Android für HTC-HD - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 129
  1. das denke ich weniger aber da windows installiert ist lässt es sich onram nicht zum laufen bringen also denke ich eher das dann ALLES gelöscht und NUR android installiert wird.. dann sollte es gehen aber als "duales" system geht es nur so
    0
     

  2. ja klar die frage habe ich mir auch selbst beantwortet.das android liegt ja dann im rom und nicht im ram.schon klar.
    beide systeme müsten theoretisch ins rom passen.also dualboot mittels bootloader wäre perfekt.
    0
     

  3. hätte mir für den hd auch das display wie beim iphone gewünscht.
    0
     

  4. sorry für mein falsches halbwissen aus meinem letzten post!! war keine absicht und ich wusste es einfach nicht besser...


    SORRY!

    gruß, bedor
    0
     

  5. Mal eine andere Frage wie wird es installiert?? habe jetzt einen ordner auf der SD Karte, dort habe ich vom HD aus die Haret.exe ausgeführt jetzt lädt er die Dateien, aber rgendwie passiert dann nichts mehr... Halt nur schwarz mit weißen Buchstaben... (halt was er grade gemacht hat) geht das noch weiter oder was muss ich machen das android läuft??

    MfG Moritz


    EDIT://_____________________

    Hab jetzt ein Softreset gemacht und nochmal ausgeführt .... jetzt geht es!
    Geändert von Moritz (05.03.2009 um 13:30 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    sorry für mein falsches halbwissen aus meinem letzten post!! war keine absicht und ich wusste es einfach nicht besser...


    SORRY!

    gruß, bedor
    häää???


    und:
    Installation: man kopiere auf SD karte den tmp ordner (achtung KLEIN GESCHRIEBEN) und startet haret.exe dann dauert es kurz und android startet.. ausser du hast eine Transcendt karte
    Geändert von Body85 (05.03.2009 um 13:40 Uhr)
    0
     

  7. nochmal.
    beachten,WICHTIG in den tmp ordner die dateien,wenn keiner vorhanden auf der karte dann erstellen.NICHT in den Temp ordner die dateien!!!!!
    0
     

  8. hat vielleicht jemand die "dmesg"ausgabe(genaue ausgabe der im gerät verfügbaren bzw. verbauten hardware) vom android auf dem hd????
    0
     

  9. Hallo zusammen,
    kann vllt jemand mal die gepackten Datein hochladen die man für Android benötigt und eine genaue Erklärung abgeben wie man Android dann auf dem HD zum laufen bekommt?

    Würde es auch gerne mal testen.

    Gruß

    Mercur
    0
     

  10. post 7.alles genau beschrieben und die dateien sind auch dort zu finden
    0
     

  11. Ok nochmal für alle:
    1. http://wiki.xda-developers.com/index...lackstoneLinux
    2. Klicke auf
    Running Android 1.0

    3. Lade die Zip datei herunter.
    4. Entpacke die zip datei (sollte ein ordner namens "tmp" sein
    5. Kopiere den ordner tmp auf deine speicherkarte, am besten als disk drive, dann gehts schneller
    6. entferne das usb kabel und schau auf dem HD auf die SD karte ob der ordner tmp klein der TMP gross geschrieben ist, ist er gross geschrieben
    -> Umbenennen ->tmp (KLEIN)
    7. gehe in den tmp ordner und dann in den boot ordner
    8. starte haret.exe
    9. klicke auf RUN
    10. Android startet... oder auch nicht.... wenn nicht neustart und nochmal starten
    11. Android sollte gebootet haben.

    Anrufen geht, es klingelt bei dem anderen... nur ein gespräch ist nich möglich *g* Kein sound und kein Mic.

    viel spass damit.




    P.s.: dmseg????
    1
     

  12. Also ich muss da noch ein wenig mehr machen, bis Android startet.

    Nachzulesen hier:
    http://www.touch-mod.com/index.php?i...0228636440?v=2

    Und hier ein Video, was den ganzen Vorgang gut veranschaulicht
    http://www.youtube.com/watch?v=Z6eteCEiwd4

    Interessant wird es ab 2:05Min. Da wird das gut erklärt Wichtig ist, dass der Stylus draußen ist
    0
     

  13. Zitat Zitat von Domski Beitrag anzeigen
    Also ich muss da noch ein wenig mehr machen, bis Android startet.

    Nachzulesen hier:
    http://www.touch-mod.com/index.php?i...0228636440?v=2

    Und hier ein Video, was den ganzen Vorgang gut veranschaulicht
    http://www.youtube.com/watch?v=Z6eteCEiwd4

    Interessant wird es ab 2:05Min. Da wird das gut erklärt Wichtig ist, dass der Stylus draußen ist

    bitte keine veralteten versionen posten.
    In der Aktuellen wird der Touchscreen automatisch calibriert und die entwickler tastatur ist auch weg.
    0
     

  14. Ups...dann bin ich wohl nicht auf dem neusten Stand

    Kann mir wohl mal jemand den Link zu der aktuellsten Version geben?
    0
     

  15. Sollte wohl die von Post 31(http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post289407) sein.

    Hätte hier gerne das Konsolenprogramm ausprobiert, leider finde ich hier keine Tastatur.
    Der Apps Installer ist anscheinend auch nicht drauf, zumindest habe ich ihn nicht gefunden.
    Hätte halt gerne das Android Lernprogramm probiert(das simple "Hello Android").
    Vielleicht hat jemand eine Ahnung wie ich dass nun vom Eclipse auf den HTC Touch HD bringe.
    Geändert von klovierb (06.03.2009 um 21:13 Uhr)
    1
     

  16. Zitat Zitat von klovierb Beitrag anzeigen

    Danke dir!
    0
     

  17. Nochmal für alle... Android ist AKTUELL nur eine sher, sehr frühe beta. Es funktionieren NUR Telefeon (Ohne ton und mikrofon) SMS und Taschenrechner o.ä. Android Market, neue Software, schnittstellen, gehen eben noch nicht dazu brauchen wir einfach noch ein paar monate.

    Wenn du die Tastatur willst einfach in der default.txt "msmvkeyb_toggle=off" auf "msmvkeyb_toggle=on" setzten
    1
     

  18. mal vll. ne ganz dumme frage.

    aber wird es vorraussichtlich irgendwann mal eine onram version geben?

    dass dann nurnoch android aufm HD is
    0
     

  19. 08.03.2009, 10:58
    #39
    Theoretisch wäre das machbar....kommt nur darauf an ob sich jemand dei Mühe machen wird....mal abwarten, ich wäre aber eher für ein duales System, so hat man viel mehr Freiheit und Experimentiermöglichkeiten.
    0
     

  20. hmpf... kurz und Knapp NEIN... onram wäre nämlich im RAM und da wollen wir das nich haben Windows ist im ROM und da soll Android später auch rein... sobald es komplett lauffähig ist. OffRAM = Speicherkarte ONRAM= im RAM (geht höchstens zum testen aber nicht um wirklich damit zu arbeiten)

    Das was du meinst wäre ein neuer bootloader im ROM der nur noch android lädt... wieso nicht beides? eine auswahlmöglichkeit?
    Und sobald du die Haret.exe startest ist windows deaktiviert also wirklich wech.
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BArcodescanner (Android) auch für Touch HD
    Von Sammy im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 00:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd android rom

android auf htc hd

htc hd mit android

android auf htc touch hd

android für htc touch hd

android für htc

android htc touch hd

android htc hd

htc hds android

htc touch hd Android

htc hd android

htc blackstone android

htc touch hd android nand

htc touch hd windows mobile 7

htc touch hd nand android

htc touch hd android 2011

haret android

htc touch hd rom

htc touch android rom

android htc touch hd 2011

XDANDROID.2.2.1.AOSP.FRX03.21.11.10.FULL_PACKAGEhtc touch hd windows mobile 7 romandroid on htc hdtouch hd android nandhtc hd touch andriod

Stichworte