Android für HTC-HD Android für HTC-HD - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 129
  1. Abend,

    habe nun auch das Android auf meinem Htc Touch HD jedoch finde ich es schade das es dieses noch nicht als ROM gibt, aber wir werden sehen, was uns die Entwickler sonst noch so schenken

    und die Datenverbingung funktioniert bei mir auch nicht, jedoch schaltet bei mir der bildschirm komplett aus...

    Mfg Sharkyy
    0
     

  2. Dias Entwicklerteam versucht android zeitgleich auf 5 verschiedene Geräte zu portieren.
    Daraus resultiert,das es immer wieder zu Verschiebungen zu einzelnen Ge-
    räten kommt.3 G auf dem Blackstone war schon vor etwa 3 Monaten möglich.
    Doch die Prioritätenliste des Entwicklungsteams verfolgt andere Ziele.
    Hier geht es um eine nachhaltige Portierung für alle Geräte für die es Hardwaretechnisch unter diesen Voraussetzungen möglich ist.
    Es gibt aber mittlerweile recht gut funktionierende Builds die für die einzelne
    Geräte schon erstaunlich viel Funktiomnsumfang bieten.
    Be patient...

    Thomas
    0
     

  3. gibt es schon was neues ??
    0
     

  4. 25.06.2010, 10:50
    #104
    guckst Du hier:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=651632

    liest Du das:

    Newslfash:

    03/24/2010 compass working, battery monitor added
    03/26/2010 moved to new htc-msm-2.6.32 branch
    03/29/2010 don't use ondemand governor
    04/01/2010 add ext3
    04/05/2010 dex, rtc, battery monitor, merged with google updates
    04/08/2010 naming and pm changes, timer problem is fixed (other low level problems still exist)
    04/09/2010 memory remapped
    04/14/2010 clock updates
    05/01/2010 the cause for the segmentation faults is still unknown. a new kernel was added based on codeaurora (see Leo kernel link 1st post)
    05/13/2010 update Image build with latest (minor) changes.
    05/19/2010 vfp/neon enabled in the 2.6.32.9 kernel. built with gcc-4.4.4 cross toolchain
    05/20/2010 new video player demo added
    06/02/2010 nothing new. but we are still working...
    06/10/2010 more attention to segfault/illegal instruction problem on lkml
    06/12/2010 usb host mode works perfectly. patches and build following
    06/12/2010 usb host mode changes committed, kernel build uploaded
    06/20/2010 linux is booting on qsd8250 based acer s200 - let's see if same cpu crash problem can be observed
    06/21/2010 same cpu crash on s200 - the problem is not specific to leo
    06/23/2010 desire/bravo bootloader has some workaround for a qsd8250 CPU hardware bug06/24/2010 LeTama tried out running patched bravo kernel on leo and got the segfaults
    06/25/2010 Everything is done, we are all happy and celebrating. soon people will start to forget that we worked our asses off for linux on yet another mobile phone



    Kann in sofern nicht mehr sooo lange dauern

    Darauf ein ein kurzes:

    http://wuvuzela.jdbp.mobi/
    0
     

  5. Betrifft aber das HD2 nicht?
    0
     

  6. 25.06.2010, 17:52
    #106
    der Thread steht in folgender Abhängigkeit bei den XDA-Developern, wobei das letztere die Überschrift des Threads ist:





    sieht doch sehr HD2 lastig aus, oder?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Esonder Beitrag anzeigen

    06/25/2010
    Die Amerikaner immer mit ihrer eigenartigen Datumsschreibweise.
    0
     

  8. Hier geht es aber um das HTC Touch HD Blackstone, nicht das HD2!
    0
     

  9. Zitat Zitat von DomiHTC Beitrag anzeigen
    Hier geht es aber um das HTC Touch HD Blackstone, nicht das HD2!
    genau

    aber danke dür o.g. informationen
    0
     

  10. 28.06.2010, 20:28
    #110
    Ahhhh...

    ja, ich seh schon

    hab das Handy gewechselt und diesen Threat immernoch im Abo...

    ich schlage mal vor einfach die Überschrift zu ändern, dann passt die Info wieder


    Sorry also für den unqualifi.. unqualzifi... infizier... zertifizi... nee
    also den deplazierten Beitrag und

    Gruß an alle HD Besitzer
    0
     

  11. Zitat Zitat von kamelbullentreiber Beitrag anzeigen
    Hier http://glemsom.anapnea.net/android/htc-msm-android/

    Öfter mal unter Blac 100 nachschauen
    ist eine Entwicklerseite auf der User die Änderungen an den Modulen und Kernel testen und dann posten.
    Dann können die Developer PHusson und Kollegen anpassen

    Thomas
    Hier scheint der Link tot zu sein?
    0
     

  12. 17.12.2010, 05:10
    #112
    schaut nicht so aus als ob es nu ein Android fürs HD gibt was???
    schade....
    0
     

  13. 18.12.2010, 20:54
    #113
    Doch,gibt es-mittlerweile sogar ziemlich ausgereift.Lässt sich aber nur auf der SD Karte installieren.Die Geschwindigkeit der Menue´s kann (sollte) man in Spareparts einstellen.Insgesamt sehr flott und auch stabil...Die Overclock Variante bringt ggf Probleme.Am besten nach der Installation mit einem Explorer von der Startdatei "Haret" eine Verknüpfung im Startmenue erstellen.Dann hat man es einfacher.

    Musst Du Dich allerdings registrieren bei den XDA Developers(um herunterladen zu können).Ich nehme die Cab Version und den Kernel v21.Geht alles super bis auf die Kamera.Die Akkulaufzeit ist sogar mittlerweile recht akzeptabel.Je nach nutzung bis 36 Stunden(ehemals 8 Stunden).

    Wenn Du den Android Market nutzen willst,musst Du ein Google Account eröffnen.

    Android build:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=732362


    Kernel v21+Zimage(entpacken und auf der SD Karte ersetzen):

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788815

    zum Schluss und wichtig:

    Ich wunderte mich,dass ich plötzlich Hänger hatte.Offensichtlich verträgt es es Windows Mobile und auch Android gar nicht,wenn man am PC die Dateien der SD Karte sortieren o.ä.(defragmentieren...) will.Dann gibt es massiv Probleme(System hängt sich auf=Softreset).Scheinbar kommen die mit den geänderten Pfaden nicht klar.Wirklich nur kopieren,und einfügen.

    MfG
    0
     

  14. 18.12.2010, 21:15
    #114
    hey vielen Dank für deine Ausführliche Antwort....

    habs mir mal genau durchgelesen.....
    naja testen würd ichs schon gern mal.... aber eigentlich entspricht es nicht meinen Vorstellungen....
    zu viele Dinge funktionieren nur vielleicht und wenn dann nur mit einschränkungen oder so.....
    na mal schaun..

    dennoch vielen dank

    gruß Stefan
    0
     

  15. 19.12.2010, 18:36
    #115
    Kann Dir nur empfehlen es mal zu testen.Es wird ja eh nur auf der Speicherkarte installiert,und von dort aus immer (evtl. Verknüpfung) gestartet.Dein Windows Installation bleibt unberührt,und ist jeweils nach einem Neustart wieder wie gewohnt zu benutzen.

    Auch die vielen Bugs sind meiner Meinung nach nicht aktualisiert bzw. stark verbessert.
    0
     

  16. 20.12.2010, 21:53
    #116
    Hey,
    Danke für diesen Link.
    Hab alles gemacht wie vorgeschrieben, aber ich habe das Problem, dass jeweils nur nach dem installieren von der .Cab
    Android auch funktioniert, sobald ich es ein zweites mal ausführen möchte, hängt sich das devide auf, immer!
    Egal welchen Kernel oder zImage, also Original oder die aus dem link.
    hat jemand ein ähnliches Problem?
    Oder eine Lösung?

    Liebe Grüße Jonathan
    0
     

  17. 21.12.2010, 16:00
    #117
    Bei mir gehen beide Kernels und Zimage,wobei ja v21 noch optimierter arbeitet(Batterie etc.).Könnte an der Speicherkarte liegen.Soweit ich weiß sollen die Sandisk besonders geeignet sein.Habe 8GB Class2 und 8GB Class4 ohne Probleme am laufen.Oder wenn es Dir nichts ausmacht,Sichere deine Kontakte etc. und Formatiere die SD Karte,mache einen Hardreset und installiere beides neu.Hatte auch schon ein paar mal das gleiche Problem.Besonders wenn ich per Kartenleser die Ordnerreihenfolge geändert hatte.

    Schau mal bei der Seite,wo es die Android CAB gibt im selben Post zu "Known Issues",da steht einiges dazu.

    Oder hast Du evtl. nach der Installation der Cab.die Overclockvariante fürs Blackstone ausgewählt.Die lief bei mir auch nie stabil.
    0
     

  18. 24.12.2010, 16:54
    #118
    Hallo zusammen,

    ich hab nun seit langem mal wieder an meinem HD rumgefummelt. Habe aber immernoch das orginal rom und wm6.1 drauf.
    Und jetzt hab ich xdandroid draufgeklatscht. Funktionierte soweit ganz gut. Allerdings funktionieren die Datenverbindungen nicht.
    Kein Wifi, und auch kein 3g oder gprs.
    Hat da jemand eine Idee?

    Achja, Frohe Weihnachten XD
    0
     

  19. 25.12.2010, 19:21
    #119
    Schau mal hier bei den XDA Devs nach.Dort steht zu einigen möglichen Fehlern etwas.

    http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=577

    Hab auch mal von diesem Problem dort gelesen,find es leider selbst nicht mehr.

    Ansonsten könnt auch ein Problemverursacher sein,dass unter Windows der Screenlock(Smartlock u.ä.) abgeschaltet sein muss.

    Oder evtl. auch mal die DATA.img von der SD Karte sichern und löschen.Dann Android starten.Meines Wissen nach werden dann alle Einstellungen von Android neu erstellt,und eine frische DATA.IMG erzeugt.Ansonsten dann die gespeicherte zurück,und ersetzen,dann ist wieder alles beim Alten.
    0
     

  20. 25.12.2010, 19:43
    #120
    Danke für Deine Mühe.

    Ich habe auch einen Link gefunden. http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1126
    Wobei man hier nur den 2ten Download beachten sollte, bzw. nach dem neuesten build suchen.
    Ich wollte es auch so machen wie dort beschrieben, aber mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen.... XD und
    ich musste XDandroid neu installieren.

    Und siehe da, nun funktioniert alles. Trotzdem ist der link vielleicht für andere hilfreich.

    Danke nochmal und nen Guten Rutsch Euch allen!!
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BArcodescanner (Android) auch für Touch HD
    Von Sammy im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 01:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd android rom

android auf htc hd

htc hd mit android

android auf htc touch hd

android für htc touch hd

android für htc

android htc touch hd

android htc hd

htc hds android

htc touch hd Android

htc hd android

htc blackstone android

htc touch hd android nand

htc touch hd windows mobile 7

htc touch hd nand android

htc touch hd android 2011

haret android

htc touch hd rom

htc touch android rom

android htc touch hd 2011

XDANDROID.2.2.1.AOSP.FRX03.21.11.10.FULL_PACKAGEhtc touch hd windows mobile 7 romandroid on htc hdtouch hd android nandhtc hd touch andriod

Stichworte