Dutty´s HD V2 Xtreme (WWE) ONLINE Dutty´s HD V2 Xtreme (WWE) ONLINE - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. Servus zusammen

    Hat jemand von euch schon seine Kontakte synchronisiert? Bei mir stürzt dadurch leider TF3D immer ab. Hat wohl mit dem HTC Album und Facebook upload zu tun...habe daraufhin die beiliegende .cab installiert! Leider alles beim alten, sobald Kontakte drauf kommen, bricht TF3D zusammen. Habe auch nach laufenden Prozessen von HTC Album geschaut, leider keine gefunden, die ich killen kann!

    Andere Lösung war wohl, jeden Kontakt ein Bild zuzuordnen! Ich habe weit über 200Kontakte, das ist eine höllen Arbeit, alles einzeln zu machen - da jemand ne Idee?

    Sonst irgendwelche Erfahrungen mit diesem Problem?

    Vielen Dank...
    0
     

  2. meine 1200 Kontakte über exchange wollte er auch zuerst nicht nehmen.

    Ich habe das ROM 3 mal überspielt, bis er die Daten genommen hat.

    Das war übrigens bei 1.9b.


    kann man bei v2 nun die Lautstärke bei youtube ändern?

    Bei 1.9 klappt das bei mir nicht,
    0
     

  3. Sers Leute!

    Ich habe gerade alles soweit wieder eingerichtet und bin mit der Version 1.9b einigermaßen glücklich, auch wenn das Schreiben mit der Tastatur kein Zuckerschlecken ist. Hängt alles ein wenig nach


    Könnt ihr ein Upgrade auf V2 von 1.9b empfehlen? Hat sich insbesondere noch was an der Geschwindigkeit getan?


    MfG
    0
     

  4. 02.03.2009, 20:16
    #24
    Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    kann man bei v2 nun die Lautstärke bei youtube ändern?

    Bei 1.9 klappt das bei mir nicht,

    komisch...bei mir gehts
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dutty´s HD V2 Xtreme (WWE) ONLINE-screenshot_2.png  
    0
     

  5. Kontakte einfügen und alles ist im Eimer.

    Ich hab keine Ahnung, was ich noch machen soll, habe grad zum L26 zurückgeflasht, weil ich mein HD morgen brauche!

    Aber vom Prinzip her möchte ich schon gerne die neuen Roms nutzen...nur ohne Kontakte, wie auch ohne TF3D unmöglich!

    Aber kann doch nicht sein, dass das nur bei einigen wenigen passiert, es hat doch niemand bei jedem Kontakt ein Foto? Naja, vorerst bleibt es mir verwehrt...

    Grüße...
    0
     

  6. ich habe nur 3 fotos hinterlegt.

    Es wäre blöd, die Kunden zu fragen, ob ich ein Bild machen darf, um sie im Tel abzuspeichern
    0
     

  7. Kontakte klappen bei mir eigtl einwandfrei. Habe ein paar Fotos mit, und sehr viele ohne.
    Abgleich geht bei mir per exchange konto... klappt.

    Was ich allerdings sehr ärgerlich finde ist, dass NoData nichtmehr geht.
    Mein HD war gestern knappe 3h online (15Euro) ohne dass ichs gemerkt hab.
    T-Mobile Internet war im NoData disabled....kann das jmd bestätigen?

    NoData disabled, dann ohne wlan mal opera aufgemacht und ZACK er verbindet HSDPA...shit

    GAlarm 1.5.1 läuft bei mir übrigens auch nicht. Gibt immer einen unerwarteten Fehler und schmiert ab....
    0
     

  8. moin zusammen!

    mein 1. beitrag hier, nach ca. 3 monaten mitlesen


    nun zum V2:
    habe keine signifikanten (geschwindigkeits)untershiede zum O2-rom festgestellt.
    nett sind die neue qwertz-tastatur (weil buchstabe oberhalb des fingers sichtbar) und der kalender in TF3D-optik. kontakte wurden anstandslos gesyncht, werden mit bild angezeigt.

    was mir so richtig fehlt, ist die "statusleiste". bei original-rom war's so, dass beim touchen "irgendwo da oben" kurzzusammenfassung kam, mit batterie, wi-fi, lautstärke etc. das fehlt nun völlig, stattdessen kommt die dumme "notifications"-seite. außerdem ... die kontakte sind jetzt in tf3d ... aber die tel. nummern werden nicht mehr angezeigt. schod.
    0
     

  9. Guten Morgen

    Also den Abgleich meiner Daten habe ich extra unterschiedlich versucht!

    Ich nutze einmal "The missing Sync" am Mac, klappt alles soweit wunderbar, bis auf im Extreme V2.

    Ich habe aber auch versucht, alles mit PIM Backup einzuspielen. Leider selbe Spiel, kommen Kontakte dazu ist alles im Eimer. Ich habe sogar einmal alles einzeln zurückgespielt, also erst Kalender, dann Aufgaben, dann...... und ganz zum Schluss Kontakte! Dadurch steht definitiv fest, dass es an meinen Kontakten liegt. Sogar unabhängig von der Sync-Methode...

    Andere Programme konnte ich bis jetzt noch garnicht testen, deswegen habe ich da leider kein Feedback, sorry! Aber werde ich machen, sobald sich eine Lösung für mein Kontakt Problem anbahnt...
    0
     

  10. Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    Es wäre blöd, die Kunden zu fragen, ob ich ein Bild machen darf, um sie im Tel abzuspeichern
    Allein die Vorstellung ist gut


    Bei mir hat die Synchronisation mit Outlook ohne weiteres funktioniert, hab ein paar mit Bild und die meisten ohne.

    G-Alarm funktioniert bei mir auch ohne Probleme, hab hier die Version 1.4.6 drauf, wusste auch nicht dass es schon wieder ne neue Version gibt.

    Probleme hab ich mit Opera, da ich keine Lesezeichen im Querformat einrichten oder wählen kann. Muss dann das HD hochkant nehmen um mit Lesezeichen hantieren zu können.
    Auch mag mein HD den Transcriber nicht, es lässt sich nach umstellen auf den Transcriber nur mit Geschick wieder auf die Tastatur umstellen, da das Fenster immer sofort wieder zu geht.

    Weiter hängt es sich manchmal auf, wenn ich die Applikation "eT9MyWords" aus dem Ordner "System Tools" schließe. Dann hilft nur noch ein Softreset.

    Diese kleinen Nachteile werden jedoch meiner Meinung nach von der Tastatur mit Vibrationsfeedback, dem Kalendertab und den anderen Erweiterungen ausgeglichen.
    0
     

  11. Finde auch das diverse kleine Bugs durch die Vielzahl der neuen Features ausgeglichen werden.
    Dieses Rom ist meiner Meinung nach das beste von den vielen die ich schon getestet habe.

    Ich bleibe jetzt mal bei diesen Rom bis wieder mal ein neues originales von Htc rauskommt.

    mfg Tom
    0
     

  12. so, habs grad nochmal probiert.
    Direkt nach dem Hardreset GAlarm 1.5.1 installiert.

    >> "An unexpected error has accoured in GAlarm.exe..."

    geht nicht.
    Hat noch wer hier die 1.5.1 unter Dutty v2 laufen?

    Update:

    1.4.1 - läuft
    1.4.6 - läuft
    1.5.1 - läuft nicht
    0
     

  13. 03.03.2009, 14:18
    #33
    yup hier. 1.5.1 läuft ohne Probs. Alarm wird aber leider nicht in der TouchFlow Anzeige angezeigt

    Habe nichts besonderes unternommen. ZUerst die Stopuhr und dann den Wecker instaliert von Ageye. Beides läuft.

    Hatte vorher noch die Installation von .Net3.5 cab angeschmissen - da kam aber die Fehlermeldung, daß .Net schon in der Romversion integriert ist.

    cu S.
    0
     

  14. 03.03.2009, 14:57
    #34
    Rom läuft bei mir eigentlich recht gut, NUR ich kann leider kein TomTom installieren und der Taskmanager hängt sich beim öffnen auf. Werds am Abend noch mal mit einem HardReset probieren.


    Lösung für das Problem mit dem Taskmanager, Changescreen V2.1 deinstallieren
    0
     

  15. kann mir bitte jemand die Version 1.4.6 von g-alarm zur Verfügung stellen?

    Ich habe schon das www durchforstet.
    0
     

  16. bittesehr
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  17. 03.03.2009, 17:47
    #37
    Zitat Zitat von MAPKC Beitrag anzeigen
    was mir so richtig fehlt, ist die "statusleiste". bei original-rom war's so, dass beim touchen "irgendwo da oben" kurzzusammenfassung kam, mit batterie, wi-fi, lautstärke etc. das fehlt nun völlig, stattdessen kommt die dumme "notifications"-seite.
    Kann man das evtl umstellen? Stört mich auch, ich habe durch das klicken auf die Leiste oben immer meine HSDPA verbindung getrennt. Wenn ich das an lasse hält mein akku nur halb so lang

    Ansonsten kann ich das ROM nur weiterempfehlen! Ich find das HD läuft zuverlässiger und schneller!

    Täusche ich mich oder ist die Cam viel flüssiger bei dem ROM? Kann das jemand bestätigen?!

    Greetz
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Hi, kann einer von euch ThumbCAl 1.2.5 auf den Homescreen von manila verknüpfen (also durch Klicken auf die Termine)? Geht bei mir nicht mehr, seit ich die 2.0 drauf habe. Hatte vorher Dutty 1.7
    0
     

  19. TomTom 7.450 scheint sich auch nicht installieren zu lassen...
    der Balken bleibt bei mir leer und die "Sanduhr" läuft und läuft und läuft und...
    0
     

  20. 03.03.2009, 20:07
    #40
    kann mir jemand sagen welche ich brauche.
    bei einer steht msvc dahinter bei der anderen nicht. was bedeutet das? welche muß ich downloaden?
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. online-TV im HD - es geht, ABER...
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 11:50
  2. Duttys HD V1.9 XTREME[WWE]
    Von fooox1 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 17:34
  3. Lauffähige Programme auf Dutty Xtreme V1.9
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 20:07
  4. Erfahrungen, Probleme, Tipps zu Duttys ROM HD V1.8 Xtreme
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 20:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Duttys HD V2.4 XTREME[WWE]

nokia lumia 630 alarm uhr sanduhr

Stichworte