart/d (?) SPRUCH:Schau bei den denvs.eeh..xdas
    0
     

  7. Ich denke mal das kommt niemals dieser tuxhero hat bis dato noch nichts wirkliches gezeigt, nur geschrieben, betreut das projekt alleine und kassiert fleißig spenden ohne jemals überhaupt etwas vorgezeigt zu haben.

    Homepage wurde auch eingestellt.

    Irgendwie kommt mir da alles ein wenig Spanisch vor, naja mal abwarten was passiert.
    0
     

  8. 31.10.2009, 12:40
    #88
    Am Besten läuft es, wenn es nicht auf die Speicherkarte, sondern auf den Gerätespeicher selbst kopiert wird,
    aber dazu darf man nicht so viele Programme installiert haben, sonst langt der Platz nicht
    0
     

  9. Corrado Gast
    gibt es schon was neues ??
    0
     

  10. Also das finde ich schon interessant: Link
    0
     

  11. 10.02.2010, 22:26
    #91
    Also ich habe die vorgängerversion. Da ist anders als es die Bilder versprochen haben kein sense mit dabei. zumindest hab ich das nicht gefunden. Hat die Version schon jemand getestet?
    0
     

  12. Jupp KanzlerAC, nix sense (jendenfalls nix gefunden) ist auch (noch) nicht für den alltagsgebrauch gemacht (diverse bugs), aber ne nette Spielerei und man sieht wo der Weg hingeht....

    MFG
    0
     

  13. Hi,
    ich teste auch seit etwa 4 Monaten fast jedes Build und fast jede Kernel-
    optimierung (kommen täglich neue ZImages heraus) es hat sich schon erstaulich viel getan in dieser kurzen Zeit.Wenn es gelingt das GPS-Problem
    in den Griff zu bekommen und ein vernünftiges Battery Draing hinkriegt ist
    die Stufe der Alltagstauglichkeit erreicht.

    Gruß Thomas
    0
     

  14. Corrao Gast
    Funktioniert da denn bei euch er app shop ?
    0
     

  15. Hi Corrao,
    ja problemlos-mußt nur einen Google Account haben,dann kannst du dich dort
    einloggen.
    Über W-Lan gehts noch am allerbesten-bei manchen Testbuilds ist so eine
    Sache mit 3G.
    Die Auswahl an Software-sehr viel Freeware-ist mittlerweile beachtlich.

    Gruß Thomas
    0
     

  16. Zitat Zitat von ..::Morningstar::.. Beitrag anzeigen
    Also das finde ich schon interessant: Link
    Ist das jetzt der aktuellste Link mti einer Version die man ohne bedenken "installieren" kann oder gibts noch ein anderen Link oder Tipp den ihr geben könnt?

    Beste Grüße
    0
     

  17. Hi djmoscito,
    am besten wartest du im Moment noch ein paar Tage-die momentanen ZImages sind für den Blacky nicht sonderlich stabil.
    Das kann sich aber schnell ändern.
    Gruß Thomas
    1
     

  18. Woran seh ich dann ob es eine stabile Version ist?
    0
     

  19. Hier http://glemsom.anapnea.net/android/htc-msm-android/

    Öfter mal unter Blac 100 nachschauen
    ist eine Entwicklerseite auf der User die Änderungen an den Modulen und Kernel testen und dann posten.
    Dann können die Developer PHusson und Kollegen anpassen

    Thomas
    0
     

  20. McLovin Gast
    Guten Tag :>

    Läuft bei euch die Datenverbindung? -Bei mir leider nicht Wifi funktioniert zwar, alle anderen Datenverbindungen aber leider nicht :/

    Was mich auch sehr stört ist folgendes: Wenn man den Bildschirm ausschaltet, wird er nicht richtig ausgeschalten.. wenns dunkel ist sieht mans ziemlich gut.. gibts hierfür schon Lösungsansätze?


    Danke für die Antworten
    0
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BArcodescanner (Android) auch für Touch HD
    Von Sammy im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 01:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd android rom

android auf htc hd

htc hd mit android

android auf htc touch hd

android für htc touch hd

android für htc

android htc touch hd

android htc hd

htc hds android

htc touch hd Android

htc hd android

htc blackstone android

htc touch hd android nand

htc touch hd windows mobile 7

htc touch hd nand android

htc touch hd android 2011

haret android

htc touch hd rom

htc touch android rom

android htc touch hd 2011

XDANDROID.2.2.1.AOSP.FRX03.21.11.10.FULL_PACKAGEhtc touch hd windows mobile 7 romandroid on htc hdtouch hd android nandhtc hd touch andriod

Stichworte