Android für HTC-HD - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 129
  1. Hey,
    habe gestern Abend einfach mal den tmp-Ordner auf die Karte kopiert und Android gestartet.
    Zwei Softresets und die Info, dass man die PinAbfrage vor dem Start von HaRet deaktivieren sollte, später, hat es dann doch noch funktioniert.

    Bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden, aber, gibt es eine n Weg zurück zu Windows Mobile, ohne jedesmal nen Softrest machen zu müssen?
    0
     

  2. nein
    wozu auch? wenns nachher läfut is wondows eh wech.
    Du schaltest windows mit Android ja aus.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Body85 Beitrag anzeigen
    nein
    wozu auch? wenns nachher läfut is wondows eh wech.
    Du schaltest windows mit Android ja aus.
    wenn's nachher läuft...
    wenn...
    und solange würde ich gerne Android einfach mal umschalten, ausschalten, neustarten, ohne das THD jedesmal vom Akkudeckel befreien zu müssen, um an den Resetknopf zu kommen.

    Aber ich entnehme deiner Antwort einfach mal die ersten vier Zeichen und den Smiley - das reicht mir allemal.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    bei mir klappt das einfach nicht ich weiß nicht warum?nach dem ich haret gestartet habe kommt dann die konsole mit den ganzen befehlen aber dann gehts nicht mehr weiter.hab das schon öfters ausprobiert.was nun?habt ihr ne ahnung woran das liegen mag?
    0
     

  5. Gute Frage... hatte das Problem auch - einmal, um genau zu sein...
    Bin die ersten paar Male wenigstens noch bis zur Pin-Eingabe gekommen, hatte aber keine Tastatur, die man wiederum durch Änderung der ensprechenden Datei "einschalten" konnte.
    Hast Du die Pin-Abfrage unter Windows Mobile abgeschaltet?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    ja hab ich.
    0
     

  7. dann schalte sie da ab aber du kommst aj nich bis zu der eingabe richtig? nimm deine SD karte raus und sag mal was da drauf steht.. hersteller z.b.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    ne bis zur pin abfrage komm ich nicht.sd karte ist transcend8gb und eine 4 im halbkreis
    0
     

  9. Steht hier im Thread schon, dass es mit Transcend Karten nicht geht ...

    mfg MouFou
    0
     

  10. Zitat Zitat von MouFou Beitrag anzeigen
    Steht hier im Thread schon, dass es mit Transcend Karten nicht geht ...

    mfg MouFou
    noch

    hoffe selber das es sich bald ändert.... kein bock noch eine 8GB karte zu kaufen... vielleicht bekommts ja einer hin, wenn ja geb ich natürlich sofort bescheid.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    das ist doch doof.will das unbedingt testen weil ich nicht weiß ob ich mein touch hd gegen ein g1 tauschen soll.mal ehrlich winmo ist doch schei****.das ist zu langsam und die meisten applikationen brauch man nie.aber wenn jetzt jemand sagt das android so flüssig wie beim g1 läuft, dann sieht alles anders aus
    0
     

  12. @Unregistriert

    Android läuft auf dem HD leider noch nicht so flüssig wie auf dem G1. Das wird aber bestimmt (hoffen wir es) noch kommen

    MfG Moritz
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    eigentlich müsste es genauso flüssig bzw. besser laufen.da die prozessoren glaub ich die gleichen sind und das HD mehr arbeitsspeicher hat.das einzige was das hd hemmt ist sein resistives touchscreen, was mehr druck benötigt.
    das g1 hat doch kapazitives oder irre ich mich da?
    0
     

  14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    das g1 hat doch kapazitives oder irre ich mich da?
    Ja, hat es!!

    btw: ich habe heute Nacht von nem Kumpel mal genau das G1 angeschaut, das Betriebssystem ist wirklich gut...! Und die ganze Diskussion hier, sehr spannend!!
    Nicht umsonst sagen viele OnlineRedakteure, daß das HD mit dem Android das beste Bundle wäre.

    Vor allem die vielen Anwendungen, und Spiele wären klasse (...wenn die dann lauffähig wären!).

    Einzig den digitaler Kompass können wir nicht "nachrüsten", oder doch?!
    0
     

  15. naja das mit den spielen..... ohne "knöpfe" etwas doof.... aber wird schon werden... siehe Xtrakt
    0
     

  16. hey.
    also bei mir läuft Android ohne probs dank der vielen infos hier, habe nun ein prob würde gerne wlan einrichten und auch musik höhren. bei musk kommt eine meldung das ich keine sd-card im grät hätte, wobei eine drin ist.e
    jemand ne idee?

    greez lappen
    Geändert von lappen (29.03.2009 um 22:16 Uhr)
    0
     

  17. kann mir jemand die cupcake android zip online stellen?
    die verlinkte im xda is kaputt...
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  18. weis net was ihr alle fürn aufstand macht, hab das android auf meinem hd drauf, läuft super flüssig, ist aber für mich kein vergleich zu winmobile...
    dasselbe gilt für iphone.
    touch hd mit win is mMn immermoch der beste pocketpc.
    wollte ich ein spielzeug für meine nichte, DANN würd ich ihr nen iphone, g1 oder doch eine psp kaufen
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  19. hier passiert ja überhaupt nichts mehr zu diesem thema.
    Wieso das denn?????
    Haben die Experten aufgegeben das System komplett lauffähig zu machen für den HD?
    Oder habe ich was verpasst?
    0
     

  20. Ja genau...was läuft eigentlich mit dem neuen HTC Magic?!? kein extrahieren, keine fehlende Treiber nachgerüstet...
    komisch nicht?! der ist doch aufm Markt
    alsoo...ich hab keine ahnung vom programmieren, aber...jetzt ist dieses draussen und sollte kein problem sein, oder?!
    Ich sag ja, hab keine Ahnung...mir würde es nur interessieren, weis nicht ob ichs für WinMo wechseln würde...
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BArcodescanner (Android) auch für Touch HD
    Von Sammy im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 00:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd android rom

android auf htc hd

htc hd mit android

android auf htc touch hd

android für htc touch hd

android für htc

android htc touch hd

android htc hd

htc hds android

htc touch hd Android

htc hd android

htc blackstone android

htc touch hd android nand

htc touch hd windows mobile 7

htc touch hd nand android

htc touch hd android 2011

haret android

htc touch hd rom

htc touch android rom

android htc touch hd 2011

XDANDROID.2.2.1.AOSP.FRX03.21.11.10.FULL_PACKAGEhtc touch hd windows mobile 7 romandroid on htc hdtouch hd android nandhtc hd touch andriod

Stichworte