Android für HTC-HD Android für HTC-HD - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 129
  1. 12.04.2009, 17:15
    #61
    der is aufm markt? coooool wusste ich garnich, obwohl ich bei Vodafone schaffe *gg* wenn er da ist geht es hoffentlich weiter bis dahin warten....
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    der ist noch garnicht zu haben
    0
     

  3. 15.04.2009, 15:29
    #63
    ja sag ich doch
    0
     

  4. 24.04.2009, 13:13
    #64
    habe gerade gelsen [FONT=Arial]dass android 1.5 anfang mai kommt diese version unterstützt touch tastaturen ...

    ich hoffe htc bastelt an Android fürd HD
    [/FONT]
    0
     

  5. 24.04.2009, 13:20
    #65
    ich glaubs net...
    android mit dem hd touchscreen is aba auch scheisse
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  6. jura1985 ist offline Mich gibt's schon länger
    24.04.2009, 16:12
    #66
    HTC bastelt auf keinen Fall am Android Betriebssystem für den Touch HD... was wäre den das für ein bescheuertes Marketingkonzept???

    Wenn jemand rumbastelt, dann sind das die Leute vom XDA Forum...

    Kleiner Tipp so am Rande:

    Wer ein wenig Android feeling auf seinem Touch Hd haben möchte, ohne den Verzicht auf alle Telefonfunktionen, kann ja mal SPB Mobile Shell 3 installieren.

    Es lohnt sich wirklich.
    1
     

  7. Hallo,
    gibts den schon was neues bezüglich android für den HD?
    Benutze im Moment zwar auch MobileShell3 aber is einfach net des gleiche, aussserdem kommt windows doch immer wieder mal raus.
    Fänds Android auf dem HD wrklich extrem klasse
    MfG
    Toaster
    0
     

  8. 14.05.2009, 11:46
    #68
    wär auf jeden fall klasse =)
    vor allem wenn man bedenkt wie schnell das g1 reagiert und wie flüssig alles läuft und das touch hd noch über mehr prozessorleistung und arbeitsspeicher verfügt =)
    0
     

  9. 10.06.2009, 23:57
    #69
    Mich würde interessieren ob das Magic Image auf dem HD läuft.
    Haben ja in etwa die gleichen Specs.
    0
     

  10. Hi ich wollte es auch mal testen.

    Habe den tmp Ordner angelegt und da alle Daten rein kopiert.

    Aber er sagt dann beim Starten das er die SD Karte nicht Mounten kann und dann findet er die daten nicht auf der Karte.

    mound:mounting /dev/mmcblk0pl on /mms failed:No such devicer or adres

    Danach will er die datein
    system.e2img
    data.e2imp
    chache.e2img
    laden die er ja nicht finden kann.
    0
     

  11. Es kann sein, dass deine Karte nicht unterstüzt wird....von welchem Fabrikat hast du deine?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  12. Zitat Zitat von Domski Beitrag anzeigen
    Es kann sein, dass deine Karte nicht unterstüzt wird....von welchem Fabrikat hast du deine?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen

    Ich depp, habe vor 2 min gelesen das es mit einer bestimmten nicht geht.
    Genau diese habe ich.
    Mal sehen habe noch eine 4 GB vom Orbit 2
    0
     

  13. Und funzt?

    Darf ich als NOOB mal fragen, was dieses Android so genau ist?
    Handelt es sich um ein neues Betriebssystem, amstelle von WM 6.1 oder 6.5?
    0
     

  14. Zitat Zitat von ProOccY Beitrag anzeigen
    Und funzt?

    Darf ich als NOOB mal fragen, was dieses Android so genau ist?
    Handelt es sich um ein neues Betriebssystem, amstelle von WM 6.1 oder 6.5?

    Da steht alles
    http://de.wikipedia.org/wiki/Android_(Plattform)
    0
     

  15. Zitat Zitat von ProOccY Beitrag anzeigen
    Und funzt?

    Darf ich als NOOB mal fragen, was dieses Android so genau ist?
    Handelt es sich um ein neues Betriebssystem, amstelle von WM 6.1 oder 6.5?
    Ums für den Laien kurz zu machen... Android ist Linux fürs Handy ^^
    0
     

  16. 18.06.2009, 17:38
    #76
    Oder ganz kurz:
    http://tinyurl.com/o8srlw
    0
     

  17. 18.06.2009, 17:39
    #77
    Hier ein Zitat von den XDA-Devs, da treibt der User tuxhero die Entwicklung endlich wieder voran:
    Originally Posted by patp
    I hope you're right. How's porting going?
    It's going fine i will finish basic hardware support by this weeakend.
    Wenn ich das also richtig verstehe hat er die Grundhardware im KERNEL so gut wie am laufen (ich denk mal Touchscreen, SD-Card,....)
    Wäre ja schonmal n guter Schritt

    ABER: Bevor jetz hier die Euphorie losgeht: Bis zu einem einigermaßen lauffähigen Android wird es wohl noch einige Monate dauern, is halt haufenweiße Try-n-error-Arbeit mit den ganzen Modulen, da da wenig Dokumentation zu funden ist...
    0
     

  18. Und es leider zu wenig unterstützen... Die haben zu wenig Entwickler am Start die sich mit der Materia auskennen. Daher schätze ich das wir nicht nur Monate, sondern nochw eit über ein Jahr daran zu knacken haben.

    Vorteil an der ganzen Geschichte? Ganz einfach... Linux ist und bleibt OpenSource: Immer mehr strömen in diese Richtung, auch bei den Handys. Wenn die Nachfolger des HD auf dem Markt sind wird es unzählige gekochte ROMs geben, eines geiler als das andere Darauf setze ich auch mein Hauptaugenmerk.
    0
     

  19. Ich habe mal eine bericht über das Betriebsystem gesehen.
    Irgendwie nicht so der bringer.
    0
     

  20. 19.06.2009, 09:24
    #80
    Zitat Zitat von Jetiman Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine bericht über das Betriebsystem gesehen.
    Irgendwie nicht so der bringer.
    aha ,was ist denn daran nicht so der bringer? wenn du "mal" einen bericht gesehen hast, würde ich mich mit solchen aussagen vorsehen. wir arbeiten momentan grad mit ANDROID und ich muss sagen (bis auf ein paar bugs) finde ich das Betriebssystem einfach genial und SCHNELL!

    obwohl das mit der adaption für's HD wird wohl wirklich noch ein wenig dauern. aber ich denke, auch das linux fürs Handy wird sich (so wie die desktop pc varianten) weiterentwickeln ...
    0
     

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BArcodescanner (Android) auch für Touch HD
    Von Sammy im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 01:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd android rom

android auf htc hd

htc hd mit android

android auf htc touch hd

android für htc touch hd

android für htc

android htc touch hd

android htc hd

htc hds android

htc touch hd Android

htc hd android

htc blackstone android

htc touch hd android nand

htc touch hd windows mobile 7

htc touch hd nand android

htc touch hd android 2011

haret android

htc touch hd rom

htc touch android rom

android htc touch hd 2011

XDANDROID.2.2.1.AOSP.FRX03.21.11.10.FULL_PACKAGEhtc touch hd windows mobile 7 romandroid on htc hdtouch hd android nandhtc hd touch andriod

Stichworte