Android für HTC-HD Android für HTC-HD
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 129
  1. Unregistriert Gast
    hallo,
    verfolgt jemand die entwicklung von android für htc-hd bei den xda-developers?
    haben ja schon große fortschritte gemacht.ich denke mal das viele user auch dem englischen nicht so mächtig sind und deshalb wäre es doch schön wenn man hier auch eine diskusion darüber ankurbeln würde.
    hat hier jemand interesse?
    vielleicht haben ja auch einige hier kentnisse mit linux,kernel kompilieren usw.
    es wäre doch super bald eine völlig funktionstüchtige version von android für den touch hd zu haben.oder etwa nicht?

    gruß
    0
     

  2. so habe mich schnell noch registriert.ich freu mich auf eure antworten.
    0
     

  3. 05.03.2009, 11:59
    #3
    Also ich würde mich auch freuen, wenn es eine komplette, voll funktionsfähige Version für den HD geben würde.
    0
     

  4. 05.03.2009, 12:28
    #4
    also bisher gibt es ja bei der portierung hauptsächlich 2 probleme: die fehlende tastatur und die performance... oder?

    und zumindest das erste wird ja spätestens dann gelöst werden, wen ndas htc magic (?) auf dem markt ist. das hat doch auch android drauf und KEINE tastatur..

    bin gespannt..

    gruß, bedor
    0
     

  5. 05.03.2009, 12:37
    #5
    Was meinst du mit Performance? Das das HD Android nicht schafft oder wie?
    0
     

  6. 05.03.2009, 12:45
    #6
    ääääm Android läuft absolut flüssig auf dem HD, jetzt schon... tastatur probleme??? wieso denn Android hat doch eine integriert

    mich würde eher die lösung für das problem mit den Transcend karten interessieren
    0
     

  7. huhu,
    na gut ganz flüssig läuft es bei mir noch nicht mit dem neusten image aber geht schon.tastertur ist integriert.sms geht,telefonieren geht teilweise auch wenn ich mich nicht täusche.
    was noch nicht geht:gps,mms,wifi,batterieanzeige

    siehe:http://wiki.xda-developers.com/index...roidx20.1x2e.0
    0
     

  8. 05.03.2009, 12:58
    #8
    telefonieren geht komplett aber eben ohne ton da die sound treiber fehlen also bei mir läfut nur die ON-RAM version(transcend karte) und die läfut flüssig... also vergleichs mal mit dem G1 das läfut genauso, abgesehen vom screen wir brauchen eben mehr druck... dafür können wir nen stift benutzen
    0
     

  9. ich habe die off-ram version getestet und die läuft nicht so flüssig.
    0
     

  10. 05.03.2009, 13:28
    #10
    also die DEV´s sagen alle das es flüssig läuft.. und das kann ich mir auch vorstellen.. was ahst dudenn für eine Speicherkarte? Klassifizierung?
    0
     

  11. hat das g1 nicht auch so eine touch-display?also unten glas und dann eine folie drüber.warum braucht man mehr druck beim hd display?
    0
     

  12. ich schau nachher mal.ist aber die originale die dabei war die 8gb
    0
     

  13. 05.03.2009, 13:30
    #13
    nein, das G1 ist wie das Magic und das Iphone und viele andere über "lieterbahnen" zu steuern sprich NUR mit dem finger oder einem leitenden gegenstand... leider....
    0
     

  14. 05.03.2009, 13:31
    #14
    Zitat Zitat von diddi_touch_hd Beitrag anzeigen
    ich schau nachher mal.ist aber die originale die dabei war die 8gb

    jap immer ein GB nur eben Transcend class4 oder Transcend Class6 oder sandisk class 2 oder sandisk class 4
    0
     

  15. habe mal geschaut. habe eine Sandisk 8GB(class2) drin.die war dazu
    0
     

  16. das finde ich aber auch besser das display ohne folie,wie beim iphone.hatte vor dem hd auch ein iphone 3g 16gb.und das display von dem ist glaube ich im moment nicht zu schlagen.
    0
     

  17. 05.03.2009, 13:37
    #17
    Zitat Zitat von diddi_touch_hd Beitrag anzeigen
    habe mal geschaut. habe eine Sandisk 8GB(class2) drin.die war dazu
    class 2 hat nur 2mb datendurchsatz... deswegen ruckelt es EVTL.... (ich betone EVTL) leider klappt es auf meiner Transcend karte ja nich... wäre class4 aber ich hole mir ne 16GB class4 oder ne 8GB class6 von sandisk oder kingston.. mal sehen
    0
     

  18. na dann probiere ich mal die on-ram version.ist die gepostete schon die mit dem neuen kernel?
    0
     

  19. 05.03.2009, 13:44
    #19
    Zitat Zitat von diddi_touch_hd Beitrag anzeigen
    na dann probiere ich mal die on-ram version.ist die gepostete schon die mit dem neuen kernel?
    und schon sind wir bei meinem problem.... es gibt KEINE und wird KEINE komplette on ram geben da linux NUR offram kann, ONRAM ist NUR für entwickler und ohne nennenswerte funktion... bis auf grafische darstellung und schiben links.... schieben rechts *ggg*
    MUSS OFFRAM sein
    0
     

  20. das heist das irgendwann fertige rom läuft nur von der speicherkarte aus?oder wie soll ich das verstehen.
    0
     

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BArcodescanner (Android) auch für Touch HD
    Von Sammy im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 01:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd android rom

android auf htc hd

htc hd mit android

android auf htc touch hd

android für htc touch hd

android für htc

android htc touch hd

android htc hd

htc hds android

htc touch hd Android

htc hd android

htc blackstone android

htc touch hd android nand

htc touch hd windows mobile 7

htc touch hd nand android

htc touch hd android 2011

haret android

htc touch hd rom

htc touch android rom

android htc touch hd 2011

XDANDROID.2.2.1.AOSP.FRX03.21.11.10.FULL_PACKAGEhtc touch hd windows mobile 7 romandroid on htc hdtouch hd android nandhtc hd touch andriod

Stichworte