Dutty´s HD V2 Xtreme (WWE) ONLINE Dutty´s HD V2 Xtreme (WWE) ONLINE - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. Je nachdem ob du die Sprachwahlfunktion brauchst oder nicht. MSVC steht für Microsoft Voice Command, das ist der einzige Unterschied der Versionen.
    1
     

  2. 03.03.2009, 20:21
    #42
    o.k
    super!
    danke für die schnelle antwort.

    und noch ne kleine frage muß ich bevor ich hrdspl draufmach einen hardreset machen und sd und sim karte entfernen?
    0
     

  3. Ne, kannste alles so lassen wie es ist.
    Das einzigste wäre vielleicht ein Backup deiner aktuellen Einstellungen, falls du dein altes ROM wieder drauf machen möchtest.

    Hätte auch noch einen anderen Tipp für ein ROM, hier zu finden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=487602
    und hier noch eine kleine Vorstellung von mir: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...ck_v-1_hp.html
    0
     

  4. 03.03.2009, 20:34
    #44
    danke!

    ich meinte nur weil in der anleitung bei häufige fehler steht. sd und sim wurde nicht entfernt.

    und thx für deine threds.
    0
     

  5. @Slomo

    Hab noch kurz eine Anleitung zum flashen zum oben angegebenen Thread angefügt.
    1
     

  6. 03.03.2009, 21:06
    #46
    danke.

    dann versuch ich mal mein glück.
    0
     

  7. Zitat Zitat von gewuerzwiesel Beitrag anzeigen
    TomTom 7.450 scheint sich auch nicht installieren zu lassen...
    der Balken bleibt bei mir leer und die "Sanduhr" läuft und läuft und läuft und...

    nach einem softreset is TomTom allerdings installiert und läuft auch 1A...
    da hing wohl bloß der installprozess....
    0
     

  8. Könnt ihr einem Newbie mal kurz erklären, worüber ihr redet?
    Gibt es irgendwo mehr Infos (Installation, Funktionsumfang) und ggf. Bilder?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Gensi Beitrag anzeigen
    Könnt ihr einem Newbie mal kurz erklären, worüber ihr redet?
    Gibt es irgendwo mehr Infos (Installation, Funktionsumfang) und ggf. Bilder?

    falls du die Installation eines CustomROM meinst, steht hier alles schön erklärt
    HTC Touch HD ROM Upgrade Anleitung
    0
     

  10. noch ein paar beobachtungen. ja, 2.1er ist bereits draußen. dennoch

    eindeutig positiv: der akku hält eine woche(!), noch 13% drauf. nutzung ist eher energieschonend (termine eintragen, kurz WLAN / hdspa, hin und wieder googlemaps, kaum telefonie), hat mit original-O2-rom für max. 2 tage gereicht (mit ausgeschaltetem acivesync bisserl länger).

    störend: commcenter, solitaire und noch etwas (fällt z.t. nicht ein) bleibt an, obwohl ich das proggi mit [X] beende.

    mit V2 extreme drauf, lohnt sich der umstieg auf V2.1?
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. online-TV im HD - es geht, ABER...
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 11:50
  2. Duttys HD V1.9 XTREME[WWE]
    Von fooox1 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 17:34
  3. Lauffähige Programme auf Dutty Xtreme V1.9
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 20:07
  4. Erfahrungen, Probleme, Tipps zu Duttys ROM HD V1.8 Xtreme
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 20:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Duttys HD V2.4 XTREME[WWE]

nokia lumia 630 alarm uhr sanduhr

Stichworte